Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 202 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Deep renergation oil-in-Serums ist doch eine Premiere oder irre ich mich???
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Deep renergation oil-in-Serums ist doch eine Premiere oder irre ich mich???
    Ich konnte, wie gesagt, die Präsentation nicht schauen. Ich hoffe sehr, dass es dem 7-Night-Wonder ähnelt.

Hat jemand die Präsentation gesehen und mag was dazu sagen?

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ja, es dürfte ähnlich sein, aber mehr entzündungshemmende Wirkstoffe enthalten sein. Die Konsistenz hat eigentlich wie das Wonder ausgesehen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Ich konnte, wie gesagt, die Präsentation nicht schauen. Ich hoffe sehr, dass es dem 7-Night-Wonder ähnelt.

Hat jemand die Präsentation gesehen und mag was dazu sagen?
    Du könntest dir die Videoaufzeichnung dazu ansehen, online auf der HSE Seite.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Merteuil, ich stell mir gerade die 200 ml in einer Handtasche vor Da darf dann aber nix mehr in der Tasche liegen, weil das sonst etwas schwer wird...Dass man den Phytomineral Duft nicht allzu lange verwenden sollte, hab ich auch schon gemerkt Die eine Flasche, die ich seltener verwende, aber auch erst seit ca.9 Monaten offen habe, ist von der Farbe her etwas heller geworden und der Duft ist nicht mehr so intensiv wie am Anfang.
    naja, brauchst keinen pfefferspray wenn du dich dann mit der tasche zu wehr setzt ;) ne aber welche frau hat schon einen parfumflakon in der Handtasche?? anderseits, was habt ihr Damen nicht alles dabei.....aber minizerstäuber macht da eher sinn*gggg*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn man bei den HS-EdPs nicht ständig nach müsste, dann müsste man die schweren Teile auch nicht ständig mit sich rumschleppen. Ich hab die 100 ml aber nur daheim und in der Arbeit. Umfüllen ist sicherlich eine gute Idee, aber irgendwie hab ich auf sowas keine Lust

Mich reizt irgendwie gar nix, schätze mal, dass das wieder ein sparsamer HSE-Geburtstag wird Da bestelle ich lieber nächstes Wochenende bei Paula ein paar Sachen

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei den HS-EdPs nicht ständig nach müsste, dann müsste man die schweren Teile auch nicht ständig mit sich rumschleppen. Ich hab die 100 ml aber nur daheim und in der Arbeit. Umfüllen ist sicherlich eine gute Idee, aber irgendwie hab ich auf sowas keine Lust

Mich reizt irgendwie gar nix, schätze mal, dass das wieder ein sparsamer HSE-Geburtstag wird Da bestelle ich lieber nächstes Wochenende bei Paula ein paar Sachen
    Mit 20% ?

Meine Laune...
    Flirty

homeshoppingdüfte sind auch nix fürs Büro, eben weil sie nicht halten, das sind kuscheldüfte für zu hause finde ich....

finde phytomineral ja soo verlockend, mag die farbe, den duft, aber ich mag keine Reinigungsmilch, ich geb keine 20 euro für Duschgel aus, ich brauche kein durchschnittliches Möchtegern profi-schampoo in riesenflasche, die cremes sind mir zu pappig usw...aber bei wem die Sachen gut funktionieren, der kann gerade echt schnäppchen machen.

Fortgeschritten

Kennt jemand die pm augenbutter und kann berichten? Brauch was reichhaltiges für die kalte Jahreszeit. Es gibt auch von llb eine neue augencreme.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    homeshoppingdüfte sind auch nix fürs Büro, eben weil sie nicht halten, das sind kuscheldüfte für zu hause finde ich....

finde phytomineral ja soo verlockend, mag die farbe, den duft, aber ich mag keine Reinigungsmilch, ich geb keine 20 euro für Duschgel aus, ich brauche kein durchschnittliches Möchtegern profi-schampoo in riesenflasche, die cremes sind mir zu pappig usw...aber bei wem die Sachen gut funktionieren, der kann gerade echt schnäppchen machen.
    Das simmt so aber nicht. Ich bin noch nie so oft auf einen Duft angesprochen wie mit Tova egal ob es Nights, Signature oder Summer ist. Ich musst sogar schon mehrfach meine Tova Falschen mit ins Büro nehmen damit die alle mal gucken können, was das denn für Düfte sind. Und ich musst die auch schon für den ein oder anderen nachkaufen Für mich ist es prima, ich mag düfte nicht den ganzen Tag selber riechen, das macht mich verrückt. Aber er soll von anderen natürlich wahrgenommen werden, und das ist bei mir mit Tova so. Ich werde auch noch Mittags / Nachmittags angesprochen auf den Duft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

kenne ja nur wenige homeshopping düfte, eben die herrendüfte von Frederic die alle nicht meins waren, die ricarda herrendüfte die ich altbacken fand, und eben die liniendüfte von beate, Judith und asam....und die hielten alle kaum.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe auch viele hs Düfte die super halten, auf manche werde ich auch angesprochen. Kann der Aussage also ebenfalls nicht zustimmen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mit 20% ?
    genau

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir die Riesenflasche auch nicht gekauft,habe noch eine fast volle 100ml Phytomineral Flasche von Anfang des Jahres,war schon die überarbeitete Version und ich finde sie hält einen ticken besser,allerdings auch nicht länger als maximal 1 1/2 Std..Die alte Version in der viereckigen Flasche hat sich bei mir auch von lila in blau verwandelt, ich fand der Duft war aber nicht anders.
    Ich habe mir nur das Haarspray 400ml und das Vitamin C GW bestellt,das wollte ich schon lange mal ausprobieren.Von Phytomineral habe ich genau dieses Konzentrat das beim Joker dabei ist noch ungebraucht im Bunker und der 150ml GC Tiegel wird bei mir am Abend für Gesicht und Körper verschmiert,tagsüber wäre mir die Creme viel zu fettig,für den Körper ist sie genial,viel besser als die normale PM KC
    Mal sehen was es noch für Angebote gibt, die nächsten 14 Tage sind ja Vkf da kann man ja spontan bestellen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hab gestern Abend hin und her überlegt ob ich die 200 ml Phytomineral Parfüm bestellen soll... als Judith mich so weit hatte...war es ausverkauft...zum Glück....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin gestern natürlich noch schwach geworden und habe mir die 200ml-Klopper-Pulle Phytomineral bestellt. Das wars dann aber auch und der Rest von JWs Kosmetikwelt fixt mich glücklicherweise so gar nicht an . Der Riesenflacon hatte es mir angetan, der sieht einfach aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich hab mir das Hugs&Kisses Parfum bestellt so zwischendurch mag ich das gerne mal. Das Phytomineral kenne ich nicht

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das Hugs&Kisses hab ich mir auch mal bestellt, kenn ich nämlich noch nicht. Ihre Kosmetik mag ich auch nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo meine Lieben, war bisher immer nur stille Mitleserin. Ich habe mir nun das erste mal was von Judith Williams bestellt. Das große Phytomineral Parfum, den Joker der Woche und das Augenbutter-Set. Bin total gespannt..... Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

die Sachen sind jetzt eh schon ausverkauft, ist halt aktuell wenn alles vk frei ist auch nett, da bestellt man schneller mal *pfeif*

kennt schon jemand das neue LLB ultralift Angebot, 150 ml? bin am grübeln ob ich das meiner mutter unterjuble....preislich ja echt super, wenns halt verträglich ist und auch was bringt und man vom duft nicht umfällt....

und ich liebäugle mit der phyto-fußbutter, hat zwar den normalen preis, aber fußpflege die mal gut riecht ist ja auch eher selten, gäbe zum ähnlichen preis die fußbutter von beate johnen die eher wie Gesichtscreme klingt mit den Hyaluronsäuren*ggg*. Bewertungen der fußbutter von Judith sind ja gigantisch positiv.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dafür kommt Beates Fußzeug sicher von SanderStrothmann und die scheinen richtige Experten zu sein, was das betrifft.

Ich fand Judiths Fussbutter eher durchschnittlich und hab sogar den Rest Beates Schrundensalbe ist die beste Fusspflege, die ich vom HS habe Ich würde deshalb auch eher Beates Fussbutter empfehlen.

Sweetheart, wenn Du Deiner Mutter was wirklich Wirksames schenken möchtest, dann bist Du bei Judith falsch. Oder was glaubst warum Judith seit kurzer Zeit so "frisch" aussieht?? Ich würde lieber nächstes Wochenende was bei Paula kaufen oder bei der vom KonsumKaiser neu vorgestellten Marke The Ordinary. Da bekommst Du sicher mehr für Dein Geld

Forengöttin Avatar von onyx

Auf Judiths Fußpflege lass ich nix kommen. Allerdings die in der grünen Tube. Bei der PM mag ich den Duft nicht. Für mich ist die grüne, die beste ever. Den Fußschaum aus der Apo, von dem Judith mal sprach, kenne ich ebenfalls . Diabetiker spezial, bin das zwar nicht, aber wenn man sucht, probiert man einiges. Kann mir nicht vorstellen, dass die von Beate besser ist. Die von Judith kann nicht besser sein

Sweetheart, ich würde mich auch für The Ordinary aussprechen. Bestell deiner Mutter das Niacinamide-Produkt, das Advanced Retinoid und Buffet, also das Peptidserum. Das sind wirklich wirksame Sachen und noch dazu zu Spottpreisen. Alles zusammen inklusive Versand kostet weniger als die Creme von Judith.

Meine Laune...
    Flirty

uuuh der streit der fußbutter ist entfacht*ggggg*

hey, meiner mutter mehr als eine creme nehmen, das wird zu kompliziert, das verwendet sie ja alles nicht, bin froh wenn sie eine creme täglich nutzt...sie hat halt relativ schwein mit ihrer haut ;) nur bevor irgendwas von loreal oder oil of olaz nachgekauft wird dachte ich wäre llb nett......aber bin eh am zweifeln, am ende steht das zeug eeeewig. vielleicht einfach für abends eine tube mit 30ml botanical caviar, hygienisch in der tube, und die 30ml werden eh für ein jahr reichen*wuahahhaaa*

gelöscht

"The Ordinary"???? Was ist das, wo gibt es das online zu kaufen und gibt es evtl. einen Tread dazu?

So, ihr phösen Anfixer, hab jetzt auch bei The Ordinary bestellt...

Meine Laune...
    Flirty

hab mir jetzt mal diesen wayne goss auf YouTube angesehen, also für den aufwand den er betreibt schaut der für 38 doch net gut aus.....sorry

ja anscheinend der totale Hype um diese marken, aber eben the ordinary mit hohen vk und´ausverkauft und die anderen 2 marken aus dem anderen shop, ist mir etwas zu umständlich, komm mir da schon vor wie im Labor*ggggg*

Forengöttin

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Caroline Hirons hat auch darüber berichtet, und aktuell auch der Konsumkaiser. Aber angefangen hatte Wayne Goss, glaube ich, oder? Jedenfalls gibt es derzeit Lieferschwierigkeiten wegen des Hypes und der vielen Bestellungen.

Fortgeschritten

Ich habe auch mir die Kosmetik von The Ordinary angeschaut. Wie kann man solche Preise machen mit den Wirkstoffen? Bei anderen Anbietern mit den Wirkstoffen kosten die Artikel viel mehr. Irgendwie kommt mir das spanisch vor.

Meine Laune...
    Flirty

so ganz vertrau ich dem Budenzauber auch nicht.....

Forengöttin

Das liegt eben in der Philosophie der Marke, die zu Deciem gehört, wie noch einige andere (Indeed Labs oder Niod, etc.) Es werden auch "nur" maximal zwei Wirkstoffe kombiniert. Steht aber auch alles auf deren Homepage oder kann in Interviews mit dem Gründer der Marke nachgelesen werden, auch bei Caroline Hirons auf dem Blog beispielsweise.

Meine Laune...
    Flirty

es sind halt eher pure Wirkstoffe, da werden die großen Entwicklungen erspart, einfache Verpackung, keine Werbung, geht für mich schon bisschen in die Richtung Kosmetik selbst mischen, nur halt auf höherem Level.

Fortgeschritten

Und wie dosiere ich den puren Wirkstoff, das der noch gute Haut und nicht überdosiert?Ich denke gerade an Retinol. Ich bin mal gespannt auf die Erfahrungen mit den Produkten.

Der Gründer sagt, dass die Inhaltsstoffe des Niacinamide Serums gerade mal 0,50 US-Dollar kosten. Sie haben die Margen so gering wie möglich gehalten, aber machen trotzdem noch Gewinn mit den Produkten. Der Vorteil ist, dass das ganze Team für 10 oder mittlerweile nur noch 9 Marken arbeitet. Die anderen Marken sind teurer und werfen sicher mehr Gewinn ab, außerdem entwickeln sie die Rezepturen selbst im eigenen Labor. Eine neu gegründete Marke könnte die Produkte von The Ordinary nicht zu diesen Preisen anbieten. Aber hier stand die Infrastruktur schon komplett und die Einzelprodukte beschränken sich wirklich auf wenige Wirkstoffe, deren Kilopreise eher gering sind. Und so wird das dann möglich. Er kritisiert andere Kosmetikfirmen auch dafür, dass sie unverschämte Preise für ihre Produkte verlangen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal diesen wayne goss auf YouTube angesehen, also für den aufwand den er betreibt schaut der für 38 doch net gut aus.....sorry
    Das liegt daran, dass Wayne Goss nicht wie Du schon mit 10 Jahren mit Kosmetik von Beate und RM gepflegt hat Ich finde, dass Wayne Goss zu denjenigen gehört, die einfach älter aussehen.

Ich hab vor Monaten von Hylamide das Serum (Feuchtigkeit) http://hylamide.com/product/subq-anti-age-30ml und von NIOD das Copper Serum http://niod.com/product/copper-amino...erum-1pct-15ml bestellt und finde beide gut. Deshalb teste ich jetzt auch The Ordinary. Bei den Preisen kann man nix falsch machen Ich würde Deiner Mutter das http://ordinaries.com/product/rdn-ni...zinc-1pct-30ml oder das http://ordinaries.com/product/rdn-buffet-30ml bestellen.

Fortgeschritten

Und wie dosiere ich die Artikel von The Ordinary, wenn das der reine Wirkstoff ist? Mische ich das unter mein Serum oder Creme, wieviel Tropfen nehme ich davon? Kann mir da jemand helfen, der es schon ausprobiert hat? Und ich kann ganz normal in England bestellen? Danke für Eure Hilfe

Meine Laune...
    Flirty

@vic
    genau, benutze seit ich 10 bin beate johnen...wie lang gibt's sie jetzt? 11 jahre, genau ich bin 21, finde du hast absolut recht :)

ne, wayne goss ist für mich der typische fall wo die haut schon zu dünn ist durch Zuviel spezialbehandlungen, erinnert an angelina jolie und andere die bisschen zuvviel Botox im gesicht haben.....er schaut aus wie 50 mit jugendwahn, sorry

bei den preisen von the ordinary kann man nix falsch machen, aber es ist mir gerade für meine mutter zu wenig ausgeglichendes rundumprodukt, die benutzt nur eine creme wenns hochkommt, der brauch ich nicht mal mit Tagescreme, Nachtcreme uuund Serum kommen*ggg*

ihr seid mir bisschen zu wild auf der suche nach dem heiligen Gral, da geh ich dann lieber sobald wenns nötig ist mich liften bis ich wie liberace aussehe und erschrecke die Nachbarskinder ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und dieses man möchte den kunden den besten preis bieten und die anderen sind alle wucher und der Grundpreis wäre ja viel günstiger und man schaltet Werbung usw aus und macht tolle preise für jederman und viel wirksamer als alle anderen, mmmmhm, woher kennen wir das? genau vom Teleshopping ;)

Allwissend Avatar von Mika40

Angefixt und bestellt

Wayne Goss: Das ist halt sein "Typ" und er macht das Beste draus.
    Ich kann Leute eh schlecht schätzen, und er sieht "ab 35" (-50) aus.

Ich nehm auch grad Wei's Lippenbalsam für die Augenpartie ..... und das kommt
    sehr gut ..... .

Konsumkaiser hat mal Lancaster Retinology empfohlen, benutz das auch grad.