haha
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hahahahaha!
Wie findet ihr diese Woche?
Die heutige Kanditatin hat das Thema schön umgesetzt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich liebe Guido!
Da ich in der Woche immer mit Uni/Arbeit/Sport eingespannt bin, kann ichs unter der Woche nicht schauen.
Aber am Wochenende, also Samstag zieh ich mir (sofern kein super-gutes-rausgeh-wetter ist oder ich nach dem Feiern nicht in der Lage bin, was anderes zutun) immer die kompletten Wiederholungen rein. Schön 5 Stunden vor der Glotze hocken und berieseln lassen
Und dadurch bin ich so geschädigt, dass ich mir in der Umkleide auch oft denke "Das Teil tut aber nix für mich" :D
Das hab ich letztens zu meinem Mann gesagt- er fand's lustig
Es war irgendein uraltes Bandshirt in XL- da passen wir zu zweit rein.
Hat heute noch wer PSQ geschaut?
Am Ende steht ein Traum!
Ja, ich habs jetzt auch gesehen.
Die Nick versprühte ihr Gift sehr gekonnt ... ich denke mir, wie ihr nur immer soo schnell soo böse Bemerkungen einfallen ... sie hat sich ein Image aufgebaut, das sie auch sehr pflegt, welches sie charakterlich nicht gut hinstellt. Guido sagte ja, dass er sie sehr gut kennt und darum glaube ich nicht, dass sie WIRKLICH so 'ne blöde Zicke ist (weil ich glaube, dass Guido sich nicht freiwillig mit solchen Menschen umgibt) sondern, dass sie sich einfach nur gerne so gibt. (Show.)
Nix desto trotz hat mir ihre Jogginghose am besten gefallen (muss ich leider zugeben ).
Ich fand die Joggingbuxe von der Nick auch toll.
Und die eine Buxe, die die Janina als erstes anhatte, mit den ganzen Applikationen drauf fand ich auch klasse. Guido fand die ja auch toll.
Am Ende steht ein Traum!
Habe heute mittag die Folge vom Freitag gesehen und denke nur
Der Neid der Frauen
Fand die Freitagskandidatin im Latexoutfit total und geil und die hat auf jeden fall das Thema "Dangerous Woman" getroffen.
Die hätte meiner Meinung nach gewinnen müssen.
Am Ende steht ein Traum!
ich finde, die meisten da können sich nicht anziehen und haben keinen Geschmack!
Das 18 jährige Mädel heute(mit Perücke)kam ziemlich negativ rüber.An ihr wirkte überhaupt nichts nett und jung.Die Kandidatinnen waren wohl auch sehr erstaunt,hielten sich aber mit Kommentaren dezent zurück.
Die war ja wohl wirklich
Und dann noch rumdrucksen, nein das ist keine Perücke, das sind Extensions.
Und der Blödsinn, das sie ihre Schuhgröße nicht verraten wollte.
Wenn da einer sein Gewicht nicht verraten will, würde ich das noch verstehen, aber die Schuhgröße.
Selbst Paris Hilton trägt Schuhgröße 43 und die ganze Welt weiß es , also, so what?
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulli, ich habe heute noch nicht geguckt, hole ich später bei Voxnow nach.
(Habe lieber draußen das schöne Wetter genossen).
Am Ende steht ein Traum!
Die hat nicht alle Latten am Zaun Ich denke,daß Guido dieses mir nicht ganz geheuere Wesen schon mit den rechten Worten abstrafen wird.Die hat was an sich,daß mir Gänsehaut macht.
Da hast Du wohl recht. Sie hat etwas falsches in den Augen.
Obwohl ich sie hinterher ohne Fiffi auf'm Kopp recht hübsch fand, auch wenn sie wieder Extensions drin hatte.
Am Ende steht ein Traum!
So, habe die heutige Folge gesehen.
Die hat aber viel eingekauft und dann noch über 100€ über.
Und Corina ist wirklich hinterfotzig
Sie hat zum Schluß ja gesagt, sie würde über Leichen gehen, um zu gewinnen.
Die will ich nicht persönlich kennen.
Und ihre Shoppingbegleitung gestern, der junge Mann war so lieb.
Am Ende steht ein Traum!
Ganz ehrlich, ich frag mich bei diesem Weib wirklich, ob das ihr Ernst ist, oder ob das ein "lustiges Schauspiel" sein soll. So nach dem Motto Wette verloren oder "ey, ich melde mich bei Shopping Queen an und verarsche die alle!" ... kann mir gar nicht vorstellen, dass so jemand echt sein kann
habs aufgenommen uns gestern geguckt. ehrlich, ich freu mich immer, wenn so harmonische Gruppen zusammen sind, die einem das Gefühl geben, die treffen sich danach auch nochmal gern wieder. Aber die Truppe jetzt... nee.
diese Corinna ist ein gräßliches Weib. 18 Jahre und schon so ätzend drauf. Ich musste aber lachen, als ich die mit ihrer beknackten Perücke gesehen habe. Aber Respekt - ich hätte mich damit nicht vor die Tür getraut. Ihr Schuhgröße ist ihr peinlich, aber wenn die Klamotten alle wie ne Wurstpelle wirken, dann findet sie sich toll? also die sah echt schlimm aus.
Annlee
Watt ne schäbbige Olle , die sollte sich nicht ihrer Schuhgröße schämen sondern ihres miesen Charakters wegen !
Gruß , Cosmo
Dito Cosmo
Am Ende steht ein Traum!
Diese Corinna ist wirklich ein dummes, unysymphatisches Weib.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich liiiiiiieeeeebe SQ! Nehme es mir immer auf und gucke dann alle 5 Folgen hintereinander. Wenn mein Mann arbeitet, mach ich mir datt schön mit dem Guido
Diese Bobtailtussi ist wirklich der letzte Heuler, ich habe mir gestern abend die Dienstags-Show angesehen. Die Kandidatin hat das Motto super umgesetzt und der Bobtail macht so ein gehetzte.
Bin mir nicht so sicher ob Guido nur die Folge ansich sieht und von der Punktevergabe nicht so viel vorher mitbekommt. Sonst könnte er ja auch etwas manipulieren, wenn er wollte. Ansonsten wäre die Tussi bei mir sofort RAUS.
Guido sagt doch immer, daß er die Bewertungen nicht vorher sieht . Er weiß dann folglich auch nicht , daß diese blöde alle absichtlich schlecht bewertet und solch fiesen Bemerkungen macht. Ich glaube, wenn er das wüßte, dann wäre was gebacken .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Diese Corina macht mich sowas von agressiv.
Heute hat sie ja mal 6 Punkte vergeben, oh wow.
Habe vorhin mal überlegt, was wäre, wenn sie hier im Forum angemeldet ist und eine von uns ist.
Am Ende steht ein Traum!
Wie kommst du denn darauf, Herzfabrik?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Naja, kann doch sein. Bei fast 30.000 Benutzern.
Ich überlege oft, wieviele Mädels/ Jungs aus meinem Ort hier angemeldet sein könnten und man sich über den Weg läuft und nix voneinander weiß.
Am Ende steht ein Traum!
Das wäre echt mal interessant, wenn man wüsste, wie viele hier aus der gleichen Stadt kommen. Vielleicht kennt man sich ja wirklich im richtigen Leben...
aber zu SQ: diese Corinna (oder wie die heißt) macht mich irgendwie aggressiv. Ich weiß gar nicht warum, aber ihre Einstellung...
Die ist noch viel zu grün hinter den Ohren. Da kann man nur hoffen, dass sie sich die Sendung in 8 Jahren wieder anschaut und merkt wie blöd sie sich benommen hat.
Man kann nur hoffen, dass das Team Guido sagt, wenn jemand extra schlecht bewertet.
Ja, wenn ich einen großzügigen Moment der Corina gegenüber habe, denke ich mir auch, dass sie halt noch seehr jung und seehr dumm ist und sich das vielleicht/hoffentlich mit den Jahren noch "verwächst". Und vielleicht/hoffentlich denkt sie in 20 Jahren mal über sich nach und schüttelt über sich selbst den Kopf, wie schlimm sie mal war.
Der Guido weiß zwar nicht, wie viele Punkte sich die Frauen gegenseitig geben, aber die Kommentare bekommt er meiner Meinung nach schon mit.
Dass er der Corina 0 Punkte wegen Bösartigkeit gibt, glaube ich nicht ... er spricht ja sehr vorsichtig über sie (z.B. "schwieriger Chrarakter) ... ich glaube, dass er beim Finale über ihren Chrarakter keine Äußerungen machen wird, das ist nicht seine Art ... Ihr Haar-Täuschungsmanöver wird er vielleicht schon ansprechen ... aber viele Punkte bekommt sie trotzdem nicht, weil ihm das Outfit einfach nicht gefallen hat (M... frißt Hose).
Ich fand ja schon total bescheuert, dass Corina am ersten Tag nix aus ihrem eigenen Kleiderschrank angezogen hat, sondern eine Jacke ihrer Mutter.
Außerdem störte mich ihr Spruch "... das sind alles hater" enorm!
Geändert von altweibersommer (17.04.2015 um 20:00 Uhr)
Und die Trulla ist auch noch 4. geworden.
5. Platz wäre besser gewesen.
Am Ende steht ein Traum!
Ja sie ist ja nur 4. weil die Anderen alles Hexen sind. Dabei haben die fair bewertet.
...unsympathischte Kandidatin ever ! Aber dass Guido ihr auch noch 7 Punkte gibt !?!
Ich finde, ihr Pony drückt so auf die Augenpartie, damit wirkt sie so richtig tumb (na ja, wie passend
Aber diese Woche scheint eine nette Truppe zu sein