Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 202 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Hallo Soni
    Falls du den BI Duft in z.B. der Gesichtscreme oder in der Handcreme so magst, empfehle ich dir den Duft "First Lady" von JW...oder "The One" von D&G. Das riecht wirklich 1:1 wie die BI-Produkte
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Soni
    Falls du den BI Duft in z.B. der Gesichtscreme oder in der Handcreme so magst, empfehle ich dir den Duft "First Lady" von JW...oder "The One" von D&G. Das riecht wirklich 1:1 wie die BI-Produkte
    Mensch du hast recht hab gerade den First Lady aufgesprüht, muss mal öfter meinen Schrank ausprobieren
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ui, das Serum ist ausverkauft!

Gesperrt

Bunzel , ich glaub man darf keine Orginalfotos von HSE posten,
    es gab deswegen schon Ärger, lieber wieder löschen ....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=finnitant;11586171]
    Vielen Dank für den Lacher des Tages!

gerne ;)

hatte such schon das retinolzeug im körbchen, dann kam mir in den sinn dass ich genügend strixx ampullen habe und das gerne andere vor mir testen können, ein eigenes retinolprodukt ist mir fast zu blöd, wenn dann in einer guten nachtcreme oder einem serum mit mehreren wirkweisen, obendrein eben die dosierung, wenn zu niedrig kaum wirkung, wenn zu hoch sehr schnell unverträglichkeit. und retinol in der früh auftragen, ohne lsf-hinweise???????hallooo?????

nene, habs dann wie judith sagte den alten überlassen ;) denen mit den tiefen falten und furchen.

musste bei dem braunen fläschchen (übrigens ist immer lustig, ist das beste produkt ausverkauft wird schnell das nächste produkt welches noch vorrätig ist zum besten produkt gekürt, und die laterne und judittt schreien einen so an, man muss man muss man muss) an elisabeth grants torricelumn denken....

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Der neue Puder ist schon als ausverkauft markiert-bestimmt wieder nur vorsichtshalber. Da war ich ja sehr scharf drauf, aber in der Beschreibung steht, dass der Puder mit einem Duft parfümiert ist, der extra dafür gemacht wurde....Na ja, also mein Gesicht muss nicht ewig lange duften, da sehe ich den Ausschlag und die Pickel förmlich blühen....
    Lace Puder 377777 ist wieder erhältlich...sehr komisch jetzt werden Produkte schon zurückgehalten...

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Morgen!

Habe hier gefühlte Ewigkeiten (aufgrund schwerer Erkrankung) nichts mehr geschrieben, und habe gestern das erste mal wieder etwas von judith bestellt: reginol serum, q1konzentrat, q1 Creme. Bin zwar altersmäßig wie judith sagt nicht die direkte Zielgruppe, aber nach 1,5 Jahren Krankenhaus bin ich gesichtsmäßig locker 10 Jahre gealtert... Habe in der Vergangenheit leider sehr wenige Produkte von judith vertragen. Hoffe das wird jetzt besser.
    Judith sagte gerade in einer Wiederholung, dass es nächstes Jahr sehr viel weniger Beauty Institut geben wird und es (erheblich!) teurer werden wird... Noch teurer?? Ich finde sie hat die Preise schon extrem angezogen! Als ich das letzte Mal etwas bestellt hatte, gab es noch Sets für 39,99€ mit mehreren Produkten!! Ich denke mal sie wird zukünftig ihre "billiglinien" auf dem jetzigen Preisniveau von BI verkaufen und die BI werden alle preislich irgendwo ab 60€ aufwärts liegen.

Bin mal gespannt, ob das Ihre Kunden alle so mitmachen.... Irgendwo ist ja auch mal Schluss und man kauft nicht 5x im Jahr für 120€ ein....
    Jetzt noch eine kleine Frage an die Retinolprofis: durch den ganzen Stress ist meine Haut fahl, grau ,schlaff geworden, da dachte ich gestern, dass so ein retinol Serums gut sein könnte. Muss ich da irgendwas besonderes beachten? Hatte irgendwo gelesen, dass man es nur abends anwenden sollte.. Darf man so ein Serum auch länger anwenden oder nur kurweise?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Dora

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab auch noch eine Frage an die Fachleute hier. Ist es nicht so, dass das ganze Retinol überhaupt nix bringt, wenn es nicht Vakum verpack ist? Ähnlich wie mit Vitamin C? Also bringt doch der ganze Inhaltsstoff nicht in einem Tiegel etc, wenn dieser nicht Vakum ist, da ja bei Licht und Luft der ganze Zauber dahin ist. D.h. Ich mache den Tiegel auf und schon ist das ganze Retinol "kaputt" und man hat im grunde nix, von dem tollen Wirkstoff. Wurde zu diesem Thema schon etwas gesagt?

Wenn Judith noch teuer wird, hat das sicher auch was mit ihrer neuen TV Präsenz zu tun. Sie wird das immer weiter ausreizen und die Leute werden bis zu einem Grad mitgehen. Mal gucken wielange noch. Aber zur Not kann man ja immer noch bei QVC UK bestellten, dort sind die Sets ja meist extre groß und im Vergleich zu unseren Angeboten spottbillig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Guck mal Doro hier steht was über den Inhaltsstoff

http://www.freundin.de/beauty-wundem...en-155768.html

http://super-twins.de/2014/12/17/ret...n-war-gestern/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nene, habs dann wie judith sagte den alten überlassen ;) denen mit den tiefen falten und furchen.
    das hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich überlasse die Retinol-Linie auch gerne dieser Zielgruppe...Die Beauty Institute Linie ist bis auf Ausnahmen nix besonders, sie wird halt so zu entsprechenden Preisen verkauft. Und dass Judith die Preise immer mehr anhebt, wundert mich bei ihrer TV-Präsenz überhaupt nicht. Höhere Preise vermitteln ja bei vielen das Gefühl was besseres, wirksameres usw. zu kaufen. Wenn ich wirksame Kosmetik möchte, kaufe ich ganz bestimmt nicht bei Frau Willjams

Eine gutes -reines- Retinolprodukt finde ich wichtig, die anderen Sachen mit AHA usw. kann man ja abwechselnd damit abends kombinieren

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Sie sollte dann über einen neuen Slogan nachdenken, von wegen "Luxuskosmetik bezahlbar machen", ich glaube, das würde bedeuten Frau Thoma steht für zukünftige Moderationen vor einer großen Herausforderung, sie müsste neue Sätze auswendig lernen.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für den Link Mela

"In Deutschland ist eine Konzentration von bis zu 0,3 Prozent erlaubt, in den USA wird mit bis zu 1 Prozent Retinol gecremt. „Cremes mit einer niedrigen Retinolkonzentration sind eindeutig weniger wirksam als Cremes mit einer höheren Dosierung“

also gibt es hier in D sowieso nur eine niedrige Retinol Dosierung.
    ich benutze im Moment das New Skin von Judith, das finde ich sehr gut und dazu die Retinol-Creme von Dr.Fuchs. Weiss das jemand wie hoch dosiert die sind

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich denke, Judith wird die Beauty-Institutslinie eher noch ausbauen, damit wird das meiste Geld gemacht. Das wird nicht erheblich teurer, das kann sie sich nicht leisten. Ich glaube, mittlerweile sind ihre Fans schon an der Schmerzgrenze angelangt. Denn wie Dora schon schrieb, die Preise sind schon gewaltig angezogen. Und die Präsentationen werden sicher auch nicht weniger, wie gesagt, damit wird das meiste Geld gemacht. Man muss sich klarmachen, warum dieses Beauty-Institut in München überhaupt gegründet wurde: um die BI-Linie als "Profikosmetik" zu verkaufen. Die Sachen sind nicht schlecht, aber es ist ganz bestimmt keine Profi-Kosmetik. Aber das Argument "Das wird im Institut für .... verkauft" zieht natürlich. Das Institut ist gut fürs Image, aber wenn ich jedes Mal von Euch lese, dass da kaum einer drin war, wenn Ihr dar wart, glaube ich nicht, dass es sich tragen würde, wenn es das alleinige Geschäft von JW wäre. Das Geld wird im Fernsehen verdient, und bei den Spannen lässt sich auch ein Minusgeschäft mehr als gut verkraften.

Judith hat schon viel gesagt, wenn der Tag lang ist. "Das kommt demnächst in 15 ml", "das kommt nie wieder in der Größe als Angebot des Tages", "Der Preis wird nie wieder so niedrig sein" (meist zwei Monate später dann genau der gleiche Preis als Extra des Tages oder der Woche). Materne übertrifft sie jedoch noch in den Aussagen. Ich war in meiner Anfangs-HS-Zeit immer geneigt zu sagen, dass die nicht lügen, sondern übertreiben - aber bei den Verkaufsargumenten wird eindeutig gelogen. Was die Wirkung angeht der Produkte: wer immer noch glaubt, dass er mit HS-Kosmetik Falten weg bekommt, sollte noch mehr zahlen

Ich weiß nicht, ich glaube, diese "Erlaubnis" von maximal 0.3 % ist überholt. Sonst könnte Judith doch nicht so hoch dosieren )) Im Ernst: auch bei Paulas Choice bekommt man 1% hoch dosiertes Retinol. Die sitzen zwar nicht in Deutschland, schon klar, aber man kann es hier kaufen. Amerikanische Firmen dosieren noch erheblich höher, da sind die 1 % in jedem Fall überholt. Und die kann man auch hier kaufen.

Die Retinol-Creme von Dr. Fuchs wird nicht zu hoch dosiert sein, höchstens 0,1 % (reine Vermutung von mir). Dr. Fuchs warnt aber ausdrücklich und sagt in jeder Präsentation "Wirklich nur nachts benutzen". Das New Skin kenne ich nicht, vermute aber auch eine eher niedrige Dosierung, obwohl Retinol relativ weit vorn steht.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    O-Ton: "es war die erfolgreichste Vorabbestellung aller Zeiten"
    Um 23:20 waren es noch ...
    Aha!! Dann hatte sie maximal 7000 dabei ......

Vielen Dank!!

Hab grade mal bei Paulas Choice die retinol Produkte angeguckt.
    Die incis sind ja nicht so dolle.... Silikone , pegs, "böse" konservierungsstoffe usw...
    Aber Vom Konzept her erscheinen mir die Produkte durchdacht. Gerade auch mit den versch. Konzentrationen von retinol.
    Naja... Ich Versuchs jetzt erst mal mit der judith und dann seh ich weiter. Zumindest kann ich nicht so viel kaputt machen, wenn die konzentration so niedrig sind

Inventar Avatar von Dicky

Wirbt Judith jetzt mit "Labor für die Schönheit" und nicht mehr mit "Luxuskosmetik"?
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade das TAG bestellt und ärgere mich darüber, dass die passende q1 q10 Creme ausverkauft ist. Gibt bestimmt einige, die evtl. die passende Creme zum Konzentrat verwenden möchten. Immer diese künstliche Verknappung....

Hat jemand von euch schon einmal die q1 q10 Creme verwendet? Ist sie empfehlenswert?

Liebe Grüße
    Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade das TAG bestellt und ärgere mich darüber, dass die passende q1 q10 Creme ausverkauft ist. Gibt bestimmt einige, die evtl. die passende Creme zum Konzentrat verwenden möchten. Immer diese künstliche Verknappung....

Hat jemand von euch schon einmal die q1 q10 Creme verwendet? Ist sie empfehlenswert?

Liebe Grüße
    Annika
    Schließe mich der Frage an! Wie ist die Textur? Eher leicht oder fest? Hatte was von penaten Creme Effekt gelesen....ne feste pappige Creme kann ich nicht gebrauchen, habe da immer das Gefühl drunter zu schwitzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab ja die Creme noch bekommen. Aber der Preis war irre.... da muss die schon so richtig gut sein, damit die bleiben darf!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich überlasse die Retinol-Linie auch gerne dieser Zielgruppe...Die Beauty Institute Linie ist bis auf Ausnahmen nix besonders, sie wird halt so zu entsprechenden Preisen verkauft. Und dass Judith die Preise immer mehr anhebt, wundert mich bei ihrer TV-Präsenz überhaupt nicht. Höhere Preise vermitteln ja bei vielen das Gefühl was besseres, wirksameres usw. zu kaufen. Wenn ich wirksame Kosmetik möchte, kaufe ich ganz bestimmt nicht bei Frau Willjams

Eine gutes -reines- Retinolprodukt finde ich wichtig, die anderen Sachen mit AHA usw. kann man ja abwechselnd damit abends kombinieren
    das immer teurer werden der institutslinie lässt sie ja exklusiver im vergleich zu den normalen Linien wirken, man glaubt echt totaaaal exklusive profiprodukte zu bekommen....man muss halt echt am boden bleiben, gibt genug andere anbieter wenn Judith die immer größere mengen herstellt dermaßen die preise hochschraubt, denke sie will m ehr Gewinnspanne da bei ihr wohl hse noch am stärksten mitschneidet...evtl hat hse bei der institutslinie die hand nicht drauf und deswegen will sie da jetzt mehr kohle mit machen....ach wie gut dass ich jetzt sehr auf E. grant bin ;) da gibt's ja auch glycolprodukte *pfeif*

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

ich habe mir gestern das Retinol-Serum bestellt und das Milk Oil,
    und starte jetzt in die nächste Runde.
    Mal schauen, ob es was bringt. Alternativen gibt es ja genug auf dem Beauty-Markt,
    helfen, bzw. verjüngend sollte es auf Dauer schon sein.

Mika

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach wie gut dass ich jetzt sehr auf E. grant bin ;) da gibt's ja auch glycolprodukte *pfeif*
    Ich hab von e. Grant nichts außer dem Night Wonder concentrat.
    Das geht bei mir nicht aus und ich kann echt jedem empfehlen das auszuprobieren!!! Eines der besten beautyprodukte, welches ich je angewendet habe. Es gibt grad ein Angebot mit zwei Flaschen für 26€ Heute versandkostenfrei. Ich hab's grade bestellt das Zeug darf mir nie ausgehen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Dora,

ich habe auch von E. Grant die Night Wonder Linie und nutze sie nebenher zu
    meinen anderen Produkten.

Mika

Meine Laune...
    Flirty

zu den glycolpads....die von Judith haben 8%glycolsäure, die von e. grant 10%, bei Williams 2 pötte, bei grant einen und eine komplette Nachfüllung, und günstiger sind die von grant auf jeden fall....sorry Judith!

Die Glycolpads von EG sind super - preislich und von der Verträglichkeit.

Fortgeschritten

Gut zu wissen, wenn meine leer sind von Judith

Inventar

http://www.floramare.com/antiaging-pads-duo-50732.html

Flora Mare hat auch diese Glycolpads (60Stk in einer Packung) und die haben 12% . Habe am Wochenende zugeschlagen weil es da zwei zum Preis von einem gegeben hat und das noch Verandkostenfrei.

Und? Hat hier schon jemand die neuen Produkte erhalten und getestet?

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend das q1 q10 Konzentrat erhalten und auch aufgetragen. Das Hautgefühl ist gut. Ich finde die Abfüllung in der Pipettenflasche etwas unglücklich. Das Konzentrat ist sehr dickflüssig und lässt sich sehr schwer entnehmen. Ein Pumpspender wäre auf jeden Fall besser gewesen.

LG Annika

So, mein Paket ist da:
    Hier kurz mein erster Eindruck der Produkte:
    1. juicy lips: Mega Flop !!! Kommt kaum aus der Tube. Muss quetschen wie verrückt. Geruch Geschmack sehr bananig, chemisch. Geht zurück, bin total enttäuscht. Ist niiiemals 20€ wert....
    2. superior Body cream: top! Reichhaltig ohne zu fetten, zieht sehr gut ein, Duft ok, tolle Textur!
    3. q10 Konzentrat: doofe Pipette! Duft gut aber vollkommen unnötig! Schöne Textur
    4.q10 Creme: glitzert im Tiegel wie verrückt... MICA lässt grüßen.... Komischerweise gar kein Glitzer auf der Haut! auch im Sonnenlicht nicht..., extrem(!)tolle Konsistenz, traumhaft fluffig, Pfirsich Duft (ich mag kein Parfum in Kosmetik finde ich so unnötig...aber egal, wusste ich ja vorher) ist sehr weiß auf der Haut ( titanium dioxid! Warum ist das überhaupt da drin??) wie Sonnencreme, aber nach 30 Sekunden verschwindet die weiße Farbe.
    5. retinol Serum: eine "mörderklopperverpackung" (sorry, aber was anderes ist mir dafür nicht eingefallen), gelinge Konsistenz, pfirsichduft, zieht sofort ein

Werde nun langsam alles auf Verträglichkeit durchtesten. Außer diese doofen lippenpflegestifte.... Die hüpfen umgehend wieder ins Paket zurück.
    besitzt jemand diese juicy lips und ist tatsächlich damit zufrieden??? Die incis sind top, aber was nützen die besten Inhaltsstoffe , wenn man an das Produkt nicht ran kommt?!

Gesperrt

Dieser aufdringliche Pfirsich-Nektarinen Duft hat mir das Mittel unerträglich gemacht, schade. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.

Ich find den Duft jetzt auch nicht so toll. Vor allem riecht er nicht "exklusiv" sondern eher nach billig Chemie- Pfirsich. Eher so ein Duft einer "teenie-Handcreme" für 99cent. Naja, ich guck erst mal was meine zickige Haut dazu sagt....
    Allerdings muss ich noch etwas warten, da ich DEN hautpflegefehler des Jahrhunderts gemacht habe (schäm): microdermabrasion und anschließend glykolsäureprodukt aufgetragen ( jaja, ich weiß, wie kann man nur sooo doof sein...). Jetzt hab ich den Salat: Haut kaputt, alles schuppig rot und entzündet....ich vertrage beide Produkte sehr gut aber halt nicht zusammen....aus Fehlern lernt man. Sieht aber heute schon wieder ganz gut aus. Aber ich schmier nix drauf, bis ich wieder im Naturzustand bin

Gesperrt

Gute Besserung, da wäre natürlich Lissbeth Grants Torricelumn sehr beruhigend für Deine geschundene Haut, das hilft mir wirklich gut.

Danke, aber ich halte mich in Notfällen immer an absolute Nulldiät. Nichts außer Wasser. Wirklich nicht mal ein Reinigungsprodukt. Nur Wasser, kein Make-up, nix. Dann ist alles ratzfatz wieder im Lot.

Meine Laune...
    Flirty

uiii Dora, da hast du ja bisschen viel gemacht*gggg* hatte das Drama paarmal als ich meinte mir mit dem kissmee peelinghandschuh ins gesicht gehen zu müssen, man merkt es kaum, und noch bisschen damits was bringt usw, und wusch merkt man danach dass die haut nässt weil man sich wundgeschrubbt hat und dann wird's schorfig, hornig...und dann brauchts zeit....

bei mir sind mechanische Methoden sowieso nix, bürstchen, clasonic, philips reinigungsbürstendingens und wie die alle heißen, alles zu brutal...nur Fruchtsäuren bzw öl/waschgel/viel warmes wasser, hat die beste Wirkung...

dass bei Judith immer alles so stark beduftet ist, sie richtet sich halt nach den großen Herstellern aus den parfumerien, die sind auch solche old-lady-stinker

Fortgeschritten

Ich verwende jetzt die q1q10 augencreme seit einer Woche. Finde die aber für zuwenig reichhaltig. Muss aber sagen dass meine Augenpartie am meisten Pflege braucht. Da ist mir fast alles zuwenig. Ich bestellt auch nichts mehr im HS. Brauch auf und schau mich im normalen Handel dann um. HS Kosmetik hat mich nicht wirklich ueberzeugt.

Also die Beauty Institut Body Cream ist super! Ich habe echt viele körpercremes und Lotions getestet.
    Entweder sind sie so leicht, dass sie sofort einziehen aber kaum pflegen. Oder aber ewig pappig auf der haut liegen. Ganz schlimm waren die von den Asams. Die sind auch nach Stunden nicht eingezogen.
    Diese ist aber super, ich habe mir gerade intensiv die Hände gewaschen (mit Seife!) und meine Haut war danach
    (!) immer noch " wie frisch eingecremt". Das hatte ich so noch nie.

Nochmal zu Duft: er ist himmlisch! Nach einiger Zeit auf der Haut noch viel schöner, als im Tiegel! Er ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Er duftet für mich nach einer Mischung aus heißer Milch mit Honig und "puder-Lippenstift-Duft".
    Er ist so dezent, dass er sich wirklich mit jedem Parfum verträgt.
    Es ist für mich auch kein richtiger Duft, sondern eher so ein "Duft-Gefühl" : warm, weich, gepflegt, gemütlich, wärmend, elegant.... Wenn cashmere duften würde, würde er für mich genau so riechen
    Geändert von Dora (29.10.2015 um 12:50 Uhr)

Gesperrt

Sunny, diese AC nehme ich auch, aber noch eine andere darunter. Sie ist eher ein Effektprodukt gegen dunkle Schatten, aber mir auch nicht reichhaltig genug.

Dora, das hört sich richtig gut an, aber die Creme hat wohl auch gute Bewertungen sonst. Die Edelweiss Body creme wird auch hoch gelobt.

Fortgeschritten

Hab jetzt die hyalocel darunter gegeben. Ist gleich viel besser. Augencreme sollte finde ich allein auch pflegen. Ist auch als solche angepriesen.

Gesperrt

Prinzipiell schon, aber diese ist irgendwie trocken in der festen Konsistenz mit dem Glanz darin. Nehme sie nur tags nach einer anderen AC.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das q1 q 10 Konzentrat tritt heute seine Rückreise an. Ich finde das Produkt wirklich gut bekomme aber fast nichts aus der Glasflasche raus. Ist für die Pipette einfach zu dickflüssig. Habe das Konzentration schon kräftig geschüttelt, ist aber nichts zu machen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung grmacht?

LG Annika