Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 202 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Außerdem wird die Goji-Beere, die JW verarbeitet, eine h-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d-e Bioqualität haben, die sie für uns Kundinnen lange suchen mußte, damit sie uns die absolut weltbeste Goji-Beeren-Qualität offerieren kann. So oder so ähnlich wird ihre - und Herrn Laternes - Argumentation wohl ausfallen .

Bin aber auch sehr gespannt auf die neue Crème.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von schminktisch Beitrag anzeigen
    außerdem wird die goji-beere, die jw verarbeitet, eine h-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d-e bioqualität haben, die sie für uns kundinnen lange suchen mußte, damit sie uns die absolut weltbeste goji-beeren-qualität offerieren kann. So oder so ähnlich wird ihre - und herrn laternes - argumentation wohl ausfallen .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gerade das Vitamin C Set mit Serum-in-Oil und Youth Cream und die Mascara aus dem Weihnachtsset in SecondSkin eingestellt. Vielleicht hat ja eine von euch Interesse. Ist natürlich alles unangetastet.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Argument ist ja meistens, dass sie gewartet hat, bis sie den besten Wirkstoff überhaupt hatte (siehe die Retinol-Linie, die nicht so gut angekommen ist).

Also wieder was neues. Und ich fand es gerade sehr sympathisch, dass Beate Johnen mit bereits bekannten Produkten eine Joker-Woche veranstaltet. Bei Judith kaum möglich.

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Den Hyaloronpuder habe ich auch, hab ihn verschenkt,war nicht meins

Experte Avatar von galadriana

Ich mag Frau Williams Bodycremes,Edelweiss,Vitamin C seufz,neu gekauft,auch traumhaft.ich benütze gerade nachts ihre Phytomineral Sachen,die gabs mal als Tag.diese Creme in ÖL oder so,die ist für nachts wirklich klasse,aber echt fett,aber für nachts brauch ich das,schlürft meine Haut zur Zeit ratz fatz auf.Für den Sommer,ist das aber bestimmt kein Produkt.Meine Mutter immerhin 86,liebt das Rosenzeugs.hat sie sich selbst bestellt und das Haarwaschmittel auch.Sie steht total drauf,aber sie ist ja auch ein Fan von unsere Judith.Sie sagt immer Judith ist eine Dame;)das gefällt ihr;)
    lg
    gala

Was ist denn second skin?Man bin ich hinter dem Mond.Gutscheinthread,ist auch an mir vorbeigegangen,wo ist der denn?ich glaube,an mir geht überhaupt so einiges vorbei,in Sachen Schönheit,irgendwie bin ich meist mit anderen Dingen beschäftigt und habe den Kopf so voll,vorallem mit Sohnemann(18) seuuuuuuuuuuuuufz.Ich hasse die Pubertät,und die dauet bei Jungs erfahrungsgemäss ja bis 30 ,wenn nicht länger`gg*

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Gala, du hast PN.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Ich habe irgendwie mein Vertrauen in Judiths Kosmetik verloren......die Aussagen in den Shows sind völlig überzogen und nicht zutreffend; mein letzter Reinfall , die Rosencreme, ärgert mich am meisten...diese dünne Plörre pflegt einfach null; dabei habe ich keine trockene Haut! GsD habe ich mir die gefloppten Rosen-Ampullen gespart!
    Momentan brauche ich die Q1-Linie auf. Anfangs war ich echt genervt von der weißeligen Augencreme; allerdings ist die Linie nicht schlecht bei kühleren Temperaturen. Aber nachkaufen...zu den Preisen....
    Der Slogan lautet "Qualität setzt sich durch"......leider nur noch der Preis ; qualitativ finde ich die Cremes nicht mehr sehr wertig!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Durch Urlaub hatte ich die Rosenwoche verpaßt und mich fürchterlich geärgert, aber als ich dann Eure Erfahrungen und die Bewertungen beim gelesen habe, war ich fast erleichtert, daß ich nicht dabei war, denn so hab' ich mir wohl Retouren gespart . Ich bin allerdings in der letzten Zeit enttäuscht von der Williams-Kosmetik: Ständig gibt's etwas Neues und "alte", bewährte Linien werden mit fadenscheinigen Begründungen aus dem Sortiment genommen. Schade! Bis auf ein paar Produkte aus der BI-Linie und dem Vitamin-C-Serum überzeugt mich persönlich gar nichts mehr

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Geht mir momentan auch so. Die Vitamin C Creme finde ich toll.
    Die Rosencreme habe ich zur Seite gestellt und nutze im Moment UF von Beate. Damit gehts mir im Winter besser. Die Rosencreme ist mir nicht reichhaltig genug. Die katastrophalen Rosenampullen waren Anlass zu meiner ersten Bewertung und Retoure beim Hasen.

Die Rosencreme finde ich gar nicht mal so schlecht. Die erste Rosencreme war eine Katastrophe, aber die Stammzellencreme ist für meine Haut in Ordnung. Ich nehme sie allerdings nicht täglich, momentan habe ich erstmals etwas von Lavolta in Benutzung (die Winter-Wellness-Creme).

Eine Lieblingscreme wird die Stammzellencreme aber auch nicht mehr bei mir. Am liebsten creme ich tagsüber immer noch mit - Ricarda M.

Auch Beates Cremes haben mich nicht überzeugen können, einzig die (alte) Hyaluroncreme war in Ordnung, möchte ich aber auch nicht immer nehmen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir eine Creme mal zu leicht sein würde und bin nach der Rosencreme wirklich auf der Suche und habe noch keinen Plan, was mein nächster Einkauf sein könnte . Die Cremes sind sowieso alle im Hautgefühl verändert und ich habe das Gefühl, dass sie mehr eine Schutzschicht auf die Haut legen, statt in selbige einzudringen

Liebe Grüße von Moni

Das sollen sie ja auch - das mit der Schutzschicht, meine ich. Fürs in die Haut-eindringen haben wir ja Seren oder Ampullen, die Creme hat die Aufgabe, die Haut zu schützen. Aber wenn sie zu sehr aufliegt, ist das natürlich auch nix.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich komme mit der Rosencreme sehr gut zurecht. Habe allerdings auch Mischhaut. Nehme sie gerade , erst das Q1 Konzentrat, dann Stammzellenrosenserum und schließlich die Creme.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde sie erst mal nicht nehmen und auf wärmere Temperaturen warten, hört sich ja nicht gut an.

Moni,ich nehme zur Zeit als Tagescreme,die Vinolift von Assam.ich nehme zwar Serum drunter,aber die Creme geht wirklich auch ohne.Die wird nächstes jahr im Winter wahrscheinlich ein Nachkaufprodukt.Ich bestelle bei Frau Williams nur ihre Körpercremes.ich habe zwar einiges ausprobiert von ihr,war aber nirgends richtig glücklich.Letztes Jahr hatte ich ja das erste mal die Rosenvreme aus stammzellen.Die gefiel mir letztes Jahr gut.Dieses also ne 2015 habe ich keinerlei Kosmetik bei ihr bestellt,nur die Körpercremes,aber auch nicht alle.Edelweiss sehr gut,die Beautyinstitut Körpercreme,auch sehr gut,und jetzt fange ich mit der Vitamin C Körpercreme von ihr an.Kosmetik fürs gesicht nehme ich nicht mehr von ihr und schon gar kein Shampoo,boar war das grottenschlecht.das casmasoft shampoo oder so ähnlich,habe ich retouniert.Ich habe total trockene,glanzlose haare bekommen.reumütig zu B.Lund zurückgeschlüpft und ahuhu.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Luuli,vielen Dank

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Vitamin C Set mit Serum in Oil und Youth Cream in SecondSkin eingestellt habe. Eine Beauty würde gerne das Serum in Oil haben wollen, jetzt müssten wir also nur jemanden finden, der gerne die Youth Cream haben möchte. Also falls Interesse besteht, schreibt mir gerne.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    eigentlich gut und wunderbar, dass wir endlich deren Verkaufstaktik durchschauen ,
    die denken auch, wir sind alle blöd

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Außerdem wird die Goji-Beere, die JW verarbeitet, eine h-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d-e Bioqualität haben, die sie für uns Kundinnen lange suchen mußte, damit sie uns die absolut weltbeste Goji-Beeren-Qualität offerieren kann. So oder so ähnlich wird ihre - und Herrn Laternes - Argumentation wohl ausfallen .

Bin aber auch sehr gespannt auf die neue Crème.
    mein post bezieht sich auf die o.g. Aussage

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Rosenstammzellencreme ist bei mir noch im Bunker,aber wenn es heißt daß sie leicht ist,ist sie für mich immer richtig,selbt im Winter brauche ich keine fetten,reichhaltigen Cremes.Die Edelweiß KC wird von mir nachgekauft wenn sie mal wieder im Angebot ist,die ist .
    Die Shampoos sind auch nicht der Knüller,da passen bei mir am besten die von B.Lund.Einzig die Haarsprays von Judith finde ich kaufe ich auch immer mal wieder nach.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Judith ist heute auf der Beautymesse GLOW in Bochum vertreten http://www.glowcon.de/2016/01/27/celepedia

Sie wird dort sicher einige Mitarbeiter ( z.B. Kosmetikexpertinnen und - Moderatorinnen der Beautynight) von QVC dort treffen, die sich auch informieren wollen.
    Boris Entrup und Bare Minerals sind auch dabei. http://www.derwesten.de/staedte/boch...d11499786.html

Die Little Lunch Suppen hat Judith auch auf der Messe untergebracht.

Einige Beautyjunkies aus dem Umfeld sind sicher auch dabei. Vielleicht berichtet ja jemand.
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Für mich hört sich das eher ein bissel nach der alten "You-Messe" an. Halt nur im Beautybereich. Was ich bis jetzt gelesen habe, klingt das eher nach einer Art Teenie Messe siehe auch die ganzen You Tube Stars und Blogger.

http://www.glowcon.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Oh die Messe wird extrem verrissen. wenn man die Einträger der Besucher liest. Ich kenne die Halle und die ist wirklich nicht sehr groß. Hatte mich schon gewundert, dass man es in so einer Halle macht, weil der Innenraum ist echt extrem klein. Und für eine Messe überhaupt nicht geeignet.

https://www.facebook.com/glowconofficial/
    Geändert von Mela (30.01.2016 um 18:24 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Heftig! Ich dachte, das wäre so eine "Kleine Mädchen" Messe, die dort die YoutuberInnen anschmachten dürfen. Dafür waren die Tickets ganz schön teuer. Zu teuer.

Experte Avatar von bunzel

Die 50 ml Goji Creme wird schon mal ab 6.2. Joker der Woche - 380040 Preis ?
    Unt 380061 kommt noch ein Goji Cleansing Mousse, 150 ml für reg. 24,99 / Aktionspreis 21,99
    www.hse24.de/power-fruits
    Adresse steht so im Febr.-Heft, Link funktioniert aber (noch ?) nicht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Heftig! Ich dachte, das wäre so eine "Kleine Mädchen" Messe, die dort die YoutuberInnen anschmachten dürfen. Dafür waren die Tickets ganz schön teuer. Zu teuer.
    DAs war auch so eine Messe und wohl die reinste abzocke, ich habe mir mal die Besucherbeiträge auf der Glow FB Seite durchgelesen, da hab ich noch nix nettes gelesen. Außer das es eine reine Abzocker Messe war. Voll und überladen und man wohl kaum an einen Stand gekommen ist abgesehen gabs wohl auch nur 8 bis 10 Stände. Abgesehen davon frag ich mich immer noch, was Judith auf so einer Teenie Messe möchte? Dort sind ja nur Kinder und junge Leute. Dafür hat sie wohl kaum die passenden Produkte.

Forengöttin Avatar von Melina

Goji? Das Feld beackert doch schon Wei East und Dr.Fuchs
    Ich würde mir wünschen das sie die luxury Diamond Serie wieder komplettiert

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs war auch so eine Messe und wohl die reinste abzocke, ich habe mir mal die Besucherbeiträge auf der Glow FB Seite durchgelesen, da hab ich noch nix nettes gelesen. Außer das es eine reine Abzocker Messe war. Voll und überladen und man wohl kaum an einen Stand gekommen ist abgesehen gabs wohl auch nur 8 bis 10 Stände. Abgesehen davon frag ich mich immer noch, was Judith auf so einer Teenie Messe möchte? Dort sind ja nur Kinder und junge Leute. Dafür hat sie wohl kaum die passenden Produkte.
    Ja, die Facebookeinträge hab ich auch gelesen, die Orga war wohl suboptimal. Nun denn, hinterher ist man immer schlauer.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Die 50 ml Goji Creme wird schon mal ab 6.2. Joker der Woche - 380040 Preis ?
    Unt 380061 kommt noch ein Goji Cleansing Mousse, 150 ml für reg. 24,99 / Aktionspreis 21,99
    www.hse24.de/power-fruits
    Adresse steht so im Febr.-Heft, Link funktioniert aber (noch ?) nicht
    Danke fürs Posten!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Goji? Das Feld beackert doch schon Wei East und Dr.Fuchs
    Ich würde mir wünschen das sie die luxury Diamond Serie wieder komplettiert

Ich habe mir gestern das Beauty Balm bestellt. Als Primer.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen

Ich habe mir gestern das Beauty Balm bestellt. Als Primer.
    Bitte berichte wie es dir gefällt...hatte mich auch gereizt zu bestellen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lt.KUMA wird der Joker ein Set aus PM 150ml Creme und 100ml 1x2-Phasen Serum (Premiere) sieht aus als müßte das geschüttelt werden um sich zu vermischen.Bin schon mal neugierig.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bitte berichte wie es dir gefällt...hatte mich auch gereizt zu bestellen .
    Ja gerne, bin selbst sehr gespannt.

Hier ein kurzer Bericht von der Glow in Bochum, wo Judith auch mit dabei war:

http://www.derwesten.de/staedte/boch...d11512818.html
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe gestern zufällig im TV (ich glaube RTL) einen Bericht gesehen. Judith war wohl in der Mama-Lounge und hat dort die Teenie-Mütter verwöhnt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Judith hat auch ein paar Fotos bei Facebook eingestellt. In Stuttgart am 14.05. ist sie wohl auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße von Rose

Der Bericht ist ja interessant und spiegelt so gar nicht wieder, was die ganzen Besucher auf FB schreiben. Aber finanziell wird es sicher sehr erfolgreich gewesen sein für den Veranstalter, aber das wars auch schon. Auf der FB Seite der glow schlägen diese Art von Bericht Erstattung schon ganz schöne Wellen. Die Zuschauer fühlen sich nach so einem Bericht noch weiter ver...

Inventar

Habt ihr schon gesehen es gibt schon wieder ein neues Shampoo bei JW!???

http://www.hse24.at/Kosmetik/Judith-...101117923.html

http://www.hse24.at/Kosmetik/Judith-...101117922.html

Ich mag Judiths Shampoos und Conditioners nicht - meine Haare werden damit nicht schön (eher strohig).

Es gibt einige neue Sachen,der Joker ist auch schon eingebucht,den werde ich sicher bestellen.Die Shampoos finde ich ganz gut mal zur Abwechslung,Conditioner kann ich nicht gebrauchen da werden meine Haare sowas von weich,das mag ich überhaupt nicht.Einzig der von BL der im Haar verbleibt ist gut für meine Haare und da erhalten sie auch Fülle.
    Ich lasse mich mal überraschen was sonst noch alles geboten wird und vielleicht ist ja ein dabei.Momentan wäre es nur der Joker da ich die PM GC für den Körper verwende da ist sie einfach ,viiiiel besser als die KC und das neue Serum will ich sowieso haben.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke für die Info, Elficat , ich habe mir die Neuheiten gerade angeschaut. Interessieren tut mich ja auch das neue PM-Makeup, das diesen perfekten Teint bescheren soll. Erinnert mich an Luxury Diamond. Witzig auch die neue Skin Revolution Cremes mit Goji: Edelweiß gibt es derzeit nicht, also werden nun Beeren hinein gerührt . Also wenn die ansonsten genauso ist, wie die Edelweiß-Creme, wäre ich nicht abgeneigt

Liebe Grüße von Moni

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo Moni
    In der FB Gruppe wurde die Creme vorab schon getestet,es gab Proben in den HSE Paketen,sie wird dort als ähnlich der Edelweiss Creme beschrieben.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.