Hallo Pegena,
NEM und Diät - da gibt es ja auch eine Schnittmenge. Von Buttlar bietet ja auch diätunterstützendes an. Und deine Cape June gab's auch Nem.. Ich höre von Judy seit gefühlt 4 Monaten Nebensätze zu Diät, auch bei Little Lunch, die sie ja auch als Abnehmsuppen anpreist. Ihre Mutter hab ich auch lange nicht gesehen. Früher hieß es immer sie trage Konfektionsgröße 48. Jetzt hieß es, sie hätte in der Zeit off air erst so viel zugenommen und dann so toll abgenommen und würde jetzt wieder Trara Größe 48 tragen. Großes Theater - echte Magie. Von irgendwelchen Abnehmversuchen von Mama hat sie früher nie gesprochen. Vielleicht ein Produkt für die, die an de Raw Chalenge scheitern? Für mich deuten alle Zeichen auf Kombi Diät und Nem um die paar Kilos nach dem Urlaub loszuwerden. Pünktlich zum endgültigen Aus von Cape june
Herzlich Eure Gioconda
Von wegen, Little Lunch=Abnehmsuppen! Da ist soviel Zucker drin, auch wenn es Rohrohrzucker ist, Zucker ist Zucker, und damit nimmt man schlecht ab. Sind ja ganz lecker, aber abnehmen, glaub ich nicht. Nicola Sautter sagt immer, mit Obst kann man nicht abnehmen, wegen Fruktose. Und Judith sagte letztens mal, alles Quatsch, esst ruhig eure 5 -6 Bananen, sie würde das auch machen. Ja, was denn nun?
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Ist beides ein irrer Markt, bei dem man viel Geld machen kann. Und Judith hat ihre große Fangemeinde, da geht bestimmt was. Ich meine in der Hinsicht ist Judith sehr streng und mir tut ihre Mutter fast leid ständig herhalten zu müssen, entweder wie toll die Mode an Größe 48 aussieht, oder wie toll die Haut straff wird bei Produkt xy nach einer Abnahme.
Allerdings kommt sie bei NEM in einen großen Abmahnbereich, mit dem auch wiederum viel Geld gemacht wird.
Wozu ich aber hier auftauche, Judith hat einen großen Artikel in der aktuellen Bunte. Der Clan um Judith herum wird vorgestellt. Erinnert mich irgendwie an Dallas oder Denver Clan, aber immerhin mal eine Frau an der Spitze.
(5-6 Bananen im Monat vlt.. Judith redet viel, wenn der Tag lang ist. )
Außer man würde außschließlich 5 - 6 Bananen essen.......
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Habe bisher zwei Puder geleert und war bei jedem der Fall! Für mich aber auch, wie bei Pegena, nicht weiter schlimm, da der helle Ton gut zu meinem Hauttyp passte!
Die Farbe sieht in der Dose sehr dunkel und künstlich aus, aber zaubert ein schönes Strahlen ins Gesicht, ohne angemalt zu wirken!
Und zu dem Preis im Duo sowieso!
Zur neuen Hydra Science:
Ich habe die Creme gestern abend verwendet und der erste Eindruck war schon mal ganz gut!
Die Creme hat eine eher leichte Konsistenz, zieht gut und schnell ein (anders als beim ersten Test am Handrücken) und mattiert auch schön, weshalb ich sie mir auch gut als Make Up Grundlage vorstellen könnte - muss aber noch getestet werden!
Hab dann auch nochmal nachgelegt, um zu sehen, ob die Creme krümelt, wenn man mal mehr oder zu viel nimmt, denn das mag ich überhaupt nicht!
Aber absolut kein Krümelalarm!
Die Parfumierung ist sehr intensiv! Das muss man mögen...
Der Blick heute morgen in den Spiegel war eher ernüchternd. Von einer Creme erwarte ich, dass meine Haut am Morgen frisch und erholt aussieht und sich die gute Abendpflege bemerkbar macht - davon war leider nichts wahrzunehmen.
Ist aber auch erst ein einmaliger Eindruck, man wird sehen wie es sich auf Dauer verhält - es wird weiter getestet!![]()
Mein Blush ist da ... Das sind ja auch 16 g pro Dose! Wahnsinn, der hält mir ja wieder mindestens zwei bis drei Jahre. Und dann habe ich noch einen. So gesehen wirklich toll. Testen werde ich es erst morgen.
16g als Blush? Das ist wirklich viel.Ähnlich wie der Sleeping Beauty Powder.
Popinki!
Ich weiß nicht, ob das normal ist oder bei anderen Anbietern ebenso!
Ich kenn mich auch nicht in Sachen Herstellung aus und weiß also nicht, ob es möglich ist den Puder durch und durch im Mosaik zu gestalten!
Jedoch muss ich sagen, dass ich mir dies erwartet hätte!
Ist ja nun kein großes Dilemma! Aber wenn der verbleibende "Grundton", anders als bei mir, nicht zum Hautton passt wohl schon!
Ist übringens beim Leoparden-Blush und Bronzer ebenso, Beim Blush bleibt dieser ins mauve gehende Ton und beim Bronzer der "Make-Up"-Ton, die hellen und bräunlichen Elemente sind in den unteren Schichten leider nicht mehr vorhanden!
Da ich ein heller Hauttyp bin, macht es wenig aus und auch der Blush macht sich im Gesicht noch, aber wie gesagt: die Erwartung an die Produkte war eine andere.
Also nun ja, ich hatte mir ja noch den reduzierten Puder gekauft und ich muss sagen, dass mich das bei genauerem Nachdenken schon etwas stört. Ich ging bisher wie du davon aus, dass die verschiedenen Farben durchgehend vorhanden sind und nicht auf einem Basispuder aufgebracht. Kann natürlich sein, dass das herstelltechnisch nicht machbar ist, aber zum Beispiel war das bei RMs mehrfarbigem Kompaktpuder nicht so, da waren alle Farben bis zum Boden da, allerdings hatte der Puder auch nur drei Farben, der Puderstein war praktisch gedrittelt.
Und dafür, dass JW Luxuskosmetik anbietet... Der Puder ist toll, keine Frage. Soweit ich weiß, taucht dieses Phänomen nicht in den Bewertungen auf, wäre aber mal interessant zu erfahren, ob das echt bei allen mehrfarbigen Pudern von JW so ist.
Ich hatte bereits mehrere Perfecting Puder. Einmal war eins auch nicht durchgefärbt.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Alles klar, dann ist es also so, wie man erwarten würde und es gab eine Fehlproduktion. Dann hoffe ich mal, dass meine Puder nicht davon betroffen sind und werde den Nachschub behalten. Hatte nämlich überlegt, ihn zurückzusenden.
Inzwischen ist der reduzierte Puder gar nicht mehr auf der Homepage, jetzt ist er wohl echt ausverkauft, ohne dass er im TV war.
Benutzt du den Puder immer noch oder hast du inzwischen gewechselt?
Ich benutze den Puder immer noch (habe noch 2 im Bunker, leider zum Preis von 27,.. und nicht mehr in der "alten" Dose). Zwischendurch habe ich auch mal einen anderen Puder verwendet (Peter Schmidinger, Chanel, Laura Mercier), komme aber immer wieder auf diesen Puder zurück, weil er einfach der beste ist (mMn). Beim Makeup aber wechsle ich öfter mal ab. Meist nehme ich von Lancome Teint Idole Ultra (deckt gut, sieht nicht pastig aus). Das Mousse Makeup von Judith ist mir manchmal zu dunkel (es kommt auf den Tag und vielleicht auch auf die Lichtverhältnisse an - ich habe es noch nicht herausgefunden), obwohl ich es von der Konsistenz und Deckkraft sehr gut finde.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich habe gerade mal die Judith-Williams-Facebook-Seite besucht, da geht es ja seit Tagen wirklich nur noch um diese Raw-Challenge. Und das geht nicht von irgendwelchen Besuchern oder Fans aus. Ich denke, da wird ganz sicher irgend etwas kommen.
Ich hatte meine beiden Perfecting Powders auch zu 27€ gekauft, den einen in der alten Dose benutze ich ja gerade, der andere in der neuen Verpackung ist Backup. Aber dann hab ich die Reduzierung gesehen *hüstel* und jetzt hab ich nicht nur ein Backup.Ich verwende mehrere Puder, je nachdem, wie ich Lust habe. Wobei die teuren eher zum Einsatz kommen, wenn ich außer Haus bin.
Make-up habe ich von JW noch nicht gehabt, aber ich fand den Concealer in der Spiegeldose super, gibt es ja leider nicht mehr. Ansonsten haben es mir bei JW eher manche Seren angetan, und eben die Puder.![]()
Ich habe bisher im Lauf der Zeit 5 Dosen Puder aufgebraucht,Perfecting und silky Rose und bei mir ist jeder Puder bis zum Boden mehrfarbig,ganz zum Schluss sind allerdings weniger Farben was ja natürlich ist wenn die Dose fast leer ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hast du einen Favoriten?
Nein,eigentlich nicht.Der Silky Rose hat eher einen Glow und der perfecting ist eher mattierend.Ich nehme sie abwechselnd nach Lust und Laune.Ich habe ja auch noch von Peter Schmiedinger ,BM und Laura Geller diverse Puder![]()
LG Elficat
Bevor es mir aus der Handtasche gefallen ist, hatte ich auch das/den Silky-Rose-Puder. Und es war wohl auch aus einer "Fehlproduktion", denn nach kürzester Zeit waren die oberen Farben verbraucht und drunter war ein einheitliches Pink - noch nicht einmal mit verschiedenen Farbeinschlüssen. Es war einfach nur pink - daher konnte ich es nur noch als Rouge benutzen. OK - der Fall auf die Straße hat dann sowieso alles erledigt, aber eigentlich hab' ich mich ganz schön geärgert und es dann auch nicht mehr nachgekauft.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
War das der Silky Rose mit den geprägten Rosen innen, ohne die "Flecken", oder der, der so ausah wie der Perfecting Powder, nur eben als Oberfläche die Rosen? Denn der Silky hatte sich in der Optik verändert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde ich auch! Ich dachte ganz zu Anfang, dass sich beide nur in der Optik bzw. der Oberfläche unterscheiden, aber ansonsten halt identisch sind.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Danke! Ich habe den anderen mit den vielen kleinen Rosen. *Glückgehabt*
Der Puder mit der großen Rosenprägung ist der Sleeping Beauty rose Powder und ist eigentlich mehr ein Blush und wenn die Oberfläche weg ist, ist nur mehr ein rosa Ton mit kleinen Sprenkeln vorhanden, so wir früher der Beauty Blush,war für mich immer nur zum konturieren od.als Rouge verwendbar.
Den Beauty Blush habe ich geliebt der war auch in der runden Dose mit der Kirstall Oberfläche,da habe ich noch einen winzigen Rest ,den gabs glaube ich 2013/2014 zum letzten Mal.
Der Silky Rose sieht aus wie der Perfecting Powder nur mit kleinen Rosen.
LG Elficat
Der Puder ist zum reduzierten Preis wieder bestellbar, falls noch jemand Nachschub braucht:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u94486976.html
ich werde mir die red.Ledertasche zu 19,99 EUR bestellen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab die Tasche auch, allerdings teurer. Die Tasche ansich ist sehr schön, aber die Kette sieht mMn etwas billig aus. Da sie mit Karabinerhaken ist, hab ich sie ausgetauscht. Hatte noch eine andere JW-Ledertasche, wo durch die Kette ein Lederband gezogen ist. Das sieht besser aus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe die Tasche in schwarz und nehme sie gerne als clutch, sie ist viel hochwertig, als sie auf dem Bild wirkt. Inzwischen habe ich 10 Taschen von ihr und bei jeder stimmt die Qualität und das Aussehen. Ihre Taschen sind immer toll!
​Blumige Grüße von Dahlie
es sind wider einige Düfte im Sale eingestellt.
LG Elficat
Hallo Beauties,
Meine Haut hat tatsächlich Ceramide gebraucht, ich nehme bis jetzt allerdings Asams.
Kann jemand berichten, wie die Ceramide von Judith anschlagen?
Viele Grüße
Mika
Hallo,
haben die ASAMS auch ne Linie mit Ceramiden oder was benutzt du speziell, dass du annimmst, deine Haut braucht Ceramide..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
Ich hab das Asam Ceramide Serum ausprobiert und das gab mir nochmal einen Kick obendrauf. Gelegentlich nehme ich auch Arden's Ceramide zur Hautstärkung drüber, Hautverdickung hört sich da ja eher komisch an. Es soll halt mein Gesicht straff zusammen halten í ½í¸Œ Meine Frage: Schafft das die Ceramide-Linie von Judith, denn dann würde ich mal ausprobieren.
Huhu Mika, lange nix von Dir gelesen,sicher bist Du inzwischen schon so perfektioniert im Gesicht, dass Du gar keine Ceramide mehr brauchst ( Wei easts Produkte brauchst sowieso nimmer)
Hallo Diana,
schön, auch von Dir zu hören. An Deinem aktuellen Bild sieht man, dass unser Cremen auch bei Dir ein tolles Ergebnis erzielt hat.
Ich bin zufrieden für meine 51. habe viel Hyaluron und Collagen verschmiert und der Bunker ist immer noch voll. Darum hab ich auch in letzter Zeit wenig ins Forum geschielt und meide die neuen Produkte, da ich noch soviel Packungen habe. Nur die Ceramide ließen mich schwach werden. Ich lese fleißig hier mit. Bleibe also erhalten
Alles Beste Mika
Liebe Mika, mein Bunker ist auch noch voll. Ich finde aber, dass ich bei mir keine Wirkung feststellen kann, egal was ich nehme. aber natürlich weiss ich nicht, wie es wäre, wenn ich nix cremen würde. Man cremt um ein gutes Gefühl zu haben und etwas für sich zu tun. Ist ja auch ok.
Mit Ceramiden hab ich nix. Mal sehen, wie die neuen Ceramide von Judith hier in der Langzeitanwendung ankommen.
Schön, dass Du noch da bist, schade, dass Du so wenig schreibst.
Guckt mal, nicht nur JW hat Puder mit Rosenprägung, ich bin bei Ebay drüber gestolpert:
http://milanicosmetics.eu/kategorie-...ce-powder.html
http://www.ebay.com/itm/Milani-Powde...mRCfS8PsHRg00w
Der Perfecting Face Powder in der alten Verpackung zu 19,99€ ist wieder bestelbar.![]()
Hallo liebe Beauties. Ich hab' da 'mal eine Frage: Ist das seriös? Ich habe im JW-Sale etwas bestellt und per Überweisung vorab bezahlt, was jetzt nicht mehr lieferbar ist. Dann bekam ich eine eMail vom JW-Sale, daß ich ihnen doch bitte meine Kontoverbindung (IBAN und BIC) per eMail mitteilen möge, damit sie mir den Betrag zurücküberweisen können. Findet Ihr das OK?![]()