Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 202 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich hab mich gewundert, dass es so lange mit dem Ausverkauf gedauert hat - war ja ein super Angebot!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Der Preis für die Beauty Box ist wirklich sehr gut. Alleine schon wegen dem Vit C Konzentrat und dem Edelweiss Serum...guter Preis!

Woher wurden eigentlich nu die ollen Antiox Sachen hervorgekramt...???
    Irgendwann wurde ja gesagt, AntiOx käme wieder, aber das scheint doch noch die "alte" Creme zu sein

es müssen aber noch einige sein wenn sie jetzt sogar AdS ist

Wann gab´s denn die zuletzt , weiß das zufällig jemand?

ich mochte die Creme immer gerne, aber wenn die jetzt schon ein paar Jährchen "auf dem Buckel" hat, dann möchte ich sie auch nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    toll, box ist ausverkauft
    hab ich mir gedacht, das so ein tolles Angebot schnell weg geht. Sorry, für dich Beautyblonde.
    die Box von Dr.Fuchs hätte mich auch sehr interessiert, aber die war auch schnell weg. Genauso wie die von Peter Schmiedinger.
    Die vom Inhalt nicht so interessanten Boxen, sind noch da.
    finde ich aber gut die Idee einer "sortenreinen" Box.

ich wollte eigentlich mit meiner Bestellung bis zum versandkostenfreien Tag morgen warten, aber hatte gestern so die Befürchtung das es sie dann nicht mehr gibt.

Genauso wie die Little Lunch Suppen und der Keramikring.

gut das ich gestern noch schnell bestellt habe

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Irgendwann wurde ja gesagt, AntiOx käme wieder, aber das scheint doch noch die "alte" Creme zu sein

es müssen aber noch einige sein wenn sie jetzt sogar AdS ist

Wann gab´s denn die zuletzt , weiß das zufällig jemand?

ich mochte die Creme immer gerne, aber wenn die jetzt schon ein paar Jährchen "auf dem Buckel" hat, dann möchte ich sie auch nicht mehr.

die Bewertungen für die Creme sind 2 Jahre und älter...... So alt wie die Creme????

Fortgeschritten

Gerade wurde gesagt die Creme ist frisch abgefüllt im neuen Tiegel.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

antiox aus Russland abgezweigt?
    Luxury diamond aus England abgezweigt? Was sind das denn für aussagen heute?
    LD sollte doch zu einem anderen Preis (teurer,wegen der Inhaltsstoffe) wieder kommen. Und nun so günstig?
    Ich glaube bald,die denken wir setzten uns den Hut mit nem Hubschrauber auf!

Allwissend Avatar von Mika40

Komisch

Audrey
    Besucher

Die Äußerungen mit dem Abziehen aus anderen Ländern finde ich auch immer sehr seltsam und nicht wirklich glaubwürdig. Ich hab die AntiOxCreme jetzt trotzdem mal bestellt, weil ich sie so gut vertrage. Bin mal gespannt
    Dazu hab ich schon mal was aus der Rich Rose Linie mitbestellt , das Elixier und die Reinigungscreme

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ob die Creme "frisch abgefüllt" ist, wird man ja relativ leicht nachvollziehen können, wegen dieser Aussage wird man keine Chargennummern ändern. Bei JW ist das ja immer gut nachzuvollziehen (mal etwas, das ich gut finde). Wenn da gelogen wurde und in Wirklichkeit Alt-Ware verkauft wird, wäre das gar nicht gut für sie und ihr Geschäft.

Falls es neue Ware ist, sowohl bei Antiox als auch bei LD, frage ich mich wirklich, was das Theater mit den angekündigten Pausen sollte. An die hohe Bioqualität glaube ich nicht, und wenn LD für England trotzdem hergestellt wurde, kann es weder Probleme mit Maschinen noch mit Inhaltsstoffen gegeben haben (beides wollte man uns ja damals erzählen). Anstatt klar zu sagen, dass man zuviele Linien hat und eine eben mal pausieren muss, erzählt man lieber Märchen von ach so wertvollen Inhaltsstoffen, die nicht greifbar sind und man da keine Kompromisse machen würde, alles im Dienste der Kunden. Oder es maschinelle Probleme gäbe (klar, es gibt auch keine Maschinen, die man mieten kann). Da kommt - trotz angeblich eigener Labore, eigener Wissenschaftler, eigenem Testinstitut - der Verdacht auf kleine Kltsche auf. (Ist es nicht, aber es passt nun mal nicht zusammen). Weder die JW GmbH noch Curabeauty stellt selbst her, das wird alles fremdvergeben an Lohnhersteller. Von Maschinen ist da sicher keiner abhängig. Aber das Thema hatten wir schon mal.

Forenlegende Avatar von Mela

Also das mit dem "abzweigen" im Ausland find ich auch immer sehr lustig. DAs hab ich bisher nur bei JW gehört. Und wenn das so einfach wäre, dann hätte z.b. QVC das bei seinem Schwesterunternehmen QVC UK sicher auch machen können als Tova vor einer 2 Wochen da war. Dort war alles soooo schnell ausverkauft und es gibt noch div. Bestand bei QVC Uk wieso hätte man das nicht abzweigen können? Wobei man da noch bedenken muss das es ja im "Unternehmen" bleibt QVC Deutschland - QVC Uk. Bei Judith wäre es ja QVC UK - > HSE24 also die Konkurenz. Da glaubt doch keiner, dass man dort dann die eigene Ware an die Konkurenz abgibt Das Judith das immer so erzählt, die hält ihre Kunden sicher für Das wäre ja genauso als wenn Drogerie Müller bei Douglas sich Chanel Produkte abzweigt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stimmt, das kommt ja auch noch dazu. Die verkaufen ja auch nicht auf Kommission, dann könnte ich ja noch verstehen, dass Cura das ggf. noch raus ziehen kann. Aber ich denke, dass die Sender eine feste Option auf die bestellten Mengen haben und nur "abzweigen", wenn sich das Zeug nicht verkauft.

Weißt du, wie das läuft, Mela? (Du scheint zumindest bei QVC einen gewissen Einblick zu haben ) Kaufen die fest ein oder gibt es eine Art Rückgaberecht an den Lieferanten? Beispiel: QVC kauft 1000 Fernseher, vertut sich da aber gewaltig, es werden nur 600 abverkauft am Aktionstag. Können die zurückgehen? Oder hat der Lieferant von QVC zumindest das Recht, die wieder abzuziehen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Schwestersender untereinander mal was austauschen. Nach dem Motto "Du hast erst nächsten Monat die JW-Woche, da liefern wir noch nach, aber in Deutschland brauchen wir das jetzt schon." Mit QVC wird es aber nicht funktionieren.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Alles in allem,was muss ich denn als Kunde denken,wenn die beliebtesten Linien erstmal aus dem Programm gehen und hintenrum doch für die anderen Länder produziert werden!?
    Also für mich ist sie mit ihrer Glaubwürdigkeit durch.
    Übrigens Marianne hat auch schon öfter mal aus Italien irgendwelche sets abgezweigt. Sagte sie.
    Das waren aber komischerweise auch immer Reste von tagesangeboten. Ich glaube mal das sind immer Reste Verkäufe,egal woher sie auch kommen.

Das sieht man ja öfters bei QVc. Wenn "alte" Lagerbestände nicht verkauft werden gibt es ja regelmäßig bei QVC Outlet Tage wie z.b. Outlet zur Jahresmitte (juni) und Outlet zum Jahresende (meist zwischen Weihnachten und Neujahr) da gibts ja dann nur Outlet Stunden und hin und wieder ja auch zwischendurch. Da werden ja die Sachen extrem günstig verkauft. Oder auch so gibts ja öfters was zum Outletpreis. Wenn man jetzt guck was die Sachen vom harry der geht ja bald nur noch kosten. Im outlet fahren die jetzt auch öfters Aktionen alle Harry Sachen für 12 Euro. Weil sie die Sachen nicht mehr loswerden. Harry will keiner mehr kaufen. Sachen die nicht mehr über den Sender verkauft werden können weil evtl fast abgelaufen (Lindt, Wurst etc) oder die Bestände zur Programmplanung nicht mehr reicht gehen ja eigentlich immer ins Outlet. Und werden dort verkauft. Meist auch gerne als "Wochenangebot". Neulich gabs im outlet eine ganze Palette EMU Boots NEU im Karton. Dort sollte laut Verkäuferin von jeder Farbe und Gr. je 10 Paar vorhanden sein. Grund: Weil es ein neues Modell gibt, welches jetzt in der Winter Saison verkauft werden sollte. Also musste Platz gemacht werden. Regulär kostet das Paar 152 Euro im Angebot bei QVC 129 Euro und im Outlet 89 Euro. Aufgestellt wurde die Ware am Sa. und am Montag wars dann Wochenangebot für 50 Euro. DAs habe ich schon öfters gesehen oder auch früher bei Ricci. Da gabs mal ein Set mit Handcreme und den Feilen das war auch orig. aus dem Lager und wurde da ich meine für 9 Euro verkauft. Zurück geht da an den Hersteller so gut wie nie was. Jedenfalls habe ich das noch nie wirklich erlebt. Es mag natürlich auch Einzelfälle geben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Alles in allem,was muss ich denn als Kunde denken,wenn die beliebtesten Linien erstmal aus dem Programm gehen und hintenrum doch für die anderen Länder produziert werden!?
    Also für mich ist sie mit ihrer Glaubwürdigkeit durch.
    Übrigens Marianne hat auch schon öfter mal aus Italien irgendwelche sets abgezweigt. Sagte sie.
    Das waren aber komischerweise auch immer Reste von tagesangeboten. Ich glaube mal das sind immer Reste Verkäufe,egal woher sie auch kommen.
    Aktuell werden Elizabeth Grant Ware im Outlet für 12 Euro verkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich finde die Sache mit dem Abzweigen der Bestände für andere Länder gar nicht so abwegig. Bevor die Ware zu QVC UK geliefert wird, steht sie sicher in irgendwelchen Lagern. Und wenn sich etwas bei uns extrem gut verkauft, dürfte es für Cura eine Überlegung wert sein lieber eine Vertragsstrafe an die Engländer zu zahlen als sich hier das Geschäft entgehen zu lassen. Zumal die meisten Sachen hier für viel höhere Preise verkauft werden als auf der Insel. Dass jetzt aber tatsächlich bereits ausgelieferte Ware von QVC zurückgefordert wird, ist sicher nicht der Fall.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Vertragsstrafen können sehr hoch sein, ich persönlich glaube nicht, dass sich das rechnet. Und da es ja ständig vorkommt, dass LKW`s gestoppt werden, die gerade nach England rollen (, aber selbst dieser Satz von gestoppten LKW`s ist tatsächlich schon mal gefallen), würde dies nicht gerade zwischen einer guten Handelsbeziehung zwischen QVC England und dem Unternehmen JW zeugen, soll heißen, wenn ich "Mrs. QVC England" wäre, würde ich mir gut überlegen, ob ich mit einem Unternehmen weiterarbeiten möchte, dass ständig die geplante und vereinbarte Ware nicht liefert. Nur so meine Meinung.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also um noch mal auf AntiOx und LD zurückzukommen: Ich mochte AntiOx immer sehr gerne, bestelle es aber nun nicht, weil ja keiner weiß wie alt das Zeug ist. Sind es jetzt alte Sachen, die wieder hervorgeholt worden sind oder ist die Acai-Beere wieder zu Judiths Zufriedenheit? Da warte ich lieber erstmal ab, was evtl. einige von euch berichten werden die bestellt haben.
    Wenn ich alte Ware will, dann schau ich lieber mal in meinen Bunker

Inventar Avatar von gabi2631

Meine Judith-Box ist auch da. Das Edelweiss-Serum ist gebraucht, es kommt beim ersten Pumpen etwas raus. Da ich noch ein neues habe aus der Zeit, als es mal TAG war, habe ich beide gewogen - das in der Box ist 3 gr. leichter - ist für mich ok.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wie oft gibt es eigentlich diese Boxen? War das jetzt etwas ganz neues? Oder habe ich tief und fest geschlafen und die erscheinen in einem festem Rhytmus, monatlich oder vierteljährlich? Die Box von Judith hätte ich auch sehr gern gehabt und die von Schmidinger bestimmt auch.

Ich habe heute auch bei der Rich Rose Linie zugeschlagen und wehe die duftet nicht mehr so toll wie ich es in Erinnerung habe...
    Nach langem Überlegen habe ich vom Rosen- Parfüm Abstand genommen, bis auf gaanz wenige Ausnahmen halten die Parfüms von JW bei mir nicht gut auf der Haut und die verschnörkelten Flacons sind auch nicht so mein Ding.

Forengöttin Avatar von Melina

Sagt mal bitte, habt ihr die Sendetermine wo die Rosenlinie präsentiert wird?
    Ob das zusammen mit dem Bio Caviar kommt?
    Die Caviar Creme ist nicht mehr da, aber jetzt ist neu eine Caviar Augencreme eingestellt.

Duchesse, die sortenreinen Boxen sind ganz neu im Sortiment, wahrscheinlich ein Test mit kleinen Stückzahlen. Sonst gibt es ja immer die gemischten Boxen

na ja, immer noch komisch

Fortgeschritten

In meinem Programmheft steht Rosenwoche ab 22.11. Bei dem neuen Augengel steht 27.11. um 23 Uhr. Denke mal erst die Rosenlinie und Freitag/Samstag die neue.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

die Judith ist heute ja richtig gut drauf da springt ihre positive Energie übern Fernseher gleich ins Wohnzimmer.

Bin immer noch happy mit der Edelweiß Pflege.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es sich um frische Ware bei der AntiOx handelt. Soviele lagen sicher nicht noch irgendwo im Bunker. Wäre meiner Meinung nach viel zu teuer. Kann mich da aber auch irren.
    Was nur an den Äußerungen seltsam ist: es gibt angeblich nicht soviel Acaiöl um in Deutschland z. B. einen Joker anzubieten. Aber auf der anderen Seite wird gesagt, es gäbe demnächst in Russland ein riesiges Angebot. Tschuldigung, aber das widerspricht sich doch!
    Und demnächst soll es sie auch weiterhin im Webshop zu kaufen geben.

Warum sagt man nicht einfach, dass sie für diesen Event eine bestimmte Menge produziert haben, anstatt solche widersprüchlichen Äußerungen zu tätigen?

Forengöttin Avatar von onyx

Ich meine auch, das sind frische AntiOx Sachen. Und ich vermute für UK ist produziert worden, da hat Judith einfach eine Menge für D mitproduzieren lassen. Das Abzweigen geht nicht. Liefermengen werden vertraglich fest vereinbart. Da kann man nicht einfach weniger liefern. Tut man es doch, erfüllt man seine vertraglichen Verpflichtungen nicht und Judith wird einen Teufel tun sowas anzuzetteln. Vertragsstrafen sind üblich im Baugewerbe und zwar im Hinblick auf Zeitverzug. Als Juristin bin ich lange genug im Showgeschäft. Und dieses Rumgeeiere, warum man nun doch etwas liefern kann, das beruht doch oft nur darauf, dass man vorher eine Geschichte erfunden hat, warum man etwas nicht mehr anbieten kann.

Experte

Weder im russischen Shopping Kanal noch bei qvc uk werden AntiOx Produkte angezeigt. Ich glaube, Frau Williams wollte ihre Restbestände loswerden. Mit LD ist es sicher ähnlich, diese Linie wird auch dort sicher auslaufen. Ich finde es sehr schade, denn AntiOx und LD sind meiner Meinung nach die besten Linien von ihr. Leider war ich beim LD Serum und bei der günstigen Peeloff mal wieder zu spät.

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich denke mir hat was mit Verkaufsstrategie zu tun, jeder will dann noch etwas haben

Inventar Avatar von Sela

Ich habe heute endlich meine JW-Beauty Box erhalten. Wirklich toll, ich bin hoch erfreut.
    Weiß jemand zufällig, was es für ein Duft ist, den die Box verströmt? Von den Seren und Tuben kann er nicht sein, denke ich.
    Liebe Grüße
    Sela

Experte Avatar von Manuela48

JW erklärte bei einer Präsentation, dass das von ihr präforierte Feld der Acai-Beere von einer sehr großen Marke zu einem horrenden Preis aufgekauft wurde. Sie hatte dies Jahr das Glück, dass diese Firma ihr eine kleine Menge der Acai-Beere verkauft hat. Aus diesem Grund hatte sie halt auch keine großen Mengen im Angebot.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    JW erklärte bei einer Präsentation, dass das von ihr präforierte Feld der Acai-Beere von einer sehr großen Marke zu einem horrenden Preis aufgekauft wurde. Sie hatte dies Jahr das Glück, dass diese Firma ihr eine kleine Menge der Acai-Beere verkauft hat. Aus diesem Grund hatte sie halt auch keine großen Mengen im Angebot.
    ..... also Judith kann gut Märchen erzählen das traurige nur .... die Kunden glauben es auch noch

Experte Avatar von Manuela48

Hmm, für mich klang das wirklich glaubwürdig.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

naja so schlimm kann es ja auf dem Acai Markt ja nicht sein. Sonst würde der Markt ja nicht überschwemmt werden mit diesen Produkten

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=acai+beere&tbm=shop

Übrigens werden aus den Acai Samen Bastel Perlen gemacht Also wenn das so selten und kostbar wäre, dann würde man das sicher nicht zum spotpreis verkaufen

https://www.google.de/webhp?hl=de#q=...hl=de&tbm=shop

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aber das sind doch nicht die speziellen Acai-Beeren, die von tibetanischen Jungfrauen nur in Vollmondnächten geerntet werden!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir von LD die H/D Creme bestellt und ich denke nicht daß die alt ist,habe die nämlich auch mal heuer im Shop bestellt und das war keine alte Ware.Die AO Creme gab es doch schon lange nicht mehr zu kaufen und daher denke ich auch daß das neue Ware ist.Es werden neue Linien produziert und vielleicht ist die Nachfrage bei manchen "alten" Artikeln so groß daß sporadisch das eine oder andere nachproduziert wird,wenn auch nicht mehr die ganze Serie
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

So sehr ich die AntiOx-Linie geliebt habe, aber ich kaufe kein Produkt nach, dass (vorerst? ) nicht nachproduziert wird!

Audrey
    Besucher

Meine AntiOx ist da Was für ein frischer angenehmer Duft herrlich. Nachdem Beates neue Creme mir gerade Atemnot verursacht hat.
    Ob sie jetzt neu ist. Keine Ahnung. Hab keine alte mehr im Bunker. Chargennummer ist 2805, falls noch jemand eine im Bunker hat.
    Aber ist mir jetzt auch egal. Sie sieht einwandfrei aus, riecht lecker.
    Achso der Beipackzettel ist von 10/13. Aber das besagt ja nichts. Die werden bei JW ja immer nur geändert, wenn es neue Produkte gibt oder sich die Incis ändern.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So sehr ich die AntiOx-Linie geliebt habe, aber ich kaufe kein Produkt nach, dass (vorerst? ) nicht nachproduziert wird!
    BabeRuth, da sprichst Du mir aus dem Herzen, ich hatte auch mit dem Pott AntiOx geliebäugelt, aber s. o.

Dann müsste sie auch frisch sein. Letzte Ziffer benennt ja im allgemeinen bei Judith das Jahr der Herstellung.

Ich denke, dass die JW-Produkte in jedem Land andere Schwerpunkte haben. Möglich, dass wir tatsächlich die Reste aus einem anderen europäischen Land bekommen haben. Aber solange die in Ordnung und frisch sind, ist das ja kein Problem. Allerdings finde ich das Anfixen von alten und neuen Fans der Creme nicht gut, wenn sie nicht wieder kommt.

Sehr komisch

Forengöttin Avatar von moni0604

Aha, es gibt eine neue rosa Kugel , die derzeit noch für 100 ml auf € 59,90 steht und das ist die Rosen-Stammzellen-Creme. Andererseits gibt es die normale LLB-Creme mit Rosenduft in 150 ml für € 39,98 und schon ein paar Tage gibt es ja das Doppelpack Rosenserum für € 29,90 .

Liebe Grüße von Moni