Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 202 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Wer Judiths Fußcreme auf Urea reduziert, ist selbst schuld, oder kennt sie ganz einfach nicht

Popinki, frag nicht und teste!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Popinki....auch wenn du das jetzt nicht hören willst ...auch ich habe schon vieles an Fusscremes ausprobiert und auch ich finde, die FC von Judith ist eine der besten, die ich je verwendet habe.
    Die Fusscreme von Frau Dr. Fuchs finde ich auch sehr gut, nur duften diese von Judith besser
    O.k., wenn du das sagst, muss ich wohl wirklich mal in die Fußcreme äh den sauren Apfel beißen, wenn die Balea Creme leer ist. Ich habe auf Empfehlung auch den Schrundenschaum gekauft, der soll super sein, aber hab ich noch nicht getestet. Derzeit ist der Verbrauch an Fußkram irgendwie höher als sonst, dabei sehen meine Füße gar nicht schäbbig aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wer Judiths Fußcreme auf Urea reduziert, ist selbst schuld, oder kennt sie ganz einfach nicht

Popinki, frag nicht und teste!
    Wie gesagt, die Präsentationen und so.

gelöscht

Ich habe beide Fußcremes (dm Schrundencreme und JW)....beide pflegen sehr gut, aber die JW Fußbutter durchfeuchtet dauerhaft besser....
    P.S.: Ich spare auch gerne, aber es gibt doch einen Unterschied zwischen den beiden Cremes.

Forengöttin

Aber ich meinte die Ureacreme, Schrundencreme ist doch noch wieder was anderes....(ich hab noch den Schrundenschaum).

Ich sehe schon, selber testen macht schlau, wie immer.

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich meinte die Ureacreme, Schrundencreme ist doch noch wieder was anderes....(ich hab noch den Schrundenschaum).

Die kenne ich auch, aber die ist im Vergleich zur Schrundencreme, nicht so dolle ....deswegen habe ich gleich den Vergleich Schrundencreme/JW-Fußbutter angestrebt!

Frage: Hier waren doch einige Beauties, die sich das neue Serum bestellten!
    Mag denn keine berichten, wie es so ist?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Der Schrundenschaum ist der absolute Knaller, hilft mir immer super bei trockener Haut an den Ellenbogen. Was er mit den Füßen macht, kann ich nicht sagen. Ich hatte noch nie wirklich die Notwendigkeit da zu cremen. Aber wenn er so wirkt wie an den Ellenbogen, dann gibt es babyweiche Haut.

Forengöttin

Der Schaum ist ein Tipp aus einem anderen Board und wenn die Urea Creme alle ist, ist er fällig.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die kenne ich auch, aber die ist im Vergleich zur Schrundencreme, nicht so dolle ....deswegen habe ich gleich den Vergleich Schrundencreme/JW-Fußbutter angestrebt!
    Aha, o.k.. Bisher finde ich die Creme ganz gut.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab mir grad im Säle Arabian Oud und Lotus Garden bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Hab gerade das nachtserum gegen Cellulite aufgetragen. Ich merke angenehme Wärme. So etwas hatte ich noch nie. Aber....meine Handinnenflächen sind orange. Trotz Hände waschen ist es nicht weggegangen.. Hat das auch jemand bemerkt? Find ich nicht gut!

gelöscht

Rossmann hat jetzt übrigens auch einen Schrundenschaum und der duftet im Gegensatz zum Balea sehr lecker, also Balea roch glaube ich nach nix.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die "grüne Fussbutter von JW auch super, klasse pflege und guter Duft. Ich habe jetzt noch die Rosenfussbutter von JW die geht vom Duft her irgendwie nicht an mich, werde sie dennoch vercremen und nur doch die grüne holen

Ich habe auch noch Judith's grüne Fussbutter. Die hab ich jetzt aber erstmal beiseite gestellt, weil mir die Intensiv Fusscreme von Rossmann so gut gefällt...bei der werde ich auch bleiben, kostet nur 1/10tel von der von Judith...

...naja nicht ganz, ist ja auch weniger drin, aber trotzdem günstiger und mindestens genau so gut...meine Meinung

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Frage: Hier waren doch einige Beauties, die sich das neue Serum bestellten!
    Mag denn keine berichten, wie es so ist?
    Mein Serum kommt wohl erst nächste Woche...dauert ja immer so lange bis in die Schweiz
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Mika40

Mein Serum wurde von der überfüllten Packstation in eine Filiale umgeleitet.
    Morgen werde ich die Sendung abholen und berichten

Meine Lieben,

ehrlich gefragt: Spricht etwas dagegen die Schrundensalbe und den Schrundeschaum im Gesicht anzuwenden?
    Ich habe mir bei DM den Schrundenschaum gekauft und der ist top, ich erwäge diesen im Gesicht anzuwenden,
    da die Wirkung an den Armen spitze ist. Ich versuchs.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

ehrlich gefragt: Spricht etwas dagegen die Schrundensalbe und den Schrundeschaum im Gesicht anzuwenden?
    Ich habe mir bei DM den Schrundenschaum gekauft und der ist top, ich erwäge diesen im Gesicht anzuwenden,
    Och an unauffälliger Stelle einfach testen, ob du es verträgst.

Forengöttin

Meine Lieben,

Ich weiß nicht, ob was dagegen spricht, aber eventuell ist der Urea-Gehalt ein Problem für die Gesichtshaut.

Forenlegende Avatar von Mela

Ist es die von Balea? Der Urea Anteil ist viel zu hoch für die Gesichtshaut mit 25%. Ein paar Tagen wirst du sicher eine tolle Haut haben, aber danach werden sich sicher reichlich pickel einstellen. Ich hab früher oft mal die Bodycreme von Ricci mit 10% urea fürs gesicht verwendet. Aber nur ein paar Tage, danach wusste ich wenn ich sie länger verwende, dann hatte ich guck zuck reichlich Pickel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo Beauties,

vielen lieben Dank für Euere Antworten.
    Ich habe tatsächlich gestern abend und heute früh die DM-Balea-Schrundencreme (2,49 Euro) über meine üblichen
    Cremes gegeben. Da ich die Umverpackung schon weggeschmissen habe, kann ich jetzt den Urea-Gehalt
    nicht nachlesen. Darum achte ich nun besonders auf die Aussage von Mela.
    Bis jetzt - die Haut ist top, wie wenn noch was gutes oben drauf gesetzt an Jugendlichkeit.
    Fühlte mich als fast 51jährige heute wie 26. Dennoch werde ich
    dies mit Vorsicht geniessen. Es ist bei mir sehr oft so, dass eine neue Creme ein, zwei Wochen optimale
    Ergebnisse bringt, und dann ist die Haut aufeinmal wieder trocken und voller Fältchen, obwohl weiter
    gecremt wurde.

Heute holte ich die Sendung von der Postfiliale ab, mit dem Hydra-Melt-Serum und dem Arabian Oud.
    Das Hydra-Melt-Serum kommt in einem wirklich schönen Flakon daher, in meiner Lieblingsfarbe, sehr schönes
    blau. Da in der Sendung gesagt wurde, dass das Serum einen wunderbaren Schmelz macht, habe ich nun vor,
    heute abend das Serum ÜBER meine Hyaluroncreme zu geben.
    Meint Ihr, da spricht was dagegen? (Den DM-Schrundenschaum lasse ich natürlich weg)

Zum Arabian Oud:
    Nach mehrmaligen Sprühen kann ich keinen besonderen identifizierbaren anhaltenden Duft erkennen!
    Ich habe mehrere Judith-Deluxe-Parfüms und mir kommt es so vor, dass jeder Duft dieselbe Basis
    hat und dann noch was spezielles dazu gesetzt wird. Ich rieche bei Arabian Oud dasselbe wie bei
    Vibrant Patchouy etc., eventuell liegt es an mir und meiner Geruchmemory. Jedenfalls ich habe mir
    mehr Power von Arabian Oud erhofft. Bis jetzt nichts Besonderes zu schnuppern.

Naja, ich probiere aus und im Großen und Ganzen kann ich Home Shopping loben, macht wirklich
    happy und schön. Bei Judith begeistert mich mal dies und das, und dann eben ist wieder mal was
    dabei, dass für mich persönlich nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Aber Spaß machts allemal!

Viele Grüße

Mika

Stressless
    Besucher

Ich bin gespannt, wie dir das neue Serum gefällt, Mika. Ich benutze es jetzt seit drei Tagen und es gefällt mir wirklich gut, wobei man natürlich noch nicht viel zur Wirkung sagen kann. Abends nehme ich immer reichlich davon. Erst mein Vitamin A Serum, dann eine Mischung aus 2Pumpstößen 'Forever Young Serum' + 3 Pumpstößen 'Hydra Melt'. Später kommt dann noch die 'normale' Rosencreme darüber. Morgens habe ich zwar einen leichten Film auf der Haut, aber die Haut sieht richtig prall aus. Tagsüber, sprich morgens, gibt es dann nur einen Pumpstoß.... will tagsüber lieber nicht so übertreiben

Stressless, das hört sich doch gut und vielversprechend an!

Ich habe jetzt das Hydra Melt Serum auch bereits ein paar Tage in Gebrauch...(der Flacon ist wirklich ein Hingucker im Bad )...aber darauf kommt es ja nicht an .
    Mir gefällt das Serum sehr gut...könnte mir vorstellen, dass mir dieses im Sommer an heissen Tagen sogar als alleinige Pflege ausreichen wird.... und ja, um über irgendwelche Wirkung Sprechen zu können ist es noch viel zu früh. Ich werde es aber sicher behalten

Forengöttin

Spendet es gut Feuchtigkeit? Ist die Konsistenz anders als bei den anderen BI Seren? Das frage ich mich, weil es doch hieß, es schmilzt in (?) die Haut. Und ich kann mir das nicht so vorstellen.

gelöscht

Eine liebe Freundin, die total begeistert ist vom Hydra Melt Serum, hat mir eine Abfüllung gemacht!
    Jetzt kann ich auch testen (ohne zu kaufen)!

Forengöttin

Ich habe mir mal die Bewertungen angesehen und muss zugeben, ein bisschen tut es mir leid, dass ich das Serum doch nicht gekauft habe, es scheint nämlich perfekt für meine Haut zu sein. Aber nun ja, 120 ml sind auch nicht ohne und ich habe ja noch andere BI Seren, da muss die Vernunft siegen.

Eine liebe Freundin, die total begeistert ist vom Hydra Melt Serum, hat mir eine Abfüllung gemacht!
    Jetzt kann ich auch testen (ohne zu kaufen)!
    Berichte mal, wie dir das Serum gefällt, ja?

Warte mal noch 2-3 Wochen, dann wird die Begeisterung wie immer kippen und die Bewertungen ins negative Umschlagen. Denn dann zeigen sich erste Pickel, die doch nicht vorhandene Wirkung oder was auch immer. Wir kennen das doch. Und dann wirst du plötzlich gar nicht mehr traurig sein.

Forengöttin

Wat biste denn so negativ? Vielleicht ist es dieses Mal ja anders? Also bei mir sind von den BI Seren noch keine Pickel aufgetaucht und ich hatte bisher vier verschiedene Seren, wovon ich noch Nachschub hab und zwei große Klopper, die ich noch nicht kenne.

Aber was ich auch festgestellt habe: Keine bemerkenswerte Wirkung, jedenfalls nicht bei mir. Wenn die dann mal irgendwann alle JW Seren aufgebraucht habe, werde ich die nicht mehr kaufen, außer, eines der beiden, die ich noch nicht kenne, macht mich 20 Jahre jünger oder so, dann wird das natürlich nachgekauft.

Naja..wie soll ich das sagen. Es ist irgendwie reichhaltiger als andere Seren. Ich mag es ja gaaaaaar nicht, wenn ein Serum, meist geligen Ursprungs, ein trockenes oder schlimmer noch, klebriges Hautgefühl hinterlassen . Bei diesem Serum fühlt sich meine Haut schön genährt und durchfeuchtet an ohne zu reichhaltig zu sein.

Popinki - das Serum ist zwar schön und da ich nicht mehr so viel an Seren zu Hause hatte, werde ich es bestimmt auch behalten. Aber ehrlich gesagt...unter uns, eine bahnbrechende Veränderung/Verbesserung meiner Haut erwarte ich jetzt auch nicht ...da bleiben wir mal schön realistisch. Ich hoffe aber nicht (zu Soundwaver rüberwink ) dass ich nach 3 Wochen Pickel oder so bekommen werde

Gesperrt

Momentan brauche ich die BI superior Creme mit LSF 15 auf. Sie ist schön reichhaltig, was mir unter dem Bare minerals gut gefällt. Die Q10 und Q1 AC gefällt mir auch gut, da sie einen sanften Glow entfaltet, und wenn das Mineral MU drüber ist, auch noch leicht die Augenpartie aufhellt.

hey Mika, ich freu mich, dass Du so schöne Komplimente bekommst und sich die Cremedisziplin auszahlt

Ich hoffe auch, dass hier niemand Pickel von den Seren bekommt. Feuchtigkeit spendeten alle, die ich kenne, recht gut. Bei New Skin gefiel mir irgendwann die Kombination aus Glycolsäure und Retinol irgendwann nicht mehr, weil die unterschiedliche pH-Werte brauchen, um optimal zu arbeiten. Somit schließt sich die Kombi in einem Produkt eigentlich aus. Das Laser-Serum hat bei mir damals nach der Anwendung immer so ein Spannungsgefühl verursacht, das ich nicht mochte. Forever Youth fand ich eigentlich am besten, aber das hat bei mir ja leider nach ein paar Anwendungen für Hautjucken gesorgt. Insofern bin ich mit den BI Seren nie so richtig warm geworden, auch wenn ich natürlich bei weitem nicht alle kenne. Also vielleicht ist das neue ja tatsächlich eine Offenbarung. Aber die zunächst positiven Bewertungen, die dann ins Gegenteil umschlagen, die kennen wir ja mittlerweile zu Genüge.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wat biste denn so negativ? Vielleicht ist es dieses Mal ja anders? Also bei mir sind von den BI Seren noch keine Pickel aufgetaucht und ich hatte bisher vier verschiedene Seren, wovon ich noch Nachschub hab und zwei große Klopper, die ich noch nicht kenne.

Aber was ich auch festgestellt habe: Keine bemerkenswerte Wirkung, jedenfalls nicht bei mir. Wenn die dann mal irgendwann alle JW Seren aufgebraucht habe, werde ich die nicht mehr kaufen, außer, eines der beiden, die ich noch nicht kenne, macht mich 20 Jahre jünger oder so, dann wird das natürlich nachgekauft.
    Soundwaver sagt da was Wahres Oft ist die ersten Tage das Hautgefühl und dann gehts los mit Pickel oder Unverträglichkeiten. Und wie Du schon schreibst, tut sich mit den BI-Seren auch nix Von allen getesteten BI-Seren finde ich das New Skin Serum am besten, bringt aber ausser feinporiger Haut auch nix. Nur mal so zum Vergleich, da ist Liquid Gold um Längen besser Hab mir deshalb auch die Sondergrösse gesichert Die Flasche wird bestimmt ewig halten, da ich es nur noch unregelmässig verwende. Bei regelmässiger Anwendung bekomme ich leider trockene Haut

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Warte mal noch 2-3 Wochen, dann wird die Begeisterung wie immer kippen und die Bewertungen ins negative Umschlagen. Denn dann zeigen sich erste Pickel, die doch nicht vorhandene Wirkung oder was auch immer. Wir kennen das doch. Und dann wirst du plötzlich gar nicht mehr traurig sein.
    ja es ist ja ein bekanntes Phänomen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hab jetzt Hydra-Melt-Serum zwei Tage im Gebrauch, und auch kein Wow,
    null pro-aktive Sichtbarkeit
    muss man wohl aufbrauchen um zu erkennen, " ob es was für mich tut".
    Zurück geschickt habe ich nie was, obwohl stolzer Preis.

Na ja, JW, ich will nicht lästern, aber für den Preis nix Halbes und nix Ganzes,
    in Worten und Pseudofakten bei den Präsentationen natürlich hochstilisiert.
    Wenn DIESES Serum WIEDER nix taugt, bestelle ich nichts mehr.
    Ich denke da an diese Stelle an ihre Biografie, wo es mich eher schauderte als
    -wie wohl von der Autorin beabsichtigt- "faszinerte":
    Sie schrieb nach dem Motto, als sie mit einem einfachen Gummiband das Gesicht ihrer
    Tante straffte und es für ein paar Momente supertoll aussah, da wusste sie,
    wie man Sehnsüchte, Träume, ILLUSIONEN verkauft.

Jetzt mal abwarten, wenn es nichts bringt, dann ist Schluß damit,
    weg von der Fata Morgana JW -
    wie die Parfums, nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Wohl Kompromisse in den HS-Kalkulationen, schade!!!!!

Ich hoffe auch, dass hier niemand Pickel von den Seren bekommt. Feuchtigkeit spendeten alle, die ich kenne, recht gut. Bei New Skin gefiel mir irgendwann die Kombination aus Glycolsäure und Retinol irgendwann nicht mehr, weil die unterschiedliche pH-Werte brauchen, um optimal zu arbeiten. Somit schließt sich die Kombi in einem Produkt eigentlich aus. Das Laser-Serum hat bei mir damals nach der Anwendung immer so ein Spannungsgefühl verursacht, das ich nicht mochte. Forever Youth fand ich eigentlich am besten, aber das hat bei mir ja leider nach ein paar Anwendungen für Hautjucken gesorgt. Insofern bin ich mit den BI Seren nie so richtig warm geworden, auch wenn ich natürlich bei weitem nicht alle kenne. Also vielleicht ist das neue ja tatsächlich eine Offenbarung. Aber die zunächst positiven Bewertungen, die dann ins Gegenteil umschlagen, die kennen wir ja mittlerweile zu Genüge.
    Soundl, kennst Du dieses 5%-Glycol-Serum "Ever so und so", was hältst Du davon?

Liebe Grüße

Mika

Forengöttin

Jaaaaahaaa, das ist bekannt. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das mit dem Spannungsgefühl beim Laserserum hab ich auch, dass muss aber wohl so sein, weil die Basis Hamameliswasser (?) ist und das wirkt adstringierend. Macht es sonst was mit meiner Haut, wenn es benutzt wird? Nö.
    Beim New Skin hatte ich mir mehr erwartet, so einen Effekt ungefähr wie beim Liquid Gold, war aber nicht so. Ich wundere mich, weshalb das Serum so viele Fans hat.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Soundwaver sagt da was Wahres Oft ist die ersten Tage das Hautgefühl und dann gehts los mit Pickel oder Unverträglichkeiten. Und wie Du schon schreibst, tut sich mit den BI-Seren auch nix Von allen getesteten BI-Seren finde ich das New Skin Serum am besten, bringt aber ausser feinporiger Haut auch nix. Nur mal so zum Vergleich, da ist Liquid Gold um Längen besser Hab mir deshalb auch die Sondergrösse gesichert Die Flasche wird bestimmt ewig halten, da ich es nur noch unregelmässig verwende. Bei regelmässiger Anwendung bekomme ich leider trockene Haut
    Och, so eine 200ml Flasche wird schon leer. Benutze ich auch gerade.

Soundl, kennst Du dieses 5%-Glycol-Serum "Ever so und so", was hältst Du davon?

Liebe Grüße

Mika
    Das habe ich auch noch, kommt an die Reihe, wenn mein LG leer ist. Müsste doch einen ähnlichen Effekt haben, denke ich (LG hat auch 5% Glycolsäure).

gelöscht

Ich teste auch gerade meine Abfüllung: Keine Ahnung, was da "schmelzen" soll!?
    Es ist ein etwas dickflüssigeres Serum, das reichlich Feuchtigkeit spendet und im Sommer bestimmt eine leichtere Version zu einer Gesichtscreme ist....Wunder und Effekte kann ich noch keine bemerken....Ich bin seelig mit meiner Abfüllung, kann jetzt mitblubbern und bin froh, daß ich mir das Serum nicht in "Groß" gekauft habe....

Forengöttin

Nun, wir wissen doch, dass Wunder immer etwas länger dauern, also hab Geduld!

Forengöttin Avatar von onyx

Ts,ts, ts, immer diese Unkenrufe hier .

Bewußt habe ich erst eine Weile getestet, bevor ich mich mit einer durchaus guten Bewertung für Hydra Melt hervorwage .

Es erfüllt genau meine Erwartung. Ein guter Feuchtigkeitsspender, der zugleich die Haut beruhigt. Kein Rasierwasser- Duft , meine Sorge war absolut unberechtigt.

Ärgerlich nur, dass die Inci nicht einwandfrei sind. Weil sonst ein wirklicher Knaller.

Das Glycolserum kenne ich nicht, ich bin aber auch kein Fan von Glycolsäure. Die ist mir zu radikal bzw. meine Haut wahrscheinlich zu empfindlich.

Die Sache mit dem Hamameliswasser im Laserserum wird wohl der Grund sein für das Spannungsgefühl. Aber mittlerweile kann ich auf sowas verzichten. Wenn ich Kosmetik benutze, möchte ich, dass sich meine Haut danach gut anfühlt. Und da sind dann auch kurzfristige Effekte auf die Poren egal, denn langfristig bekommt man sie eh nicht klein, wenn man denn eher mit Kratern gesegnet ist. Gegen die Gene kommt nunmal keine Kosmetik an.

Und beim Hydra Melt denkt alle dran, ihr müsst nur ganz fest an die Wirkung glauben, dann wird sie auch eintreten.