Bin mir selbst untreu geworden 
Ich mag den Duft der Rosenlinie sehr gern, speziell das Stammzellenserum gefiel mir im letzten Jahr sehr gut. Aber ich wollte auch noch gern ein Duschgel (obwohl es, objektiv betrachtet, viel zu teuer ist - aber der Rosenduft ist schöner als bei anderen).
Also habe ich noch dazu den Joker und - wider besseres Wissen bzw. Glauben - auch die Ampullenkur bestellt.
Im Ernst: wie kann man so flüssige Ampullen, die wirklich den Eindruck von gefärbtem Wasser vermitteln, anbieten? Ich werde mal ein paar Tage durchprobieren, und wenn der schlechte Eindruck bleibt, die Packung retournieren, was ich wirklich nicht gern mache. Bei meiner kosmetikerin bekomme ich bei jedem Besuch eine andere Ampulle, keine einzige war bisher auch nur annähernd so wässrig. Das ist immer pure Pflege, hier hat man den Eindruck, man trägt Wasser auf, das nett riecht und rosa ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ampullen in einem Kosmetikinstitut benutzt werden, auch im BI nicht. Okay, man muss sicher ein wenig abwarten und mehrere Male versuchen, aber da ich ja schlecht die leere Packung zurückschicken kann, wird das Experiment sicher keine 14 Tage dauern.
Duschgel und Serum habe ich weggestellt, die kenne ich ja. Die Creme habe ich gestern ebenfalls probiert. Erster Eindruck: riecht gut, zieht gut ein. Aber das tun andere Cremes auch. Den "Normalpreis" würde ich nie dafür zahlen, als Joker ist es gerade noch in Ordnung, werde ich wohl behalten.
Und wieder mal die Bemerkung, dass Judith ein wenig mehr Sorgfalt auf die Verpackung legen sollte. Es wird ja immer mit "wunderschönen Geschenkideen" geworben. Aber wenn ein Cremekarton oder eine Ampullenschachtel nicht eingeschweißt ist, nimmt sie nun mal Schaden beim Versand, und es entsteht immer der Eindruck, dass man das selbst ausgepackt hat und für schlecht befunden hat, bevor man es verschenkt. Dass hier besonders auf die Umwelt geachtet wurde, kann man auch nicht sagen (ist ja meist die Ausrede für alles, wenn kein Plastik um eine Papp-Verpackung ist), sonst würde man ein Duschgel nicht in einen zusätzlichen, sehr starken Pappkarton bringen, der zudem noch mit den Gesichtern von Judith und ihrer Schwester verziert ist. Wer verschenkt so etwas?
Ich könnte mich wirklich über meinen Kauf bezüglich der Ampullen ärgern. Manchmal wünscht man sich, nicht bestätigt zu werden. Hätte ja auch sein können. Schon die Premium-Cells-Ampullen, die ich vor einiger Zeit mal reduziert gekauft habe und die rein optisch wirklich viel hermachten, fand ich einfach nur wässrig und wirkungslos, genauso wie die Hyalu-Cell und Phytomineral-Ampullen. Ampullen kann JW einfach nicht - trotzdem kam natürlich wieder der Spruch, dass sie die meisten Ampullen bei HSE verkauft. Kann nicht sein, Frau Williams, vielleicht an diesem einen Tag. Ansonsten ganz sicher nicht. Wer nur eine Ampullenpackung pro Jahr rausbringt, kann nicht die meisten Ampullen verkaufen. Da hat die Konkurrenz deutlich die Nase vorn. - Andererseits kann ich jetzt wenigstens aus eigener Erfahrung rummeckern

Oder die Ampullen überzeugen mich noch die nächsten Tage. Kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.