Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 202 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Oh - wow... Jetzt gibt's ein weiteres Labor in Udine und ganze vier Doktoranden arbeiten neben den ganzen Professoren für die Kosmetiklinie für JW - da sind wir aber doch jetzt ganz besonders beeindruckt .

Aber jetzt `mal `was anderes: Hat JW heute ein Dol.e&G.bbana-Kleid an oder ist das ein Kleid aus ihrer eigenen Kollektion?
    Ich denke nicht, das es von D&G ist, bei denen ist die Spitze immer viel feiner. Ich denke es wird aus ihrer Kollektion. Und im Vergleich zu D&G sieht ihre Spitze leider für mich eher grob aus wie bei einer Tischdecke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Ich würde ja lachen, wenn das Pad von der neuen Reinigungscreme so aussehen würde.

Gabs mal vor Jahren bei einer Loreal-Reinigung als Goodie dazu.

Du hattest recht

Forengöttin

Was ich nicht so ganz verstehe: JW meinte, es gab bisher nichts von ihr mit Ceramiden, aber das stimmt doch gar nicht! Was ist denn mit dem Ceramide Laser Serum? Benutze ich gerade und da sind doch auch Ceramide drin....

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Sorry für das Riesen Bild. Keine Ahnung was da passiert ist.....

Forengöttin

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Du hattest recht
    Na ja, so ganz identisch ist es nicht, da ist noch ein separater Bereich anders strukturiert, oder hab ich mich verguckt?

Sie hat das pad was es bei DM und Rossmann gibt. da ist oben an der Spitze die Noppen etwas anderes, extra für den Nasenbereich. Genauso ist meins auch von Soap & Glory

https://lh6.googleusercontent.com/-E...-146584409.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das es von D&G ist, bei denen ist die Spitze immer viel feiner. Ich denke es wird aus ihrer Kollektion. Und im Vergleich zu D&G sieht ihre Spitze leider für mich eher grob aus wie bei einer Tischdecke.
    Tischdecke ist gut... In der Nahaufnahme habe ich dann auch gesehen, daß das nix hochwertiges ist - der Ausschnitt ist auch ziemlich grob zusammengeklöppelt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und das mit dem Pad ist ja auch wieder so ein Ding - Mannometer... gut, daß wir uns hier so austauschen können. Lieben Dank dafür an alle Beauties.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich schon wieder dieses Gesülze höre. Unser Retinol ist einzigartig, da müssen Sie den Preis ins Verhältnis setzen. Mein Lieblingsretinol kostet ca. 20 Euro für 50ml, da ist man also schonmal günstiger und ist dann tatsächlich 1% Retinol drin, was tatsächlich etwas bewirken kann. Reizende Duftstoffe und Luxus fehlen dagegen aber natürlich.

Genauso mit den Ceramidekapseln, die gleich kommen. Die sind auch weltweit einzigartig. Aber das haben wir ja hier schon bemerkt. Es sind die weltweit ersten Ceramide Kapseln fast ganz ohne Ceramide. Wenn man das ganze als Theateraufführung ansieht, ist es ja sogar noch unterhaltsam. Mir tun nur die Leute leid, die sich das bestellen und denken, sie tun ihrer Haut was besonders gutes.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hätte mir aber nix gebracht, wenn es das hier billiger gibt, als ich in London war

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon wieder dieses Gesülze höre. Unser Retinol ist einzigartig, da müssen Sie den Preis ins Verhältnis setzen. Mein Lieblingsretinol kostet ca. 20 Euro für 50ml, da ist man also schonmal günstiger und ist dann tatsächlich 1% Retinol drin, was tatsächlich etwas bewirken kann. Reizende Duftstoffe und Luxus fehlen dagegen aber natürlich.

Genauso mit den Ceramidekapseln, die gleich kommen. Die sind auch weltweit einzigartig. Aber das haben wir ja hier schon bemerkt. Es sind die weltweit ersten Ceramide Kapseln fast ganz ohne Ceramide. Wenn man das ganze als Theateraufführung ansieht, ist es ja sogar noch unterhaltsam. Mir tun nur die Leute leid, die sich das bestellen und denken, sie tun ihrer Haut was besonders gutes.
    Bilde ich mir das ein oder haben die Preise bei JW BI angezogen?

Forenkönigin

Ich ziehe mir gerade die Präsentation des TAG rein: eine erheiternde Veranstaltung unter dem Motto "Wahrheit und Dichtung" - das mit dem erforderlichen Selbstbewusstsein und ZACK hat man wieder ein paar Kunden an der Angel. Ich bin sicher nicht der Inci-Experte,aber, dass die Preise bei JW mittlerweile fast 4x höher sind als bei anderen HS-Anbietern müsste jeder Depp langsam mitbekommen haben. Bei BJ,Asam und dgl. gibt es Seren mit (höher dosierten) Ceramiden für kleines Geld
    Jetzt muss auch noch eine Kosmetikerin aus Osteuropa herhalten, um zu zeigen, wie man Cremes aufträgt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Du hattest recht
    Vielen Dank!
    Hab die Präsi noch nicht gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder haben die Preise bei JW BI angezogen?
    Ich finde, dass die Preise bei ihr allgemein angezogen haben.
    Drum und wg. des Geschwafels gucke ich nicht mehr und kaufe auch fast nix mehr.
    ciaociao
    finnitant

Allwissend Avatar von Nicky1974

Und immer diese "Luxuskosmetik" ich kann es nicht mehr hören

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also ich lehne mich nur noch entspannt zurück und denke mir, lasse reden...
    Andererseits ist es aber vielleicht auch ärgerlich, mit was für 'nem Schrott diese Frau doch ihr Geld verdient, und daß so viele Leute drauf reinfallen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Cellularfan Avatar von Sahni

Ihr habt schon Recht in dem was zusammengeschrieben wird.
    Und dann ist einfach noch die Sache mit dem Euro.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Leute "soviel" bestellen würden wenn dort die Summe doppelt stehen würde, das ist nochmal ein anderes Bild.
    Dauerhaft, jede Sendung kann man sich beim besten Willen nicht mehr anschauen, anhören.

Zum Teil sagen Sie vieles, gleiches zu den unterschiedlichen Cremes.
    Mittlerweile können die erzählen was sie wollen, ich entscheide bei meinen Bestellungen mit dem Kopf und spätestens kurz vor Mitternacht überlege ich es mir nochmal ob die Bestellung bleiben soll oder gegebenenfalls eine telefonische Stornierung erfolgt.
    Die Diamagenlinie war meine persönliche Lieblingsserie vom vertragen her.

Sie versteht ihr Handwerk, aber das tun wir ja in unseren Berufen auch, zwinkerndes Auge.

Nach außen hin verkörpert sie schon ein Leben in dem alles vom besten ist.
    Liebe Grüße Sahni

Also heute verzapft sie aber auch extrem viel Mist. Erst ist Silikon Plastik und vom Silikon ist kein Tröpfchen in die Kapseln gekommen. Der zweite Inhaltsstoff ist aber ein Mikroplastik. Dabei sind ihre Kapseln doch voll mit Aminosäuren und die sorgen für das samtige Hautgefühl. Aminosäuren die wohl gemerkt auch erst unter den Duftstoffen in den Inhaltsstoffen auftauchen. Vielleicht kommt das samtige Gefühl also doch eher vom Plastik? Und das ist im übrigen kein Silikon.

Wie sehr ich mir doch wünschte, die "Experten" hätten auch nur einen Hauch mehr Ahnung von dem, was sie da so verkaufen. Sie sagt doch immer, sie schläft nur 5 Stunden pro Nacht. Wie wäre es da, wenn sie sich vor einer Jokerwoche mal jeden Tag auch nur eine Stunde mit den Inhaltsstoffen ihrer Produkte befassen würde?

... Sie sagt doch immer, sie schläft nur 5 Stunden pro Nacht. Wie wäre es da, wenn sie sich vor einer Jokerwoche mal jeden Tag auch nur eine Stunde mit den Inhaltsstoffen ihrer Produkte befassen würde?
    Sie verkauft's aber sehr überzeugend und wahrscheinlich sind 80 % der Kundinnen und Kunden schwerst beeindruckt von der Präsentation. Ich glaube, die wenigsten hinterfragen oder tauschen sich in den einschlägigen Foren aus...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Übertreibungen gehören ja in jedem Verkaufsgeschäft zur Tagesordnung. Aber wenn ihre Aussagen schlicht falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen - darf sie denn dann so reden? Ist das wirklich zulässig zu behaupten, ein Inhaltsstoff ist nicht in dem Produkt obwohl er drin ist?

Wo kein Kläger, da kein Richter... - ist leider so. Ich warte ja eigentlich auf den Augenblick, wo ein Anrufer sie in der Sendung fundiert mit ihren Behauptungen konfrontiert, aber das wird wohl eher nie passieren - eigentlich schade

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Wo kein Kläger, da kein Richter... - ist leider so. Ich warte ja eigentlich auf den Augenblick, wo ein Anrufer sie in der Sendung fundiert mit ihren Behauptungen konfrontiert, aber das wird wohl eher nie passieren - eigentlich schade
    Das habe ich auch schon öfter gedacht, aber der würde dann wahrscheinlich sowieso schnell abgewimmelt werden, von wegen Leitungsprobleme oder so...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Übertreibungen gehören ja in jedem Verkaufsgeschäft zur Tagesordnung. Aber wenn ihre Aussagen schlicht falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen - darf sie denn dann so reden? Ist das wirklich zulässig zu behaupten, ein Inhaltsstoff ist nicht in dem Produkt obwohl er drin ist?
    das frage ich mich auch die ganze Zeit .

Welche von den Incis soll denn der speziell für sie entwickelte Ceramidkomplex sein ???? .

Das fragen wir uns hier alle. In den Kapseln ist allerdings zumindest noch wirklich eines der Ceramide enthalten. Das Konzentrat und die Creme sind dagegen völlig leer ausgegangen.

Übrigens hat sie nicht behauptet, dass etwas nicht drin ist, was dann doch drin ist. Habe ich vielleicht falsch formuliert. Sie meinte es ist kein Silikon drin, das wäre ja auch so ein Plastik. Und das sagte sie, als wäre Plastik was schlimmes, was ja auch viele andere so sehen. Aber dann hat sie eben ein Produkt, dass voll ist mit Plastik. Hier wurde lediglich das Silikon aus vielen anderen Kapseln und Faltenfüllerprodukten durch Plastik ersetzt.

Ich denke für das Geld bekommt man auch schon die Elizabeth Arden Ceramide Kapseln, die ja augenscheinlich als Vorbild dienten. Da sind dann aber auch wirklich viele Ceramide drin.

Wow, vielen Dank für den Tip, Soundwaver.

Das Elizabeth-Arden-Starter-Set kostet beim großen Online-Buchhänder EUR 27,65: https://www.amazon.de/Elizabeth-Arde...lizabeth+arden

45 Kapseln kosten EUR 50,95: https://www.amazon.de/Elizabeth-Arde...lizabeth+arden

Finde ich `nen guten Preis für ein Produkt, das dann auch wirklich Ceramide enthält. JW verkauft 60 Kapseln zum "Normal"preis von EUR 69,98 und wäre damit in der Preisklasse von Elizabeth Arden...
    Geändert von Schminktisch (19.06.2016 um 16:54 Uhr) Grund: Deutsche Grammatik....

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    :
    Jetzt muss auch noch eine Kosmetikerin aus Osteuropa herhalten, um zu zeigen, wie man Cremes aufträgt
    Ich finde so eine Äußerung peinlich und zum Fremdschämen.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine Äußerung peinlich und zum Fremdschämen.
    Ich kann dir da nur zustimmen, liebe Manuela......

Allwissend Avatar von Nicky1974

http://www.asambeauty.com/ceramide-s...stomer-reviews
    Auch von Asams gibt es ein Ceramid Serum.
    *OT aus*

Ja, Judith tut mal wieder so, als hätte sie die Ceramide neu erfunden...

Inventar

Also von M.Asam habe ich auch das Ceramid Serum und ich bin sehr zufrieden!)

Oida Drachn Avatar von finnitant

Nun hab ich doch ein paar Minütchen reingelinst und Glück gehabt:
    gerade wurde das Pad vorgeführt. Ich musste herzhaft lachen.

Diesen "innovativen" Cellulite-Schaum, der noch niiiiiiiie dagewesen ist, gabs doch vor einigen Jahren schon von Ricarda M. Um die Hälfte billiger und ebenso unwirksam.
    Aber den Duft und das crackle-crackle habe ich geliebt.
    ciaociao
    finnitant

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    http://www.asambeauty.com/ceramide-s...stomer-reviews
    Auch von Asams gibt es ein Ceramid Serum.
    *OT aus*
    Auch ISOMERS

Ceramide Pro Lipid Support Serum >> http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u44550491.html

Inhaltsstoffe
    AQUA/WATER/EAU, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) OLEOSOMES, CETEARETH-25, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, BEHENIC ACID, CHOLESTEROL, CERAMIDE EOP, CERAMIDE EOS, CERAMIDE NP, CERAMIDE NS, CERAMIDE AP, CAPROOYL PHYTOSPHINGOSINE, CAPROOYL SPHINGOSINE, BUTYLENE GLYCOL, TILIA CORDATA WOOD EXTRACT, CUPRESSUS SEMPERVIRENS SEED EXTRACT, AESCULUS HIPPOCASTANUM (HORSE CHESTNUT) SEED EXTRACT, LECITHIN, BOERHAVIA DIFFUSA ROOT EXTRACT, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT, DEXTRAN, PALMITOYL TRIPEPTIDE-8, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SEA WHIP EXTRACT, ASTAXANTHIN, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, TROPOLONE

Inventar Avatar von Dicky

Auch ISOMERS hat ein Ceramid-Serum. Leider ist es als Einzelprodukt sehr teuer. Auch kann ich nichts zu der Konzentration etwas sagen. Vielleicht
    ist es den Spezialisten hier möglich etwas dazu zu sagen?

Ich hatte es einmal (war Setbestandteil) und war sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße Dicky

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Früher habe ich mich gern von Judith Williams überzeugen lassen und mochte einige Produkte wirklich gerne. Aber mit ihren neuen "Inovationen" kriegt sie mich zunehmend nicht mehr. Die INCIS sind einfach bei anderen Kosmetika besser und noch dazu günstiger.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Dicky

LaBouche, da haben wir beide an ISOMERS gedacht.
    Liebe Grüße Dicky

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    LaBouche, da haben wir beide an ISOMERS gedacht.

Natura Vitalis hat jetzt auch Ceramide in Kapseln >>> https://www.naturavitalis.de/en/Nutr...-Ceramide.html

Werde vielleicht mal so eine Kur über 3 Monate machen

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Superior-Set ist heute gekommen.

Die Gesichtscreme ist für den Herbst und Winter, aber die Augencreme probiere ich heute Nacht und morgen am Tag mal aus.
    wurde das so gesagt...Herbst und Winter...ich hab die letztesn Sommer genommen und fand die richtig gut...!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wurde das so gesagt...Herbst und Winter...ich hab die letztesn Sommer genommen und fand die richtig gut...!
    Nein, nein. Ich halte das so.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Das fragen wir uns hier alle. In den Kapseln ist allerdings zumindest noch wirklich eines der Ceramide enthalten. Das Konzentrat und die Creme sind dagegen völlig leer ausgegangen.

Übrigens hat sie nicht behauptet, dass etwas nicht drin ist, was dann doch drin ist. Habe ich vielleicht falsch formuliert. Sie meinte es ist kein Silikon drin, das wäre ja auch so ein Plastik. Und das sagte sie, als wäre Plastik was schlimmes, was ja auch viele andere so sehen. Aber dann hat sie eben ein Produkt, dass voll ist mit Plastik. Hier wurde lediglich das Silikon aus vielen anderen Kapseln und Faltenfüllerprodukten durch Plastik ersetzt.

Ich denke für das Geld bekommt man auch schon die Elizabeth Arden Ceramide Kapseln, die ja augenscheinlich als Vorbild dienten. Da sind dann aber auch wirklich viele Ceramide drin.
    Ich hab nur kurz reingesehen.

Den Hinweis auf das fehlende Silikon habe ich auch gehört. Dass dann aber Mikroplastik in den Kapseln an zweiter Stelle drin ist, ist schon eine heftige Veräppelung der Kunden .

Zu Beginn der AdT-Vorstellung hat sie gesagt, im Serum seien drei höchstkonzentrierte Ceramide drin. "Hauteigene" und "pflanzliche" Ceramide, keine "Pseudoceramide" wie in anderen Produkten . Alles neu und besser . Klar ....

Allwissend Avatar von Mika40

Also heute verzapft sie aber auch extrem viel Mist. Erst ist Silikon Plastik und vom Silikon ist kein Tröpfchen in die Kapseln gekommen. Der zweite Inhaltsstoff ist aber ein Mikroplastik. Dabei sind ihre Kapseln doch voll mit Aminosäuren und die sorgen für das samtige Hautgefühl. Aminosäuren die wohl gemerkt auch erst unter den Duftstoffen in den Inhaltsstoffen auftauchen. Vielleicht kommt das samtige Gefühl also doch eher vom Plastik? Und das ist im übrigen kein Silikon.

Wie sehr ich mir doch wünschte, die "Experten" hätten auch nur einen Hauch mehr Ahnung von dem, was sie da so verkaufen. Sie sagt doch immer, sie schläft nur 5 Stunden pro Nacht. Wie wäre es da, wenn sie sich vor einer Jokerwoche mal jeden Tag auch nur eine Stunde mit den Inhaltsstoffen ihrer Produkte befassen würde?

J.W. ist in für mich sehr unglaubwürdig geworden. Die Shows reizen mich nun gar nicht mehr, so dass ich nicht einmal mehr reinzappe. Ich kanns mir schon vorstellen, "noch nie dagewesen", "absolut einzigartig", "Ihre Haut ist sofort aufgepolstert"
    usw. und so fort. Und dann die knappen Inhaltsstoffe und die teueren Preise, da mache ich nicht mehr mit.
    Sound, willst Du verraten, was Dein Lieblingsretinol ist?

Viele Grüße

Mika

Ich kenne die hier genannten Ceramide Kapseln von Elizabeth Arden und finde sie sehr gut. Allg. hat Arden eine wirklich große Auswahl an Ceramide Produkten die auch eigentlich alle wirklich top bewertungen hat. Ich denke, die bewerten bei JW werden wie immer sein, erst finden die Leute es super und wenn man dann nach ca. 4 wo. wieder guckt gibts fast mehr 1 * Bewertungen als 5 * Wer eine richtige Ceramide Pflege sucht, sollte wirklich mal die von Arden testen. Sie sind auch extrem ergibig. Ich hab meine Kapseln jetzt mal wieder aus dem Schrank geholt und werde diese mal wieder nehmen.

https://www.douglas.de/douglas/Eliza...x_b000101.html

http://www.elizabetharden.de/skincare/ceramide/