Warum Soundwaver? Babor ist eine der wohl am verbreitesten Marken, die von Kosmetikerinnen eingesetzt werden. Sie sind sehr effektiv und alle Kosmetikerinnen, die ich kenne (komme aus einer verwandten Branche) würden nie mehr mit etwas anderem arbeiten wollen.
Babor war die erste Firma, die Ampullen für den Endverbraucher auf den Markt gebracht hat...
Ich finde Babor top! Leider wirklich hochpreisig (zumindest im vgl. mit JW)..
Marken die in erster Linie über s Kosmetikinstitut vertrieben werden wie z.B Babor sind meistens nicht schlecht. Denn immerhin arbeiten ja Profis mit den Produkten. Ist logisch keine Garantie für nix aber immerhin!
Gibt da schon auch paar eher seltsame Nischenmarken.![]()
So wurde es bei QVC "verkauft" dass es eine extra Linie gibt. Die HSR Linie wurde bereits 2010 auf dem Markt von Babor gemacht http://www.cosmoty.de/news/4225/
Ist also nicht extra für QVC gemacht wurde, sondern einfach nur wieder aufgelegt wurde, da die Linie von Babor wieder eingestellt worden war.
https://www.babor-beautyspa-bercker....r-hsr-de-luxe/
Es gibt aber auch jetzt schon Produkte bei QVc die es auch so im Handel erhältlich sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay, dann habe ich das wohl missverstanden.
Und zur Erklärung, für mich stand Babor immer so in einer Reihe mit Dior, Chanel, Biotherm, Lancaster. Und die haben ja meist sehr viel Füllstoff und wenig Wirkstoff in ihren Cremes.
Nein du hast nix missverstanden. Es wurde ja so bei QVC gesagt, dass die Produkte extra für QVC sind. Jeden Falls die HRS Reihe. Ich hatte dann nur etwas im internet geforscht und dann festgestellt, dass es diese Linie schon mal gab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe auch nach den Arcaya Ampullen gegoogelt, habe aber keine Nightampullen gefunden![]()
Hier vielleicht etwas interessantes für den ein oder anderen: falls jemand Produkttester werden möchte und in der Nähe von Innsbruck wohnt KLICK
Liebe Grüße
Lienchen![]()
In München in der Nordendstraße 12 ist ein Fachinstitut mit Baborkosmetik![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das wird übrigens das Tagesangebot werden
http://www.qvc.de/BABOR-HSR-de-luxe-...ACatalogSearch
Es gibt auch einen Adventskalender
http://www.qvc.de/BABOR-Celebration-...ACatalogSearch
Meine Superior beautyinstitute Creme ist wieder in Anwendung. Bisher doch das Beste, was ich für den Tag unter Bare minerals gefunden habe. Die Suche hätte ich mir sparen können. Der Preis allerdings ist m.E. trotz Reduzierung auf 49.99 sehr hoch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nochmal überprüft, kein Tränen der Augen bei mir.
Popinki
Die Judith ist gerade bei one zu sehen, hier der Live Stream
http://www.ardmediathek.de/tv/ONE/live?kanal=673348
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Pflegetechnisch bin ich ja nicht so bei JW...
aaaaber ich habe eine wunderschöne Tasche im Sale bei HSE gesehen und die möchte ich.
Jetzt habe ich aber die Bilder der Taschen nochmal genau verglichen - es geht mir um das Innenleben - und irgendwie sind das verschiedene Taschen unter einer Bestellnummer.
Könnte wer von Euch da bitte auch nochmal drüberschauen, ob ich Tomaten auf den Augen habe oder ob das wirklich so ist.
Und zwar kennt man es am besten bei der Befestigung der kurzen Henkel an der Tasche. Die sehen irgendwie unterschiedlich aus..
Ich sag Euch mal die Bestellnummer: 380038
Seid Ihr so lieb und schaut mal :Blumen:
Vielen Dank!
LG masebeke
Ich erkenn da nur Vor- und Rückseite, eine Seite ist ganz glatt und hat die die Henkel mir einem Metallblättchen, die ander Seite hat die Abnäher und die Henkel nur so angebracht, kannst du das video nicht gucken? Am iPhone geht das leider nicht, sonst hätte ich geguckt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Mann -
ich geh´mal die Tomaten suchen...
Ich bin ja ein Depp!
Das Video schau´ich sofort!
Vielen Dank gonzo!
Genau so ist es
Vorder- und Rückseite
ENTSCHULDIGUNG und Danke für deine Hilfe gonzo!
LG masebeke
You are welcome![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Masebeke also wenn ich die Bestellnr in der Suchfunktion eingebe zeigt es mir nur die eine Tasche an,
aber was ich sagen kann, die Tasche sieht wirklich Hochwertig aus, die Verarbeitung ist wirklich gut, ich habe sie in Blau noch erstanden u. habe ca.69 € bezahlt bin sehr zufrieden also für diesen Preis echt![]()
greife zu
zurück schicken kannst du sie immer noch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, ich sehe das schon, das wird eine ganz schön große Bestellung!
Danke für deine Info Striwi!![]()
LG masebeke
Hallo, wann wird es die Beauty Box von Judith W. geben ?
gerne Masebeke, berichte bitte , wenn sie da ist, wie sie dir gefällt.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gibt es da schon Info´s was drin sein wird? vielleicht wäre das was für meine Mama?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wollte ich auch gerade fragen - und wo ??? Danke.![]()
Es sind seit heute 3 Boxen online (von Lavolta, Beate Johnen, Björn Donner), denke dass in den nächsten 4-5 Tage auch eine JW Box gibt. Können es ja hier verlinken, sobald sie online sind..
gib mal "Beauty Favoriten" in der Suche ein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
GefundenDanke Gonzo
![]()
Hab gesehen, dass einige Rosenprodukte eingebucht sind, kann jemand was zur Rosenfussbutter und der Rosenhandcreme sagen? Duften die wie die Rich Rose Facecream? Ziehen die gut ein? Wenn ja, dann werde ich die Sachen dazu bestellen und Muttern u Tier den Baum legen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Fussbutter kenne ich nicht. Dafür aber die Rosenhandcreme. Früher habe ich sie ganz gerne benutzt. Mittlerweile mag ich den Duft der Handcreme nicht mehr. Der ist schon ziemlich intensiv und hält auch lange an.Riecht süßlicher als die anderen Rosensachen von JW. Die Creme ist etwas fester, lässt sich gut verteilen. Eine wesentliche Besserung meiner Knitterfalten an den Händen konnte ich aber nicht feststellen. Da finde ich die Handcreme von ahuhu um Längen besser. Die zieht super ein und meine Hände sehen sofort glatter aus. Der Duft ist auch angenehm. Die benutze ich zur Zeit.
LG Annika
Kommt eigentlich keine JW beautybox? Die anderen Beauty Favoriten gibt es ja schon seit letzter Woche.