Es muss jeder wissen wieviel Geld man für ein Shampoo ausgibt.. Mir hält eine Flasche gut 6 Monate!! (Wasche fast täglich!)
Man benötigt wirklich extrem wenig davon. Deshalb fülle ich, wenn das erste Viertel verbraucht ist Wasser in die Flasche.
Es wird von "Wirkkosmetik" gesprochen... Das ist ein "Wirkshampoo"
Da ich die Shampoos zum EK bekomme (habe ein Gewerbe in der Beautybranche) zahle ich wesentlich weniger als im Salon..
Ich nehme Wella Professional Shampoo, das kriegt man auch nur beim Friseur (250 ml dort ca. 18 Euro). Erfreulicherweise wird es bei ebay und auch hin und wieder bei parfumdreams o. ä. Anbietern für einen Bruchteil dessen angeboten. Die Literflasche ab ca. 12 Euro, mehr als 20 Euro incl. Porto habe ich niemals für 1 Liter bezahlt. Hält auch sehr lange, ist vielleicht nicht ganz so ergiebig wie deines, aber sehr gut für mein Haar. Seit etwa fünf Jahren nehme ich fast nichts anderes, "fremdgehen" hat sich schnell gerächt.
das nehme ich auch, insbesondere das für empfindliche Kopfhaut. Ich habs früher beim Frisör selbst gekauft (gab immer mal wieder Aktionen), mittlerweile verwenden sie dort leider Wella nicht mehr
, da bestelle ich auch gleich die Literflaschen online. Ich komme auch ewig damit hin. Alles andere, auch was mir von meiner Frisörin empfohlen wurde, ist alles gefloppt
. Jetzt habe ich beschlossen, keine Experimente mehr zu machen. Ach ja, die Haar-Maske aus der Reihe sind auch
![]()
Sorry, daß ich mich einmische, aber war dieses Parfum http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u58966716.html nicht Teil der Rosenwoche 2014? Ich meine, daß ich es mir "damals"bestellt habe und ich fand's/find's für mich sehr angenehm...
Und ich gehöre auch zu den professionelle-Haarpflege-aus-dem-Frisörladen-Käuferinnen- beziehe aber meine Shampoos (1 l und 1,5 l) über amazonien. Da habe ich die besten Preise gefunden. Vielleicht ja auch für Euch ein Tipp?
Viele Grüße aus dem sibirisch kalten Süden![]()
Geändert von Schminktisch (30.11.2016 um 12:09 Uhr) Grund: Jahreszahlendreher...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Das Model mit den langen dunklen Haaren hat einen üblen Ausschlag, sie war auf HSE extra eben zu sehen. Glücklich wirkte sie nicht.
Du meinst die Ramona, nicht? Hatte mich auch gewundert, als sie in der Rosenwoche sagte, sie hätte anfangs viele Pickelchen und Unterlagerungen gehabt und sei schon bange gewesen, ob sie überhaupt damit als Model auftreten könne. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo diese denn herkommen, wenn sie doch angeblich nur mit der tollen Luxuskosmetik pflegt? Ein Schelm, wer dabei böses denkt...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja, wahrscheinlich war das so. Ich achte nicht so auf Parfum de Luxe. Ich habe mir jetzt ein Eau de Toilette vom Body Shop gekauft, 100 ml für unter 10 Euro (mit Rabatten und Gutschein). Das riecht sehr angenehm nach der Linie British Rose, die ich auch sehr mag und reicht mir vollkommen aus. Bin eh' kein Duftjunkie.
Das PdL Rosen Parfum habe ich damals bestellt und wieder zurückgesandt,da war mir zuviel Rose drin,hat mich direkt erschlagen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich dachte halt, dass es mittlerweile Standart ist eine Haarspülung zu verwenden. Möglichst die passende halt!Mittlerweile gehört das auch zum Standart in nicht so hochpreisigen Hotels. Was aber vielleicht auch daran liegt das die "Pflegeprodukte" die sich da meist im Bad befinden eben sowas von grottenschlecht sind. Wahrscheinlich müssen sie einfach eine Spülung dazu stellen da man sonst die Haare nach dem Billigshampoo überhaupt gar nicht mehr auseinander bekäme...
Ich finde das ein völligst normales..chemisch unbehandeltes Haar mit einem guten Shampoo auch zurecht kommt. Eine Naturkrause mal davon ausgenommen! Es gibt sehr viele sehr sehr gute Shampoos. Da muss man eben schauen was man investieren mag und was man eben wirklich braucht. Die Palette ist enorm gross! Abzuraten ist generell von ALLEM was so Was& Go mäßig ist! Also eine integrierte Spülung beinhalten soll. Das ist der letzte Mist, denn das funktioniert dann eben nur mit sehr viel Silikon im Produkt. Wer nicht gerade meine Frisur trägt sollte auch die Finger von sowas wie ein All over Body & Hair Product die Finger lassen! Ja, Haut und Haare sind schon ähnlich. Stimmt. Haben aber ganz unterschiedliche Bedürfnisse. So was..iss auch nur Schrott!
Eine Spülung nach der Haarwäsche hat eben auch eine versiegeltene Schutzfunktion. Das Shampoo lässt die Haare leicht aufquellen um sie zu reinigen. Völligst normal. Die Spülung hinterher soll diesen Zustand wieder normalisieren. Hat Ähnlichkeit vom Prozess her mit einem Gesichtstoner. Es soll die Schuppenschicht wieder anlegen, schliessen, versiegeln. Gerade bei farbbehandeltem Haar wichtig da so wirklich die Farbe länger halt. Sie "fällt quasi" nicht so schnell aus den Haaren wenn die Schuppenschicht geschlossen ist. Das ganze wird auch sehr gerne um es anschaulicher zu machen mit einem Tannenzapfen erklärt. Schaut ja auch ähnlich dann aus..wenn man es sich als Haar und Schuppenschicht vorstellt.
Ich glaube auch nicht an eine andere Wirkung bei Shampoos als eben einfach daran..die Haare zu reinigen. Und das eben so schonend wie nur möglich. Kopfhaut!
Das ist die Aufgabe einen Shampoos. Und dann hört s auch schon auf. Haarwachstum/Haarausfall etc etc etc und nochmals etc...kann und wird ein Shampoo nicht lösen! Es ist und bleibt ein Reinigungsprodkukt!
Bei guten Salonprodukten braucht man immer auch etwas Beratung! Der Dschungel ist wirklich recht unübersichtlich. Marken wie Redken sind eher schwierig. Muss man Ahnung von haben. Leider weiss ich da aus Erfahrung das die Frisöre teils überhaupt gar keine Ahnung haben!Ein guter Frisör der seinen Beruf auch liebt wird das aber! Frisör sein hört nicht beim Haarschneiden auf!
Kerastase..klar richtig super..nur muss das Produkt auch exakt zum Haar passen. SP by Wella. Bestens..die Haarbäder sind super. Es gibt wirklich jede menge gute Shampoos & Co
Ich nehme für meine Rübe Nexxus. Als Conditioner nehme ich sehr gerne Paul Mitchell . Den blauen leave in Conditioner. Ja und auch das Rosenshampoo!
Wenn Euer geliebtes Shampoo mal irgendwie einfach nicht mehr wirken sollte..so wie es anfangs war liegt das meistens an einem sog Build Up. Silikone lagern sich immer mehr und mehr am Haar an..schichten sich dann übereinander..und beschweren es somit. Das Haar..die Frisur hält nicht mehr. Wenn man jetzt einfach mal zwischendurch ein Shampoo nimmt das wirklich gründlich reinigt und dieses Build Up wieder abbaut (z.B. Aveda)...funktioniert auch das geliebte Shampoo wieder einwandfrei!![]()
Hallo Ihr Lieben,
gestern bekam ich per Mail von HSE24 mitgeteilt, daß sie meine Bewertung für das Rosenshampoo nicht veröffentlichen werden. Die Inhaltsstoffe könne jeder auf der Produktseite nachlesen und die Kunden sollen Freude an den Bewertungen haben ... blablabla... so ist das also mit den Bewertungen - dachte ich es mir doch. Sehr schade Judith !!!
Das ist eine Frechheit, ich hatte nur sachlich angemerkt, daß ich es schade finde, daß hier Palmöl enthalten ist ... sehr schade...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DANKE EUCH!!!!!!!!
online leider ausverkauft![]()
![]()
![]()
wo siehst du hier Palmöl ?
AQUA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURETH SULFATE, DECYL GLUCOSIDE, MAGNESIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, ROSA CENTIFOLIA FLOWER WATER, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM OLIVOYL/LAUROYL WHEAT AMINO ACIDS, SODIUM COCOYL AMINO ACIDS, ROSA RUBIGINOSA SEED OIL, PARFUM, PANTHENOL, DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, FRUCTOSE, SODIUM BENZOATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRONELLOL
Bei Codecheck steht auch nichts von Palmöl![]()
In der Rosenwoche hatte Ramona nasolabial auf beiden Seiten kleine eingeblutete Ponkte,, dicht aneinander gesiedelt, beideitig.
Ein kleiner Scnorf war schon über den Stellen.
Auf mich wirkte das wie eine ärztliche Behandlung, die noch nicht abgeheilt war, da es genau nur die Nasolabiallinie betraf. Solche "Behandlungen" sollten nur im Notfall so kurz vor den Shows angesetzt werden, denn anscheinend dauert die Abheilung länger. Nach Unterlagerungen sah das nicht aus. HD TV macht vieles sichtbar heute.
Allerdings ist das keine gute Werbung für Judith und ihre Produkte.
Beautyguy
sehe das leider nicht 100% wie du... Aber dafür ist ja ein Forum gut!
Beratung ist bei solchen Shampoo's sehr wichtig, da hast du vollkommen recht (hatte ich ja auch schon geschrieben).
Allerdings sehe ich es schon so, dass ein Shampoo eine Wirkung erziehlt und nicht nur ein reines Reinungsmittel ist. Conditioner nehme ich persönlich nicht so oft, da ich sehr weiche und feine Haare habe. Allerdings hin und wieder die Kur/Haarmaske passend zum Shampoo.
Wer ein silikonhaltiges Produkt benutzt muss zwischendurch eben ein Reinigungsshampoo nehmen, wie du auch schreibst.
Hallo Kati,
Deine Rezension für das Rosenshampoo ist wohl doch online gegangen![]()
Auch Polyquaternium-10 und Butylphenyl Methylpropional sehe ich in dem Shampoo nicht![]()
Ich habe eine Frage, vielleicht weiss das ja hier jemand.
Das 7 night wonder, gab es das dieses Jahr mal im Angebot?
Oder wann ist denn eigentlich immer PM-Woche?
Hallo Ihr Lieben ... echt ... ? Da muss ich gleich mal gucken ... ;)
Die Rich Rose Körperbutter ist bombe von Judith und riecht auch ganz toll und laaaaaaaaaaange.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Inhaltsstoffe / techn. Angaben
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SODIUM BENZOATE, BETAINE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCERIN, PANTHENOL, POTASSIUM SORBATE, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PEG-150 PENTAERYTHRITYL TETRASTEARATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED EXTRACT, QUERCUS PETRAEA FRUIT EXTRACT, POLYQUATERNIUM-10, LINALOOL, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
Ich verwende auch nie eine Spülungda werden meine Haare völlig weich, ohne Volumen,genauso kann ich diese Creme Conditionierer nicht verwenden,ist der gleiche Effekt.Was ich allerdings liebe sind Volumen und -Conditionierer Sprays,nehme die von B.Lund und meine Haare bekommen Volumen ,verwende allerdings auch Volumen Schampoo von ihr.
Mit Judith's Schampoos habe ich nicht dieses Volumen trotz zusätzlichem Volumen Spray,obwohl ihre Schampoos alle wirklich gut duften![]()
LG Elficat
Hier die neuen Inhaltsstoffe:
AQUA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURETH SULFATE, DECYL GLUCOSIDE, MAGNESIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, ROSA CENTIFOLIA FLOWER WATER, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM OLIVOYL/LAUROYL WHEAT AMINO ACIDS, SODIUM COCOYL AMINO ACIDS, ROSA RUBIGINOSA SEED OIL, PARFUM, PANTHENOL, DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, FRUCTOSE, SODIUM BENZOATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRONELLOL
Deine Incis sind nicht richtig..........
Die HSE Mitarbeiter sollten sich erst erkundigen oder nachschauen ... bevor eine Bewertung veröffentlicht wird. So werden Kunden nur verunsichert und schicken Produkte aus Angst unnötig zurück....
Von Judith ist ein neues 10teiliges Set um 99,98 eingestellt,das ich mir doch glatt bestellt habe,die Edelweiß Creme
ich und die Set Zusammenstellung finde ich für mich genial und der Preis ist
,jedes Teil nur 10 Euro da kann man nicht meckern.
Das neue Schüttelserum mußte natürlich auch mit ins Körbchen, das wollte ich mir sowieso bestellen und mit meinem Gewinn Gutschein um € 10,mit einem MbW v. € 80 hat das gerade gut gepaßt.
LG Elficat
Ich glaube, morgen hättest du auch noch die VK gespart. Hab vorhin noch mit so 'nem halben Ohr mitgekriegt, daß irgendwie "freier Freitag" (oder so ähnlich) sein soll, mit VK-Freiheit am ganzen Tag.
Ich werde nichts bestellen, das Set reizt mich diesmal nicht, ich würde mich nur für die Edelweiss-Sachen interessieren, der Rest müßte bei e..y vertickt werden, und dafür hab ich weder Zeit, noch Lust dazu. Was mich auch stört, daß sie in vielen neuen Konzentraten und Seren Alcohol denat. soweit vorne mit reinpacken muss...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab ja die Öl-in-Rosencreme für meine Mama bestellt, gab es als Überraschung zum Nikolaus, gerade war ich bei ihr, sie ist total happy damit, gefällt ihr noch besser als die Rich Rosencream, ich freu mich, das ich meiner Mama eine Freude machen konnte
Ich hab heute meiner erstes JW Modeteil bekommen, allerdings über e..bay, die cremefarbene Winterjacke mit der Kapuze und hohem Kragen, die nach Daunenjacke aussieht, weiß jetzt nicht, ob ihr wisst welche ich meine, na jedenfalls ist die ganz toll, richtig guter Schnitt auch in 44 und sitzt wie angegossen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Konnte meine Bestellung stornieren u.habe jetzt vkf bestellt,ist ja seit 23Uhr vkf u.noch morgen",freier Freitag".
LG Elficat
Es gibt auch noch ein 11-teiliges Set für 150 Euro. Ob das noch reduziert wird? Das würde mir von seiner Zusammensetzung mehr zusagen als das andere Set.
Christian verlässt hse
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Echt, weiß man was er dann macht? Dachte der macht das ewig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat er nicht gesagt..nur was von Veränderung usw,,,
Auch wenn ihn viele nicht vermissen werden (ich ganz sicher auch nicht), für HSE ist das ein Riesenverlust. Auch für die Beautyqueen, denn bei keinem anderen wird sie jemals so eine Bühne kriegen. Christian Materne, so nervig er sein kann, ist ein hervorragender Verkäufer.
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass der irgendwann mit Herrenkosmetik zurück kommt.
Wahrscheinlich hat er nach 20 Jahren genug vom Homeshopping![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!