Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 202 ErsteErste ... 100150180190198199200201202 LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Oida Drachn Avatar von finnitant

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er nach 20 Jahren genug vom Homeshopping
    Der ist doch noch keine 20 Jahre bei HSE.

Wann hat er das denn verkündet?? Muss ich mir unbedingt angucken.
    ciaociao
    finnitant

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Er ist schon 20 Jahre da?
    Wie alt ist er denn?

Experte Avatar von Powergirl

40 hat er heute gesagt, und dass er 20 Jahre dabei war...oder ist

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ich bin seit 2000 Kunde bei HSE. In den Anfängen von Ricci war Leimbach an ihrer Seite.
    Materne kam mMn nicht vor 2006.

Audrey
    Besucher

Er war nicht von Anfang an vor der Kamera, hat er mal in einer früheren Show erzählt

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ok. Danke.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihn viele nicht vermissen werden (ich ganz sicher auch nicht), für HSE ist das ein Riesenverlust. Auch für die Beautyqueen, denn bei keinem anderen wird sie jemals so eine Bühne kriegen. Christian Materne, so nervig er sein kann, ist ein hervorragender Verkäufer.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass der irgendwann mit Herrenkosmetik zurück kommt.
    Ja...das war ja echt ein Schocker! Hatte es eher so beiläufig laufen und dachte erst ich hab mich verhört! Sehe ich genauso wie Pegena! Das ist ein Riesenverlust für HSE und s Judith! Am 27.12 hat er die letzte Sendung...mit Zusammenschnitten aus 20 jähre Laterne HSE oder so ähnlich...insofern denke ich nicht das er "nur" den Sender wechseln wird!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Niemand ist unersetzlich, Judith wird einen anderen Moderator finden, bitte jede(n) nur nicht Gesa, die Marktschreierin
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    40 hat er heute gesagt, und dass er 20 Jahre dabei war...oder ist
    Stimmt nicht :

http://www.wiesns-world.de/fernsehen.htm

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Konnte meine Bestellung stornieren u.habe jetzt vkf bestellt,ist ja seit 23Uhr vkf u.noch morgen",freier Freitag".
    Habs auch bestellt, Elficat.

Brauchte zwar noch Bedenkzeit, aber die Zusammenstellung gefällt mir ganz gut. Einzig das Q1+10 hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Manches interessiert mich weniger, aber andererseits finde ich es gut, dass ich sie ausprobieren kann (Hydra Science), anderes reizt mich mehr (wie das Phytomineral oder die Edelweiß-Cremes, da freue ich mich richtig drauf) und das Super Strength Face Oil benutze ich für Hals und Hände, da mag ich den Duft so sehr.

Zu Materne: So sehr manche Menschen auch nerven oder polarisieren, so sehr merkt man erst, wenn sie fehlen, wie sehr sie dem Ganzen eine Würze gegeben haben oder es "bunt" gestaltet haben, weil sie sich eben aus dem Einheitsbrei ein wenig herausgehoben haben. Ich schau ja nur im Internet die Präsentationen von Produkten, die mich interessieren, und ich habe auch oft die Augen geleiert oder beim ewigen Singsang "Kaufen Sie jetzt, das kommt so nicht wieder" geistig weggeschalten oder es herausgefiltert und versucht, nur die wichtigen Informationen zu speichern. Aber ein bunter Vogel ist er schon. Und mich macht sein Weggang auch ein wenig nachdenklich. Andererseits macht er es vielleicht genau richtig: Wenn es am schönsten/erfolgreichsten ist, soll man aufhören. Der Spruch hat schon manchmal gestimmt. Finde ich mutig und sympathisch, dass er was Anderes ausprobieren will.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Dann ist er ja erst 35 Da sieht er aber wesentlich älter aus.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

am 29.12. hat er gesagt.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja...das war ja echt ein Schocker! Hatte es eher so beiläufig laufen und dachte erst ich hab mich verhört! Sehe ich genauso wie Pegena! Das ist ein Riesenverlust für HSE und s Judith! Am 27.12 hat er die letzte Sendung...mit Zusammenschnitten aus 20 jähre Laterne HSE oder so ähnlich...insofern denke ich nicht das er "nur" den Sender wechseln wird!
    "Ich werd' jetzt 40 ..." hat er in der Sendung gesagt, somit hat er auf seiner HP Märchen erzählt oder er hat heute wieder Mal übertrieben.

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Dann ist er ja erst 35 Da sieht er aber wesentlich älter aus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Niemand ist unersetzlich, Judith wird einen anderen Moderator finden, bitte jede(n) nur nicht Gesa, die Marktschreierin
    Es geht ja nicht nur um Judith. Materne hat mit Sicherheit den meisten Umsatz bei HSE generiert, den konnte man mit mit fast allem auf Sendung schicken. Er ist praktisch die weibliche Judith, ohne ihren Wortschatz zu haben Aber man sieht an ihm, auch mit einem sehr übersichtlichen Wortschatz kann man den größten Mist an den Kunden bringen (wobei ich da nichts bestimmtes meine!). Nein, im Ernst: HSE wird das merken. Er hat z. B. auch den Verkauf von Dr. Fuchs sehr gepusht.

Ich glaube auch nicht, dass er den Sender wechselt, würde mich wundern. Bei HSE ist er der "Star", bei QVC z. B. müsste er sich erst mal hinten anstellen. Entweder hat er ein attraktives Angebot für etwas völlig anderes oder - was ich mir gut vorstellen kann - er macht jetzt auch in Kosmetik. Könnte ich mir gut bei ihm vorstellen. Aber auch Schmuck. Vielleicht kommt er demnächst auch als "Unternehmer" wieder?

Meine Laune...
    Happy

Lassen wir uns überraschen. HSE wird es überleben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    oder - was ich mir gut vorstellen kann - er macht jetzt auch in Kosmetik. Könnte ich mir gut bei ihm vorstellen.
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde zu ihm passen.

(Ob ich seine Produkte kaufen würde: . Mag ja eher schlichtere, sachlichere Präsentationen.)

Forenlegende Avatar von Mela

Morgen um 22 Uhr hat er seine letzte Judith Kosmetik show. Na das werden ja Einschaltquoten werden. Und die letzte Sendung bei HSE hat er am 29.12. hat er grade auf seiner FB SEite geschrieben bzw. gibt es ein Video
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Mika40

Nein, ich finde, dass er kein guter Verkäufer war und auch kein Verlust fürs Home Shopping ist. Dieses Übertriebene hat viele abgehalten, ja abgeschreckt, zu bestellen. Er wirkte sehr unseriös. Er war kein gutes "Aushängeschild".
    Und wenn er 35 ist, und mit 40 kokettiert, dann hat er echt ein Problem.
    Eventuell ist er "gegangen worden", denn sein aufdringliches Gebaren und Scharfmacherei war ja grauenvoll und unglaubwürdig.
    Eine gute Kosmetikshow macht zur Zeit Christine Kaufmann mit Moderatorin bei Channel, zum Vergleich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe ihn gerne mit Judith zusammen gesehen,war für mich einfach nette Unterhaltung,auch wenn einige es marktschreierisch empfinden,die Verkauszahlen sprechen sicher für sich, und ich habe ihn mal persönlich bei Judith im BI getroffen,da war er sehr sympathisch.Lassen wir uns überraschen wer dann mit Judith die Abend Sendungen gestaltet,mir wäre am liebsten Katja Kossowski,die hat ja früher schon mit Judith moderiert.

Bei HSE unter Moderatoren steht,daß er bereits 1997 als Gast der Schmuckgala vor der Kamera war.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde zu ihm passen.

(Ob ich seine Produkte kaufen würde: . Mag ja eher schlichtere, sachlichere Präsentationen.)

Nein! Nicht wie der Asammoderator, der dann
    mit Flora Mare bei QVC auftauchte. Mir schwant Grausiges! Nein!!!!!!!

gelöscht

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde, dass er kein guter Verkäufer war und auch kein Verlust fürs Home Shopping ist. Dieses Übertriebene hat viele abgehalten, ja abgeschreckt, zu bestellen. Er wirkte sehr unseriös. Er war kein gutes "Aushängeschild".
    Und wenn er 35 ist, und mit 40 kokettiert, dann hat er echt ein Problem.
    Eventuell ist er "gegangen worden", denn sein aufdringliches Gebaren und Scharfmacherei war ja grauenvoll und unglaubwürdig.
    Eine gute Kosmetikshow macht zur Zeit Christine Kaufmann mit Moderatorin bei Channel, zum Vergleich.
    Unterschreib' ich so! Er wird sein Stammkunden-Grüppchen gehabt haben, aber ob so jmd. Neukunden gewinnen konnte?! Produktinfos hat man doch von ihm kaum bekommen ... und dieses Hauke-Gelaber, das tut sich doch keiner an!

Vllt. geht er ja in die Höhle der Löwen

Ich glaube, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Er ist so eine Persönlichkeit die entweder das eine oder das andere zulässt.

Es wird seinen Job sicher über die Jahre schon erfolgreich gemacht haben, sonst wäre er sicher nicht solange on Air gewesen und auch nicht mit der starken Marke Judith Williams. Er war dieses Jahr "überraschungsgast" beim Treffen von Schlankstütz (es gab auch Videos bei FB zu sehen) und ich kenne auch Damen die vor Ort waren und die Stimmung war echt Die Frauen sind fast ausgeflippt "ihren" Christian mal live zu sehen. Christian Materne ist halt eine Marke durch sein auftreten ist er halt schon ein Markantes HSE Aushängeschild
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    am 29.12. hat er gesagt.

"Ich werd' jetzt 40 ..." hat er in der Sendung gesagt, somit hat er auf seiner HP Märchen erzählt oder er hat heute wieder Mal übertrieben.
    Also ne Sofia..wie kannste denn nur so was sagen jetzt...Übertreibungen sind nu wirklich nicht Christians Ding..das iss gar nicht seine Art...

Experte

Das schockiert mich nun aber auch! Irgendwie dachte ich, er ist mit dem Sender verwachsen. Ich mag ihn ja schon sehr - trotz seiner Art - er benimmt sich recht überzogen. Eine Art und Weise, die aber sicher bei sehr vielen Leuten/Kunden gut ankommt. Ich denke, dass er HSE einen super Umsatz gebracht hat und dort schon eine Lücke entsteht. Ganz besonders wird Judith daran zu knabbern haben. Ich habe keine dieser Sendungen gesehen, da ich momentan auch wirklich nichts bestellen möchte, um erst einmal (endlich) meinen Bunker aufzubrauchen, was sicher lange dauern wird...

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich muss gestehen, ich finde es auch schade. Klar ist das alles Show, aber ich habe diese Shows genossen. Leichte Kost am Abend, ohne Schreckensnachrichten, ohne Gewalt oder sonstwas. Einfach sich berieseln lassen von jemandem, der auf Sendung immer fröhlich und begeistert ist.
    Mir werden die Festspiele fehlen

Ich habe eben mal mein Kundenkonto gecheckt. Tatsächlich habe ich beim Hasen zuletzt im September bestellt Ich habe Lust, mir etwas zu gönnen. Hat jemand schon das AdT bestellt oder kann etwas zu FS sagen? Ich habe davon die AC, die finde ich ziemlich gut.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habs bestellt. Es gibt einen 10 Euro Gutschein ab 80 Euro Bestellwert für jeden.
    SCUGEWINN1216.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich habe es schon vorhin im HSE-Thread geschrieben. Ich werde ihn vermissen und hoffe, dass er bald wieder auftaucht. Es wird halt nicht mehr die Kombination sein - schade...

Meine Laune...
    Happy

Meggy, Danke dir , ich hab es auch bestellt und dein Gutscheincodes hat funktioniert! Supi, ich freu mich.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Danke Meggy!

Inzwischen mag ich CM gerne. Auch seine unterhaltsamen fb live Auftritte. Er ist einfach so quirlig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Cellularfan Avatar von Sahni

Das ist schon eine Überraschung die meiner Meinung nach nicht von ihm aus so geplant war. Der hätte doch sonst schon ehr was in diese Richtung losgelassen von ich bin bald nicht mehr hier usw... Ich könnte mir schon vorstellen das mancher Anrufer und manche Mail an die Geschäftsleitung sich negativ über ihn geäußert haben - aus den Gründen die ihr schon beschrieben habt. Das "lustige" geht nur eine Zeitlang gut, meine Meinung. Ich glaube auch das er ein netter Typ ist und von dem "aufgedrehten" schnell runter kommt wenn das Kameralicht auf aus steht. Er dann weiterhin nett ist - aber eben normaleres Verhalten und wenn er alleine ist nochmal anders ist, in sich versunken, nachdenklicher, ruhiger. Ich denke schon das gerade er ziemlich Gefühle hat, mehr als andere Männer... Ich wünsche ihm alles Gute wenn er hier mitlesen sollte.
    Liebe Grüße Sahni

Er hat es auf fb schon ein paar Mal angedeutet, dass es Zeit für Veränderung ist.

Meine Laune...
    Happy

Mir war er um Klassen lieber als Natascha oder Gesa, aber er kommt sicher irgendwo wieder.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich vermisse ihn auch, ich finde er hat mich immer erheitert. Egal wie ich gerade drauf war, wenn ich ihn sah hatte ich ein grinsen im Gesicht. Bei den anderen Moderatoren nie.

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich mag den Christian auch. Hatte zu wkw Zeiten öfter Kontakt mit ihm.

Facebook hab ich nicht.

Die 22.00 Uhr Stunde hab ich mir schon mal programmiert
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von moni0604

Der Christian wird mit auch fehlen bei HSE, denn er ist einfach der Frontmann dort, wie es Sasha Heyna bei QVC ist, der aber auch nur noch sehr wenig zu sehen ist. Sicher mögen ihn/sie nicht alle, aber Verkaufstalente sind sie allemal.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Tiegelchen ich mag FS gerne zur Abwechslung,nehme gerade abends die Creme,sie ist nicht übertrieben reichhaltig ,für meine Haut abends genau richtig ginge jetzt im Winter für mich auch als TC und die Peel off finde ich auch .Das AdT habe ich bestellt, ist schon unterwegs zu mir.
    Ich habe heute die Shows mit Judith's Mama u.Tante angesehen,fand ich wirklich unterhaltsam und werde mir auch noch jetzt die Stunde ansehen.CM wird mir in der Präsentation mit Judith fehlen,ich habe immer gerne geschaut.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Judith kommt zu spät zur eigenen Sendung

Vibrant Patchouly wird aus dem Programm genommen, weil es der Lieblingsduft von Materne ist und weil er geht, steht Judith den Duft ein

gelöscht

Die Tante war ja wohl der Hit, hat die halbe Sendung verpennt

Experte Avatar von Kimara

Ich hab die 19.00 Uhr Stunde gesehen... das war ja wohl der Kracher! Ich habe so gelacht....