Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 202 ErsteErste ... 101151181191199200201202 LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Gestern um 19 Uhr, sollte das die Very Merry Christmas Show sein?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Oida Drachn Avatar von finnitant

Die Tante war der Burner. Die sollte Judith öfters mitbringen.
    Kam mir vor wie ne Folge von "Die Nanny".

Bin mal gespannt, wann Herr Stecher zu der munteren Runde stößt. Oder andere Anverwandte.
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat die Tante was gesagt? Ich habe es kurz angesehen da sagte sie nichts.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Sie hat was zu der Ausdruckskraft von Lippenstiften gesagt. Mt so ner tiefen, rauchigen Stimme.....sehr skurril......
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen, bitte kann mir jemand sagen, wie man aus der Phytomineral Fussbutter was rausbekommt, ich hab die Folie abgemacht und drück, nicht kommt, sehe das da Plastik im Verschluss ist und will mit einem Zahnstocher durchdrücken, aber das ist so fest, das geht nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hat du keine Metallspicknadel,vielleicht geht es damit od.mit der Spitze einer kleinenSchere.Ich denke da ist bei der Produktion das Plastik nicht durchstochen worden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Happy

Mit dem metallenen Rouladenspies ging es nicht, der ist jetzt total verbogen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

vielleicht mit einer Schere od.einem kleinen Schraubenzieher.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn du eine kleine Haushaltschere hast die Schere auseinander klappen und mit einer Scherenhälfte in das Palstik hinein drehen,das habe ich mal bei einer anderen Tube gemacht ,man muß nur vorsichtig sein damit das Loch nicht zu groß wird.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Happy

Mein Mann hat jetzt das verbogene Spießchen über der Kerze heiß gemacht, dann ist es durch gegangen, sowas doofes
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja blöd,aber du hast es GsD aufbekommen.Wie ist denn die PM fußbutter,ich kenne ja nur die grüne und die BI.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Happy

Keine Ahnung, wollte die heute zum ersten Mal probieren, da das jetzt nicht so einfach ging, hab ich wieder meine alte Alverde genommen, werde aber berichten, sobald ich mal getestet habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Liebe Beauties
    Rosenserum in Öl for Eyes. Das Produkt ist so gut wie gar nicht parfümiert! Schonmal gut. Vor allem bei einem Augenprodukt finde ich. Das Produkt ist allerdings sowas von reichhaltig....puhhhh...auf die Pipette muss man nicht drücken es reicht was einfach dran hängt vollkommen aus. Mir..ist das allerdings viel viel zu fettig und extremst reichhaltig. Tagsüber geht mal gar nicht...keine Chance! Nachts ist es in Ordnung. Da stört mich der extreme Fettglanz nicht wirklich. Bei mir zieht es auch nicht in die Augen. Allerdings ist mir das Produkt einfach zu fettig, schmierig, reichhaltig! Auch die Handhabung mit der Flasche und der Pipette ist jede mal eine Herausforderung für sich!!! Diese bauchige Flasche gab s auch schon bei Hyalucell und auch bei Vit C. Da war/ist sie auch in Ordnung. Nur bei diesem Produkt jetzt völligst ungeeignet. Das schmiert und kleckert alles völligst zu. Man hat nur noch überall fett und Kleber. Nee...das iss echt nix. Verpackung richtig grosser Mist dafür
    Wer von sich behauptet er habe die trockenste Augenpartie der Welt der sollte eventl mal dieses Augenprodukt mal ausprobieren. Ich habe nicht die trockenste Augenpartie der Welt..und werde es aus diesem Grund wohl auch zurücksenden!
    Das gesamte "Handling" dieses Produktes iss mir persönlich einfach....tooooo much....

Was mir gerade zu den div Fussbuttern einfällt..Judith hat mal gesagt das ALLE gleich sind. Bis auf die vom Beautyinstitut! Ansonsten sind ..egal ob grün, lila, oder Rose ALLE gleich. Jediglich nur anders beduftet. Das Produkt ist immer ident!

Heute kam mein 2 Phasen Kaviar an. FROI
    Ja, da habe ich mich richtig drauf gefreut da ich denke es könnte genau richtig für mich sein. Die Flasche ist auch hier schon bekannt..denn das Phytomineralserum zum schütteln ist die gleiche! Produkt riecht eher dezent finde ich. Wie die gesamte Linie. Es riecht deutlich weniger nach Alkohol als das Phyto-Schüttel ! Für Gesicht und Hals hab ich drei, vier Pumps gebraucht. Ja, es ist flüssig wie Wasser. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Heisst..man muss es erst in die Handfläschenmulde geben..verreiben und ab damit ins Gesicht! Zügig. Funktioniert aber prima. Mir ist nicht ein einziger Tropfen verloren gegangen. Das Serum ist auch ne Ecke weniger ölig als das Phyto. Zieht also sehr schnell in die Haut ein. Schwups weg. Es hinterlässt keinen öligen Film oder Glanz auf der Haut. Die Haut ist direkt danach sehr seidig. Strahlt. Habe eine kleine Tube Caviar Creme und diese auch drüber gegeben. Diese Creme ist ja eh sehr leicht und eher flüssig. Könnte fast schon eher eine Lotion sein finde ich. Mehr kann ich Euch heute leider noch nicht davon berichten. Bleibt erstmal beim ersten Eindruck.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

BeautyGuy,
    wie immer vielen lieben Dank für deinen tollen und immer ausführlichen Bericht.

Bin nun froh, dass ich dieses Serum in Öl für die Augen nicht bestellt habe, denn interessiert war ich schon.
    Hatte damit als Nachtpflege geliebäugelt.

Allerdings kam heute das Overall Perfecting Concentrate von Life Long Beauty bei mir an, dank deiner
    Schwärmerei. Morgen früh kommt es dann zum ersten Mal zum Einsatz, bin echt gespannt
    auf die Wirkung und das Hautgefühl.

Dir weiterhin viel Freude mit dem Kaviar 2- Phasen Serum.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

Ich hatte mir ja die neue Rosencreme bestellt und will vermelden, dass ich nach fast 3 wöchiger Anwendung (am Abend) sehr zufrieden damit bin Meistens benutze ich darunter ein Retinol- oder Glycolsäureprodukt und das verträgt sich gut. Auch,wenn ich längere Zeit draußen unterwegs bin, ist die Creme durch den Ölanteil optimal. Wenn an den Inhaltsstoffen nichts verschlimmbessert wird, wäre das für mich ein Nachkaufprodukt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Okay, dann melde ich auch mein Fazit: Ca. 4 Wochen Anwendung der LLB-Sleeping-Creme und, seit Angebot, tagsüber die Rosencreme mit Öl, aber meine Haut schon wieder am Austicken!
    ABER: Da war doch was im letzten Jahr: Meine Haut braucht Feuchtigkeit und jetzt kombiniere ich sehr erfolgreich die Cremes mit dem BI Hydra Melt Face Serum (okay und auch noch die Ampullen aus meinem Adventskalender ).
    Vorallem die Rosencreme mit Öl finde ich Morgens so ; ich muß ja immer recht früh raus und draußen hat es momentan teilweise fast -10°...die Creme schützt traumhaft!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe zwar momentan noch etwas anderes in Gebrauch, aber ich habe die neue Rosencreme auch getestet und bin zufrieden. Als Tagescreme ist sie mir zu ölig/fettig, aber als Nachtcreme ist sie ganz wunderbar. Hätte nicht gedacht, das noch einmal von einem JW-Artikel zu sagen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Schön zu hören, dass hier so viele begeistert sind. Ein wenig ärger ich mich nun, denn die Rosencreme hätte ich dann für die Nacht auch gut gebrauchen können.
    Aber egal, ich habe noch so viele "Ölseren" hier, die brauche ich dann erst weiter auf.

Elficat danke für deinen Erfahrungsbericht über FS. Ich habs doch tatsächlich wieder verpasst zu bestellen Ich weiss gar nicht, was mit mir los ist.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Tiegelchen, die FS- Sachen gibt's immer noch alle reduziert.
    Mit dem neuen Serum-in Oil für die Augen bin ich auch gar nicht zufrieden. So, wie Beautyguy schon schrieb, etwas zuuu reichhaltig und fettig. Bei mir kriecht's doch in die Augen (nehme es nur abends) und am nächsten Tag tränen mir die Augen und die Nase, wie 'ne allergische Reaktion (komischerweise erst am nächsten Tag). Geht wohl auch retoure.
    Ich hoffe, das geht mir bei der Facecream nicht auch so, muß ich doch wohl mal aus dem Bunker holen und testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Genau das habe ich nicht verstanden: wie kann man nur ein Serum in Öl für die Augen anbieten? Die wenigsten sind da vollkommen unempfindlich, und bei vielen wird das Öl kriechen.

Die Gesichtscreme ist wirklich gut, die zieht zwar auch anfangs nicht komplett ein, aber am nächsten Tag ist die Haut top. Bin froh, dass ich meine Skepsis überwunden und bestellt habe.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe aus dem letzten Jahr (?) das PM Augenserum in Öl und bin damit gut zufrieden. Ich benutze es nur tröpfchenweise im Winter, komme damit also noch die nächsten 100 Jahre aus
    Im Winter habe ich häufig neurodermitisbedingt so trockene Augenlider, dass sich da die Haut teilweise rötet und schuppt. Ein winziges Kleckschen abends drauf und ich habe keine Last mehr. Ich bin mit meinen trockenen Augen aber vermutlich auch ein Extrem. Daher kann ich verstehen, wenn man es nicht verträgt

Majesticlily, danke! Dann guck ich nochmal! Und Jutta kommt heute auch noch, die wollte ich doch auch mal testen... Der Hase machts einem nicht leicht

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Wie heißt denn die Creme mit dem Öl? ist das die Life long Beauty?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Happy

ich denke es ist die Rosen Öl-in-Creme

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...010375760.html

meine Mama ist auch noch immer sehr angetan
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe mir ja das große AdT Set und das 2 Phasen-Serum bestellt,kommt morgen.Auf das 2Phasen freue ich mich schon,denn ich habe auch das von PM und finde es genial,obwohl es etwas ölig ist vermischt sich das so toll daß es ganz schnell in die Haut einzieht und das Hautgefühl ist Wenn das Kaviar, wie es wie Beautyguy beschreibt weniger ölhaltig ist macht das gar nichts.
    Auf das Set freue ich mich da ich schon einige Sachen kenne und ,das ist diesmal genau mein Beuteschema bis auf das Himbeersam Öl ,da muß ich erst schauen wofür ich es verwende,vielleicht für die Hände
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Danke Gonzo

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin mal echt gespannt, was Herr Materne dann so Neues macht. Als er Judith in der letzten Sendung angekündigt hat, war das schon sehr rührend. Er hat ja sehr mit sich kämpfen müssen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich denke auch daß er ins Ausland geht,er hat ja in einer Sendung gesagt daß er jetzt englisch lernt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja das große AdT Set und das 2 Phasen-Serum bestellt,kommt morgen.Auf das 2Phasen freue ich mich schon,denn ich habe auch das von PM und finde es genial,obwohl es etwas ölig ist vermischt sich das so toll daß es ganz schnell in die Haut einzieht und das Hautgefühl ist Wenn das Kaviar, wie es wie Beautyguy beschreibt weniger ölhaltig ist macht das gar nichts.
    Auf das Set freue ich mich da ich schon einige Sachen kenne und ,das ist diesmal genau mein Beuteschema bis auf das Himbeersam Öl ,da muß ich erst schauen wofür ich es verwende,vielleicht für die Hände
    Da ich ja schon sagte das es einen Ticken weniger ölig ist als das Phyto-Schüttle wirst Du es sicher auch prima finden! ACHTUNG: Nicht über die Augenlieder geben! Das geht schnell da man es ja schnell und zügig auftragen muss. Unterm Auge Null Problem. Nur eben nicht über s Auge. Da tränt es dann ziemlich schnell und kriecht eben rein. Ist mir leider beim allerersten mal passiert. Jetzt passe ich auf und habe keinerlei Probleme. Unters Auge gehe ich sehr nah. Passt

Gib dem Himbeersamenöl vielleicht auch mal eine Chance für s Gesicht! Es ist wirklich ein sehr leichtes Öl das recht schnell einzieht und auch keinen grossen Glanz hinterlässt. Ich bin nur nicht der grosse Fan davon, dass Öl On Top zu geben. Also als Abschluss. Oft krümelt es dann. Das tut das Himbeersamenöl dann gerne mal. Das Edelweiss nicht im übrigen. Nur manchmal zieht s als On Top Produkt auch nicht ganz so gut ein..oder hinterlässt mir dann doch einen ganz leicht öligen Schimmer auf der Haut..bzw nach paar Stunden dann speckig! Vermische ich es aber mit einem Serum und pack es auf die Haut zieht es sehr schön ein. Kommt dann noch die Creme drüber so habe ich das Gefühl, dass dann ALLES zusammen Serum, Öl..Creme..wunderbar in die Haut einzieht. Und auch das Finish ist nicht so glänzend. Man muss da einfach mal bissel ausprobieren und rumtesten. Für mich sind Öle definitiv mehr Nachtprodukte als tagsüber..es sei denn es iss wirklich schweinekalt draussen! Denke aber auch das eine trockene, vor allem sehr lipidarme Haut von Ölen generell recht gut profitieren kann.

BeautyGuy danke für den Tip mit dem Öl.Normalerweise mag ich überhaupt keine Öle im Gesicht,ich hatte mal das Trockenöl von JW Skin Expert, das ging gar nicht,habe es dann für die Hände verwendet da war es ok.Ich habe fettige Mischhaut und da wird mir vieles gleich zu reichhaltig,auch im Winter. Nachts habe ich da nicht so das Problem da ist es mir egal ist ob ich glänze und da brauche ich ja auch kein Make Up darüber.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Deshalb...give it a try...denn es iss ja eigentlich genau für Deinen Hauttyp gedacht....

Ich weiß das aber meine Haut anscheinend nicht. Wenn ich Öl in irgendeiner Form draufgebe,möchte ich es am liebsten nach 10 Minuten wieder abwaschen,zieht nicht ein ,steht auf der Haut,einfach unangenehm. Werde aber trotzdem natürlich probieren,vielleicht klappts ja mal
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Elficat, habe auch eine Mischhaut, die an der Stirn sehr gerne sehr fettig wird... Habe das Öl aus der PM Linie, bin total begeistert! Abends trage ich es nach der Creme auf. Wenn ich mich morgens rasiere trage ich auch Creme und das Öl auf, der Effekt ist wirklich sagenhaft! (Normal habe ich immer eine stark gerötete haut am Hals bzw. auch Pickelchen)

Starstealer,meinst du das Schüttelöl?
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006658777.html

Hatte ich mir schon im September zu dem Preis bestellt, das hält ewig. für 20 eu der Hit! Man kann ja auch eins verschenken =D

Ah,nein das kenne ich nicht, reine Öle bestelle ich nicht mehr,haben mir nie gepasst,nur dieses Schüttelöl ist für mich abends der Knaller da es nicht so fettig ist wie ein reines Öl.Auf das Himbeersamenöl bin ich jetzt neugierig, obwohl ich hätte es mir nie bestellt, aber da es in dem Set dabei ist werde ich noch einen Versuch wagen,vielleicht hat meine Haut jetzt andere Bedürfnisse , ist ja schon einige Jahre her seit ich das letzte mal Öl verwendet habe,wenn nicht finde ich schon eine andere Verwendung
    Das Paket müßte jeden Moment eintrudeln.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Hab mir das Öl jetzt auch mal bestellt. Der Preis ist ja gerade sehr günstig ...

Ich habe mein Paket gerade erhalten und mußte das Himbeersamenöl unbedingt testen.Am Handrücken zieht es schön ein,der Duft ist ,im Gesicht werde ich abends testen.Bis auf das Wachstumserum ist alles in den Bunker gewandert,das werde ich ab morgen verwenden.
    Kennt das jemand und wie ist die Wirkung?Bekomme ich davon Giraffenwimpern
    LG Elficat

Inventar Avatar von gabi2631

@Elficat: Dieses Serum für die Wimpern und die Augenbrauen hatte ich mal - da ich schöne, lange Wimpern habe aber einige "Zupfsünden" in den Augenbrauen, habe ich es nur für die Brauen benutzt - man muss dran bleiben, aber es tut sich definitiv was - hab' seitdem einige andere dieser Seren probiert (Nick Assfalg, Isomers) - das von Judith ist genauso gut. Denke nur, man muss dran bleiben. Ich verwende jetzt bestimmt schon über 1 Jahr diverse dieser Seren - und meine Brauen sehen mittlerweile ganz gut aus, sind zwar hell (ich färbe sie selber etwas dunkler) - aber es sind definitiv Haare da
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Wie oft hast du es aufgetragen? Einmal oder zweimal täglich?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von gabi2631

....nur abends, nachdem ich abgeschminkt bin - das Zeugs muss ja ein bisschen einwirken und einziehen.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Das Himbeersamenöl riecht wirklich gut. Das hatte ich im letzten Jahr gekauft und es ist noch nicht alle. Gut im Sommer hab ich es nicht genutzt, aber jetzt mische ich wieder ein Tröpfchen in meine Creme und das macht sich ganz gut. Die ist dann so schön geschmeidig.