Schön zu hören, dass hier so viele wieder begeistert sindNach der Einführung der Hydra Serie sah das ja etwas anders aus.
Schön zu hören, dass hier so viele wieder begeistert sindNach der Einführung der Hydra Serie sah das ja etwas anders aus.
Wer kennt die Life Long Beauty Beauty Sleep Night Creme?
Ich hatte sie noch im Bunker und habe sie gestern aufgemacht.
Die Konsistenz ist allerdings wie Pudding und die Farbe eher beige,
Geruch geht so. Meint Ihr, die ist noch gut? Es sind ja viele Öle drin,
könnte sein, dass sie ranzig wurde.
Viele Grüße
Mika
Schau doch mal hier ab 1:23
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...100773562.html
ich finde es schaut auch wappelig aus![]()
Ranzige Öle riecht man deutlich finde ich, deswegen denke ich die ist noch ok, sonst hättest du das direkt als Bähh empfunden
Weil j die Rosen Öl-in-Creme so gelobt wird, hab ich mir eine Abfüllung von Mama geben lassen, wow die ist ja mal richtig reichhaltig, ich hab eine Ampulle drunter und glänze wie ein geöltes Ferkelich musste mir mit Zewa helfen und mein Gesicht einmal Eindrücken, dann ging das mit abpudern, wir waren jetzt draußen, ein en Christbaum aussuchen und meine Haut war gut geschützt und hat nicht gespannt, ich denke ich werde die jetzt in Kleider Menge mit der 24h Creme von Ricarda mischen, Solo ist mir too much
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, bin froh das zu lesen. Als ich Öl in Creme gelesen habe, dachte ich mir schon das ist nix für mich. Nach den guten Bewertungen hier, habe ich mich geärgert nicht bestellet zu haben. Und nun dein Bericht. Nein, die Creme ist def. nix für mich. Bin ja mit der Rosenstammzellen Kugelcreme super zufrieden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Reichhaltig ist sie. Bei mir aber in 10 Minuten gut eingezogen. Mineralfoundation hält dann super.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vielen Dank Alex für das Einstellen. Ok die Konsistenz ist so, ich verbrauche nun die Creme und
schau mal, was sie bringt.Gonzo, die Creme riecht nicht grausig doch auch nicht nach dem
typischen LLB-Duft .... ich versuchs. Die Creme war ca.ein Jahr im Bunker und jetzt, wo's so
kalt geworden ist, wäre sie perfekt.
Ich habe die Beauty-Sleep Night Creme und meine ist leicht hellbeige. Riechen tut sie gut. Würde den Duft als leicht-frisch bezeichnen.
gabi2631 Danke für deine Information,werde mal sehen ob es bei mir was bewirkt.Ich werde es nur für die Wimpern verwenden.
Das Himbeersamenöl ist mir im Gesicht einfach zuviel,am H/D allerdings ist es mit einer Creme vermischt,also alles gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch, ob und wo man die Sendungen vom vergangenen Wochenende anschauen kann? Auf HSE24 geht die Rückschau leider nur bis zum 11.12.
Liebe Grüsse í ½í¸€
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Ich denke nicht daß man weiter zurück schauen kann![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielleicht auf youtube![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hab auf youtube leider nichts gefunden.![]()
"If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill
Man kann max. eine Woche (7 Tage) noch retour schauen
hier geht es weiter![]()
Teil III
Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 11:41 Uhr) Grund: :-)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"