Mona Lisa vielleicht stellt du dir den GS Thread als ABO ein,dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Soundwaver,
für das Obst, dass man sich ins Gesicht schmiert, ich musste gerade so lachen
und stimme dir voll und ganz zu. Mir ging es schon ganz ähnlich bei den Rosenstammzellen, deren Wirksamkeit auch eher im Reich der Legende anzusiedeln ist
. Wers mag, bitteschön, jeder nach seiner Facon
. Ich mag die Serum-in-Öl-Produkte von JW sehr gerne und habe da schon so manchen Spender
zur absoluten Zufriedenheit geleert
, das ist die ideale Nachtpflege für meine Haut. Daher habe ich mir das morgige TAG bestellt, Preis-Leistung finde ich hier
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielen Dank ihr Lieben![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hier
https://www.facebook.com/judithwilli...hland/?fref=nf
gibt's ein Video und Kathrine erklärt die Goji Creme
Hat jemand die Goji Produkte schon daheim?
Viele Grüsse Sonja
Nach dem ich das Balm heute das erste Mal getestet habe, kann ich sagen, dass es für mich als Primer gefällt. Es ist eine seidige Textur, ich hab mein Make Up darüber aufgetragen. Ich habe den Eindruck, einen Glow, der aber nicht zu stark ist, damit zu haben. Ohne Make Up wäre mir die Abdeckung zu schwach, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Ich habe jetzt das AdT bestellt. Serum in Oil gefällt mir ja sowieso gut und mit die Augenpflege dazu teste ich jetzt mal. Ich habe momentan so rote und trockene Augenlider, ich kann nur mit Cortison cremen. Dazu habe ich noch die Goji Creme bestellt. Auf das Serum warte ich nicht, Seren hab ich noch im Überfluss.
hört sich gut an mit dem BB Riley
ich habe mir das neue matt make up heute nacht von phytomineral bestellt und die Goji Creme
das ADT hätte mich auch sehr gereizt, aber ich habe noch das oil-milk-Fluid von Judith halb voll und dazu ein Augenserum NightWonder von EG, das ist beides dem ADT sehr ähnlich.
Melina, wie ist denn das Serum in Oil von Judith? Ich habe bisher das Serum in Oil aus ihrer Vit C Linie und das steht noch im Bunker![]()
das hört sich ja richtig schmerzhaft an. Ich brauche momentan noch eine reichhaltige Augenpflege. Deshalb habe mir das AdT jetzt auch bestellt
Ich hoffe nur , das Augenserum ist nicht beduftet
aber meistens sind die AC von JW ja nicht beduftet
Mal schauen, was ich mit dem 7nightWonder mache, vielleicht verschenke ich es, auf jeden Fall möchte ich das Augenserum testen
![]()
Hmm wenn ich mich nicht täusche war die acai Beere doch auch Obstwobei jedem das seine, ich nehme mal an irgendwas wir sich jw bei der Linie gedacht haben.
Hab die Linien jetzt gerade mal gezählt Jw hat so knappe 13, wenn dernix vergessen hat. Frau johnen steht dem in nichts nach. Ich glaub darüber kann man sich streiten.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab mir auch das AdT und den Doppelpack Augengel bestellt.
Audrey, ich vertrage momentan so gut wie keine Augencreme. Ich bin aber ansonsten mit der Future Skin Augencreme sehr zufrieden, sie ist tatsächlich nicht beduftet (oder so dezent dass ich es nicht merke) und ich komme gut damit zurecht.
Ich hab den Joker das ADT und die Goji Gesichtscreme bestellt(der Gutschein musste ja weg)
Auf das neue Serum bin ich schon so gespannt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe den PM Joker,das PM Handserum,das PM Konzentrat Duo,den Perfecting Face Puder und das PM Parfum bestellt und dazu ist noch das Set Gesichts Peeling+Jelly von Wei East mit ins Körbchen gehüpft.Ich finde dieses Peeling einfach.Das Augengel Duo hätte mich auch noch gereizt aber da habe ich noch eine 30ml Tube und damit kommt man ewig aus.
LG Elficat
Das Goji Serum ist als red. AdT bestellbar
Ich hab vor einiger Zeit die Hyalucell Körpercreme bestellt. Kann mir jemand was zu der sagen? Würde sie sonst auf EB.. stellen od in Seski
Ich hatte die Hyalucell KC mal vor ca 2 Jahren und fand sie gut.Ist eine leichte Moussecreme und zieht schnell ein.Es hat dann auch noch das Fluid gegeben das war auch gut , einen ticken reichhaltiger als die Creme ,hatte aber irgendwie nicht den gleichen Geruch wie die KC.
LG Elficat
Danke Elficat! Und der Geruch bzw der Duft?
Hat schon jemand den pm Joker und kann vom neuen serum berichten?
ich
habe gestern meinen Kram bestellt...da ich unbedingt das Moisture Miracle haben wollte und es sich jede Sekunde ausverkaufen sollte!
Jetzt isses gleich weg...da hab ich mal meine Bestellung gemacht. Bestellen kannste das Miracle auch heute noch..Das war dann wohl mit dem Miracle gemeint...jetzt verstehe ich s dann...das Wunder iss es verkauft sich nie aus!
Hätte ich heute bestellt hätte ich mir noch das Goil Serum dazu bestellt. Gestern war das noch nicht On Sale. Und ab heute gibt s zusätzlich auch noch einen Payback 10FACH Gutschein für HSE.
Da hätte ich 18 Euro gut gemacht..so 1,80.![]()
.....Nicky, der Hyalucell Duft ist herrlich dezent, gepflegt, edel. Ich bin schon ganz traurig das ich nur noch einmal die Körperpflege habe. An deiner Stelle würde ich sie nicht hergeben.
Liebe Grüße
Wurde eigentlich was zum Perfecting Face Puder gesagt? Der hat doch nur eine neue Verpackung bekommen und läuft jetzt unter "My Makeup", oder?
Zoltadann werde ich die Körpercreme behalten
![]()
Bei der Sendung die ich gesehen habe wurde nichts gesagt daß der anders wäre.Ich habe ihn bestellt aber meine Bestellung steht noch auf Bearbeitung,ich denke auch da wurde nur an der Verpackung gespart.Mich hätte vorab auch interessiert ob die Menge die gleiche ist,das konnte man mir aber bei der Bestellhotline auch nicht sagen.
Ist eigentlich egal ich mag den Puder und bestelle ihn immer wieder nach und der Preis ist gleich wie immer wenn er reduziert ist.
Nicky ich würde HY KC auch behalten,es ist wirklich eine feine Creme und der Duft ist nicht aufdringlich.
LG Elficat
ihr lieben, einen schönen tag
weiß eigentlich jemand wann mal wieder Lippenstifte, glosse oder mehr dekorative kommt
ein neuer duft geplant ?
wann kommt die Serie höhle der Löwen bei Vox ?
viele grüße![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Eben auf HSE Trend sagt Judith: Goji hat mehr Eisen als Spinat. Au weia. ( Jeder kennt die Mär, dass Spinat ganz eisenarm ist)
Hat schon irgendjemand das AdT von Sonntag? Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung, morgen sind die 5 Werktage um![]()
Habe auch am 7ten bestellt und wurde noch nicht verschickt.....![]()
Meins wurde auch noch nicht verschickt, ich hatte am WE bestellt.