Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 202 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Huch! Es gibt schon eine Bewertung zum neuen Serum.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, seit gestern schon. Sicher sehr fundiert. - Das ist es, was ich mal geschrieben habe: es sollte eine Bewertungssperre bis zwei Wochen nach dem Kauf geben. Die Bewertungen zur Goji-Creme sind im übrigen noch schlechter geworden.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Rescue Serum gibt es als 2x60ml zu einem Preis,aber ich komme mit dem Duft nicht mehr klar obwohl ich das Serum früher immer gerne mochte.

So mein Kauf ist auch draußen,Das Even Complexion 60ml,das mochte ich immer gerne als Abendserum und mein Laser Serum 120ml wird endlich fertig und somit paßt es gerade gut die neue BI Fußbutter muß ich unbedingt testen,denn Judith's Fußbutter ich,meine Füße sind wirklich im Lauf der Zeit viel geschmeidiger geworden und Fußpflege steht nicht mehr so oft auf dem Programm wie früher.Das Augenserum werde ich beim nächsten BI Event mitbestellen,da habe ich einfach noch mehr als genug im Bunker.Und für GöGa die Handcreme von Isomers,die kenne ich zwar noch nicht,aber da Isomer fast nicht beduftet ist,dürfte das für ihn passen.
    Somit kann ich die Sendungen relaxt ansehen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Judith sagt gerade, dass sie privat 30 Blusen hat. Also da steht sicher noch ne 1 davor.....

Forengöttin Avatar von Melina

Es gibt jetzt auch augenpads. Freue mich darüber, aber der Preis ist zu hoch. 8 Paare für 35.
    Habe sonst immer die von EG 12 Paare für 29.
    Allerdings war ich beim letzten Kauf entsetzt das sie plötzlich made in China sind, statt in Kanada!

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Rescue Serum gibt es als 2x60ml zu einem Preis,aber ich komme mit dem Duft nicht mehr klar obwohl ich das Serum früher immer gerne mochte.

So mein Kauf ist auch draußen,Das Even Complexion 60ml,das mochte ich immer gerne als Abendserum und mein Laser Serum 120ml wird endlich fertig und somit paßt es gerade gut die neue BI Fußbutter muß ich unbedingt testen,denn Judith's Fußbutter ich,meine Füße sind wirklich im Lauf der Zeit viel geschmeidiger geworden und Fußpflege steht nicht mehr so oft auf dem Programm wie früher.Das Augenserum werde ich beim nächsten BI Event mitbestellen,da habe ich einfach noch mehr als genug im Bunker.Und für GöGa die Handcreme von Isomers,die kenne ich zwar noch nicht,aber da Isomer fast nicht beduftet ist,dürfte das für ihn passen.
    Somit kann ich die Sendungen relaxt ansehen
    Das Even Complexion hab ich hier auch noch. Benutzt du das täglich?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Momentan habe ich keins aber ich habe es immer täglich nur abends benutzt,war immer Das gab es ja nicht immer und ich freu mich schon wenn meine Bestellung kommt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Ich bin etwas verwirrt bezüglich Anwendung, denn ich benutze auch das Liquid Gold, was ja ebenfalls 5% hat. Werde dann das Serum nehmen, wenn mein aktuelles LG leer ist, damit meine Haut nicht abdreht.

Forengöttin Avatar von onyx

Außer Viola niemand, der von dem neuen BI Serum begeistert ist und testen will ?

Forengöttin

Du?

Ja

gelöscht

BI-Seren kaufe ich nicht mehr; einzigste Ausnahme: Das Eyelift-Serum und das konnte ich mir endlich wieder nachbestellen!

Forengöttin

Mir sind die 120 ml derzeit zu viel. Habe gestern trotzdem überlegt, weil ich ein bestimmtes Serum nicht mehr finden konnte...Hab es nach ewiger Suche in meinem Vorrat aber wiedergefunden (auch ein Feuchtigkeitsserum) und damit hatte sich das BI Serum dann erledigt.

Die Kombi Hautberuhigung und Feuchtigkeit hat mich nicht losgelassen, seit gestern Abend überlege ich . Nun isses geschehn. Ja, 120 ml sind viel. Auch der Flakon ansich ein Klopper. Aaaber, siehe ersten Satz. Was soll man machen.
    Geändert von onyx (13.03.2016 um 09:34 Uhr)

zusammen!

Onyx willst du dir wirklich Paraffin und 2 Farbstoffe ins Gesicht schmieren?

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Kombie Hautberuhigung und Feuchtigkeit hat mich nicht losgelassen, seit gestern Abend überlege ich . Nun isses geschehn. Ja, 120 ml sind viel. Auch der Flakon ansich ein Klopper. Aaaber, siehe ersten Satz. Was soll man machen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Von Hautberuhigung kann bei JW Kosmetik mit den LKW-Ladungen an Parfum und hautreizenden deklarationspflichtigen Duftbestandteilen sowieso nie die Rede sein. Dazu bräuchte es außerdem Inhaltsstoffe wie Extrakt aus der Süßholzwurzel, Hafermehl oder barrierestärkende Ceramide. Nichts davon ist hier enthalten.

Die Pflanzenextrakte wollte ich jetzt nicht alle prüfen, aber es ist gut möglich, dass auch da welche bei sind, die die Haut reizen können. Und man muss immer bedenken, solche reizenden Stoffe fördern Microentzündungen in der Haut und befeuern somit die Hautalterung. Wenn man sich mal mit wirklich hautberuhigender und reizfreier Pflege befasst, gehen einem die Augen auf. Und da braucht es keine 120ml Klopper von Judith für. Aber ich will auch niemandem den Spaß verderben, der das Serum unbedingt benutzen möchte.

Fortgeschritten

Bringen diese Cellulite Sachen was? Habt ihr damit positive Erfahrungen gemacht?

LaBouche
    Besucher

Daumen runter AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Bringen diese Cellulite Sachen was? Habt ihr damit positive Erfahrungen gemacht?
    Nein! Das Geld kannst du dir sparen ...... Die Wirkung ist = 0 !

Inventar Avatar von Tiegelchen

Kann mich LaBouche nur anschließen! Ich hatte sowohl das blaue Cellulite Serum als auch das Armserum. Beides brachte keinerlei Wirkung. Da creme ich lieber regelmäßig mit Bodylotion.

Ich krieg' immer einen zuviel, wenn Judith von den "eigenen Laboratorien" spricht (etwas, das sich selbst große Kosmetikkonzerne kaum noch leisten können), eigenen Wissenschaftlern und das Arbeiten an Universitäten für sie. Und vom eigenen Testinstitut (glaubt sie wirklich, das schafft Vertrauen? Unabhängigkeit ist da eher das Stichwort, nicht "eigene Testinstitute" - aber kein Wunder, dass alles so positiv getestet wird) ...

Cura Beauty vertreibt die Sachen auch nur, die rühren nichts an, das sind alles Auftragsarbeiten. Es mag sein, dass es Leute gibt, die fast ausschließlich für die JW-Kosmetik arbeiten (forschen wohl weniger, auch das machen nur noch die ganz großen der Branche), aber hier von eigenen Forschern, eigenen Labors, Universitäten, die für sie arbeiten, zu sprechen, hat was von Größenwahn. Abgesehen davon, dass Forschungen an Universitäten für die Kosmetikbranche wohl eher preisgünstig sein dürfte. Deshalb wohl die bezahlbare Luxuskosmetik .

Ich mag das Forever Youth Serum, obwohl es im Grunde nichts positives für meine Haut bewirkt hat. Aber ich trage es täglich unter meinen anderen Seren auf, als Grundlage sozusagen. Hätte ich gern gekauft, aber einzeln ist es mir zu teuer und die anderen beiden Seren, die in dem günstigen Set sind, brauche ich nicht. Und mittlerweile ist es auch mühselig geworden, die hier oder bei Ebay wieder los zu werden. Da mein Serum auch noch fast voll ist, kann ich noch gut drei oder vier Monate warten, bis Nachschub angesagt ist. Ansonsten macht mich nichts an zur Zeit.

Fortgeschritten

Danke. Dann spare ich wieder!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Babe, Du meinst das Augenserum, oder?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67707411.html

Was begeistert Dich so?
    I don´t mind if it rains for a century.

LaBouche
    Besucher

Wird die HS-Kosmetik überhaupt noch ordnungsgemäß getestet ??? Das beschäftigt mich schon seit langem .....

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Wird die HS-Kosmetik überhaupt noch ordnungsgemäß getestet ??? Das beschäftigt mich schon seit langem .....
    Zumindest auf Einhaltung von Grenzwerten und so. Hoffe ich jedenfalls. Auf echte Wirksamkeit der Produkte wohl weniger.

Es gibt eigentlich nur noch diese Tests, wo die Testpersonen ihre subjektiven Eindrücke wiedergeben. Und die sagen ja absolut gar nichts aus. Denn dass sich die Haut weicher anfühlt, sollte bei kosmetischen Produkten selbstverständlich sein. Aber ob sich was bei Falten getan hat, noch dazu im sichtbaren Bereich, das kann kein Laie mit bloßem Auge beurteilen.

"Schauen Sie, wie glatt die Haut um die Augenpartie ist?" fragt Judith allen Ernstes beim Modell Ramona. Selten habe ich eine so faltige, verknitterte Augenpartie gesehen. Das hat schon hohes Komik-Potential.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ausser, dass sie gut riechen, keine

Ich hatte aber die Produkte der ersten Generation, vielleicht hat sich was verändert ....
    Die straffende Bodylotion in dem grünen Pumpspender machte eine glatte Haut, zog schnell ein und war nicht klebrig.
    Das Busengel fand ich gut durchfeuchtend und leicht auf der Haut, prima für den Sommer.
    Effekt bei beiden gleich Null.

Der Duft allerdings hat mich bezaubert.

Nachgekauft habe ich die Teile natürlich auch nicht mehr. Bin wieder reumütig zu Biotherm zurückgekehrt.
    ciaociao
    finnitant

Oida Drachn Avatar von finnitant

Sagte Frau Williams gerade, in dem Hydra Melt Serum wäre Isländisch Moos??
    Isländisch Moos wächst aber nicht im Wald ......... von dem andauernd so begeistert über die Feuchtigkeitsspeicherung berichtet wird.
    ciaociao
    finnitant

gelöscht

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Babe, Du meinst das Augenserum, oder?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67707411.html

Was begeistert Dich so?

Badie,

, genau das meine ich.

Es strafft so herrlich effektiv...Oberlid und Tränensäckchen; sind zwar nicht ganz weg, aber sichtlich besser.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Pegena, Soundwaver, da kann ich euch nur zustimmen!

Und dann für jeden neuen "Wirkstoff" ein neues Serum... eins mit Retinol, eins mit Q1+Q10 usw...andere packen auch viele Wirkstoffe und Aox in ein Serum, und das ohne Reizer, Geraniol, Limonene, Linalool und vor allem ohne Parfum...aber diese Diskussion gab's ja hier auch schon, dass die HS- Kosmetik einem enormen Druck ausgesetzt ist, ständig was neues bringen zu müssen...
    Ja, ist schon ein interessantes Thema, reizfreie Kosmetik...da wird auch immer die Zaubernuss (Hamamaelis) hochgelobt, ist mittlerweile auch in fast jedem Produkt drin. Dabei wird bei der Extraktion Alkohol zugefügt, der dann leider im Produkt verbleibt. Da kann man ja gleich alcohol denat. nehmen. Und dann immer diese ganzen Citrussachen...muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, ich möchte sowas nicht auf meiner Haut haben
    So wie Soundwaver schon schrieb, wer reizfreie Kosmetik sucht, ist bei Judith falsch... und in der neuen Foundation sind doch tatsächlich Parabene drin, das ist doch ein mächtiger Rückschritt...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Badie,

, genau das meine ich.

Es strafft so herrlich effektiv...Oberlid und Tränensäckchen; sind zwar nicht ganz weg, aber sichtlich besser.
    Das klingt verlockend, ich glaube das bestelle ich mir mal. Habe öfter mal mit Tränensäcken zu kämpfen.

Nimmst Du es nur bei Bedarf oder jeden Tag als Pflege?

gelöscht

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das klingt verlockend, ich glaube das bestelle ich mir mal. Habe öfter mal mit Tränensäcken zu kämpfen.

Nimmst Du es nur bei Bedarf oder jeden Tag als Pflege?
    Eigentlich täglich unter die Augencreme.

Danke Babe

Allwissend Avatar von Mika40

Jetzt habe ich doch das neue Hydramelt-Serum bestellt ..... wenn es feucht hält und glättet,
    das wär schon was ............ .

Audrey
    Besucher

Die einzige von der ich Sachen im Bunker habe und nicht mehr verwende ist JW. Zuerst habe ich das meiste gut vertragen, dann natürlich gleich einen Pott nachbestellt. Und wenn ich es dann nicht mehr vertragen habe, wars für eine Retoure zu spät :leiderja:

Nur das MousseMakeUp, die BI- und Rosenreinigung und Eye-lift-in-a-jar verwende ich noch von ihr.

Mit neuen Cremes und Seren bekommt sie mich nicht mehr

Wobei es mir weniger drum geht, dass Judith keine reizfreie Kosmetik hat. Die haben viele andere auch nicht. Aber ein Produkt als beruhigend anzupreisen, das bei empfindlichen Häuten eher das genaue Gegenteil bewirken wird, finde ich unseriös und das wollte ich hier zum Ausdruck bringen.

Parabene finde ich im übrigen nicht schlimm. Eigentlich sogar besser als Phenoxyethanol, das in den meisten Produkten jetzt statt der Parabene verwendet wird. Oder im Vergleich zu noch fieseren Konservierern, die dank der größtenteils unbegründeten Parabenpanik immer mehr Einzug in Kosmetik erhalten. Aber wenn bei der Kosmetik der Ruf erstmal ruiniert ist, dann bleibt es leider so. Parabene sind rehabilitiert, aber niemanden interessiert es. Aluminium, zumindest aus Antitranspirants, ist auch gar nicht so schlimm wie gedacht, aber die Stimmen, die anderes behaupten, sind eben lauter. Am Ende muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

Man sollte nur nicht immer alles glauben, was einem von den werbetreibenden laut entgegen geschrien wird oder schwarz auf weiß auf den Produkten steht.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich probiere sas neue Serum. Ist da tatsächlich Paraffin drin?

Ja, Hydrogenated Polysobutene

Ich hatte bis jetzt eigentlich auch keine Bedenken wegen Parabene. Aber seit ich das hier: http://www.daserste.de/information/w...toffe-100.html gesehen habe, bin ich doch etwas nachdenklich geworden....und Judith lobt ja immer lautstark aus ohne dies, ohne das, ohne jenes...gut, ein vernünftiges Make up ohne Silikone geht wahrscheinlich nicht, aber es wundert mich doch, dass sie wieder auf Parabene als Konservierer zurück greift...

g
    e
    s

Du denkst, ich schreibe einen Schei..?

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich probiere sas neue Serum. Ist da tatsächlich Paraffin drin?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia