Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 202 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    ...

P.S.: wenn ich es mir Recht überlege, hat Materne das gesagt, so in etwa "Gleich nach der Höhle der Löwen am Dienstag abend startet um 23.00 Uhr eine Sendung, wo man die Artikel direkt erwerben kann, die dort gefördert wurden." - Da ist im Programmheft allerdings "Beauty of Rose" von JW vermerkt. Schon merkwürdig, das kann ja gar nicht sein.

Genauso habe ich das auch verstanden/gehört - nach Ende der HdL-Sendung geht's gleich beim los - vielleicht ist's ja auch nicht gleich eine ganze Sendung, sondern nur innerhalb der JW-Beauty of Rose-Sendung ein Teil. So machen sie's ja auch gerne bei JdW-Präsentationen o. ä.; die wie auch immer geartete Sendung/Präsentation läuft dann nur eine Dreiviertelstunde und dann kommen 15 min. mit was auch immer.

Wir werden es sicher herausfinden

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Habe gerade 'mal das Reinigungsgel der neuen Hyaluron-Serie angeschaut http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...07961488.html#, scrolle ein wenig runter und lese unter "Lieferumfang":

1x Judith Williams Cosmetics Goji Skin Revolution Deep Cleansing Gel, 150 ml

Da ist bei Copy/Paste wohl gehörig 'was falsch gelaufen...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also für mich hört sich das in der Pressemitteilung an, als wenn es die Art. dann nur bei Channel 21 im Teleshopping geben wird. quasi exklusiv. Sonst würde da sicher auch HSE genannt werden. Sicher war der Materne mal wieder so hin und weg von allem dass der das wieder nicht auf die kette bekommen hat. Ich bin gespannt auf dienstag.
    Ich hatte schon mal gepostet, dass Woolworth auch damit wirbt, die aktuellen Artikel aus der Höhle der Löwen anzubieten. Sind dann also schon drei Anbieter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einen ganzen Roman geschrieben, ihn aber wieder gelöscht. Quintessenz war aber: ja, ist wohl der Ersatz für die (meiner Meinung nach) wirklich schlechte HyaluCell-Linie. Ich habe bisher gern Duschgel und Körpercreme genommen, aber an solchen Randartikeln kann man eine Linie nun mal nicht messen. Trotzdem war die Linie (ebenso wie LD, meiner Meinung nach auch eher schlecht) bei den Kunden sehr beliebt. Warum man die dann nicht Zug um Zug verbessert, verstehe ich nicht. Stattdessen nimmt man sie vom Markt und bringt "was neues".

Wahrscheinlich wird es wieder die erfolgreichste Neueinführung seit 9 Jahren. Und viele Kunden werden sich bedanken, dass die liebe Judith so viel Zeit für die Erforschung unserer Haut investiert, obwohl sie vermutlich bei der Präsentation das erste Mal überhaupt an der Creme riecht. Sie wird für jeden Hauttyp, jedes Alter, jedes Hautproblem bestens geeignet sein und die Hautdichte um 400 %, die Hautfeuchtigkeit um 800 % und die Jugendlichkeit und Glättung der Haut um 376 % verbessern. Es gibt in Frankreich eine ganz ähnliche Creme, die bei weitem nicht diese Wirkstoffe hat, aber für die müssten wir gute 1200 Euro bezahlen. Und das für 50 ml! Hier kriegen wir 100 ml!!! Judith hat die Creme während ihrer langen Sommerpause ausgiebig getestet und sieht darum auch so erholt und frisch und glatt aus.

Also: kaufen, kaufen, kaufen!
    Du bist echt der Knaller!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Channel21 arbeitet mit dem Dümmel zusammen, seine Deals werden also da verkauft. Die von Judith dann logischerweise bei HSE. Und die Sender machen sich mit ihren Shows Konkurrenz. Angekündigt hatten JW und CM aber 22 Uhr, also noch während HdL läuft. Das hatte Judith extra betont.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dann funkt sie aber dem Harry Ivens dazwischen ... Mal was anderes.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

23.8. 22.00 JW success stories, nix Harry Ivens......

Inventar Avatar von Pia68

Mich interessiert die neue Linie HS von JW. Hat hier ja jemand geschrieben, dass die Creme mattiert. Ist den in der Creme Microplastik drin? Kennt sich da jemand aus? Und das Serum wird gegen Pickel ausgelobt. Würde auch für mich passen. Kann mir vorstellen, dass das meine neue Sommerlinie werden könnte. Bin aber noch unsicher ob ich bestellen soll.

Von PM mag ich die Feuchtigkeitscreme gerne und von der Rosenstammzellen Creme muss ich mir Nachschub bestellen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

GC, AC, KC und Serum enthalten Mikroplastik. Und daneben noch Wasser, Konservierung und Duft. Und dann irgendwann kommen Wirkstoffe. Eine lächerlich schlechte Serie. Meiner Meinung nach verdient das nicht mehr den Namen Kosmetik, denn Pflege ist da nur mal dran vorbei geflossen.

Soundwaver! Wird alles aus der Merkliste gelöscht.
    Sabah al full!

Vielen Dank , Soundwaver, für die kurze und sehr aufschlußreiche Aufklärung über die neue Hyaluron-Serie - dann brauche ich gar nicht erst anzufangen, darüber nachzudenken, ob ich sie brauchen könnte oder nicht.

Ja, so mag ich das auch; kurz und aussagekräftig.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    GC, AC, KC und Serum enthalten Mikroplastik. Und daneben noch Wasser, Konservierung und Duft. Und dann irgendwann kommen Wirkstoffe. Eine lächerlich schlechte Serie. Meiner Meinung nach verdient das nicht mehr den Namen Kosmetik, denn Pflege ist da nur mal dran vorbei geflossen.
    Das ist ja interessant, da arbeiten wohl derzeit viele mit. Was früher als Soforteffekt das Silikon war, ist nun flüssiges Mikroplastik, aha.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich das so lese, bin ich froh das die Kosmetik von JW schon lange kein Interesse mehr bei mir weckt. Immer wieder Neues und immer wieder mit viel zu viel Parfüm. Früher war ich auch immer gespannt auf die ausgelobte Wirkung. Nach vielen cremen dachte ich dann immer "dann eben wenigstens pflegen, wenn es schon keine Wirkung gibt". Und jetzt nicht mal mehr pflegen, oder was ?! Bei mir lag die Creme immer auf der Haut, zog nicht ein, rollte sich ab und war dadurch auch nicht mit anderer Kosmetik von mir kombinierbar. Deshalb juckt mich zum Glück kein neues Produkt. Aber aus Neugierde werde ich bestimmt mal ganz entspannt reinschauen. Mal sehen,wie sie sich wieder feiern .

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, da arbeiten wohl derzeit viele mit. Was früher als Soforteffekt das Silikon war, ist nun flüssiges Mikroplastik, aha.
    War Mikroplastik nicht immer schon als Inci benutzt worden? Ist ja nicht neu, nur ist man eben derzeit dafür sensibilisierter.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ja, Mikroplastik wird schon lange verwendet.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Die GC hat schon wieder umwerfende Bewertungen. Zwar nicht viele, aber immerhin. Das wird am WE bestimmt mehrmals erwähnt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Fans von JW riechen einmal kurz dran ("Der Duft ... himmlisch"), stellen fest, dass sich die Creme gut auftragen lässt (wie 99 % aller Cremes) und geben schon fünf Sterne.

Forengöttin Avatar von onyx

So lange brauchen die Fans von Judith nicht. Da muss nur Judith draufstehen .

Die Frise von Judith ist echt bescheiden. Mit Pony sieht sie einfach nur blö. aus. (Auch wenn es nur von der ärztlichen Frischkur ablenken soll .)
    Ist echt schade, selbst früh morgens sah sie ungeschminkt und mit nach hinten gebundenen Haaren besser aus. Siehe eines ihrer Autovideos. Obwohl ich mich wundere, wie gut man quatschen und gleichzeitig einen PKW fahren kann.)

Fortgeschritten

Habe auch lange mit Judith Williams Kosmetik herumprobiert - mein Fazit - Schluss damit. Ich bin jetzt zu DMC Kosmetik gewechselt und total glücklich damit. Bei der Präsentation wird alles toll und vernünftig erklärt und man hat nicht das Gefühl, bei den Marktschreiern zu sein. Es wird auch nicht nach jedem Satz betont, das die Leitungen voll sind, man schnell bestellen muß, weil morgen nichts mehr da ist. Es sind sehr angenehme Sendungen mit DMC Kosmetik und auch der Fachmann kommt zu Wort und nicht nur der Moderator wie bei JW und CH Materne

gelöscht

Ich kann eurem Unmut nur zustimmen: Bin auch extrem von JWs Produkten abgekommen...Zum einen, weil nix Spektakuläres in letzter Zeit dabei war und die Präsentationen nerven mich so was von....vorallem Mr. Materne...und Judiths gekünsteltes Getue und immer die gleichen Phrasen, Dummsprüche etc.....
    Seit ich eine andere Kosmetiklinie verwende hat sich meine Haut sehr verbessert; vorallem meine Augenpartie...dabei waren bis vor kurzer Zeit noch JWs ACs meine Favoriten....Fazit: Es ist immer wieder erfrischend über den Suppenrand zu blicken, denn da gibt es verdammt gute Produkte!

Fortgeschritten

Darf ich fragen welche augenpflege du verwendest?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Babe, für welche andere Kosmetiklinie hast du dich denn jetzt entschieden?
    Ich habe ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr vom HS.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab grad mal bei ihr in der Modestunde kurz reingeschaut, oh mann sieht sie besch...eiden aus mit ihrer Frisur...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hab grad mal bei ihr in der Modestunde kurz reingeschaut, oh mann sieht sie besch...eiden aus mit ihrer Frisur...
    macht sie älter

Xaari
    Besucher

Ich hab mir den Joker der Woche bestellt, bei dem Wort Thermohose werde ich schwach, ich bin ne Frostbeule. Na, der Joker ist schon wieder zurück, keine Ahnung was das für Material war - unter Thermo versteh ich was anderes. Außerdem war die Hose auch noch viel zu groß. Der angebliche Preis ohne Reduzierung ist eine Frechheit.

gelöscht

Mädels: Ich verwende Ricarda M.!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels: Ich verwende Ricarda M.!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Frise von Judith ist echt bescheiden. Mit Pony sieht sie einfach nur blö. aus. (Auch wenn es nur von der ärztlichen Frischkur ablenken soll .)
    Ist echt schade, selbst früh morgens sah sie ungeschminkt und mit nach hinten gebundenen Haaren besser aus. Siehe eines ihrer Autovideos. Obwohl ich mich wundere, wie gut man quatschen und gleichzeitig einen PKW fahren kann.)
    Genau das habe ich auch gedacht mir aber verkniffen zu schreiben. Da hätte sie sich mal besser von einem guten Friseur beraten lassen sollen. Ich vermute immer noch, dass es eine Auffrischung für die Höhle der Löwen war. Die steht jetzt in der Öffentlichkeit enorm unter Druck frisch/gut auszusehen.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Danke,babe.
    Meine Vorräte von E.g. schrumpfen,j.w.,asam und beate sind noch ein wenig vertreten.
    An Ricarda trau ich mich nicht wirklich ran.
    Sie selber ist ja auch nicht gerade das beste aushängeschild.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir heute zur Happy Hour die Lippenstifte bestellt, kann darüber schon jemand berichten?

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab einige neue Fotos gesehen, ihr neues Gesicht gefällt mir gar nicht, passt aber zu ihr. Plastik grausig.
    Geändert von Mika40 (20.08.2016 um 12:17 Uhr) Grund: Wortwahl

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab einige neue Fotos gesehen, ihr neues Gesicht gefällt mir gar nicht, passt aber zu ihr. Eine Plastikfratze, grausig.
    ....................................
    Geändert von Manuela48 (20.08.2016 um 09:28 Uhr) Grund: Lohnt sich nicht!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Danke,babe.
    Meine Vorräte von E.g. schrumpfen,j.w.,asam und beate sind noch ein wenig vertreten.
    An Ricarda trau ich mich nicht wirklich ran.
    Sie selber ist ja auch nicht gerade das beste aushängeschild.
    Das kann jeder halten wie er will, aber davon würde ich mich nicht täuschen lassen: Ihre Kosmetik ist wirklich gut.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht mir aber verkniffen zu schreiben. Da hätte sie sich mal besser von einem guten Friseur beraten lassen sollen. Ich vermute immer noch, dass es eine Auffrischung für die Höhle der Löwen war. Die steht jetzt in der Öffentlichkeit enorm unter Druck frisch/gut auszusehen.
    Noch besser, sie hätte ihren gesunden Menschenverstand in dieser Entscheidung behalten. Jede von uns sieht doch sofort, wenn etwas gemacht wurde. Und meistens wird gleich zuviel gemacht. Judith sieht so keinen Tag jünger aus, geschweige denn gepflegter. Eher maskenhafter. Dabei ist sie eine so schöne Frau. Und den Druck machen die sich doch selber. Jeder weiß, altern hat seinen Preis. Schönheit entscheidet sich nicht durch ein paar Augen- und Stirnfalten. Wenn Judith so weitermacht, bekommt sie doch eher Mitleid als Anerkennung. Aber wer weiß, vlt. findet sie sich jetzt viel schöner.
    Gestern hatte sie Mittelscheitel und den Pony mittig geteilt, sah noch fieser und selten dämlich aus. Echt peinlich. So unecht, ich dachte auch, das Teilchen ist angeklippt. Jedenfalls unterscheidet es sich farblich sehr vom Rest der Frise.
    Aber irgendwo auch beruhigend so ein Fehltritt.

Edit: Der Markus Asam hat sich seine sehr tiefe Zornesfalte gelungen wegspritzen lassen .

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, auf der JW FB Fan Seite werden wir als Teenies ohne viel Grips bezeichnet

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels

ich frage mich wer hier ein teenie ohne grips ist...wenn ich mir die JW fan seite so ansehe und was da täglich gepostet wird.
    wenn es real wäre würden da alle ausrutschen-so viel schleimerei und künstliche freundlichkeit.

da denke ich mir oft frau JW müsste nur ein furz ablassen und alle würden sich freuen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, auf der JW FB Fan Seite werden wir als Teenies ohne viel Grips bezeichnet
    Naja, diese Hardcore-Fans haben im wirklichen Leben wahrscheinlich nicht viele Freunde, deshalb denken sie, Judith sei ihre persönliche, beste Freundin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gesperrt

Wir Frauen stehen doch allgemein unter Druck wegen dem Äusseren ....

Die Hochglanzmagazine mit den retouschierten Bildern,selbst die Zeitschrift für Frau ab 50 mit
    sportlich,straffen Frauen mit silbernem Wallehaar und straffen Kontouren, lediglich ein paar Lachfältchen
    deuten das fortgeschrittene Alter an .... alles unrealistisch ....

Gesundes Altern wäre viel wichtiger,als den Körper mit Leichengift-Botox zu belasten .... fit und aktiv,solange
    es geht, mit Wabbel-Armen und Truthahn-Hals ....

.... obwohl Truthahn-Hals ...

vielleicht weiss einer vorsorglich ne gute Adresse ?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich finde schon dass die 50 jährige von heute jünger aussieht als die 50 jährige vor noch 50 jahren.dank der heutigen kosmetik.

was ich aber blöd finde sind die leeren versprechungen von heute -zig crems eine für die augen eine fürs gesicht eine fürs hals und und und -wir als verbraucher wollen natürlich dieses nonplusultra haben und dran glauben -leider gibt es nur wenig erfolg bei den meisten-marktschreien können aber sie alle am besten -und wenn nun die eigene kosmetik doch nicht so wirkungsvoll ist und das altern doch kaum zu stoppen ist wird es anders nachgeholfen ohne ein wort drüber zu verlieren und sogar verneinen. hauptsache es gibt noch genung welche die an die wunderwirkstoffe glauben und wieter kaufen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja so ist das. In einer Sendung bei "Die Höhle der Löwen" sagte einmal Jochen Schweizer : " Die Judith könnte Luft in Tüten verkaufen und die Leute würden es kaufen." Und genau so ist es bzw. genau so empfinde ich es mittlerweile. Die nächste Kosmetik-Woche mit Judith wird sicher wieder "die erfolgreichste aller Zeiten !".