Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 202 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

OT: Deciem launcht übrigens noch eine Marke: The Stemm https://www.victoriahealth.com/brand/Stemm/1054

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir das Hugs & Kisses Parfum bestellt. Was soll ich sagen , es riecht für mich wie das Parfum was es vor Jahren mal von Jerome Alexander gab. Das ist jetzt glaub ich über 13 Jahre her und war mein absoluter Liebling. Werde noch 2 Flaschen nachordern.
    Ich schleiche noch um das Edelweiss Öl herum. Hat das schon jemand und kann berichten?

Inventar

Ich habe mir auch einmal eine Flasche Hugs & Kisses bestellt und ich fand den Duft super, aber nach einem Jahr hat er nicht mehr so toll gerochen . Habe ihn dann weggeschmissen.(

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Oh, dann werde ich nicht nachbestellen. Gut das du das sagst @Xandi35.

Fortgeschritten

Hat hier in diesem thread eine von Euch das Leinöl ausgelobt???

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hugs & Kisses ist ein ziemlich geglücktes dupe von Trésor von Lancôme und ich habe es auch schon öfter bestellt. Bei mir hält es gut, auch über Jahre hinweg. Ist aber bei JWs Düften immer Glückssache, welche Charge man erwischt.

Heute kam mein Riesen-Klopper Phytomineral- und ich bin schwer begeistert, sieht toll aus und der Duft scheint mir auch etwas haltbarer und besser ausbalanciert als beim letzten Mal.

Frage an die INCI-Spezialisten: Was ist von dem neuartigen LLB-Gesichtskonzentrat zu halten, dem neuen TAG ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Heute kam mein Riesen-Klopper Phytomineral- und ich bin schwer begeistert, sieht toll aus und der Duft scheint mir auch etwas haltbarer und besser ausbalanciert als beim letzten Mal.
    Ich kannte den Duft vorher auch nicht; die Pflegelinie schon, aber nicht das EdP.
    Gestern gleich ausprobiert und da hielt sich der Duft schon über Stunden.

Heute wieder aufgetragen und auch nach fast zehn Stunden ist noch ein leichter Hauch wahrnehmbar. Und das, ohne einmal nachgesprüht zu haben.
    Nach den ganzen Bewertungen habe ich Schlimmeres erwartet. Ich bin zufrieden.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Liebe Beautys
    das kippen den Q1 Serums ist aber wirklich sehr sehr ärgerlich! Auch meins hat sich schon in zwei Phasen geteilt. aber wenn ich es dann schüttele ist alles wieder gut. Es riecht auch wie immer. Also verwende ich es auch noch weiterhin. Sollte mal zusehen das es aber bald all wird. Das gebunkerte ist noch vollkommen okay. Lach...

Heute ist mein Edelweiss Öl gekommen. Oh WOW! Na das gefällt mir aber sehr sehr gut. Aufmachung, Verpackung, Design sehr ansprechend. Wirkt edel. Auch der Pumpender funktioniert einwandfrei! Iss ja schonmal was. Ich habe das Öl über die Creme gegeben. Denke es war ne ticken zuviel aber gut. Konnte es recht gut einmassieren. Nach so einer halben Stunde hab ich dann mit einem Gesichtstuch den Überschuss noch abgetupft und fertig. Heisst nächstes mal weniger nehmen. Zumindest wenn s am Tage ist. Das Öl ist wirklich sehr leicht. Ganz flüssig. Also aufpassen es rinnt einem schnell sonstwo hin. Habe es auch dicht unter die Augen aufgetragen. Der Duft ist eben Edelweiss pur. Für mich riecht es absolut super lecker und richtig gut! ich habe dann noch etwas Edelweisspuder darüber geben und das Hautbild war/ist absolut perfekt. Die Haut strahlt wirklich toll..einen super Glow bekommt man. Aber es glänzt eben nicht! Zumindest wenn man den Überschuss abtupft..falls einer da ist. Für mich sind Öle wenn überhaupt ein Nachtprodukt. Das hier schaut aber echt danach aus das man es wirklich sogar tagsüber verwenden könnte. Wer trocknere Haut hat wird das ganz sicher sogar! Ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht. Für 30 Euro..richtig klasse!
    Den Cooling Stick finde ich auch umwerfend gut. Er kühlt wirklich sehr sehr gut und das merkt man auch noch ne ganze Weile. Das liegt nicht etwa an der Silberkugel die klar auch kühlend wirkt.**** liegt am Produkt! Denn den Kühleffekt bekommt man auch wenn man das Produkt mit dem Finger einklopft! Klar ist das mit der Kugel sehr schön und funktioniert auch gut. Aber es ist eben das Produkt was in erster Linie kühlt! Hatte ihn damals schon bei der ersten Präsi und jetzt nochmal nachbestellt. Allerdings >>> Man pumpt sich echt den Wolf bis er funktioniert! Also 50-70 mal musste ich pumpen beim letzten mal. Das wurde damals auch hier stark moniert! Ist ja auch Mist. Nur dann geht er eben wirklich einwandfrei. Na ja und aufdrehen sollte man ihn vorher schon auch!
    Ich hatte einen Puder von Judith ausprobiert. Und zwar den Translucent Kompakt. Puhhhh...also ich bin so gar nicht duftempfindlich..aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Puder riecht so mega intensiv..wie ich finde nach Luxury Diamond..das ist unglaublich. Ich wusste gar nicht das man einen Puder so intensiv parfümieren kann!!!! Nein, so möchte ich dann nicht im Gesicht riechen. Vor allem der Duft hält und hält und hält. Da verfliegt mal so gar nix. Ausserdem macht er kein schönes Hautbild. Die Farbe iss nix. Abdecken tut er Null %! Gar nix. Nicht mal ganz ganz bissel was. Nein! Und mattieren tut er zusätzlich auch nicht. Nach paar Stunden schon Glanz! All over! Musste ich zurückschicken. Die Bewertungen sind sehr sehr gut. ich kann nur sagen für mich war das ein ziemlich..gruseliges Produkt. Ich vergebe hier 0 von 10 Sternen.

Gesperrt

Hi Beautyguy, vielen Dank für Deine Mühe und ausführlichen Beschreibungen der Produkte. Das Edelweiss Öl klingt wirklich interessant und Dir sagt es ja komplett zu, schade mit dem bedufteten Puder, da bin ich ja sehr empfindlich, wenn die Sachen überparfumiert sind.

Inventar Avatar von Tiegelchen

BeautyGuy, ich lese deine ausführlichen Beschreibungen immer so gerne! Danke dafür! Vor allem deine Beschreibung des Öls hat mich neugierig gemacht...ich bin ja seit einiger Zeit auch auf dem Öltrip

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht BeautyGuy. Ich glaube ich werde mir mal das Edelweiss Öl bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Danke für Deine ausführlichen Bericht. Ich schleiche noch um das Öl herum....

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hugs & Kisses ist ein ziemlich geglücktes dupe von Trésor von Lancôme und ich habe es auch schon öfter bestellt. Bei mir hält es gut, auch über Jahre hinweg. Ist aber bei JWs Düften immer Glückssache, welche Charge man erwischt.

Frage an die INCI-Spezialisten: Was ist von dem neuartigen LLB-Gesichtskonzentrat zu halten, dem neuen TAG ?
    Alkohol denat. an zweiter Stelle, Parfum und Konservierung mittig, dazu allergene Duftstoffe..**** gibt ja aber viele Menschen, die das vertragen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

weiss gar nicht, warum da jetzt Sternchen stehen, da stand nur das Wort es​...wird ja immer komischer...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Mich interessieren die Inhaltsstoffe von dem Edelweissöl, finde sie auf der HP von HSE aber nicht. Übersehe ich da etwas?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Direkt auf das Produkt gehen, runterscrollen, unter Inhaltsstoffe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Hab mir auch das Edelweiss Öl bestellt. Werde es mit dem make up mischen wenns kälter wird.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na super, schleiche ja auch ums öl rum und dann wird das sooo gelobt*gggg*

Allwissend Avatar von Nicky1974

Das das Hugs & Kisses ein Dupe zu Tresor sein soll, kann ich nicht bestätigen. Für mich riecht es ganz anders.

Majesticlily diese Sternchen tauchen zur Zeit in vielen Beiträgen auf, sogar "Trockenöl" wird ge***
    Bei dir kam ja das Wort "es" nach einem Punkt, vielleicht vermutet das System eine Website mit Werbung (Punkt es=spanische Seite) und wird vorsorglich ge***

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja an dem lags wenn ich nen Punkt und sofort "es" anhänge wirds es ge***

Meine Laune...
    Amused

Freut mich wenns gefällt.
    Was echt echt abnervt ist mal wieder dieses jetzt gleich in wenigen Sekunden..absolut letzter Auftritt..werden wir nicht mehr zeigen können ..Dummgeschwafel !
    Und ALLES gibts selbst noch Tage danach. Der Joker 1 von dem ja nur noch grad ne Handvoll da ist wird und wird aber nicht ausverkauft. Der Edelweissöl Auftritt..bei dem jeder Auftritt der nun wirklich aller..aller..also echt allerletzte ist...gibt s selbst jetzt noch!
    Das einzige was das allerletzte ist...ist dieses blöde Gesabbel!
    Etwas...ich sag mal..überschwengliche Präsentationen sind eine Sache. Ja, es ist eben auch eine Verkaufsshow!
    Aber dieses absolut letzter Auftritt...Gebabbel...NERVT!

Fortgeschritten

Genau,der Joker Nummer 1 wurde ja schon am Montag ausverkauft, lt. Ch.Materne. Heute kann man immernoch im Internet bestellen. So ein Blödsinn. Kaum geht die Präsentation von einem Produkt los, ist es auch fast schon ausverkauft. Mich nervt das nur noch und wenn ich Kosmetik schaue, dann nur Lavolta. Da ist es angenehm zu zu schauen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

BeautyGuy,
    ich freue mich auch immer deine ausführlichen Beschreibungen
    deiner neuen Errungenschaften zu lesen. Toll, dass du
    dir immer die Mühe machst.

Allerdings bin ich dieses Mal überhaupt nicht angefixt ,
    da meine Haut einfach kein Öl mag. Ich habe schon zig Versuche unternommen,
    Öl auf noch feuchter Haut, Öl mit Creme vermischt oder Öl über Creme,
    jedes mal trocknete meine Haut extrem aus und ich bekam zudem noch rote Flecken, vorallem am Hals, egal welches Öl.

Hatte das Rosenöl, Phytomineral , Asam Vinolift oder die öligen Ampullen von BJ.
    Ich lasse in Zukunft die Finger davon. Das einzigste wo mir Öl hilft,
    ist, wenn ich mal alle 4 Wochen einen Pickel am Kinn bekomme, mache ich abends einen Tropfen
    vom Phyto Deep Regeneration Öl darauf und der heilt dann wunderbar fast über Nacht ab.,
    lediglich der Spender ist eine Katastrophe ,denn er tropft nach.

Hoffe beim neuen Edelweißölspender passiert das nicht.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Pegena

Geht mir genauso. Ich habe supertrockene Haut, aber Öl geht gar nicht bei mir. Da zieht nichts ein, es steht nur auf der Haut. Es ist einfach nur unangenehm. Ich meide jedes Öl, und wenn nur der entfernteste Verdacht da ist, dass etwas ölig ist, wird es nicht gekauft. Ich denke, dass es vielen genauso geht (ich sag mal halbe-halbe), von daher kann ich den derzeitigen Trend zu allem Öligen nicht nachvollziehen.

Dass fettiges gegen fettiges wirkt (Pickel), verstehe ich auch nicht Aber egal.

Meine Laune...
    Amused

Na,
    ich bin auch sehr sehr vorsichtig was Öle angeht. Und schwere, ölige Pflege mag ich mehr so gar nicht! Ich bin ja gerne lieber etwas matter als speckig. Auch die Grenzen zwischen Glow und Glanz sind sehr dicht beieinander! Da muss Ich sehr aufpassen!! Wenn überhaupt als Nachtprodukt. Nur bei dem Edelweissöl jetzt geht das auch tagsüber. Und auch nur wenn ich nach so 20...30..min den Überschuss abnehme. Dann ist es wirklich ein richtig schöner, gesunder und praller Glow.
    Ja, der Spender vom Phytomineral Deep ist eine Katastrophe! Echt das letzte Dreckding!
    Ich war eigentlich schon drauf eingestellt das der Edelweissspender wohl genauso sein würde. Oha...nein..nein...das ist er nicht! Hier kann ich selbst kleine Tröpfchen dosieren! Der Spender ist richtig gut!
    Die Info das Phyto Deep Öl gut gegen/auf einem Pickel wirken ist gut. Wurde damals glaub ich auch so gesagt...da es ja ein Heilöl wäre...aber ich hatte s glatt verdrängt. Na ..der nächste Pickel kommt bestimmt.

@Pegena >>> Dass fettiges gegen fettiges wirkt (Pickel), verstehe ich auch nicht Aber egal.
    Das hat damit zu tun das es die Haut ins Gleichgewicht bringen kann. Die meisten Produkte wirken bei einer fettigen, Unreinen Haut zu austrocknend. Die Haut wird dann angeregt noch mehr Öl zu produzieren. Dann schrubbt man es wieder recht aggressiv ab..noch ein starkes Gesichtswasser drauf und fettfreie Cremes. Die Haut denkt..Oh Man..ich muss echt noch viel mehr Öl produzieren..ich werd ja immer trockner. Und schiesst entsprechend nach. Ja...das ist ein Teufelskreis! Denn schwere, reichhaltige Cremes verschlimmern alles nur noch!!!
    Ob man jetzt mit einem Öl arbeiten mag ist dann schon eine Überwindung! Ganz klar. CLARINS arbeitet da schon seit über 20 Jahren sehr intensiv mit Ölen..auch für fettige, unreine Haut. Das iss also nix neues! Ein Öl das wirklich sehr rein und konzentriert wirkt kann durch div Kräuter u.ä. aufgepeppt werden...oder es sind ebeb direkt die Öle aus den Kräutern selbst! Z.B Kamillenöl.Die Haut wird jetzt beruhigt und über mehrere Wochen dann in Balance gebracht. Schnell geht das nicht! Sie wird dann viel weniger Öl produzieren. Sie glaubt ja sie muss das nun nicht mehr in der bisherigen Menge.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben
    Bei JW kenn ich mich so gar nicht aus, daher meine Frage an euch, gibt es die Rosencreme nicht mehr? Die Rich Rose Face Cream aus der Life Long Beauty? Da hab ich für meine Mutter letztes Jahre so um die Zeit bestellt und sie hätte diese Creme gerne wieder für den Winter. Die war ja eher eine Gesichtsbutter, würde mich freuen, wenn ihr mich da auf den neusten Stand bringen könntet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Die Rich Rose Sachen kommen doch eigentlich immer im November, soweit ich weiß.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh das wäre ja toll, danke Popinki, dann leg ich mich auf die Lauer, für die Mama
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Freut mich wenns gefällt.
    Was echt echt abnervt ist mal wieder dieses jetzt gleich in wenigen Sekunden..absolut letzter Auftritt..werden wir nicht mehr zeigen können ..Dummgeschwafel !
    Und ALLES gibts selbst noch Tage danach. Der Joker 1 von dem ja nur noch grad ne Handvoll da ist wird und wird aber nicht ausverkauft. Der Edelweissöl Auftritt..bei dem jeder Auftritt der nun wirklich aller..aller..also echt allerletzte ist...gibt s selbst jetzt noch!
    Das einzige was das allerletzte ist...ist dieses blöde Gesabbel!
    Etwas...ich sag mal..überschwengliche Präsentationen sind eine Sache. Ja, es ist eben auch eine Verkaufsshow!
    Aber dieses absolut letzter Auftritt...Gebabbel...NERVT!
    bin ganz bei dir!!! JEDES Produkt war so gut wie ausverkauft, und die letzte, jetzt wirklich letzte Vorführung, morgen kann man das sicher nicht mehr präsentieren usw*ggg* bissal Nachlieferung oder viel Storno dürfts aber auch gegeben haben, zB llb körpercreme war schnell ausverkauft und ist jetzt wieder erhältlich....die 200ml phytocreme ging flott weg, andere Sachen wie das öl oder Makeup, das wurde dann auch eine ganze stunde allein präsentiert, denke da wurden seeeeehr große mengen produziert*gggg*

achja, das edelweißöl, Judith sagt ja immer das wäre auch 299 und nicht nur 29,99 wert*ggg* man kanns auch übertreiben, hihi

ich halte seeehr viel von öl, ist aber eben nix neues....öl-seife Reinigung von erno laszlo, später Christine kaufmann usw....öl bindet/löst öl oder andere schmutzpartikel ideal, sprich man kann damit sanft aber sehr intensiv reinigen....und wenn die haut noch warm und feucht vom waschen ist, dann das öl auftragen, und dann zieht es auch recht gut ein und bleibt nicht nur obenauf, natürlich wenns Zuviel ist ists Zuviel ;) würde öl aber nie in der früh obenauf geben, mal sehen ob ich das mit dem edelweißöl mache, denke aber nicht, finde öl ideal abends, nach einer warmen dusche, bad oder kompresse oder dampfbehandlung.

Gesperrt

Ich brauche zwar reichhaltige Cremes, aber mit Öl hab ichs nicht so. Das Kaviar Double Serum ist ja auch ölig, das bekommt meiner Haut aber.

Da ich eine Tagescreme suche hab ich überlegt, die LLB in der 150ml Version "straffend" vielleicht zu erwägen, kennt iht die?

Experte

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Direkt auf das Produkt gehen, runterscrollen, unter Inhaltsstoffe...
    Danke schön, das hatte ich total überlesen.

Zur Präsentation möchte ich auch mal schimpfen. Oft schaue ich bis ein Film oder eine Doku kommt oder beim Bügeln, Fensterputzen oder sowas, nicht einmal weil ich was kaufen möchte. Was mich oft ärgert sind diese ständigen Wiederholungen zum Preis. Und was ich spare, und dann wird das mal 3 oder mal 4 genommen und als Creme auch noch übereinandergestapelt und noch einmal erklärt und eigentlich ist es ja auch schon weg aber nur fast, aber gleich und dann gibt es wieder die preislichen Einsparungen jetzt so und nie mehr anders, und dann werden wieder 4 x 50 ml zusammengerechnet was so nie wieder kommt und der Cremetiegel in die Camera gehalten und wieder gerechnet weil ich ja selbst zu blöd dafür bin, muss mir das der Herr Materne ausrechnen oder auch die Natascha. Von wirklichen Informationen zum Produkt kann da eher weniger die Rede sein.
    "Gefühlt" wird zu 85% vom Preis und einer Ersparnis gesprochen, der Rest geht für den Rest drauf.
    Das fiel mir auch später bei Drexels auf.

Meine Laune...
    Flirty

bei der llb 150ml wird auch nur gesprochen wieviel man spart weswegen man ja die Nachtcreme und das Serum dazubestellen kann weil man ja dann immer noch spart*ggggg*

jaja stellt mal rein die 150ml creme für 100öcken oder mehr, mal schauen wers bestellt ;)

die ersten Bewertungen der llb sind ja ganz schlimm, überhaupt hat die Linie viele negative Beurteilungen, dürfte auch seeeehr stark parfumiert sein, denke das wird mal grund nr1 sein Diana wieso es nix für dich ist....
    jetzt liest man die haut spannt oder dass sie krümelt.....hätte sie gerne meiner mutter bestellt aber 150ml verbraucht die gute nie und nimmer....da wäre auch 30ml tuben nett gewesen, oder 50ml tuben. finde die 30ml tuben die Judith anbietet von 3 Linien wirklich eine tolle Idee, ich wette die gehen seeeehr gut und sie wird das mehr anbieten....

Gesperrt

Nee, dann ist das nix, Krümelei braucht niemand. Es war ja auch die Rede davon, dass wieder die neuesten wissenschaftlichen Forschungen umgesetzt wurden, sprich "Verschlimmbesserungsalarm". Diese Unsitte breitet sich ja bei jeder Linie aus.

Die schwarze Schmiedinger Creme wurde aber auch hochgelobt, meine Güte, das muss ja angeblich was sein

Bei Überduftungen streike ich. Finde auch unsinnig, dass inzwischen viele ACs beduftet sind.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin ganz bei dir!!! JEDES Produkt war so gut wie ausverkauft, und die letzte, jetzt wirklich letzte Vorführung, morgen kann man das sicher nicht mehr präsentieren usw*ggg* bissal Nachlieferung oder viel Storno dürfts aber auch gegeben haben, zB llb körpercreme war schnell ausverkauft und ist jetzt wieder erhältlich....die 200ml phytocreme ging flott weg, andere Sachen wie das öl oder Makeup, das wurde dann auch eine ganze stunde allein präsentiert, denke da wurden seeeeehr große mengen produziert*gggg*

achja, das edelweißöl, Judith sagt ja immer das wäre auch 299 und nicht nur 29,99 wert*ggg* man kanns auch übertreiben, hihi

ich halte seeehr viel von öl, ist aber eben nix neues....öl-seife Reinigung von erno laszlo, später Christine kaufmann usw....öl bindet/löst öl oder andere schmutzpartikel ideal, sprich man kann damit sanft aber sehr intensiv reinigen....und wenn die haut noch warm und feucht vom waschen ist, dann das öl auftragen, und dann zieht es auch recht gut ein und bleibt nicht nur obenauf, natürlich wenns Zuviel ist ists Zuviel ;) würde öl aber nie in der früh obenauf geben, mal sehen ob ich das mit dem edelweißöl mache, denke aber nicht, finde öl ideal abends, nach einer warmen dusche, bad oder kompresse oder dampfbehandlung.
    Das Edelweissöl ist doch keine reine Ölmischung. Da sind Calendulawasser, Extrakte (vermutlich auf Alkoholbasis) und Hyaluronsäure drin. Zwar weiter hinten, aber drin. Frag mich, warum das als Öl jeworben wird.

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht einfach wg der öl-artigen Konsistenz, auch wenns kein reines ölgemisch ist.

@Diana
    Verschlimmbesserung gut möglich, aber mir kam sowieso vor als würde llb nicht oft kommen und wenn immer was neu aufgelegt, glaube die haben bei der Serie einfach viele unzufriedenheiten und versuchen auf den grünen zweig zu kommen. aber Hauptproblem für dich wäre sicher die beduftung, judit Williams cremes sind alle sehr stark beduftet und llb soll die stärkste sein....

Experte

Ein paar Öle sind ja drin, im Face Oil. Ob die nun besonders toll sind, wird die Erfahrung zeigen. Die Extrakte überwiegen da eher. Daher ist es falsch gewesen von mir, vom Edelweissöl zu reden. Finde ich zumindest.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun ja Hauptinhaltsstoff ist wohl Öl.Ich mag die Edelweisslinie, allerding mag ich keine Öle.Ich hatte mal das Trockenöl von Skin Experts,war toll für die Arme,ist da wie nichts eingezogen war aber nicht für meine Gesichtsmischhaut geeignet.
    Habe auch vonn Pecksniffs ein Trockenöl für den Körper,ein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Sweety ganz Recht, alles steht und fällt bei mir mit der Beduftung.

Judith weiss bestimmt bei ihren vielen Linien und Produkten selbst nicht mehr, was wofür ist und was drin ist. Ständige Veränderungen, neue Linien, gewohnte verschwinden.
    Von ihr hab ich nur die Beautyinstitut Superior Creme, die riecht angenehm und ist auch gut. Aber momentan zu teuer, auch in der Bucht. Und im Winter brauche ich keine 15 er LSF.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    Bei JW kenn ich mich so gar nicht aus, daher meine Frage an euch, gibt es die Rosencreme nicht mehr? Die Rich Rose Face Cream aus der Life Long Beauty? Da hab ich für meine Mutter letztes Jahre so um die Zeit bestellt und sie hätte diese Creme gerne wieder für den Winter. Die war ja eher eine Gesichtsbutter, würde mich freuen, wenn ihr mich da auf den neusten Stand bringen könntet
    Ich habe gestern abends eine Stunde mit Materne gesehen. Er hat für Ende Oktober eine Rosenwoche angekündigt.

Bei dem AdT von gestern kam ich in Versuchung. Aber nach 30 Minuten Trommelfeuer von Herrn Materne "bleiben Sie in den Leitungen .... das kommt nie wieder .... die letzten 500 Stück ... Sie werden sich ärgern" in Dauerschleife, war ich genervt und habe nix bestellt.
    ciaociao
    finnitant

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe für den Winter Lavoltas Aufbaucreme bestellt. Irgendwie traue ich der mehr zu als einer weiteren JW-Creme.

CM-Laternchen: Nach jahrelangem Zuhören geht sein Gedöhns für mich leider gar nicht mehr.
    Das tu ich mir nicht mehr an, auch nicht zum Erheitern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Yep, im Oktober ist die Rosenwoche bei HSE und in der Zeit gibt es auch immer ein TAG mit der Rich Rose-Creme bei QVC UK . Die Rich Rose-Creme ist wohl die meistverkaufte JW-Creme in UK, wie man dort immer wieder vermeldet. Kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist meist ein Set mit 5 Produkten in Originalgröße, der Rich-Rose-Cremetiegel mit 150 ml ist immer dabei, und kostet umgerechnet mit Porto so um die 11 oder 12 € pro Produkt . Die Lieferzeit ist so um eine Woche rum, funktioniert prima, jedenfalls bisher. Der Brexit dauert ja offensichtlich noch etwas, daher heißt es jetzt noch zuschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag das Duschgel und die Handcreme sehr gern aus der Rosen-Linie. Duschgel ist aber für die Menge viel zu teuer (kostet meist um die 25 Euro für 500 ml). Auch das Stammzellenserum und die Stammzellen-Rosencreme sind in Ordnung. Aber die Original-Rosencreme geht bei mir gar nicht. Da ist nichts mit Feuchtigkeit oder angenehmer Textur, es trocknet nur die Haut aus.

Die Körpercreme mochte ich mal ganz gern, aber sie zieht nur sehr schwer ein und hat keine schöne Konsistenz. Da empfehle ich doch sehr gern die British Rose von The Body Shop. Habe ich mir diese Woche gekauft und werde von daher keine weiteren Rosenkäufe bei JW mehr machen