Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 202 ErsteErste ... 98148178188196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Danke Beautyevi!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von serafina

..Huhu...

meint ihr das Overall Perfecting conzentrat aus der LLB Linie, was so straffen soll...hat es einen Soforteffekt??

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

..oder das ganz neue Rosen stammzellenkonzentrat..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Gerne, liebe Pia!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte Avatar von Conny44

serafina,ich meinte das Overall Perfecting Concentrate. Das andere kenne ich nicht.
    Ich sehe da schon einen Soforteffekt. Ich habe ein eher unruhiges Hautbild und ich finde, meine Haut sieht danach ausgeglichener aus.
    Empfinde es auch als porenverfeinernd und straffend.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Das LLB Konzentrat bekommt von mir deshalb auch den Beauty Award 2016 Judith Williams
    Ein weiteres Highlight war für mich der Edelweiss Augenroller! ich hatte noch niemals einen Augenroller der so intensiv und langanhaltend die Augenpartie kühlt und abschwellen lässt! Normalerweise entsteht die Kühlung eigentlich einzig und alleine durch die Metallkugel die eben kühlend wirkt. Zumindest beim ersten Auge. Beim zweiten schon nicht mehr so, da die Kugel jetzt schon "warm" ist. Nicht bei diesem Produkt! Judith meinte bei der Präsi auch genau das.."die Kühlung hier kommt vom Produkt und nicht von der Kugel". Und das stimmt auch genauso. Jawoll
    Ich mag Edelweiss aber eh sehr gerne! ich kam/komme ja auch nach wie vor mit dem Edelweissöl sehr gut zurecht! Und ich bin ja eigentlich echt nicht so der Ölfan! Nö. Und den Edelweisspuder finde ich für mich auch sehr perfecto. kein Glam & Glow..wenig Abdeckung dafür aber sehr ausgleichend was kleine Rötungen & Co betrifft. Mattierend. Brauch ich mehr..dann Schmiedinger. Der Puder ist und bleibt einfach spitzenmäßig.
    Toll fand ich auch die Nightlife in a Jar. Sie heisst bei mir nur die "Pannacotta-Creme" Denn genauso ist sie eben auch. Die strafft das es nur so kracht finde ich ist keine kuschelige, reichhaltige Nachtcreme zum schön einmassieren. Nein. Ist auch kein leichtes Gel. Nein. Es ist ein reichhaltiges Cremegel. Das sehr schnell einzieht..deshalb nix zum massieren. Empfohlen wurde das Himbeersamenöl dazu. Ja das hab ich. Darüber..wie empfohlen isses aber eher nix!! Es pellt/krümelt sich dann runter bei mir zumindestens. Warte ich so 30..40..Minuten geht s. Aber auch nicht wirklich optimal. ABER..nehme ich das Öl eben drunter..dann klappt es perfecto! Serum..Öl..Creme...und das Finish (wenn auch nachts ja eher wurscht) ist eben auch besser. Die Creme zieht das Öl dann quasi mit rein. Jetzt geht auch etwas Massage. Und das Finish ist nicht so Speckschwartig eben. Im Gegenteil. Morgens..glatt und schön...

ich überlege gerade was ich denn DAS enttäuschendste Produkt JW 2016 finde...

...also legt los...

Forengöttin Avatar von serafina

PK..hab mir jetzt den Bericht von B.guy auch nochmal durchgelesen... dann meint ihr das wohl beide....und da es da andere eh nicht mehr gibt und ich etwas mit Soforteffekt brauche /suche......werde ich wohl zuschlagen ...überleg nur, ob der JdW mit muss...die normales Rosencreme mag ich nicht so...mattiert so und das mag ich bei meiner trockenen Haut nicht..

sollte OK heißen
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

[QUOTE=BeautyGuy;11835510
    ....Toll fand ich auch die Nightlife in a Jar. Sie heisst bei mir nur die "Pannacotta-Creme" Denn genauso ist sie eben auch. Die strafft das es nur so kracht finde ich ist keine kuschelige, reichhaltige Nachtcreme zum schön einmassieren. Nein. Ist auch kein leichtes Gel. Nein. Es ist ein reichhaltiges Cremegel. Das sehr schnell einzieht..deshalb nix zum massieren. Empfohlen wurde das Himbeersamenöl dazu. Ja das hab ich. Darüber..wie empfohlen isses aber eher nix!! Es pellt/krümelt sich dann runter bei mir zumindestens. Warte ich so 30..40..Minuten geht s. Aber auch nicht wirklich optimal. ABER..nehme ich das Öl eben drunter..dann klappt es perfecto! Serum..Öl..Creme...und das Finish (wenn auch nachts ja eher wurscht) ist eben auch besser. Die Creme zieht das Öl dann quasi mit rein. Jetzt geht auch etwas Massage. Und das Finish ist nicht so Speckschwartig eben. Im Gegenteil. Morgens..glatt und schön...

[/QUOTE]

Meintest du die Beauty Sleep night Cream oder die Night lift & Repair Cream?

Ich hab die Beauty Sleep night Cream.. ich hab mich nicht in die Creme verliebt. Benutze sie deshalb nur am Hals, aber selbst da krümelt sie und zieht nicht gut ein . Ich benutze nichts drunter oder drüber aber trotzdem.. es krümelt .

Meine Laune...
    Amused

@Conny44
    Ja, ich meine die Beauty sleep Night. Man war hier damals schon geteilter Meinung. sobald man sie versucht einzumassieren krümelt sie schnell. Am besten ist man legt sie quasi nur auf. Ich würde aber bei dieser immer etwas drunter geben. Mit dem LLB Konzentrat geht s recht gut. Aber ich denke ich würde dann an Deiner Stelle vielleicht ein etwas reichhaltigers an Serum drunter geben. Oder Du vermischst sie mal mit einem Öl erst in der Hand und dann drauf...also gerade wenn man sie mt einem Öl vermischt sollte es recht gut funktionieren.
    Wir wissen aber ja auch ALLE...jedes unsere Häschen hier ist eine kleine Prinzessin....

Danke für deine Tipps . Öl im Gesicht, das geht bei mir leider nicht. (Nur das 7 night wonder, das vertrage ich gut, obwohl viiiel Öl da drin ist). Werde es aber mal mit Öl vermischt am Hals ausprobieren, da geht so ziemlich alles. Es ist gerade Vk-freie Stunde ... ich bleibe stark*hoff*

Oida Drachn Avatar von finnitant

Das Hybrid Rosen Konzentrat klebt bei mir wie verrückt.
    Danach empfinde ich es als sehr austrocknend.

Den Duft empfinde ich als angenehm.

Schon wieder eine Enttäuschung von Frau Williams.

Geht retour, da ich eigentlich weniger Knitterfältchen um die Augen möchte als mehr.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

@BeautyGuy: Welchen Puder meinst du genau? Edelweisspuder...ist der neu?

Meine Laune...
    Amused

Ja, den meine ich. Das Edelweisspuder. Es gab diesen mehrmals dieses Jahr und auch mehrmals im Angebot. Der Puderstein besteht auch hier aus mehreren Farben. Ein Grossteil davon ist grün. Dann noch2 Beigetöne und weiss. Da er recht viel Grün enthält deckt er Rötungen recht gut ab. Er hat aber an sich kaum Deckkraft. Er wirkt eher ausgleichend als deckend. Nannte sich auch Farbausgleichend oder korregtierendes Puder. Soll himmlisch nach Edelweiss duften. Das konnte ich allerdings nicht feststellen. Für mich riecht er eher nach gar nix! Was auch völligst okay iss...;)

Ich fand die Abendstunden heute schon aussergewöhnlich. Es gab ja so ziemlich alles zum Joker-Angebotspreis wie es original mal auf Sendung war! Selbst da BI Dreierset. Blöd war die ganz plötzlich eingeschobene Happy Hour. Plötzlich von 18-19 Uhr. Ja..grad auch zu dumm das ich mir die Aufzeichnung erst um 20:30 angeschaut habe!
    Das Hydra Science Konzentrat wäre da vermutlich das meinige gewesen!

ich finde sowieso das sie wegen dem seit paar Jahren plötzlich eintretendem Back Friday Gedöns ein VK freier Tag angebracht gewesen wäre! Jawoll
    Geändert von BeautyGuy (26.11.2016 um 01:45 Uhr)

Forengöttin

Axh so, das ist der Puder mit den Korrekturfarben, alles klar. Danke!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Den Joker gibt es immer noch???
    Aber Herr Materne meinte gestern abends, dass er die Nacht nicht überlebt.
    (also der Joker, nicht er)
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Den Joker gibt es immer noch???
    Aber Herr Materne meinte gestern abends, dass er die Nacht nicht überlebt.
    (also der Joker, nicht er)
    Hat er das nicht schon letztes WE gesagt?
    Es könnte sich aber jetzt auch um die Mengen handeln, die EXTRA aus England, Russland und Takkatukkaland geliefert werden...

Audrey
    Besucher

Deshalb wurde dann wohl von beiden gestern Abend gesagt, sie hätten extra noch JdW zurückgehalten, damit Kunden, die erst jetzt reinschauen, auch noch einen bekämen ja klar

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun ja 110 000 Stück bisher (,vermute mal es sind insgesamt 120 000) ,sind nun mal schon eine Menge und dass eine solche Stückzahl zu Beginn der Woche ausverkauft wird ist doch nur Geplapper .Ich bin auch noch schwach geworden und habe den Joker bestellt bin aber sonst standhaft geblieben ,obwohl, gestern und heute waren/sind die Angebote wirklich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute früh das Rosenshampoo von JW ausprobiert. Es schäumt wenig und reinigt gut, aber es duftet meiner Meinung nach fast gar nicht, höchstens beim shampoonieren. Sind die Haare handtuchtrocken, ist für mich nichts mehr vom Duft übrig und schon gar nicht nach dem Föhnen. Ich sende es jetzt wieder zurück, sehr schade. Aber zu dem Preis kauf ich mir lieber ein anderes beim Friseur. Ich wollte euch nur bescheid geben, wie ich es finde. GLG Kati

Zur Körperbutter aus der Rosenserie kann ich sagen, daß ich diese ganz gut finde. Sie zieht schnell ein und riecht nun schon Stunden auf meinen Armen. Immer wieder kommt so ein leichter Schwall von Rosenduft in mein Näschen. Ich finde sie gut und werde sie auch behalten. Beim Joker der Woche bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich habe die Rose Stem Cell Creme nun 4x aufgetragen. Immer, wenn ich die Creme auftrage, ist es so als wenn es auf der Haut kühlt oder auch leicht brennt - ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Nach ca. 5 Minuten vergeht das - aber ist das normal ??? Das gleiche bei der Rosen Augencreme passend zum Joker - auch die brennt kurz.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab ja nicht eine Show gesehen, für mich ist JW Kosmetik nichts, aber den jdw hab ich heute bekommen, auch für meine Mama, der Karton war auf, da hab ich dann reingeguckt und der Tiegel ist ja toll mit der Rose im Deckel das wird ein schönes Geschenk
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

Ich hatte mir den JdW auch bestellt, da ich noch eine reichhaltige mikroplastikfreie Nachtcreme mit akzeptablen Incis suchte. Nun benutze ich die Creme schon den 4.Tag und bin total happy damit. Kann mich den Lobpreisungen hier nur anschließen.
    Schon,wenn man den Tiegel öffnet, steigt der angenehme, unaufdringliche Rosenduft in die Nase Die Konsistenz der Creme ist relativ fest. Für meine Mischhaut brauche ich nur eine ganz kleine Menge (ca. halb so groß wie ein 1-Cent-Stück). Erst glänzt die Haut, aber nach kurzer Zeit ist dieser Glanz verschwunden. Die Haut ist sehr gut genährt,weich und glatt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

So, Ihr Lieben. Wollte eigentlich nichts bei Judith bestellen. Aber nachdem ich die guten Bewertungen beim gelesen habe und auch hier einige vom Joker der Woche recht angetan waren, bin ich nun doch umgefallen und habe mir die Creme bestellt. Nun bin ich ganz gespannt und hoffe das ich sie vertrage. Eigentlich habe ich keine guten Erfahrungen mit JW Kosmetik. Bei den meisten Cremes hatte ich immer das Gefühl, daß sie austrocknen. Nur die Fußbutter kaufe ich immer wieder . Die ist
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forengöttin Avatar von majesticlily

Danke, Lana, für deinen Bericht. Dann hab ich ja wohl alles richtig gemacht, daß ich auch geordert habe. Die Bewertungen sind ja auch fast ausschließlich sehr positiv, mal sehen, ob das wieder abflacht nach ein paar Wochen, wenn die Leute sie länger benutzen. Ich freu mich schon auf's ausprobieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hat er das nicht schon letztes WE gesagt?
    Es könnte sich aber jetzt auch um die Mengen handeln, die EXTRA aus England, Russland und Takkatukkaland geliefert werden...
    natüüüürlich, extra für die lieben deutschen Kundinnen und Kunden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Joker der Woche Creme ist wirklich mal wieder eine gute formulierte Creme, was bei Judith mittlerweile eher eine Seltenheit ist. Wenn ich nicht auf Duftstoffe verzichten würde, hätte ich sie mir auch bestellt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Joker der Woche Creme ist wirklich mal wieder eine gute formulierte Creme, was bei Judith mittlerweile eher eine Seltenheit ist. Wenn ich nicht auf Duftstoffe verzichten würde, hätte ich sie mir auch bestellt.
    Ich musste sie leider zurück schicken . Früher habe ich den Rosenduft gemocht und gut vertragen. In dieser Creme ist er mir tatsächlich zuviel . Anscheinend werde ich von Jahr zu Jahr empfindlicher, was die Beduftung von Kosmetik angeht .

BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    So, Ihr Lieben. Wollte eigentlich nichts bei Judith bestellen. Aber nachdem ich die guten Bewertungen beim gelesen habe und auch hier einige vom Joker der Woche recht angetan waren, bin ich nun doch umgefallen und habe mir die Creme bestellt. Nun bin ich ganz gespannt und hoffe das ich sie vertrage. Eigentlich habe ich keine guten Erfahrungen mit JW Kosmetik. Bei den meisten Cremes hatte ich immer das Gefühl, daß sie austrocknen. Nur die Fußbutter kaufe ich immer wieder . Die ist
    Ich wollte gestern das Rosenshampoo ein wenig kritisch bewerten, aber leider ist meine Bewertung nicht angekommen bei HSE24 - oder sie wurde nicht veröffentlicht. Das finde ich superschade, das Shampoo riecht leider gar nicht nach Rosen - es hat einfach fast keinen Duft und deswegen sende ich es zurück. Das Rose Oil hab ich heute früh ausprobiert unter meiner Rosenstammzellencreme und es ist toll, auch wenn wenig Rosenöl drin ist. ;)

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich war die gaaaaaaaaaaaaze, laaaaaaaaaaage JW-Woche standhaft bis heute Nacht dann dieser 20 Euro Gutschein kam , dann hab ich noch schnell für den Jokerpreis bestellt und somit kostet mich dann die "Traumhafte" Creme keine 10 Euro. . Den Zusatzartikel (zum erreichen der Bestellsumme) war je geplant zu kaufen, das war ein preislich super Kauf..
    Jetzt hoff ich nur noch das die Creme zu mir passt - oder ich zu ihr .
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Happy

Lassen bei Judith eigentlich die Spritzen wieder nach? Ihre Zornesfalte sieht irgendwie größer aus als vorher, ansich sieht sie eher gestresst aus . Vielleicht liegt es auch am dunklen Augen-MakeUp?

Kati, es kann bis zu drei Tagen dauern, bis die Bewertung veröffentlicht wird.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kati1975 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern das Rosenshampoo ein wenig kritisch bewerten, aber leider ist meine Bewertung nicht angekommen bei HSE24 - oder sie wurde nicht veröffentlicht. Das finde ich superschade, das Shampoo riecht leider gar nicht nach Rosen - es hat einfach fast keinen Duft und deswegen sende ich es zurück. Das Rose Oil hab ich heute früh ausprobiert unter meiner Rosenstammzellencreme und es ist toll, auch wenn wenig Rosenöl drin ist. ;)
    Hm..ich habe ja das Rosen Shampoo in "klein" also aus der letzten Präsi vor so 4..5..Monaten denk ich mal..und das riecht recht intensiv nach Rosen! Zumindest das Produkt an sich. Und eben der Schaum beim shampoonieren. Aber einmal ausgefüllt hat sich das ganze dann auch. Aber beim Haarewaschen isses very nice
    Jetzt hab ich ja nunmal auch sehr sehr kurze Haare. Lasse sie alle drei Wochen Schneiden. Tage immer Gel/Wachs o.ä. klar rieche ich da nix mehr vom Rosenshampoo.
    Was ich aber gleich ziemlich blöd fand ist, dass es eben keine passende Rosenspülung dazu gibt! Ich brauche diese nicht! Aber das gehört doch dazu! Ich nehme doch mal an das jede Frau eine Haarspülung verwendet..? Oder..?
    Da bleibt doch nach der Spülung vom Rosenshampoo eh nix mehr hängen. Der Duft...falls er denn da war iss doch dann eh weg-ge-spült ....

Das aller-aller aber wirklich allerletzte wäre es natürlich wenn die 750ml Sonderabfüllung eben nicht so konzentriert wäre/duftend wie eben der 500ml Vorgänger!

Beautyguy, den Gedanken hatte ich auch schon, dass bei der grossen Flasche vielleicht am Duft "gespart" wurde. Hatte mir auch im April oder so die 500 ml Pulle gegönnt und bin damit eigentlich auch sehr zufieden, so zufrieden, dass ich mir die Grosse jetzt auch bestellt hatte. Die ist im Bunker gelandet, aber muss ich die jetzt anbrechen, nur, um das zu überprüfen???

Meine Laune...
    Amused

Lach,
    ja ist bei mir genauso..ich hab sie mir auch in 750 ml bestellt..fand ich einen sehr guten Preis. Und es ist wirklich ein sehr sehr mildes Shampoo. Da ich aber noch so 25 % in der Fläche habe ist meins eben auch erst mal in den Bunker gewandert...aber klar werd ich jetzt auch stutzig...

Meine Laune...
    Amused

Die Sache mit dem Rosenshampoo hat mir dann doch irgendwie keine Ruhe gelassen! Also wurde es gestern Abend wieder aus dem Bunker gezerrt und geöffnet. Hatte ja auch noch das 500 ml zum Vergleich da. Aber das habe ich nicht gebraucht..denn es roch genauso intensiv und legggga wie eben die 500ml auch. Nur jetzt in 750ml. ich konnte absolut keinen Unterschied feststellen. Den Anspruch das meine Haare danach...waschen/fönen/stylen noch nach Rose duftet hatte ich nie.

danke, dann kann ich es ja beruhigt im Bunker lassen...

Meine Laune...
    Happy

Von der NK-Marke Santé habe ich bei DM heute auch ein Rosenshampoo gesehen

gelöscht

Damals angefixt von BeautyGuy habe ich mir auch die Beauty sleep Night bestellt und habe sie seit einer Woche in Gebrauch. Anfangs zickte meine Haut mächtig, aber inzwischen bin ich richtig verliebt in diese, etwas gewöhnungsbedürftige, Nachtcreme. Nach dem Auftragen liegt sie wie Kleister auf meiner Haut, aber wenn sie endlich eingezogen ist, dann beschert sie mir morgens wirklich ein frischeres Aussehen und vorallem ist meine Haut schön beruhigt.
    Das war nämlich die letzten Wochen ein Riesenproblem: Permanent rote Flecken, Jucken, Brennen etc. Der übliche GAU bei Beginn der Heizperiode, aber jetzt ist gut.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Juhu die habe ich noch im Bunker. Aufgrund deiner Erfahrung freue ich mich jetzt sehr darauf
    Besser kleine Schritte als große Worte!

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    kurze Haare. Lasse sie alle drei Wochen Schneiden. Tage immer Gel/Wachs o.ä. klar rieche ich da nix mehr vom Rosenshampoo.
    Was ich aber gleich ziemlich blöd fand ist, dass es eben keine passende Rosenspülung dazu gibt! Ich brauche diese nicht! Aber das gehört doch dazu! Ich nehme doch mal an das jede Frau eine Haarspülung verwendet..? Oder..?
    Da bleibt doch nach der Spülung vom Rosenshampoo eh nix mehr hängen.
    Wenn auch OT... Sorry, aber muss raus =D

Hey BeautyGuy,
    bei einem "ordentlichen" Shampoo in Friseurqualität (250ml beim Friseur ca. 25-30€) benötigt man keine Spülung mehr! Habe 3 Freundinnen meine Shampoo Marke empfohlen.. Alle 3 haben es ihren Kolleginnen etc. weiterempfohlen.. Das spricht für sich.
    Das sollte dann das super gute Shampoo von Judith auch können, denke ich..

Viel Spass beim shampoonieren!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Kommt auch auf die Haare an. Als ich noch jünger war, hatte ich leicht fettendes Haar, da war eine Spülung kontraproduktiv - die Haare fetteten noch mehr und wurden schwerer. Das gleiche bei Haarkuren. Also habe ich immer auf Spülungen und Kuren verzichtet.

Heute ist mein Haar eher trocken als fett. Das fällt aber nicht auf, weil ich auch ein gutes Friseurshampoo nehme. So teuer wie bei Stardealer muss es allerdings nicht sein, der Fachgroßhandel bietet bei ebay auch schon mal einen Liter für knapp 15 Euro an. Dagegen ist Judiths Shampoo, bei dem ich die Friseurqualität ein wenig anzweifle, viel zu teuer.

Spülungen nehme ich also immer noch nicht, aber jedesmal nach der Coloration eine Kur (die gerade mal fünf Minuten in den Haaren bleibt). Das ist alles.

Was mich wundert: es gibt noch kein Parfum zur Rosenlinie. Ich habs eigentlich gar nicht damit, aber einen schönen Rosenduft würde ich mir vermutlich kaufen.

Ich meine, Judith hatte auch mal erwähnt, daß man beim Rosenshampoo keinen Conditioner braucht.
    Pegena, du meinst einen Duft zur Linie, nicht? Weil Rosenparfum gibt's ja schon (L' Amour en Rose), aber eben PdL; und den mochte ich auch gar nicht, hielt bei mir von zwölf bis mittags, wie komischerweise alle ihre neuen Düfte, ruckzuck verflogen.

...ich mag das Shampoo übrigens sehr, auch wenn der Duft nicht allzu lange hält, kommt sowieso noch der Keratin Volumizer von Björn Donner drüber, und dann ist nichts mehr mit Rosen...