Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 202 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Wann gibt's denn mal wieder ein Kosmetik Tag in D?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wann gibt's denn mal wieder ein Kosmetik Tag in D?
    Am 11.3. um 23 uhr Beauty Institut
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

gelöscht

Ich möchte mal ein Statement zum Goji-Konzentrat und zur Goji-Creme abgeben:

Anfangs dörrte meine Haut etwas aus, aber inzwischen pflegt es ganz gut. Manko: Ich sehe keine Erfolge!
    Nette Creme, nettes Konzentrat, aber nix Spektakuläres......
    Dafür habe ich mich in die LLB-Nachtcreme total verliebt; hatte vor einiger Zeit mal im JW-Shop ein LLB-Set gewonnen und jetzt die Nacht-Creme in Gebrauch genommen....Die tut meiner Haut so gut; strafft spürbar und pflegt prima!
    Hoffentlich wird diese Creme nicht verschlimmbessert!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Jetzt hat man das jahrelang nicht mehr dagewesene Peptid-Serum (Highly Active) plötzlich als Extra des Tages. Die letzte Bewertung ist über zwei Jahre her. Eventuell Bestände aus anderen Ländern? Dass sie es neu auflegen, glaube ich nicht wirklich, und wenn, dann sicher nicht als EdT vor dem Bi-Wochenende. Ich fand es ja nicht schlecht, aber für 70 Euro Normalpreis ein Witz, und auch für 40 Euro für 50 ml noch viel zu teuer. Ist auch nicht wirklich ergiebig.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich bin auch im allgemeinen von den JW kosmetik- angeboten enttäuscht. Seit ich das letzte TAG in U K gesehen habe.
    Wir hier in Deutschland bekommen in der letzten Zeit,entweder nur riesen pötte oder Seren,oder kleine Tiegel als einzel-angebote,zu ganz schön angezogenen preisen. Will man alles komplett,muss man einzeln kaufen. Na und dann ist es für HS doch recht teuer.
    Ich fühle mich da schon ein bischen verarscht. Das ist jetzt nur so meine Meinung bzw.so mein empfinden.Und wenn jetzt auch noch Produkte auftauchen,die lange nicht da waren. Ist schon komisch.
    Vielleicht denkt man ,das man uns hier alles verkaufen oder andrehen kann.
    Ich warte nur noch auf eine gute,verträgliche augencreme von Judith,vielleicht auch mal im hygienischen Spender. Mal abwarten.
    Nach meinem aufgebrauchten kosmetik-bestand werde ich mich auch wieder draussen orientieren.

Ich hoffe die JW-fans sind mir nicht böse. Ist einfach so mein persönliches empfinden.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch im allgemeinen von den JW kosmetik- angeboten enttäuscht. Seit ich das letzte TAG in U K gesehen habe.
    Wir hier in Deutschland bekommen in der letzten Zeit,entweder nur riesen pötte oder Seren,oder kleine Tiegel als einzel-angebote,zu ganz schön angezogenen preisen. Will man alles komplett,muss man einzeln kaufen. Na und dann ist es für HS doch recht teuer.
    Ich fühle mich da schon ein bischen verarscht. Das ist jetzt nur so meine Meinung bzw.so mein empfinden.Und wenn jetzt auch noch Produkte auftauchen,die lange nicht da waren. Ist schon komisch.
    Vielleicht denkt man ,das man uns hier alles verkaufen oder andrehen kann.
    Ich warte nur noch auf eine gute,verträgliche augencreme von Judith,vielleicht auch mal im hygienischen Spender. Mal abwarten.
    Nach meinem aufgebrauchten kosmetik-bestand werde ich mich auch wieder draussen orientieren.

Ich hoffe die JW-fans sind mir nicht böse. Ist einfach so mein persönliches empfinden.
    Ehrlich gesagt, sehe ich das genauso.

Langsam wird mir die Kosmetik von JW zu teuer und diese ständig neuen Kosmetikangebote sind mir einfach zu viel. Die alten Linien, wie Hyalucell und Luxury Diamond etc. verschwinden und die neuen diesbezüglichen Linien sind mir persönlich zu teuer. Auch als Joker oder AdT. Dann gibt es auch keine Sets mehr, sondern nur das Serum oder nur die Creme und die Creme kostet dann fast 30,00 € für 50 ml.

Ich mochte halt auch die Duschcremes etc. sehr gern. Aber die Preise sind mir persönlich mittlerweile zu hoch.

Ich werde jetzt aufbrauchen und mich dann weiter anderweitig orientieren. D.h. nicht, dass ich jetzt gar nichts mehr an Kosmetik von JW verwenden werde, aber defintiv doch weniger.
    Geändert von Manuela48 (02.03.2016 um 19:52 Uhr)
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Stimme Manuela und Conny vollumfänglich (was für ein Wort ) zu - habe auch meinen Bunker nach und nach aufgebraucht und schlage nur noch bei ganz besonderen Schnäppchen und nur noch bei zwei oder drei Linien zu. Mich überfordert dieses ganze neue Gedöns - ich war glücklich mit Luxury Diamond und Hyalucell, ein bißchen vom AntiOx und basta - aber jetzt weiß man ja gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht - Goji-Beere, Edelweiß, Rosenstammzellen, etc. pp. - Puh... mir schwirrt der Kopf.

Aber jetzt `mal `was ganz Anderes: Was ist denn das für ein "Bodyguard"-Foto von Frau Williams auf der -Seite??? Huch! Da sieht sie ja aus wie eine Domina... - eine völlig neue Facette und ein wenig einschüchternd finde ich.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich freue mich,das es doch beauty's gibt,die meine Meinung teilen.
    Meine Lieblingslinie ist ja LLB. Kommt ja immer seltener in den letzten Jahren,darum sehr schade um da was zu kaufen bzw.schon garnicht zu bunkern. Ja und die vielen neuen Linien,die überfordern mich ebenfalls.
    Im April soll es ja wieder life long geben.
    Es ist ja auch nicht so,das ich garnichts mehr bei ihr kaufen will,aber wirklich nur mal ein einzelprodukt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Wurde nicht der neue blaue Spender mit einem wiederum neuen Serum kürzlich hier erwähnt: Hier ist er schon gelistet.

Was mich noch mehr interessiert, ist jedoch das neue Makeup . Aber ich lese gerade Wassermelonenextrakt und Apfelschale , die der Bildung von Fältchen vorbeugen sollen - und wenn man schon welche hat ?

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Vielen Dank für den/die/das Link, Moni. Das neue Serum hat ja wieder 120 ml... Mannometer - hat Frau Williams vor gar nicht allzu langer Zeit vekündet, daß sie keine 120-ml-Spender mehr anbieten kann/will/möchte? Mir scheint, sie macht das ganz nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"... Was verspricht sie sich davon?

Das mit dem Make-up find' ich schon ein starkes Stück - vielleicht treibt sie sich deshalb auf den Blogger-Messen herum. Sie will ein neues Zielpublikum, das deutlich jünger ist als ihr jetziges und dem kann sie bestimmt gut erzählen, daß es Make-up gibt, das der Bildung von Fältchen vorbeugt...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Gesperrt

Conny, ich verstehe Dich vollkommen und mir geht es mit den ständigen Neuerungen (aller Linien) auch so, dass ich sehr verunsichert bin. Ich habe genug Vorräte und bin teilweise auch mit den Produkten zufrieden. Mit manchen eben weniger, da ich keine "Wirkung" oder "Veränderung" sehe, deshalb bin ich immer wieder empfänglich für Neues. Allerdings kam selten etwas besseres nach (individuelle Erfahrung von mir).

Deshalb hab ich auch keine Lust mehr auf Tests und Verschlimmbesserungen. Die Cremes und Seren, die ich mag und die mir bekommen hab ich im Bunker und Neuigkeiten möchte ich zukünftig immer mehr widerstehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ja, Schminktisch, dass Judith keine 120ml Seren mehr machen will, klingt mir auch noch in den Ohren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht der neue blaue Spender mit einem wiederum neuen Serum kürzlich hier erwähnt: Hier ist er schon gelistet.

Was mich noch mehr interessiert, ist jedoch das neue Makeup . Aber ich lese gerade Wassermelonenextrakt und Apfelschale , die der Bildung von Fältchen vorbeugen sollen - und wenn man schon welche hat ?
    Ja, ich hatte es bei Youtube im Hintergrund stehen sehen. Genau das war es, optisch finde ich es richtig super. Momentan bin ich aber dabei auf reizfreie Pflege umzustellen und da findet man bei Judith so gut wie nichts, weil die Produkte immer extrem parfümiert sind.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den/die/das Link, Moni. Das neue Serum hat ja wieder 120 ml... Mannometer - hat Frau Williams vor gar nicht allzu langer Zeit vekündet, daß sie keine 120-ml-Spender mehr anbieten kann/will/möchte? Mir scheint, sie macht das ganz nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"... Was verspricht sie sich davon?

Das mit dem Make-up find' ich schon ein starkes Stück - vielleicht treibt sie sich deshalb auf den Blogger-Messen herum. Sie will ein neues Zielpublikum, das deutlich jünger ist als ihr jetziges und dem kann sie bestimmt gut erzählen, daß es Make-up gibt, das der Bildung von Fältchen vorbeugt...
    Ich habe damals schon was dazu geschrieben, wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Es hieß, dass die 120ml nie mehr wiederkommen und zwar entweder als Joker oder AdT. Das deutet man schnell falsch und genau das ist ja auch die böse Absicht im HS. Denn in der jeweils anderen Konfiguration kommt es dann natürlich doch wieder in 120ml. Sieht man ja jetzt. Und gerade bei Judith und Christian wird sowieso immer viel gelabert, wenn die Sendezeit gefüllt werden muss. Da muss man 50% abziehen und dann nochmal vierteln, um bei der Wahrheit anzukommen.

Inventar Avatar von Sela

Make-up, Magic Make-up, Foundation, Grundierung ... es gibt ja jetzt eine Menge verschiedenster von JW. Da wird die Kaufentscheidung nicht leicht gemacht, was sind denn die Unterschiede.
    Liebe Grüße
    Sela

Experte

Langsam bin ich überfordert und auch etwas genervt mit den vielen JW Produkten. Ständig etwas Neues, immer "Besseres" und die"alten" bewährten Linien verschwinden. Ich habe mir vorgenommen, erst mal alle Restbestände aufzubrauchen (und das wird noch einige Zeit dauern).

Liebe Grüße
    Kati

gelöscht

Ich eigentlich nur auf das Augen-Lift-Serum und die Eye Lift in a Jar.....geliebte Nachkaufprodukte.
    Inzwischen ist das Produktsortiment total unübersichtlich geworden und auch auf Bewährtes kann man nicht mehr bauen, weil ja immer alles "verbessert" werden muß!

Forengöttin

Wieder 120ml Serum, das ist mir derzeit zu viel. Und das Make-up... warum ist da kein LSF drin?

Audrey
    Besucher

Nach Acai, Rose, Edelweiß, Goji sind jetzt die Waldpflanzen dran und Parfum bei den Incis ganz weit oben . Also da bin ich nicht dabei

Forengöttin Avatar von moni0604

Audrey, das mit dem "Wald" hat mich auch ein bisschen den Kopf schütteln lassen . Da wird meiner Meinung nach inzwischen zu viel auf zurück zur Natur gepocht, das mag ich nicht.

Sela, die Grundierung kommt halt nur unten drunter und verfeinert das Hautbild, ist aber nicht alleine zu nutzen, zumindest nicht, wenn man Makeup gewohnt ist, denn dann würde man sich nackig fühlen. Foundation und Makeup sind eigentlich dasselbe und bei Magic Makeup kann man oft davon ausgehen, dass es wie ein Mousse die Haut gleichzeitig verfeinert oder dass das magische dabei ist, dass es nur eine Farbe für alle gibt.

Popinki, mich haben schon die Wassermelone und die Apfelschalen darin gestört, denn s. o. erscheint mir der Tenor auf "Natur" zu dubios

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Ist nicht Wiesenschaumkraut auch schon in der PM Augencreme drin? Oder zumindest war es da mal drin, zu Anfang.

Stressless
    Besucher

Ich glaube, du hast Recht, Popinki. Im übrigen finde ich jetzt die JW Größen nicht so schlecht, da Göga auch auf den Geschmack gekommen ist und alles mitbenutzt. 100ml Creme und Seren sind da aber dann doch genug. 150 ml “ziehen“ sich schon ganz schön.

Ich finde LLB ist im Großen und Ganzen ganz gut gelungen und auch die Vitamin C Linie finde ich verträglich und daher gut. PM ist nicht so meins. Vertrage die Creme nicht immer und den Duft mag ich nicht auf Dauer. Bei den BeautyInstitut Seren muss man halt am Ball bleiben. Habe gerade das “Forever Youth“ im Gebrauch und fand es anfangs “klebrig und sinnfrei“. Aber, nach jetzt 4Wochen, nehme ich es gerne über mein Vitamin C oder A Serum. Macht pralle Haut und die kommenden Krisselfältchen auf den Wangen sind kaum noch zu sehen.

Stressless
    Besucher

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, wenn oft was neues kommt. Viele probieren ja doch noch gerne herum. Bei mir sind 50ml für 29,00 € als Homeshopping-Schnäppchen aber ein “No Go“. Würde ich nicht ausgeben. Wäre bei uns auch zu schnell “weg“. Aber das Hauptaugenmerk sollte schon auf den Standardlinien bleiben. Finde ich. Diese zu “ersetzen“ schreckt bestimmt Stammkunden ab.

Inventar Avatar von Sela

Audrey, das mit dem "Wald" hat mich auch ein bisschen den Kopf schütteln lassen . Da wird meiner Meinung nach inzwischen zu viel auf zurück zur Natur gepocht, das mag ich nicht.

Sela, die Grundierung kommt halt nur unten drunter und verfeinert das Hautbild, ist aber nicht alleine zu nutzen, zumindest nicht, wenn man Makeup gewohnt ist, denn dann würde man sich nackig fühlen. Foundation und Makeup sind eigentlich dasselbe und bei Magic Makeup kann man oft davon ausgehen, dass es wie ein Mousse die Haut gleichzeitig verfeinert oder dass das magische dabei ist, dass es nur eine Farbe für alle gibt.

Popinki, mich haben schon die Wassermelone und die Apfelschalen darin gestört, denn s. o. erscheint mir der Tenor auf "Natur" zu dubios
    Danke Moni, jetzt bin ich etwas schlauer. Grundierung ist dann also was manchmal Primer genannt wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gestern in meinem Bunker gekramt um zu schauen was ich als nächste GC nehmen soll und habe dabei aus der LLB Serie die Tagespflege gefunden. So ein 75 ml Tübchen. Die muss bei irgendwas dabei gewesen sein, denn so hätte ich sie nicht bestellt. Ich habe sie direkt getestet, aber sie weißelt extrem und zieht überhaupt nicht weg.
    Vermutlich werde ich Vitamin C weiterbenutzen, obwohl ich das lieber im fortgeschrittenenen Frühjahr bzw. Sommer nehmen würde - und danach oder zwischendurch Goji.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist nicht Wiesenschaumkraut auch schon in der PM Augencreme drin? Oder zumindest war es da mal drin, zu Anfang.
    Das ist so...zumindest wurde das zu PM-Anfängen immer erwähnt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Stressless
    Besucher

Mein TAG aus GB ist ja gestern auch angekommen und ich konnte es nicht lassen und habe es dann abends doch schon angewendet. Die “normale“ Rosencreme hatte ich vor Ewigkeiten schon mal. Damals fand ich den Rosenduft sehr stark. Empfinde ich dieses Mal gar nicht. Sehr dezent und lecker. Die Sets auf QVCUK finde ich um Längen besser, als das, was hier so angeboten wird. Da die Lieferung zwar etwas länger dauert aber sonst problemlos klappt, werde ich da wohl auch ab und an mal was bestellen. Die Basics zumindest.

Wie hoch ist denn der Versand aus GB? Wird das Paket auch nach Hause geliefert oder muss man es irgendwo abholen?

Stressless
    Besucher

Porto ist etwas komisch dort. Ich meine, diese Mal lag es bei GBP 4,90... Blöd ist halt, dass jedes Produkt dort mit Porto belegt wird und es nicht die “einmal-täglich-Regelung“ gibt.
    Lieferung erfolgt hier normal mit DHL. Ich habe sogar gelesen, dass wohl Pack Station möglich ist.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Porto ist etwas komisch dort. Ich meine, diese Mal lag es bei GBP 4,90... Blöd ist halt, dass jedes Produkt dort mit Porto belegt wird und es nicht die “einmal-täglich-Regelung“ gibt.
    Lieferung erfolgt hier normal mit DHL. Ich habe sogar gelesen, dass wohl Pack Station möglich ist.
    Danke, Stressless! Dann muss ich demnächst doch auch mal dort gucken. Wenn die Angebote bzw. Sets dort so viel besser sind, warum sollte man sich das entgehen lassen?

gelöscht

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in meinem Bunker gekramt um zu schauen was ich als nächste GC nehmen soll und habe dabei aus der LLB Serie die Tagespflege gefunden. So ein 75 ml Tübchen. Die muss bei irgendwas dabei gewesen sein, denn so hätte ich sie nicht bestellt. Ich habe sie direkt getestet, aber sie weißelt extrem und zieht überhaupt nicht weg.
    Vermutlich werde ich Vitamin C weiterbenutzen, obwohl ich das lieber im fortgeschrittenenen Frühjahr bzw. Sommer nehmen würde - und danach oder zwischendurch Goji.
    Ich habe den Tiegel und da weißelt GsD gar nix; sind das vielleicht unterschiedliche Rezepturen?

Tiegel? Keine Tube? Also bei mir wars extrem, so stark hatte ich das noch nie bei einer Creme von Judith

Inventar Avatar von Sela

Tiegel? Keine Tube? Also bei mir wars extrem, so stark hatte ich das noch nie bei einer Creme von Judith
    Die Tube war in der Beauty-Box, vielleicht hast du sie aus dem Set.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin

Also ich hab auch die Creme aus der Beautybox gehabt,aber die hat bei mir nicht geweißelt.Manchmal kommt es auch darauf an,was man darunter verwendet hat (auch Reiniger bzw.GW)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Sela, das kann sein!

Ich nehme jetzt wieder die Vitamin C Creme, da weißelt Gott sei Dank nichts mehr. Judiths Rosen- bzw. LLB Sachen sind irgendwie nicht das Richtige für mich. Aber es gibt ja genug Auswahl

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich habe auch den Tiegel und sie weisselt extrem, zieht aber dann schnell weg.

Stressless
    Besucher

Du bist wahrscheinlich auch noch Visionen zu jung für LLB, Tiegelchen. Vitamin C mag ich auch, da brauchte ich aber noch Feuchtigkeit drunter.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe in SecondSkin ein Skin Expert Face Oil und ein Edelweiß Konzentrat aus dem Weihnachtsset eingestellt. Beides ist unbenutzt, ich muss nur einfach meinen Bunker entrümpeln.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es sind ja wieder jede Menge Seren eingestellt.Das 3er Set um 99,98 ist ein Super Preis aber diese Riesenklopfer mag ich einfach nicht mehr bestellen,die werden nie fertig.Mir wäre lieber ein 3erSet mit 3x60ml und ein guter Preis,da wäre ich mit dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es sind ja wieder jede Menge Seren eingestellt.Das 3er Set um 99,98 ist ein Super Preis aber diese Riesenklopfer mag ich einfach nicht mehr bestellen,die werden nie fertig.Mir wäre lieber ein 3erSet mit 3x60ml und ein guter Preis,da wäre ich mit dabei.
    ; ich bin inzwischen auch ein Fan von "Normal-Größen"!

Forengöttin Avatar von Melina

es gibt jetzt auch eine Fußcreme vom Beautyinstitut Superior Footcream

Forengöttin Avatar von Violablue

So hab mein Tag bestellt, und um den Gutschein einlösen zu können,(1 Ct fehlte am MBW) musste noch ein Vk-freier Artikel mit. Das wird es auch diesmal bleiben. Ich muss abbauen.

Nicht ärgern nur wundern.