Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 202 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Habe heute Morgen die BI "getönte" Sonnencreme getestet. Also bei mir tönt da gar nichts. Sie ist sehr hell und recht dünnflüssig. Da man ja reichlich Sonnencreme auftragen soll, um den LSF zu gewährleisten, habe ich dies auch getan. Die Creme ist sehr fettig und hat einen silbrigen Perlmutt-Effekt. Oh mein Gott!!! Ich sehe richtig krank aus ... total blass und glänze wie eine Speckschwarte. Hab dann noch Bronzing Mineral Veil aufgetragen, um etwas mehr Farbe ins Gesicht zu zaubern. Bringt aber auch nicht viel.
    In der Präsi wurde zumindest immer wieder gesagt das man sie nur ganz ganz dünn auftragen sollte....
    Vielleicht mal das Sonnenspray von Fr Dr Fuchs abchecken.....

Ja..Eye Lift in a Jar musste logo sein....

Experte Avatar von bunzel

"Versuchskaninchen" gesucht:

+++PRODUKTTEST+++
    Feuchtigkeitsbooster gesucht? Dann ist hier deine Chance: Wir suchen 95 Tester für die neue Hydra Science Moisture Face Cream von Judith Williams.
    Schreib uns bis zum 26.06.2016 eine E-Mail mit einer kurzen Begründung, warum gerade du Produkttester werden möchtest und schick es zusammen mit deinen Adressdaten und dem Betreff: „Testaktion Judith Williams“ an aktionsocialmedia@hse24.de.

Teilnahmebedingungen: http://goo.gl/jkcshZ
    Quelle: www.facebook.de/hse24

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hydra Science Moisture hört sich so wie der Nachfolger von Hyalu Cell an...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    "Versuchskaninchen" gesucht:

+++PRODUKTTEST+++
    Feuchtigkeitsbooster gesucht? Dann ist hier deine Chance: Wir suchen 95 Tester für die neue Hydra Science Moisture Face Cream von Judith Williams.
    Schreib uns bis zum 26.06.2016 eine E-Mail mit einer kurzen Begründung, warum gerade du Produkttester werden möchtest und schick es zusammen mit deinen Adressdaten und dem Betreff: „Testaktion Judith Williams“ an aktionsocialmedia@hse24.de.

Teilnahmebedingungen: http://goo.gl/jkcshZ
    Quelle: www.facebook.de/hse24
    Dann ist das die neue Hyaluroncreme. Hab heute Nachmittag in eine Sendung reingezappt. Da erzählte JW das

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    "Und es wird in diesem Jahr kein Angebot des Tages aus dieser Linie geben ...", "Das wird sich jetzt als erstes ausverkaufen!" "Das ist bei jedem Auftritt ausverkauft", "Wenn sie das Serum möchten, müssen Sie jetzt in die Leitung", "Die Leitungen füllen sich jetzt", "Wir haben einen Leitungsanstieg", "Wir haben mehr Kunden in der Leitung als Cremes", "Wenn ich Ihnen nur einen einzigen Artikel aus dem Sortiment empfehlen kann ...", "Der Preis kommt so nicht wieder", "Wir haben erst im nächsten Jahr wieder eine Beauty-Instituts-Woche" (glauben wir sofort, nichts ist öfter auf Sendung als das Beauty-Institut), "Die Reinigung ist das A und O", "Mein persönliches Lieblingsprodukt aus dem gesamten Judith-Williams-Sortiment ist ja ...", "Ich durfte es ja schon testen, und die Ramona hat auch gesagt ..." "Die Alexandra, Judith, die aus der Regie, du weißt doch, die ist so etepetete. Aber die hat sich diese Creme 5mal bestellt!" "Hauke, wieviel haben wir noch von der Augencreme?" "Oh, wir gehen auf die letzten 30.000 zu - wir hatten 33.000", "Und die Judith ist ja dieses Mal beim Beauty-Star gar nicht dabei!" (Hat sie letztes Jahr auch gesagt), "Wenn Sie die Kosmetik von Judith Williams immer schon mal ausprobieren wollten, vielleicht kennen Sie sie ja aus der Höhle der Löwen ...", "Die Claudia aus der Judith-Williams-Deutschland-Fangruppe - weißt du, was die für ein Bild gepostet hat?" "Sie müssen sich nicht zwei oder drei bestellen. Aber Sie machen alles richtig, wenn Sie eine fürs Gesicht und eine fürs Dekollete bestellen." "Die Creme kriegen Sie auch morgen noch, aber das AdT gibt es nur heute. Und das ist, ja, das ist Pflicht."

Nein, ich gucke wahrhaftig nicht jede Sendung. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis.

Was die Kenntnisse über die Incis angeht bzw. Informationen: die Infos kriegt Judith ja auch nur von ihrem Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eingebunden wird während der Entwicklung und Produktion, sie ist keine Fachfrau, keine Chemikerin, sie ist nur eine "angelesene Kosmetikerin", so wie wir alle hier. Ich vermute, unser Soundwaver hat mehr Ahnung von Inhaltsstoffen im kleinen Finger wie Judith in der ganzen Hand. Das ist ja auch nicht schlimm, alle Experten im Homeshopping sind eben nicht wirklich Experten, sondern nur Verkäufer. Judith müsste eigentlich motivierter sein als z. B. eine Marianne von EG, denn ihr gehört die Marke und ein Anteil von Cura. Man identifiziert sie voll mit den Produkten, es gibt nicht wenige, die glauben, dass sie bei jedem Produkt voll involviert ist und dahinter steht. Aber mehr Infos als bei Marianne kommen bei ihr nicht rüber.

Herrlich man hat die üblichen Verdächtigen klar vor Augen
    ja, ich erkenne die Masche dahinter und lass mich nicht mehr so leicht einfangen,
    ist gut so (wirklich seit Jahren die gleiche Leier)

Ich habe mir Arden's Ceramidekapseln gekauft, habe schon eine getestet.
    Stört Euch, dass Dimethicone an erster ! Stelle sind ?!
    Ich probiers einfach mal aus.

Viele Grüße an Euch beauties

Mika

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also mich stören Silikone mittlerweile wieder nicht mehr. Bin ja anfangs auch auf den Hysteriezug mit aufgesprungen. Silikone haben eigentlich keinen grossen Nutzen, schaden aber auch nicht. Wenn viele berichten, sie vertragen kein Silikon, liegt das meist nicht an selbigem, sondern daran, was vorher aufgetragen wurde. Diese Stoffe werden nämlich von den Silikonen mit "versiegelt", ähnlich wie die Ceramide das machen. Und komischerweise verteufeln fast alle HS- Kosmetikanbieter (bis auf WeiEast) Silikone, spachteln sich aber alle mit ihren silikonlastigen Make ups "zu" ....muss man nicht verstehen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ Popinki: Soso....
    Ich werde diese Sonnencreme testen, wenn ich in drei Wochen dem BI einen Besuch abstatten werde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsretinol ist das Biretix Gel. Bekommt man in jeder Apotheke unter der PZN 10329681. Am günstigsten ist es natürlich online. Ich bestelle es bei Docmorris. Und wenn man da noch ein Päckchen Traubenzucker dazu bestellt, kann man sogar die häufig zu findenden 5 Euro Gutscheine nutzen. Dann kostet es unter 16 Euro. Ist aber schon starkes Zeug, das sollte man als Retinol Neuling auf keinen Fall nehmen. Und selbst wenn man es benutzt, muss man gut auf die Haut achten, also gute Pflege danach auftragen, vor allem Feuchtigkeit. Sonnenschutz ist außerdem Pflicht.

Was die Inhaltsstoffe der Arden Kapseln betrifft, da sollte man Silikon mögen. Es sind auf jeden Fall zwei Ceramide enthalten, wie hoch sie dosiert sind, kann man aus der Auflistung nicht unbedingt schließen. Abgesehen davon sind sie allerdings ohne Parfüm und ohne Konservierungsstoffe, enthalten gute Fettsäuren, Antioxidantien, Squalan und Borretschöl. Für mich persönlich ein richtig gutes Produkt.

Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Squalene, Cyclohexasiloxane, Isostearic Acid, Ceramide 1, Ceramide 6 Ii, Bddorago Officinalis Seed Oil, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Retinyl Linoleate, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Phytosphingosine, Oleic Acid, Hexadecanolactone.
    Danke für deine ausführliche Antwort bzg. des Retinols....könntest du mir bitte einen Tipp für die RICHTIGE Anwendung geben??!!

Danke schon jetzt!!

LG
    Powergirl

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also von den BI Sachen, die ich hatte und auch noch habe, ist mir bisher nichts gekippt, alles o.k.
    Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch einen Klopper Ceremide 120ml. im Bunker,ist schon was älter und nicht gekippt.
    Ist jetzt wieder im Einsatz,hab ich immer gemocht .
    Mir ist zum Glück auch noch nie was gekippt!

Hab mir das Duft-AdS und die Eye Lift bestellt!
    Das 2. AdS reizt mich überhaupt nicht, Judiths Haarpflege hat mich nicht überzeugt!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal in der Apotheke geguckt? Eucerin hat getönten Sonnenschutz http://www.eucerin.de/produkte/sonne...ell-lsf-50plus, Bioderma auch http://bioderma.de/unsere-produkte/photoderm/, La Roche Posay ebenfalls http://www.larocheposay.de/Produkte/...aut-cr151.aspx, etc.pp.
    Danke Popinki , werde dann mal in die Apotheke tigern und mir ein paar Proben geben lassen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    In der Präsi wurde zumindest immer wieder gesagt das man sie nur ganz ganz dünn auftragen sollte....
    Vielleicht mal das Sonnenspray von Fr Dr Fuchs abchecken.....

Ja..Eye Lift in a Jar musste logo sein....
    Hallo BeautyGuy,

das habe ich dann wohl verpasst. Aber soll man einen Sonnenschutz nicht sehr großzügig auftragen damit der Schutz auch gewährleistet ist?

Eye Lift in a Jar ist gestern auch noch in mein Warenkörbchen gehüpft. Bin sehr gespannt auf die Wirkung.

Gesperrt

Danke Euch, muss gucken, ob sie noch da ist. Wart ihr zufrieden?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Antwort bzg. des Retinols....könntest du mir bitte einen Tipp für die RICHTIGE Anwendung geben??!!

Danke schon jetzt!!

LG
    Powergirl
    An sich würde ich dir empfehlen mit einem geringer dosierten Produkt zu beginnen. Retiniacin von Isomers, Redermic R von La Roche Posay oder irgendwas von Paulas Choice, was nicht das Clinical Retinol ist. Wenn du doch gleich mit dem Biretix Gel starten möchtest, dann würde ich einen kleinen Klecks in deine gewohnte Nachtpflege mischen und das nur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Wenn du das verträgst, kannst du dann so nach 3 Wochen entweder die Häufigkeit oder die Dosis steigern. Ich verwende es pur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Mehr möchte ich auch gar nicht.

Solltest du nach der Anwendung starke Rötungen, Trockenheit oder Abschuppung bemerken, dann solltest du Dosis oder Häufigkeit der Anwendung reduzieren. Leider verträgt das jeder ganz unterschiedlich gut und es gibt auch Leute, die kommen überhaupt gar nicht mit Retinol klar. Ich hoffe, bei dir klappt es, denn Retinol macht wirklich eine super Haut.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Weiß jemand, wo es den Armreif gibt, den judith heute trägt?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Sonnencreme testen, wenn ich in drei Wochen dem BI einen Besuch abstatten werde
    Wie cool! Warst du nicht schon mal dort? Ich bin ganz neidisch.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Cool. Bitte berichte mal, wie es war.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

An sich würde ich dir empfehlen mit einem geringer dosierten Produkt zu beginnen. Retiniacin von Isomers, Redermic R von La Roche Posay oder irgendwas von Paulas Choice, was nicht das Clinical Retinol ist. Wenn du doch gleich mit dem Biretix Gel starten möchtest, dann würde ich einen kleinen Klecks in deine gewohnte Nachtpflege mischen und das nur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Wenn du das verträgst, kannst du dann so nach 3 Wochen entweder die Häufigkeit oder die Dosis steigern. Ich verwende es pur an 2 bis 3 Abenden pro Woche. Mehr möchte ich auch gar nicht.

Solltest du nach der Anwendung starke Rötungen, Trockenheit oder Abschuppung bemerken, dann solltest du Dosis oder Häufigkeit der Anwendung reduzieren. Leider verträgt das jeder ganz unterschiedlich gut und es gibt auch Leute, die kommen überhaupt gar nicht mit Retinol klar. Ich hoffe, bei dir klappt es, denn Retinol macht wirklich eine super Haut.
    Bei Paula gibt es derzeit gratis Versand ab 30€.

Fortgeschritten

Ich bin total verwirrt ...

Habe heute meine Ceramide-Lieferung erhalten. In den Präsentationen betont JW immer und immer wieder, dass man die Kapseln auch ganz nah am Auge auftragen kann. Auf der Verpackung steht AUGENBEREICH AUSSPAREN. Und die Creme ist nach dem Öffnen auch nicht 12 sondern nur 6 Monate haltbar. Da krieg ich doch glatt einen zuviel. Wie bitte schön soll ich denn 100 ml Creme in nur 6 Monaten aufbrauchen??? Ich komm mir echt veräppelt vor,

Forengöttin

Nun ja, wenn die Creme länger als sechs Monate auf ist, wird sie nicht gleich schlecht. Ich habe hier einen Tiegel der regulären BI Creme ohne LSF, die ist länger als ein Jahr offen und immer noch o.k.

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Soundwaver...

danke nochmal für deine Antwort...ich hab vor einigen Tagen im TV einen Bericht über eine 61jährige Frau gesehen und die sah echt höhstens wie Anfang 40 aus..ihr SCHÖNHEITSGEHEIMNIS ist (lt. ihr) dass sie nur ein Vit.C und ein sehr gutes Retinolserum verwendet....und ja kein Feuchtigkeitserum denn das mache die Haut "faul"....

Jetzt wollt ich dich nur noch fragen ob du beim Auftragen des Serums die Augenpartie aussparst...bzw. soll ich das als NEULING tun?

lg
    Powergirl

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich creme auch die Augenpartie mit ein. Wäre ja blöd, das gute Zeug da nicht auch anzuwenden, wo doch die Augenpartie bei den meisten als erstes knittert. Außerdem verdickt Retinol mit der Zeit die Haut und ich hoffe auf eine Milderung meiner dunklen Schatten. Ob du es verträgst, kannst du am Ende nur austesten. Gefahr sind halt Rötung, spannende Haut, Abschuppung etc. Also vielleicht eher mal freitagabends probieren und nicht vor einem wichtigen Termin.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann mich auch erinnern einmal mit Retinol unters Auge gegangen zu sein - aber für mich war das keine gute Idee.
    Die Haut unterm Auge war total ausgetrocknet, Falten die noch nicht da waren sind aufeinmal zum Vorschein gekommen - tootal schrecklich. Es hat mindestens 1 Woche gedauert nach Absetzung des Retiols bis sich meine Haut unter den Augen normalisiert hatte - unterm Auge nehme ich nur spezielle Produkte die fürs Auge ausgewiesen sind. An für sich habe ich keine schwierige Haut - Mischhaut die eigentlich alles verträgt - nur unterm Auge halt nicht.

Fortgeschritten

Also meine Ceramide Kapseln werde ich sicherlich wieder retournieren. Hatte mir ja die gesamte Ceramide-Line bestellt und bin vom Concentrate, der AC und der Creme restlos begeistert . Das Concentrate ist reichhaltig aber nicht fettig und wird gut von der Haut aufgenommen. Von der AC reicht schon eine klitzekleine Menge. Sie ist sehr pflegend, zieht gut ein und kriecht nicht in die Augen. Die Gesichtscreme macht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zartes Gesicht.

Aber die Kapseln gehen gar nicht. Wie auch immer ich mein Pflegeritual durchführe - entweder 1. Concentrate, 2. Kapsel, 3. Creme oder 1. Concentrate, 2. Creme, 3. Kapsel - die "Emulsion" der Kapseln liegt auf der Haut wie ein Vaselinefilm . Morgens fühlt sich die Haut zwar prall an aber das meiste der Kapseln habe ich über Nacht in mein Kopfkissen geschmiert, weil's einfach nicht einzieht. So bringt's meiner Haut definitiv nix.
    Und jetzt weiss ich auch, warum man bei den Kapseln den Augenbereich aussparen soll. Das Zeug kriecht in die Augen. Wirklich sehr unangenehm . Da halfen dann nur noch Augentropfen.

Heute Abend werde ich noch einen letzten Versuch starten, nämlich nur die pure Kapsel.

Forengöttin

Soll man denn alles zusammen anwenden und schichten? Meiner Haut wäre das zu viel,gerade auch bei diesem Wetter. Ich würde auch nicht Kapseln und Konzentrat zusammen nehmen plus noch die Creme, sondern entweder die Kapseln plus Creme oder das Konzentrat plus Creme.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich würd Abends ne Kapsel und morgens die Creme nehmen,oder nur die Kapsel punktuell anwenden,dann reicht eine für 2 oder 3 Anwendungen.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen

Also meine Ceramide Kapseln werde ich sicherlich wieder retournieren. Hatte mir ja die gesamte Ceramide-Line bestellt und bin vom Concentrate, der AC und der Creme restlos begeistert . Das Concentrate ist reichhaltig aber nicht fettig und wird gut von der Haut aufgenommen. Von der AC reicht schon eine klitzekleine Menge. Sie ist sehr pflegend, zieht gut ein und kriecht nicht in die Augen. Die Gesichtscreme macht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zartes Gesicht.

Aber die Kapseln gehen gar nicht. Wie auch immer ich mein Pflegeritual durchführe - entweder 1. Concentrate, 2. Kapsel, 3. Creme oder 1. Concentrate, 2. Creme, 3. Kapsel - die "Emulsion" der Kapseln liegt auf der Haut wie ein Vaselinefilm . Morgens fühlt sich die Haut zwar prall an aber das meiste der Kapseln habe ich über Nacht in mein Kopfkissen geschmiert, weil's einfach nicht einzieht. So bringt's meiner Haut definitiv nix.
    Und jetzt weiss ich auch, warum man bei den Kapseln den Augenbereich aussparen soll. Das Zeug kriecht in die Augen. Wirklich sehr unangenehm . Da halfen dann nur noch Augentropfen.

Heute Abend werde ich noch einen letzten Versuch starten, nämlich nur die pure Kapsel.
    Spricht ja nicht grade für die Ceramide Linie. Wenn die Kapsel nicht so überzeugen obwohl da ja wenigstens noch ein Ceramide drin ist im Gegensatz zu der Creme und dem Serum, wie wir hier ja schon gelesen haben sind die mal komplett ohne Ceramide
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Ich glaube, das waren einfach zu viele Schichten bzw. war die Haut schon gesättigt, da konnte nichts mehr einziehen.

Fortgeschritten

Hab's jetzt raus.

Kapseln pur ohne Schnick-Schnack drunter oder drüber. Dann geht's .

BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Meine Laune...
    Relaxed

Dies war seit langen die erste Jokerwoche in der ich nichts bestellt habe.
    Mein Bunker ist wohl gesättigt, und ich kenne nun meine Lieblinge von JW.
    LG Wolkenschauer

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

Experte

Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber dann habe ich mich doch wieder von JW überzeugen lassen. So sind dann die Ceramide-Kapseln und das PM Vitamin Elixir in den Warenkorb gehüpft. Das PM Vit.Elixir ist eine Nachbestellung, da ich absolut begeistert davon war und noch bin. (Ich verwende es vor dem 7 Night Wonder.)

Zu den Kapseln: ich bin auch absolut begeistert von den Kapseln, meine Haut ist morgens super erholt, glatt und aufgepolstert (egal, was drin ist, ich finde den Effekt toll). Ich habe hier gelesen, dass einige mehrere Schichten auftragen. Das mache ich nun jetzt nicht, obwohl ich eine trockene Haut habe: ich reinige abends, danach gebe ich eine Kapsel auf Gesicht (auch Augenpartie), Hals und Dekolleté. Den Geruch empfinde ich jetzt auch nicht als seltsam o.s., er verfliegt recht schnell nach dem Auftragen.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten

Eye Lift in a Jar darf den Rückweg wieder antreten. Nur nach 2-maligem Auftragen (gestern u. heute Morgen) ist mein Oberlid faltiger und schlaffer geworden als vor der Anwendung.

Experte

Ich hatte mir auch das neue Parfum bestellt. War mein erstes, das ich gekauft habe. Ist nicht schlecht, kann bleiben. Anfangs riecht es recht frisch und fruchtig, schön für den Sommer wenn er denn mal kommen sollte. Bei mir hält es recht lange, dabei war ich ja auf eher kürzere Zeit eingestellt bei den Berichten hier und auf der HSE-Seite. Ich hatte übrigens ein Pröbchen dabei, war auf dem Parfumkarton aufgeklebt, alles gut.

Forenlegende Avatar von Mela

Judith hat heute ein TSV bei QVC Uk

Future Skin 4 Tlg. für knapp 46 Euro

http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Da stell ich mir doch wieder die frage, warum gibt es diese sets nicht mehr bei uns?!
    Und genau das ist der Grund warum ich bei ihr die riesen und überteuerten Tiegel nicht mehr kaufe.

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Da stell ich mir doch wieder die frage, warum gibt es diese sets nicht mehr bei uns?!
    Und genau das ist der Grund warum ich bei ihr die riesen und überteuerten Tiegel nicht mehr kaufe.
    Also QVC UK verschickt auch nach Deutschland.

Ich finde das auch etwas gewöhnungsbedürfitg mit den unterschiedlichen Sets, aber man sie immerhin in UK auch bestellen. Ich habe auch gesehen, dass es ein Rosenkörperpeeling gibt in UK. Hier gab es das noch gar nicht, oder?

Meine Laune...
    Amazed

Ja,ich könnte da auch bestellen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dort solche sets anzubieten. Vor allem ist doch hier auch die Nachfrage nach kleineren Tiegel gross. Gerade auch in der Urlaubszeit wird der Wunsch immer stärker nach kleinen sets. Auch bei anderen Linien. Neulich erst wieder bei den asams.

Forenkönigin Avatar von Pegena

In zwei Jahren wird man sich gut überlegen, in UK zu bestellen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ja,ich könnte da auch bestellen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dort solche sets anzubieten. Vor allem ist doch hier auch die Nachfrage nach kleineren Tiegel gross. Gerade auch in der Urlaubszeit wird der Wunsch immer stärker nach kleinen sets. Auch bei anderen Linien. Neulich erst wieder bei den asams.
    Bin voll und ganz deiner Meinung.

Gerade wenn man zwischen den Linien wechseln möchte wären kleinere Abfüllmengen vorteilhafter.

Meine Laune...
    Amazed

Genau so ist es. Und Frau Williams hat ja nun mal sehr viele Linien.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=kati**;11749307]Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber dann habe ich mich doch wieder von JW überzeugen lassen. So sind dann die Ceramide-Kapseln und das PM Vitamin Elixir in den Warenkorb gehüpft. Das PM Vit.Elixir ist eine Nachbestellung, da ich absolut begeistert davon war und noch bin. (Ich verwende es vor dem 7 Night Wonder.)

JA,
    da bin ich ganz bei Dir
    Das Vitamin PM Elixier ist ein wirklich ausgesprochen schönes und gelungenes Produkt. Es unter dem 7Night Wonder zu geben war hier auch schon eine Empfehlung von mir. Es passt eben optimal dafür. Nicht ganz eincremen und das 7Night Wonder drüber und dann beiden zusammen in die Haut einarbeiten. Da "rutscht" das Night Wonder auch einfach besser in die Haut! Spitze.

Ceramide Creme > Hm..bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Also für eine Mischhaut die schnell bisssel glänzt ist es nicht wirklich DAS Produkt. Die Creme ist doch recht reichhaltig. Sie tagsüber zu verwenden konnte ich mir gleich abschminken. Egal mit was ich damit kombiniere..Serum...Konzentrat o.ä. es gibt bei mir eher den Speckschwarten-Look. Ne Tonne Puder möchte ich aber danach auch nicht auftragen. Nachts ist das ganze klar kein Problem. Die Haut wird wirklich sehr sehr gut genährt. Und sie schaut auch gut und prall aus am nächsten Tag. Das machen aber eben andere Produkte auch! Wahrscheinlich werde ich sie behalten und nur nachts nehmen..bin da noch unentschieden.
    Meine Schätzchen für Tagsüber sind Vit C..Goji..Edelweiss und Q1-10. Von BJ auch PGS und Collagen 360 Grad. Detox24 geht auch mal.

Ich habe mir mal den PM Duft mitbestellt. Weniger jetzt so als Parfum. Mehr als Raumbeduftung u.ä. Hey gefällt mir aber richtig gut. Der Duft ist wirklich leggga!
    Da ich ihn sogar wirklich als Unisex empfinde könnte Mann ihn sogar auch als Körperduft verwenden. Ich denke die Haltbarkeit wird nu nicht die Beste sein. Könnte mir vorstellen das der Duft wirklich schnell verfliegt. Aber gefallen tut er mir schon.

Das Q1-10 Konzentrat und die Ceramide Augencreme hab ich noch verschlossen gelassen. Das Problem kennen WIR ja ALLE. Tausend Sachen auf...neue Produkte werden angeliefert aber eigentlich müsste man sie weiss Gott nicht direkt öffnen da noch andere mehrere Tausend Sachen schon gerade "in use" sind.
    Aber die Neugier und die Freude auf s neue Produkt sind natürlich auch sehr, sehr gross..und probiert man s eben nicht aus kann man s später auch nicht mehr zurückschicken wenn man s eher ...bescheiden oder noch schlimmer findet.
    Ein Beauty Junkie Dilema