Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 202 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ja, die ist neu. Mehr weiß ich auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Am 15.09. ist JW mit Kosmetik auf Sendung - vielleicht gibt's da ja noch noch einen Angebotspreis für die neue Crème...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Audrey
    Besucher

Oder sie wird in der Geburtstagswoche HSE angeboten , Start 25.9.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

war gerade auf der -HP und da gibt es eine LLB-Lift & Repair-Creme.....
    Da ich fast gar keine Homeshopping-Sendungen mehr sehe, stelle ich die Frage an euch: Ist die Creme neu? ....Ist der Preis schon Endpreis oder wird das irgendein TdT oder AdT?
    Bei Sendetermin steht der 24.9., 23 Uhr, könnte AdT werden, wenn nicht noch etwas besseres in petto ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Wäre das nicht ein bißchen früh, ein Produkt online einzubuchen, das dann erst zwei Wochen später angeboten wird? - Aber wer schaut schon hinter die Marketingtricks...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sie darf sicher wieder die HSE-Geburtstagswoche einläuten (wie immer ...).

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie darf sicher wieder die HSE-Geburtstagswoche einläuten (wie immer ...).
    Genau so ist!!! Sie startet bzw. eröffnet den zweiwöchigen Geburtstag
    am 24.Sept. sowohl mit einem AdT als auch einem Joker,
    außerdem hat sie dann noch ein zweites Beauty- AdT am 29. September.
    Sie ist halt das Zugpferd bei .
    Es kommt aus der Edelweißlinie ein neues Face Oil.
    Übrigens sind dann alle Produkte wie jedes Jahr versandkostenfrei.

Was mich allerdings sehr erstaunt, laut TV Programm, dass weder Beate Johnen noch La Volta Shea
    beim Geburtstag vertreten sind. Gut Beate geht am 16. Sept. mit einem AdT auf Sendung, ich
    meine mich aber zu erinnern, dass sie ansonsten doch immer in der zweiten Woche dabei war.

Vertreten mit Kosmetik sind lediglich Wei East und Dr. Fuchs ( beide am 4.Okt. ),
    von Frau Dr. kommt was Neues mit Vitamin C.

Peter Schmidinger ( am 27. Sept. ) und Nick Assfalg ( am 7. Okt. ) feiern ebenfalls mit.
    Liebe Grüße
    aswel

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Edelweiss-Serum jetzt fast ein Jahr benutzt und keine Erfolge feststellen können, außer ein tolles Hautgefühl nach dem Cremen.
    Liebe Grüße Bea

Beate darf in Jubiläumswochen fast nie mitspielen. Weil es immer Judith-Williams-Wochen sind. Und LaVolta wird schon lange sehr vernachlässigt vom Hasen. Ich finde das ziemlich mies.

Experte

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Beate darf in Jubiläumswochen fast nie mitspielen. Weil es immer Judith-Williams-Wochen sind. Und LaVolta wird schon lange sehr vernachlässigt vom Hasen. Ich finde das ziemlich mies.
    Hat LaVolta eigentlich eine eigene Website? Oder gibt es das nur bei HSE?

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hat LaVolta eigentlich eine eigene Website? Oder gibt es das nur bei HSE?
    Ja, die haben sogar einen eigenen Shop und auch Angebote, die es bei HSE z. T. nicht gibt. Einfach unter www.lavolta.de gehen.

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Edelweiss-Serum jetzt fast ein Jahr benutzt und keine Erfolge feststellen können, außer ein tolles Hautgefühl nach dem Cremen.
    Das ist auch im Grunde das einzige, was man erreichen kann. Das gilt im übrigen nicht nur für JW-Kosmetik. Ein tolles Hautgefühl ist schon sehr gut! "Erfolge" hast du nur, wenn du dich unters Messer begibst oder Botox oder Hyaluron spritzen lässt. Aber Falten verschwinden lässt keine Kosmetik der Welt. Ich fände es schon super, wenn Unreinheiten ausblieben.

Ich nehme das Edelweiß-Konzentrat und bin eigentlich ganz angetan davon - das gute Hautgefühl kann ich bestätigen. Aber ob sich etwas verbessert hat? Das glaube ich eher nicht.

Ergebnisse wirklich gesehen habe ich bisher nur bei der Dr. Fuchs Ultra Therapy Augencreme. Aber die ist so teuer, dass man die sich höchstens einmal im Jahr leisten kann. Ansonsten ist ein schöner Duft, eine angenehme Konsistenz, keine allergische Reaktion und eine gut durchfeuchtete Haut schon sehr viel

Wieso jetzt alle Öle bringen müssen, weiß ich auch nicht ... Beate bringt nur noch ölige Ampullen, alle haben ein Serum in Öl im Angebot, Gesichtsöle, wo man hinguckt, sogar Dusch- und Körperöle ... Nix für mich

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mich wundert dass es soooo lange keine öle gab, halte sehr viel davon, man muss sich wirklich darauf einlassen....reinigungsöl und dann seife oder reinigungsgel, da merkt man schon was das bringt.....bei Ampullen ist es halt schwierig weils dann ins auge kriecht...

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Habe mir das PM Faboulus Face oil bestellt, es wurde in einem Live Chat von Judith für Mischhaut angepriesen.. Bin gespannt!
    Hydra Science ist mir zu reichhaltig. Habe die PM 24H Creme (von meiner Schwester) getestet, ist wesentlich besser...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Pegena dass es gar nichts gibt, was Falten verschwinden lässt, kann ich so nicht sagen. Ich verwende jetzt seit über einem halben Jahr regelmäßig Retinol, das ich aber fernab des Teleshoppings kaufe, und meine zwar nicht sehr tiefen, aber doch sichtbaren Querfalten auf der Stirn sind deutlich reduziert. Da sind keine durchgehenden Linien mehr, sondern sie haben jetzt Unterbrechungen, wo die Haut aussieht als wäre nie etwas gewesen. Also Retinol bringt schon sichtbare Erfolge.

Ja, Retinol wird sicher nicht zu Unrecht als der einzige Wirkstoff, der wirklich etwas bringt, beschrieben. Doch ich glaube, dass man da zum einen sehr früh anfangen muss und zum anderen einen sehr langen Atem braucht. Du bist ja noch ein "junger Hüpfer", wo sich die Falten noch nicht wirklich eingegraben haben. Aber meist wird uns Frauen zwischen 40 und 55 ja suggeriert, dass wir mit einer speziellen Creme aussehen können, als wären wir gerade mal 30 geworden

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

A propos ölige Seren ...ist jetzt etwas O.T.
    Ich benütze seit ca. einer Woche das Daily Exfoliating Serum von Isomers (weiss nicht, ob das zur Zeit beim zu bestellbar ist) und normalerweise mag ich ölige Sachen überhaupt nicht. Aber dieser Serum (immer abends aufgetragen) macht soooooo eine zarte und feine Haut über Nacht ...ich bin BEGEISTERT!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Auch ohne Retinol, das vertrage ich nämlich nicht....hat sich meine Zornesfalte exquisit zurückgebildet. Das liegt weder an einer Brille, noch an einer bestimmten Kosmetika, sondern einfach nur am Pflegen.

Inventar Avatar von Pia68

Pflege bringt auf jeden Fall etwas. Habe den direkten Vergleich mit einer Freundin die sich nicht gross cremt. Der Unterschied ist je älter desto mehr zu sehen. Wenn man dann noch die Lebensumstände (sie führt ein angenehmes, ruhiges Leben ohne Sonne; ich ein hektisches, mit viel Sonne) betrachtet, ist der Unterschied enorm. Auch meine Kosmetikerin sagt mir jeweils, dass man sehe, das ich meine Haut gut pflege.

Ich würde sagen, gute Pflege verzögert die Hautalterung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Pflege bringt auf jeden Fall etwas. Habe den direkten Vergleich mit einer Freundin die sich nicht gross cremt. Der Unterschied ist je älter desto mehr zu sehen. Wenn man dann noch die Lebensumstände (sie führt ein angenehmes, ruhiges Leben ohne Sonne; ich ein hektisches, mit viel Sonne) betrachtet, ist der Unterschied enorm. Auch meine Kosmetikerin sagt mir jeweils, dass man sehe, das ich meine Haut gut pflege.

Ich würde sagen, gute Pflege verzögert die Hautalterung.
    Bei der Verzögerung stimme ich dir zu. Das kann gute Pflege sicher. Falls jemand auch Faltenrückbildung in einem etwas fortgeschrittenerem Alter nur durchs Cremen feststellt, freut mich das - aber es würde an ein Wunder grenzen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

ich schaue gerade Judith Williams. Hat die extrem abgenommen? Sie ist auch wieder so weiß geschminkt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

ich schaue gerade Judith Williams. Hat die extrem abgenommen? Sie ist auch wieder so weiß geschminkt.
    Wahrscheinlich ist das einfach der neue Judy-Look. Weiße Haut - schwarzbraune Haare - gekrönt von ihrem jungmachenden korallenfarbenen Lippenstift.

Ich persönlich finde ja dass dieser "historische" Look nur ganz wenigen Menschen steht und im allgemeinen extrem alt macht. Aber Judy erzählt ja immer dass die Lippenstiftfarbe 10 Jahre Alter schluckt. Vielleicht liegt es an meinem Fernseher. Ich erschrecke mich immer noch wenn ich sie sehe. Wenn sie lacht denke ich:"Huch, warum lacht diese schlecht gemachte Clowns-Kopie plötzlich mit Judys Stimme?" Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass für mein Empfinden der ganze Charme und die Persönlichkeit aus ihrem Gesicht verschwunden sind. Das liegt zum einen am gemachten Eingriff und zum anderen an ihrem momentanen Styling. Mir gefällt beides überhaupt nicht. Anders als früher finde ich die Menge Grundierung in ihrem Gesicht einfach zu viel. Aber diese jetzt viel dickeren Schichten werden ihre Gründe haben....
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Habe Judith auch gestern gesehen und bin nicht begeistert von diesem "Manga" Look. Macht m. E. nicht jünger, sondern mit der wachsartig wirkenden Puderschicht eher älter. Mit dem neuen Look hat sie sich keinen Gefallen getan.

Mit dem Dr. Fuchs´ schen Retinol kann ich keine Veränderungen bemerken, wohl zu niedrig dosiert.

Meine Laune...
    Flirty

naja, stark überschminkt war Judith immer schon...und jetzt arbeitet sie extrem mit blass schminken, lippen, augen, brauen und haare dunkel und dann vollllllle Beleuchtung, das schummelt so einige jahre weg....aber live gegenüberstehend wenig geschminkt wird man sie nicht erkennen*ggg*

habe mir die 30ml goji creme tube mitbestellt, und bisschen getestet...jo, nette creme, kein wow, sehr fettig beim auftragen, aber man glänzt nicht, also meine haut nimmts gut auf, aber nix außergewöhnliches wofür ich viel zahlen würde, könnte sie nicht aus billigen dorgeriecreme unterscheiden......außer der beduftung, nett aber vieeeeeeeel zu extrem....wie kann man nur Gesichtscremes dermaßen stark beduften....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt... ich habe die 30 ml Botanical Caviar, auch extremst parfümiert. Da, wo bei anderen die Wirkstoffe sind,nämlich in der Mitte der Inci's, sind bei Judith immer öfters schon Parfum und Konservierung zu finden...ich bestell keine Creme mehr von ihr, für das, was drin ist ( oder eben grade nicht) , total überteuert...und man liest ja auch immer wieder in den Bewertungen, dass viele Kunden das nicht mögen...ich sprüh mir ja auch kein Parfum ins Gesicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

in den tuben zu 10 euro kann man das nett testen....aber finde auch, ist das Geld in originaltiegel nicht wert, da kann man loreal, diadermine, botarin, oil of olaz, nivea und wie die alle heißen in der Drogerie kaufen, denn die preise sind trotz der vielen Werbung gleich oder sogar günstiger und man hat die gleiche menge parfum drin.....und soooo gut verträglich dürfte es nicht sein wenn man die Bewertungen liest.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Pegena dass es gar nichts gibt, was Falten verschwinden lässt, kann ich so nicht sagen. Ich verwende jetzt seit über einem halben Jahr regelmäßig Retinol, das ich aber fernab des Teleshoppings kaufe, und meine zwar nicht sehr tiefen, aber doch sichtbaren Querfalten auf der Stirn sind deutlich reduziert. Da sind keine durchgehenden Linien mehr, sondern sie haben jetzt Unterbrechungen, wo die Haut aussieht als wäre nie etwas gewesen. Also Retinol bringt schon sichtbare Erfolge.
    Verrätst Du uns, was für ein retinol Du nimmst? Bin ganz neugierig...

Forengöttin

Forengöttin

Oh! Demnächst gibt es eine Augenbutter: http://www.hse******/Kosmetik/Pflege...008845793.html

Experte

die Augenbutter gab es ja schon einmal - ich verwende gerade den letzten Rest des Tiegels (für mich kein Nachkaufprodukt)

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin

Echt, die gab es schon mal? Ist komplett an mir vorbeigerauscht.

Gesperrt

Gestern in der NDR Talkshow war wieder eine Hautärztin, die versicherte, dass keine Creme unter die 2. Hautschicht dringt. Und durch nichts in der Welt Alterung aufzuhalten ist.
    Allein die Hornschicht quillt auf beim Cremen, das macht mini Fältchen für einige Stunden unsichtbar.

Na prima.....aber ich fürchte, sie wird Recht haben.

Ja, die Beduftungen sind enorm bei Judith, bei Beate auch, aber etwas weniger.

Aber selbst das Lund Gingko Haarprodukt ist über parfümiert und zwar derart, dass selbst mein Mann auf Entfernung fragte, was da so "stinkt". Also ihm durfte ich das nicht einmassieren. Sorry OT

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Diana. Genau so sehe ich es auch. Letztendlich sind es die Gene und die Flüssigkeitsmenge die man täglich aufnimmt. Ich hab in der neuen bd Creme meine Linie gefunden. Werde nix anderes mehr testen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Alterung aufhalten ist mit Antioxidantien und konsequentem Auftragen von Sonnenschutz schon möglich. Vorhandene Schäden zu reparieren ist allein durch Kosmetik aber schwer. Da braucht es schon eher verschreibungspflichtige Sachen, die aber hier für diese Anwendung nicht zugelassen sind, oder eben apparative Kosmetik.

Gesperrt

Stimmt genau- Soundwaver

Orchidee, freu mich, dass Du Deinen Heiligen Gral gefunden hast

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo meine Lieben,

nein, das Altern kann man nicht aufhalten, doch mit guten Cremes ist schon manches zu erreichen, um den Alterungsprozeß hinauszuzögern. Ich denke, meine fast zehnjährige (HS-)Schmiererei hat sich gelohnt.
    Das Gesicht ist mit fast 52 noch in sehr guten Zustand ohne softe und harte Eingriffe.
    Judith hat sich mit ihrem Eingriff meiner Meinung nach absolut keinen Gefallen getan. Wie oben beschrieben, wirkt das Gesicht wie eine Maske, hinter der man die sympathische, lebhafte, charmante Judith nun gar nicht mehr erkennen geschweige denn erahnen kann!
    Nein, so nicht. Zu den Wirkstoffen: Ich paß jetzt auch mehr auf, ob die Wirkstoffkonzentrationen in den "Wundercremes" denn auch wirklich was bewirken, wie Diana schon schrieb. Denn ich hab natürlich den Verdacht, dass die Wirkstoffe einfach zu spärlich dosiert sind,um den versprochenen Effekt zu erzielen. In der Theorie mag sich das ja mit den Stammzellen usw. ja gut anhören.
    Das Pralle macht natürlich die temporäre Befeuchtigung, das Glatte Mikroplastik und Silikon.
    Wenn meine Haut mal sehr trocken wird, nehme ich Ricarda M Magic Skin Care Facebutter, die ist spitze. Ausserdem
    bin ich jetzt bei Paulas Choice Retinol gelandet, gepaart mit Asams Retinol Serum Pure Vitamins und dazu brauche ich das Retinol-Serum von JW in der zimtfarbenen Flasche auf (mit Retinolpalmiat sehr geringe Konzentration) wechsle ich hier nachts ab. Ich erwarte keine Wunder über Nacht und habe mir ein sechsmonatiges Pflegepensum mit Retinolprodukten vorgenommen. Dazu Feuchtigkeitscremes und auch Öl-Seren. Auch Fuchsis Contour Night Lift habe ich mir nachgekauft. Die BiRetix vom o.g. link gibts sicherlich nur auf Rezept, so wie es scheint. Meint Ihr ein Hautarzt gibt ein Rezept, wenn es "nur" um das Hinauszögern des Alterns geht?

Viele Grüße Mika

Nein, Mika, Biretix ist frei verkäuflich, nehme es auch schon seit Januar. 50 ml ab 16,59€ in diversen Online-Apotheken. Wenn du was "härteres", wie z.B. Tretinoin haben willst, das gibt es nur auf Rezept. Wer mehr über das Biretix wissen möchte, schaut mal im Cremen&Pflegen - Thread unter "AHA, BHA, Retinol & CO" nach...

Judith's Pflege ist "Kuschelpflege", hat mit Wirkstoffpflege nicht so viel zu tun, da ist man bei Paulas Choice schon an der richtigen Adresse, wenn man "mehr" will....meine Meinung

Gesperrt

Mika, ich glaube Dir aufs Wort, dass sich Deine steten Creme und Pflegereien lohnen. Wenn noch wenig, bis kein "Alterungsprozess" eingetreten ist, kann man sicher viel herauszögern.

Mit Deinen Retinol Produkten liegst Du richtig. Da hab ich ja kein wirksames bisher. Und Retinol ist das A und O

Montag frage ich den Hautarzt, was er empfehlen, bzw. aufschreiben kann, etwas das wirkt, ich werde berichten.

An die Riccarda MSC SkinButter habe ich auch schon gedacht, viele sind hier zufrieden. MSC 24h allein wird im Winter bei mir nicht langen. Der Booster ist aber gut, vielleicht die Kombi mit der Facebutter besser. Aber ist ja auch kein Anti Aging.

Ich hab noch genug neue Pötte hier, so dass ich momentan nicht umstellen werde. Höchstens ergänzen, je nach dem, was der Hautarzt so empfiehlt.

Mika und wenn alles versagt, gel, wir haben ja immer noch Wei East in Petto, ihre "Wundercreme" Royal Ming, die wird schon alles richten

Allwissend Avatar von Mika40

Vielen Dank, majesticlili, für die Info. Da ich erst seit kurzem Retinol benutze, gewöhne ich meine Haut erstmal in niedrigen Dosen daran. Ich denke, in zwei Monaten werde ich mir die Creme dann mal online ordern. Gut, dass man die so bekommt.
    Bin schon gespannt darauf. Ich beobachte natürlich meine Haut, bis jetzt gab es keine Trockenheiten oder Rötungen/Abschuppungen.
    Liebe Diana, ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht. Nimmst Du noch Fuchsis Contour Lift? Die kommt bei mir auch demnächst mal wieder dran. Die dürfte jedoch kein Retinol enthalten, oder?
    Und sollte alles nichts mehr helfen, Diana, da hast Du Recht, bleibt uns ja noch von unserer Kicher-Wei die einzigartige Royal Ming.
    Wir müssen nur aufpassen, dass wir dann nicht wie Wei oder Judith hochgezogene Dschinghis-Khan-Augen kriegen , wenn wir das königliche Wundermittel aus dem Reich der Mitte benutzen.
    Sonst verkauft man uns am End noch als seltene asiatische Porzellanpüppchen auf dem Flohmarkt.