Wenn ihr ein richtig tolles Chlorophyll Produkt haben wollte, dann könnt ihr mal die Maske von Dr. perricone nehmen die ist der totale knallerund da ist auf jedenfalls Chlorophyll drin
Das kann man auch sehen.
http://www.qvc.de/DR.-PERRICONE-Chlo...ct.280131.html
http://www.perriconemd.de/chloro-plasma.html
und so sieht man dann aus
http://images.reallyree.com/wp-conte...ask-review.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soni ich habe das 7 Night Wonder immer auf feuchte Haut aufgetragen. Dann lässt es sich besser verteilen und zieht auch besser sein. Wenn man zum Befeuchten eine Ampulle oder ein Serum nimmt statt Wasser, schadet das sicher auch nicht. Aber vor allem bei empfindlicher Haut würde ich darauf achten, dass das Produkt für untendrunter kein Parfüm enthält. Da das 7 Night Wonder sicher recht okklusiv ist, würden so reizende Duftstoffe auf der Haut versiegelt und das ist es dann, was zu Pickeln führt, aber die meisten werden denken, es wäre das 7 Night Wonder. Von dem habe ich aber nie Pickel bekommen und ich habe nicht im ganzen Gesicht trockene Haut.
Das Augenserum-in-Öl ist echt toll, hab es eben nochmal aufgetragen. Das 7 Night Wonder ist super für die Hände![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@soni
Das Vitamin Night Elixier soll angeblich DAS Produkt für unters 7Night Wonder sein! So hieß es zumindest mal als dieses beiden Produkte zusammen in einem Set angeboten wurden. Das Vitamin Elexier auf die Haut auftragen und leicht verteilen..nicht einmassieren..direkt sofort das 7Night auftragen und beides zusammen einmassieren...![]()
Ist das Vitamin C Serum in Öl ähnlich dem 7 Night Wonder?
Ich bin von dem Augenserum ganz begeistert. Ich habe ja gerade wenn es kalt ist phasenweise so trockene, rote und manchmal auch schuppende Augenlider dass ich nichts vertrage und nur Cortison nehmen kann. Das Augenserum ist so mild und gleichzeitig so reichhaltig dass ich es problemlos verwenden kann. Ich benutze ganz wenig damit nichts in die Augen kriecht. Mit den 50ml werde ich wohl geschätzt ewig auskommen![]()
Das freut mich für Dichich kann das nachvollziehen, wenn man unter einem Hauptproblem leidet und man weiß so gar keinen Rat. Ich komme leider nicht damit klar. Verwende es jetzt schon einige Tage und es kriecht mir immer in die Augen, egal wie wenig ich verwende. Leider leider nichts für mich
![]()
Habe mein 7night Wonder und augenserum das 1.mal verwendet und bin total begeistert, wie lange nicht mehr.
Gut das ich es doch bestellt habe, hat mit dem oilmilk Serum nichts zu tun.
Ließ sich schwer auftragen habe es pur ohne Serum drunter benutzt, ist etwas Honig artig von der Konsistenz. Ging aber ganz gut.
Ich denke das man jedes Serum oder jede Ampulle drunter nehmen kann, wird dann sozusagen versiegelt.
Augenserum super in diesem Spender viel besser als die Pipette von EG Night Wonder.
Haut sieht heute toll aus, absolute Kaufempfehlung.
Das phytomineral make up habe ich gestern auch probiert, schöne helle neutrale Farbe und ohne Glanz.
Habe es mit dem feuchten Beauty Blender verteilt, dadurch war es transparenter.
Werde heute nochmal pur verteilen, um die Deckkraft zu testen.
Goji creme wandert versiegelt in den Vorrat, da vertraue ich auf die guten Beurteilungen
Audrey, dann schick es zurück! Dann lohnt es sich für dich einfach nicht. Gerade Öl bzw. Seren in Öl sind ja doch nicht für jeden etwas. Für mich ist es die perfekte Pflege und ich bin froh, dass ich das für mich entdeckt habe
Kommst du denn mit dem Nightwonder zurecht?
Hat eine(r) von Euch rein zufällig die Modesendung von Judith Williams gerade gesehen? Sie pries da einen Artikel in Baumwollmodalqualität an. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist Modal nicht entwickelt worden, um Baumwolle auf lange Sicht abzulösen? Die Umweltbilanz der Baumwollherstellung ist nämlich eigentlich katastrophal und Modal wurde - meines Wissens, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - aus Baumcellulose entwickelt, um die Umweltbelastung zu verringern. Daher kann ich mir nicht vorstellen, daß Modal aus Baumwolle hergestellt wird...:?
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank, Mela, für die schnelle Aufklärung. Was nur beweist, daß Frau Williams keine Ahnung hat oder schlichtweg eine sehr schlecht Vorbereitung hatte
.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Ich habe das Konzentrat bereits mehrmals bestellt um die Wirkung zu testen,hat aber leider keinen sichtbaren Erfolg gebracht und ist für mich kein Nachkaufprodukt mehr.Allerdings ist meine Cellulite stellenweise schon etwas ausgeprägter da gibt es wahrscheinlich kosmetisch kein Mittel dagegen.Bei ganz leichter Cellulite kann es vielleicht schon Wirkung zeigen.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Elficat,
danke für die Info. Bei Cellulite hilft wohl nichts. Ich will das BL Konzentrat zum Straffen testen. Hatte mir letztes Jahr 2 x das Set von M. Asam bestellt und monatelang geschmiert und massiert ... aber leider trat keine Wirkung ein
. Hoffe, dass sich etwas mit dem Konzentrat von JW tut.
Das Set von Asam habe ich auch 2x verwendet,Erfolg null.
Man muß einfach selbst testen und vielleicht hilft dir ja das Konzentrat von Judith etwas.
Ich habe schon verschiedenste Sachen ausprobiert ,ich denke gegen richtige Cellulite gibt es kosmetisch nichts.
Wie heißt es so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
LG Elficat
Gerade läuft eine JW-Modesendung. Angeboten wird das Shop-me-Angebot (Magic-Nano-Hose und Shirt). Da hat Frau Williams jetzt aber den Vogel abgeschossen: Wenn denn trotz all dem Nano doch einmal ein Fleck auf der Hose sein sollte, wäscht sich dieser *schneller* 'raus.![]()
![]()
Ich hab' ja keine Ahnung, was Frau Williams für eine Waschmaschine hat, aber meine wäscht Flecken im Allgemeinen innerhalb eines Waschgangs 'raus - schneller geht's wohl kaum.![]()
Für alle Celllulite-Geplagten: Ich hab ganz gute Erfolge mit folgender Methode erzielt (ABER - das geht NICHT von heute auf morgen!)
1. CLA (muss aber wirklich genügend hochdosiert sein, hier gilt ausnahmsweise mal "viel hilft viel"). Gibt's von div. Anbietern, z.B. NV oder auch Cape June
2. Trampolin - Minimum jeden Morgen 10 Minuten, evtl. abends nach der Arbeit nochmal ne Runde (kann man sehr gut vor dem Fernseher machen)
3. Kompression - Leggings mit ordentlich "wums" wenn möglich beim Hüpfen zu tragen, soll sich auch gut auf ner Rüttelplatte machen. Hab noch die Cellulite Panty von Lavelle (kann man gut nachts anziehen), ob die was bringt, kann ich jetzt nicht definitiv sagen, weil ich halt etliches parallel gemacht habe.
ach so, und ernährungsmäßig möglichst basisch - also gaaaaaaaaaaanz viel Gemüse, Salat, bißchen Obst etc.
Cellluitemäßig sehen meine Beine wirklich viiiiiiiiiiiiiiiel besser aus, leider hab ich aber auch Besenreiser. Für Leute ohne diese Plage würde ich noch zusätzlich Trockenbürsten und - ganz toll - Schröpfen empfehlen.
Man muss aber wirklich dran bleiben!![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Elficat u. sternschnuppe 131,
danke für die vielen Tipps. Konsequenz zahlt sich bekanntlicher Weise aus aber irgendwann verliert man einfach die Lust.
Das CLA von Cape June habe ich mir zum Geburtstag gewünscht - ist ja bald und dann kann ich endlich starten. Gab's vor ein paar Wochen zu einem super Preis.
Mal schauen ob die Kombi mit dem Konzentrat und CLA was bringt. Mir geht's halt mehr um das Straffen. Habe von August 2015 bis jetzt schon über 10 kg abgenommen und möchte nun etwas für die Körperform tun.
Noch eine Anmerkung zur Cellulite: der Lymph-Fluß sollte unterstützt werden, dafür ist Trampolin (am besten zusätzlich mit Kompression = Leggings) sehr gut. Massage (mit was auch immer) ist natürlich ne weitere Option.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hat jemand Erfahrung mit der Vitamin c creme von Judy ?
wie schaut es mit Straffung und faltenreduzierung aus ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hat noch jemand das phytomineral make up? Wie kommt ihr zurecht?
Bin noch am probieren, gestern ohne angefeuchteten Beauty Blender erschien es mir etwas trocken auf der Haut. Werde es heute nochmal mit einer anderen Unterlage testen.
Ich mag die Vitamin c Creme sehr beautyblond, finde sie sehr straffend. Kann ich empfehlen
Danke Melina![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe gerade mein Paket erhalten und da ist ein Product Guide von Judith dabei.Es gibt von Future Skin eine Body Creme und eine Peel Off Maske,das ist doch neu oder?Ich finde die Future Skin Serie nämlich, nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut und die Peel off wird ein
wenn sie auf Sendung ist.Ich habe ja die AO und PM Peel off wobei die PM kein Nachkaufprodukt mehr ist,da finde ich den Geruch komisch,
nicht wie der typische PM Duft den ich gerne mag.
LG Elficat
Der Product Guide ist super, nicht so ein billiges Blättchen sondern eine richtig hochwertige Broschüre.
Auch ich kann mich nur lobend über das AdT äußern, obwohl das beim 7 night wonder eh klar war, ist ja nicht meine erste Portion davon; das Augenserum finde ich auch. Der Product Guide war mir etwas too much, mit den Motto-Karten zum Ausschneiden, mein persönlicher Guru ist JW nun beim besten Willen nicht
. Aber der Guide ist ansonsten gut gemacht. Wie immer stört mich die Mega-Umverpackung
, deren Sinn und Zweck sich mir nach wie vor nicht erschließt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Verpackung des Adt war mir an sich auch zu groß, aber der Karton war stabil und es flog nichts im Paket rum. Die Motto-Karten im Product Guide sind mir gar nicht aufgefallen, ich war nur mal eben den Text zu den AdT-Sachen durchgelesen.
Für alle Fans:
Ich habe mal nachgefragt, wann meine "Holy-Grals" endlich mal wiederkommen:
BI- Instant Eye Lift Serum....im März
Eye Lift in a Jar....im April
Geändert von 6229 (16.02.2016 um 15:45 Uhr)
Super babe!
Für meine augen brauche ich unbedingt was von Judith.
Hast du schon dein concentrat von der goji Linie getestet?
Babedas sind auch meine Lieblinge,hoffentlich kommen sie zu einem guten Preis
![]()
LG Elficat
Eyelift in a jar ist wirklich super Ruth
Weiter zu meinem phytomineral make up Test:
Habe es ohne schwamm nur mit den Fingern aufgetragen.
Lässt sich etwas schwer verteilen und leider hat meine Creme die ich darunter aufgetragen habe gepillt,
Das muss ich morgen nochmal mit einer anderen Creme testen, denn diese neigt leider dazu. Hoffe es lag wirklich nur an dieser Creme von N.assfalg.
Ergebnis sah aber nach dem entfernen des pilling gut aus.
sage mir doch mal wie das Konzentrat aussieht. In der Präsentation habe ich nichts gesehen. Nur das serum.
Leider bin ich diesmal umgefallen und habe auch bestellt. Creme und Konzentrat. Bin aber am überlegen es ungeöffnet zurück zu schicken.