Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 202 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und die neuen Beauty Institut Sachen sind auch schon eingebucht. Eine Ceramide-Creme ohne Ceramide, das ist doch mal was.
    Dafür ein speziell entwickelter RO2 Ceramide Komplex(?), bin mal gespannt, was das sein soll...
    Und bei der "intensiven Luxuspflege" in Form der Kapseln taucht genau ein Ceramid auf, allerdings erst nach den ersten deklarationspflichtigen Duftstoffen:

TRIETHYLHEXANOIN, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, AQUA, TOCOPHEROL, DI-C20-40 DIALKYL DIMER DILINOLEATE, PROPANEDIOL, HEXYLDECANOL, PARFUM, GLYCINE SOJA OIL, LECITHIN, GLYCINE, HEXYL CINNAMAL(Duftstoff), PROLINE, LINALOOL(Duftstoff), ALANINE, CERAMIDE 3(Ceramid ), LIMONENE, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, CITRUS LIMON PEEL OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL, RIBES NIGRUM SEED OIL

Aber ich denke, ich habe die Lösung. Judith will uns jetzt einfach Homöopathie verkaufen.

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Aberaber, Majesticlily, da hat doch das an die Universität von Ferrara angeschlossene Labor jahrelang dran geforscht, damit JW die Crème auf den Markt bringen kann - natürlich in enger Kooperation mit dem weltweit ältesten Lehrstuhl für Kosmetologie...

Ich kann mir schon genau vorstellen, wie das Crèmchen an den Mann respektive die Frau gebracht werden soll... Und dazu die weitaufgerissen Augen des Herrn Materne mit dem alle halbe Minute wiederholten, erstaunten Ausruf "Nein! Das ist wirklich aus dem Labor in Ferrara?" "Wirklich? Da sind keine Ceramide drin? Und hat trotzdem so eine durchschlagende Wirkung?" "Meine Damen, wenn ich Ihnen nur eine Crème heute aus dem gesamten Sortiment empfehlen dürfte, dann wäre es diese." "Ich möchte Sie nicht drängen, aber wir werden keine ausführliche Präsentation mehr machen können." "Ich werde morgen nachmittag keine Präsentation zu diesem Produkt mehr machen können - die wird sich im Laufe des Tages und während der Nachtwiederholungen ausverkaufen", usw. etc. pp. - Wir kennen das alles zur Genüge .

Eigentlich könnte man da schon eines dieser Sa.f-Spielchen spielen wie wir es früher auf den Hütten bei Sissi-Filmen gemacht haben: Jedesmal wenn ein "Franzl" oder "Sissi" ausgesprochen wurde, mußte man einen Enzian schlucken... In den allermeisten Fällen mußten wir die Nächte auf der Hütte verbringen...
    Druckst du Bingokarten für uns alle? Wer zuerst eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe mit abgearbeiteten Hohlfloskeln vorweisen kann, bekommt einen Livestudiobesuch in der nächsten JW Woche.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wahrscheinlich wird das den Leuten dann so verkauft, dass die Creme gar keine Ceramide braucht, weil die Haut nur stimuliert werden soll, selber welche zu bilden (kann die das überhaupt?) und ja, es sind mal wieder ziemlich viele reizende Inci's drin, also nichts für meine arme, couperosegeplagte Haut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

...vor allem, wenn ich lese, essentielle Öle, also ich brauch keine Orange, Zitrone, Koriander und Zimt in meiner Pflege, ich esse das lieber...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ach gegen die Duftstoffe ist eigentlich gar nichts zu sagen. Die meisten "Profis" streiten ja drüber, ob die nun der Untergang für die Haut sind oder nur halb so wild. Wer Probleme damit hat, muss natürlich aufpassen sowas nicht zu verwenden. Allerdings sind sie normalerweise in seeehr geringer Dosis enthalten. Und wenn der Wirkstoff, der sogar im Namen des Produktes steckt, erst hinter einem dieser Stoffe in den INCIs auftaucht, dann sagt das schon einiges.

Forengöttin

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp majesticlily ...den Toner werde ich mir bestellen
    Das Glow Tonic von Pixi ist auch toll, mit ebenfalls 5% Glycolsäure und alkfrei, gibt es inzwischen sogar bei Douglas: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...01022689.html?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin ja baff. Wie lange hatte Judith angekündigt, dass es die 100 ml Superior Skin Cream nur noch in 50 ml geben würde. Und ich habe so lange darauf gewartet. Zum Schluss nicht mehr daran geglaubt.

Und nun gibt es ein Set mit 30 ml dieser Creme und 15 ml Eye Corrector Creme. Und das für 25 Euro!
    Was soll ich sagen? Ich hab's bestellt.
    Das Set finde ich auch super, ich mochte die Augencreme. Die Superior Creme, die ohne LSF, habe ich nicht vertragen, die mit LSF kenne ich noch nicht, aber ich finde, da könnte der LSF schon höher sein als 15.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ach gegen die Duftstoffe ist eigentlich gar nichts zu sagen. Die meisten "Profis" streiten ja drüber, ob die nun der Untergang für die Haut sind oder nur halb so wild. Wer Probleme damit hat, muss natürlich aufpassen sowas nicht zu verwenden. Allerdings sind sie normalerweise in seeehr geringer Dosis enthalten. Und wenn der Wirkstoff, der sogar im Namen des Produktes steckt, erst hinter einem dieser Stoffe in den INCIs auftaucht, dann sagt das schon einiges.
    Ich finde das, wie soll ich es sagen, schon sehr "verwegen", ehrlich gesagt, dass das Ceramid erst so weit hinten auftaucht. Normalerweise würde man denken, dass der Inhaltsstoff fast schon an erster Stelle stehen müsste...

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorab schon mal das Forever Youth Serum gesichert. Das einzige Serum aus der BI-Reihe, bei dem ich tatsächlich einen Efffekt gesehen habe . Hab schon lange auf eine Reduzierung gewartet. Daher musste ich jetzt nach langer Zeit nochmal zuschlagen. Damals habe ich es mit der BI Superior verwendet. Jetzt werde ich es abends unter die RM MSC-Rich nehmen.

Dazu habe ich die PM Augenmaske mitbestellt. Die verwende ich immer morgens sofort nach dem Aufstehen. und seit ich keine mehr habe, ist die haut um die Haut einfach trockener. Beides liegt schon in der Packstation

Die neue Reinigungscreme interessiert mich noch. Ich mag ja das Reinigungspuder und den RR CleansingBalm. Beide toll für meine empfindliche Haut Ich könnte mir vorstellen, dass die Reinigungscreme auch was für mich wäre. ich bräuchte auch noch eine Augencreme. Die PCC AC alleine verwendet, ist für meine Haut zu wenig. Und die von JW mag ich, weil sie unbeduftet sind. Ach, ich finde bestimmt noch das ein oder andere
    Den Rosen Cleansing Balm würde ich auch gerne mal testen, aber mir ist der Preis für diese kleine Menge einfach zu hoch. Bin mehr so die 100ml oder 200ml (Supersize) gewöhnt bei Cleansing Balms (Emma Hardie, Elemis), daher habe ich hier bei JW Skrupel.

Audrey
    Besucher

@Popinki
    Ja der Preis ist sehr hoch, neulich gabs ihn bei ihr im Shop im Duo, reduziert. Wahrscheinlich wird er nicht mehr weiter produziert

@Prentiss
    danke für den Hinweis mit dem Set . Das kommt auf meine Liste

Wer hat hier auf die EyeLift in a Jar gewartet ?? Nächste Woche, am 22. und 23. gibt es sie für 19,99€ .Steht im VT.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, ist eine gute Idee. Aber mit dieser furchtbaren Augencreme, die meine Augen nichts als tränen lässt, könnte das Set auch noch 10 Euro günstiger sein, ich würde es nicht kaufen.
    Ich hab sie als Halscreme verwendet . Zu dem Preis werde ich mir das Set mitnehmen

gelöscht

@Popinki
    Ja der Preis ist sehr hoch, neulich gabs ihn bei ihr im Shop im Duo, reduziert. Wahrscheinlich wird er nicht mehr weiter produziert

@Prentiss

Wer hat hier auf die EyeLift in a Jar gewartet ?? Nächste Woche, am 22. und 23. gibt es sie für 19,99€ .Steht im VT.

Ich hab sie als Halscreme verwendet . Zu dem Preis werde ich mir das Set mitnehmen
    Audrey, ich warte.... für die Info!

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Pixi Glow Toner einen ph-Wert von 5 hat, also zu zu hoch, um zu exfolieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Eye Lift in a Jar kommt wieder darauf habe ich auch schon lange gewartet.Ich mag die abends immer als Abschluss und am morgen ist die Augenpartie glatt und prall.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

@Popinki

@Prentiss

für den Hinweis, die Augencreme interessiert mich auch und dann zu diesem tollen Preis!!!
    Liebe Grüße
    aswel

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Audrey, ich warte.... für die Info!
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Eye Lift in a Jar kommt wieder darauf habe ich auch schon lange gewartet.Ich mag die abends immer als Abschluss und am morgen ist die Augenpartie glatt und prall.
    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    für den Hinweis, die Augencreme interessiert mich auch und dann zu diesem tollen Preis!!!
    Gern geschehen. Ich habe noch zwei in Reserve, sonst hätte ich auch bestellt . Allerdings hatte ich geglaubt, sie würde aus dem Programm genommen . Aber vielleicht verwechsle ich da was.

Forengöttin Avatar von serafina

hat aber echt grottige Bewertungen.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ist vielleicht nicht für jeden geeignet, ich finde sie top.Vielleicht bestelle ich sie auch jetzt und lass mir dann den Betrag gutschreiben,war normalerwiese nie ein Problem.
    LG Elficat

Forengöttin

@Popinki

@Prentiss

Ich mochte die Augencreme und hab sie gut vertragen.

Inventar

http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...tID=2006184090

Der neue Joker von JW ist mit Ceramid! Aber ich finde bei den Inhaltsstoffen keinen Inhaltsstoff der auf Ceramide hindeutet!

AQUA, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, MYRISTYL MYRISTATE, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CETEARYL GLUCOSIDE, STEARYL ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, TREHALOSE, PARFUM, CETYL ALCOHOL, JOJOBA ESTERS, CETYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED WAX, LECITHIN, SORBITAN OLIVATE, SORBITAN PALMITATE, OLEA EUROPAEA FRUIT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, HEXYL CINNAMAL, TOCOPHEROL, LINALOOL, ASCORBYL PALMITATE, ACACIA DECURRENS FLOWER WAX, POLYGLYCERIN-3, SODIUM HYDROXIDE, POLYGLYCERYL-10 OLEATE, LIMONENE, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, CITRONELLOL, ORYZA SATIVA BRAN OIL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, CITRIC ACID, CITRUS LIMON PEEL OIL, CORIANDRUM SATIVUM FRUIT OIL, CINNAMOMUM CASSIA LEAF OIL, BAROSMA BETULINA LEAF OIL, GLYCOSPHINGOLIPIDS, RIBES NIGRUM SEED OIL

Entweder sehe ich es nicht oder es ist keines drinnen!?

Forengöttin

Schau mal eine Seite vorher, da wurde das Thema schon angeschnitten:

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und die neuen Beauty Institut Sachen sind auch schon eingebucht. Eine Ceramide-Creme ohne Ceramide, das ist doch mal was.
    Dafür ein speziell entwickelter RO2 Ceramide Komplex(?), bin mal gespannt, was das sein soll...
    Mir fällt gerade ein: Kann ja auch ein Fehler auf der HSE Seite sein und die Inciliste ist falsch angegeben?

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich komme leider mit den Pads überhaupt nicht zurecht - bei mir machen sie einfach gerötete, gereizte Haut. Komischerweise das Glykol-Serum aus BI-Serie nicht und ein anderes Glykol-Serum (nicht von JW) auch nicht, obwohl höher konzentriert.
    Zudem sind die Pads ziemlich schnell ausgetrocknet.
    Für mich keine Nachkaufsprodukt.

LG, Roby

Die Bewertungen bei dem neuen Parfum wurden herausgenommen,finde ich auch richtig,wie kann man ein Produkt bewerten ohne es probiert zu haben, und nur einen Stern vergeben,nur weil es Wasser enthält wie tausende andere Parfums auch.Man sollte es doch zumindest mal am eigenen Körper ausprobieren ob und wie lange es hält.
    Ich bin noch unsicher ob ich mir das Parfum bestelle,pudrige Akzente sind nicht so ganz meine Richtung,die Kopfnote mit Grapefruit wäre schon mein Ding,mal sehen
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Pegena

Glycol-Pads, die wirklich lange die Feuchtigkeit halten, sind die Wonder-Effect von E.G. - die sind auch höher konzentriert (10 %). Da tränkt man die Pads auch selbst, aber selbst wenn man sich haargenau an die Anleitung hält, halten die Pads bis zum letzten die Feuchtigkeit. Die von Flora Mare sollen ja auch recht schnell eintrocknen. Da habe ich noch eine originalverpackte Dose. Zur Zeit nutze ich kaum Glycol, meine Haut ist gut.

Was die BI-Sachen angeht: mir scheint, dass die manchmal nicht ganz ausgereift sind. Das Q1 und Q10-Serum z. B.: ich mag den Duft, es tut der Haut auch nichts, aber mittlerweile scheint es zu kippen, obwohl es noch nicht so lange auf ist. Die wirklich guten 50-ml-Seren aus der Highly-Irgendwas-Serie verflüssigen sich entweder oder trüben sich ein, nachdem sie benutzt werden. Der Wrinkle Fighter und die Retinol-Serie scheinen auch kein großer Wurf zu sein. Die Körperpflegeseren haben grottigste Bewertungen, werden aber als hochwirksam und Bestseller angepriesen. Es ist mir klar, dass sich mit den Sachen das meiste Geld verdienen lässt. Der Kunde denkt, er bekommt Kosmetik, die gleichwertig mit der ist, wie man sie bei der Kosmetikerin bekommt. Und die nimmt ja auch mal gern 50 Euro für eine Creme. Also ist man gerne bereit, auch bei Judith Williams das zu bezahlen, zumal man da mit "Kabinettgrößen" wirbt, also der doppelten Menge. Nicht umsonst hat sich Judith Williams "einen Traum erfüllt", in dem sie das BI eröffnet hat (klar, wie soll man sonst begründen, dass man Profi-Kosmetik verkauft, die man sonst nur im Kosmetikstudio bekommt ...). Mittlerweile finden im Bereich BI die meisten Aktionstage oder Jokerwochen statt. Die "billigen" Linien wie Luxury Diamond oder HyaluCell verschwinden.

Jetzt kommt schon wieder eine neue BI-Serie. Anstatt sich mal auf ein kleines, aber feines und vor allem ausgereiftes Sortiment in diesem Bereich zu konzentrieren, wird produziert, was das Zeug hält, die neueste Weltpremiere, der neueste Wirkstoff, alles ist besser als jemals zuvor, und kaufen Sie sich bloß zwei, Sie ärgern sich sonst!

Das Q1&Q10-Set war mir eine Lehre. Ich habe mir zwei gekauft. Die AC war noch in Ordnung, trocknet aber auf Dauer aus. Und das Serum kippt bzw. erhält eine sehr merkwürdige Konsistenz bei längerem Gebrauch. Das einzige Serum, das etwas taugt (ich rede nur für mich, mir ist klar, dass jeder anders darüber denkt), ist das Forever Youth Serum. Aber auch das mag ich nur wegen seiner Konsistenz, dass sich da was tun würde mit meiner Haut, kann man wirklich nicht sagen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hat aber echt grottige Bewertungen.....
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht nicht für jeden geeignet, ich finde sie top.Vielleicht bestelle ich sie auch jetzt und lass mir dann den Betrag gutschreiben,war normalerwiese nie ein Problem.
    auf die Bewertungen gebe ich garnichts, ich bilde mir lieber selbst eine Meinung . Hier waren einige damals auch nicht begeistert, andere dafür schon. Jede Haut ist anders und reagiert anders.

@Elficat

das mit dem Gutschreiben hab ich ja noch nie probiert, soll aber funktionieren

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Ich komme leider mit den Pads überhaupt nicht zurecht - bei mir machen sie einfach gerötete, gereizte Haut. Komischerweise das Glykol-Serum aus BI-Serie nicht und ein anderes Glykol-Serum (nicht von JW) auch nicht, obwohl höher konzentriert.
    Zudem sind die Pads ziemlich schnell ausgetrocknet.
    Für mich keine Nachkaufsprodukt.

LG, Roby
    ich kann gar kein Glykol verwenden, auch die Pads nicht, hatte richtig rote Stellen Gott sei Dank hatte ich sie nur partiell angewendet

Forenkönigin

Was Bewertungen angeht, bin ich kritischer geworden. Man sollte wirklich selbst testen und für sich entscheiden. Hab schon des öfteren festgestellt,dass bei mir gut bewertete Produkte floppen und umgekehrt. Ist ja auch nicht immer einfach, sich der kollektiven Meinung zu widersetzen. Die Glycolpads von JW finde ich z.B. toll (würde ich allerdings einzeln nicht bestellen,hatte sie damals mit dem Serum gekauft) und EGs Nightwonder hat bei mir nicht viel gebracht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Was Bewertungen angeht, bin ich kritischer geworden. Man sollte wirklich selbst testen und für sich entscheiden. Hab schon des öfteren festgestellt,dass bei mir gut bewertete Produkte floppen und umgekehrt. Ist ja auch nicht immer einfach, sich der kollektiven Meinung zu widersetzen. Die Glycolpads von JW finde ich z.B. toll (würde ich allerdings einzeln nicht bestellen,hatte sie damals mit dem Serum gekauft) und EGs Nightwonder hat bei mir nicht viel gebracht.
    Nightwonder fand ich auch nicht sooooo gut (kenne nur das Serum für nachts), ich habe aber gute Ergebnisse mit dem Liquid Gold. Die Glycolpads von JW möchte ich auch gerne mal testen, aber ich habe das Gefühl, die werden niemals nie reduziert - ich warte da schon lange drauf.

Das Nightwonder fand ich auch nicht so doll. Aber die Wonder Effects Pads mit dem Activator sind klasse. Und doppelt so stark wie Judiths, trotzdem - bei meiner Haut - ganz mild.

Forenkönigin

@Popinki, ich hab die Pads auch noch nie zum Superpreis gesehen.Hatte sie seinerzeit im Set mit dem Even Complexion Control Serum für 49 Euronen ergattert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nightwonder fand ich auch nicht sooooo gut (kenne nur das Serum für nachts), ich habe aber gute Ergebnisse mit dem Liquid Gold. Die Glycolpads von JW möchte ich auch gerne mal testen, aber ich habe das Gefühl, die werden niemals nie reduziert - ich warte da schon lange drauf.
    Doch, ab und an sind sie reduziert (max. 5,--€) reduziert).

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Doch, ab und an sind sie reduziert (max. 5,--€) reduziert).
    Also *hüstel* ich würde die kaufen, wenn sie noch mehr reduziert werden würden...

Übrigens habe ich bei Ebay gesehen, dass Avon jetzt auch solche Pads hat, in der Clinical-Linie. Gibt es aber wohl nur in UK und US (oder bei Ebay).

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @Popinki, ich hab die Pads auch noch nie zum Superpreis gesehen.Hatte sie seinerzeit im Set mit dem Even Complexion Control Serum für 49 Euronen ergattert.
    Da hatte ich überlegt, aber das Serum hatte ich noch und wollte nicht noch eins davon.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich merke, wie ich immer mehr vom Homeshopping weg komme. Angefangen hatte ich mit dem Glycol von E.Grant und war auch zufrieden damit. Ich habe jetzt auch schon einiges ausprobiert. Momentan nehme ich die Dermasence Face and Bodylotion da kosten 200 ml 16,23 €. Die Lotion ist für den Körper und das Gesicht und enthält 10 % AHA. Sie trocknet nicht aus und ich merke den Peeling Effekt, die Haut ist nicht mehr so großporige und glatter.

Forengöttin

Die Lotion steht auch schon länger auf meiner Testliste.

Experte Avatar von Powergirl

auch ich muss leider was negatives anmerken....hatte mir das "Phytomineral Gesichtsspray im Duo"

bestellt und das ist aus dem Jahr 20012!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also eigentlich schon über den drei Jahren in welcNhen man frische Kosmetik aufbewahre n und verwenden sollte!!

WARUM WERDEN SOLCHE PRODUKTE (WENN SCHON ÜBERHAUPT) NICHT VERBILLIGT ÜBER IHREN ONLINESHOP VERKAUFT??
    Geändert von Powergirl (18.06.2016 um 18:22 Uhr)

Bei Gesichtsspray dürfte eigentlich nichts passieren, das ist deutlich länger als drei Jahre haltbar, das dürfte auch jetzt noch in Ordnung sein. Trotzdem sollte man solche Sachen eher im Sale-Shop verkaufen. Allerdings ist da auch nicht alles Gold, was glänzt. Da werden noch ältere Hündchen verkauft. Und z. T. sind einige Sachen mindestens genauso teuer wie beim Hasen in der Aktion. Ein PM-Duschgel für 20 Euro zu verkaufen, wo es im Duo nur 33 Euro kostet, finde ich frech. Ebenso eine Bodybutter zum höheren Preis als bei HSE in der Aktion. Ich wünsche wirklich, dass sie auf dem Kram sitzen bleiben.

LaBouche
    Besucher

Mir kann Judith auch nicht mehr gefährlich werden Wegen mir kann Sie sogar eine Creme mit Sternenstaub bringen .... ich kaufe nichts mehr. Ohne Judith Luxus sieht meine Haut ohnehin besser aus so what .... Es gibt bessere Kosmetik als die von Judith!

Für ein Duschgel 20 Euro mache ich nicht mehr ...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

LaBouche, mir gehts ähnlich. JW schießt inzwischen in jeglicher Hinsicht übers Ziel hinaus und drischt gnadenlos die immer gleichen Phrasen, während die Preise immer höher werden. Ich nach wie vor die Riche Rose-Linie, aber die kaufe ich für n Appl und n Ei bei QVC UK als TAG. Alles andere lässt mich mittlerweile kalt und letztes Mal bin ich richtig erschrocken, als ich JW auf Sendung gesehen habe, natürlich sieht anders aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Aber das Spektakel heute Abend lassen wir uns nicht entgehen, oder?

Forengöttin Avatar von moni0604

Schauen tue ich auch und das seit Jahr und Tag. Schön finde ich übrigens das Probier-Set mit der Instituts-Creme, die mich schon immer gereizt hat. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe

Liebe Grüße von Moni

Oida Drachn Avatar von finnitant

padhinten.jpgpadvorn.jpg

Ich würde ja lachen, wenn das Pad von der neuen Reinigungscreme so aussehen würde.

Gabs mal vor Jahren bei einer Loreal-Reinigung als Goodie dazu.
    ciaociao
    finnitant

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Superior-Set ist heute gekommen.

Die Gesichtscreme ist für den Herbst und Winter, aber die Augencreme probiere ich heute Nacht und morgen am Tag mal aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab es heute auch bekommen. Die Creme ist meine absolute Lieblingcreme von Judy. Will diese Größe für meine drei Reisen in diesem Sommer (nur kein Neid... Immer nur kurz) und zum Nachfüllen. Da der Mann an meiner Seite diese Creme auch schätzt gab es trotz zweier offener Tiegel im Gebrauch Nachschubbedarf)
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    padhinten.jpgpadvorn.jpg

Ich würde ja lachen, wenn das Pad von der neuen Reinigungscreme so aussehen würde.

Gabs mal vor Jahren bei einer Loreal-Reinigung als Goodie dazu.
    So ein Pad hab ich mir vor 3 Jahren mal von Soap & Glory aus London für ein paar Euro mitgebracht. Neulich habe ich so ein Pad für unter 5 Euro bei Rossmann noch gesehen. Aber es gibt auch bei Ebay und Co. gute angebote. Bei Amazon kriegt man das Pad sogar im Duo für 4 Euro.

https://www.amazon.de/LuckyFine-Gesi...gs+pad+silikon
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Oh - wow... Jetzt gibt's ein weiteres Labor in Udine und ganze vier Doktoranden arbeiten neben den ganzen Professoren für die Kosmetiklinie für JW - da sind wir aber doch jetzt ganz besonders beeindruckt .

Aber jetzt `mal `was anderes: Hat JW heute ein Dol.e&G.bbana-Kleid an oder ist das ein Kleid aus ihrer eigenen Kollektion?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So ein Pad hab ich mir vor 3 Jahren mal von Soap & Glory aus London für ein paar Euro mitgebracht. Neulich habe ich so ein Pad für unter 5 Euro bei Rossmann noch gesehen. Aber es gibt auch bei Ebay und Co. gute angebote. Bei Amazon kriegt man das Pad sogar im Duo für 4 Euro.

https://www.amazon.de/LuckyFine-Gesi...gs+pad+silikon
    Bei dm gibt es ein derartiges Pad noch billiger.