Diese Woche ist mal wieder ne Wiederholung.
Diese Woche ist mal wieder ne Wiederholung.
Am Ende steht ein Traum!
Guckt noch jemand diese Woche?
Scheint ne nette Truppe zu sein.
Am Ende steht ein Traum!
Morgen ist Sascha Lauterbach von QVC Shopping-Begleitung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dass diese Woche eine Kandidatin tatsächlich 0 Punkte (in Worten: NULL) vergeben hat, ist noch NIE passiert.
Ich schaue von Anfang an.
Es gab schon oft Bewertungen, die ich als nicht fair empfand.
Aber überhaupt keinen Punkt - das gabs noch nie.
Guido hat einmal 0 Punkte vergeben ... aber eine Kandidatin ...
Ich kann mich gar nicht beruhigen.
Dass das Outfit nicht dem Thema entsprach:
Dass sie weder beim Schminken, noch beim Friseur war:
Dass frau das besser kann:
Aber NULL PUNKTE:
Gesperrt
Irgendwie haben die diese Woche alle das Thema nicht richtig verstanden.
Ich guck zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder, und bin sehr enttäuscht, weil die das großartige Motto alle so versauen
Montag war echt nichts, aber für 0 Punkte müsste die Kandidatin meiner Meinung nach 'nen richtigen Bock schießen, wie die mit dem Botox damals.
Ich finde die Gruppe diese Woche sehr kritisch und die 0 Punkte sehr deplatziert. Gestern hatte ich dann auch den Eindruck, dass sie sich Gegenseitig mit ihrer Unsicherheit bzgl des Mottos "anstecken"
Bin echt gespannt, wie es weitergeht - für mich wäre es ein geniales Motto
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Die 0 Punktenummer fand ich auch öde. Für das blaue Kleid und den Schmuck wären meiner Meinung wenigstens 2 -3 Punkte fällig gewesen. Gestern konnte ich noch nicht sehen, werde das heute nachholen. Wieviel Punkte gabs denn? Bin neugierig.
@Capella. Gestern gabs 26 oder 27 Punkte, obwohl die Kandidatin auch nur ein Kleid hatte und halt Accessories dazu, halt nur alles in Rot, was die Montags Kandidatin in Blau hatte.
Am Ende steht ein Traum!
Aber niedlich war die Sevil ja (Montagskandidatin) als sie sagte, sie braucht ton in ton, also was Eintöniges.
Am Ende steht ein Traum!
Bei ihr wars eher ein Outfit und das Thema getroffen. Und sie war so clever, die Farbe ihrer Haare zu nehmen, und Make Up in Rottönen ist auch einfacher als blau. In brünett wäre das wesentlich mehr auseinandergefallen. Sie hätte aber Handschuhe und das Blumending weglassen sollen, und bordeauxrote Strümpfe dazu oder sowas. Und die Frisur war wäh, zu Fascinator und dem Kleid hätten die Haare hochgesteckt werden müssen.
Ich find die Woche ziemlich unangenehm von der Stimmung her. Die sind so mäkelig miteinander, und haben wenig Spaß dran. Der Freitagskandidatin fiel ja alles aus dem Gesicht, als die von heute rauskam - und die sah sehr selbstzufrieden aus, als sie das merkte.
Jau, die Freitagskandidatin hat ja mal so richtig schlechte Laune verbreitet.
Klar ist es ärgerlich, wenn jemand anderes meine Idee "klaut", aber damit muß man rechnen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich kann es irgendwo verstehen, so wie sie es geschildert hat klang es schon etwas nach Aushorchen. Aber wenn man keinen Plan B hat sollte man eben doch lieber nix sagen. Die war ja völlig geschockt
Bei Erdtönen kann man auch Richtung Khaki, Rotbraun oder Graubraun gehen, und vor allem ein anderes Thema nehmen als den nächstliegenden Safari Style, der aussah wie aus der Modestrecke der Brigitte nachgebaut
Aber warum sind die alle so überfordert mit dem Thema? Ich mach jeden Tag Ton-in-Ton
Die tun sich wirklich schwer mit dem Thema, welches eigentlich einfach ist, aber vielleicht ist es einfach die Aufregung, vielleicht würde ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzfabrik, ich schaffe es nicht immer die Aufzeichnung gleich anzuschauen.
Diese Woche Punkten die Kandidaten echt mies.
Oooh mist, ich habs diese Woche komplett verpasst - ich hoffe ich schaff morgen den Wiederholungsmarathon
Was mich immer so verwundert ist, dass viele so wirr durch die Gegend laufen/fahren anstatt Geschäfte in der Nähe aufzusuchen. Vielleicht liegt es auch daran, dass in einigen Läden evtl. nicht gedreht werden darf oder so. Auch habe ich öfter den Eindruck, als kennen sich manche in ihrer eigenen Stadt gar nicht aus.
Liebe Grüße
Kati
Morgen in der Wiederholung kommt nicht das Motto dieser Woche, sondern "Motto in Berlin: Hoch hinaus - Tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" Das momentane Motto wird leider die nächsten 3 Wochen nicht samstags wiederholt, hab mal nachgesehen. Da bleibt dir höchstens Vox-Now.
Etwas OT: Von der heutigen Kandidatin ist die Tochter verstorben, die war wohl Schauspielerin und es wäre damals viel drüber berichtet worden. Weiß jemand, wie die Tochter hieß?
Am Ende steht ein Traum!
Heute erfahren, das sich zwei Bekannte als Kandidaten beworben haben. Bin mal sehr gespannt, für mich wärs ja nix
Das war die hier.
Die verschmähte Botox-Melanie (nicht zu alt und nicht zu dick) jenseits von Afrika mit dem zufälligen Treffen auf den Exmann und dem Gang zum Doktor war wirklich eine der besten Folgen überhaupt
Dicht gefolgt von der blondierten Silikon-Barbie mit dem Mops und der "großzügig luxuriösen" Einrichtung, die beim Blick in den Spiegel Gänsehaut bekam ob ihrer eigenen Schönheit
Und Platz 3 geht an Juana, die Männerverführerin, Buchautorin und Schlangenkünstlerin, die sich für ein Kleid aus dem eigenen Kleiderschrank entschied und das dann als Notlösung verkaufte.
Na ihr könnt ja Leute kennen
für mich auch nicht ich wäre eher ein Fall für Schrankalarm Allein die Vorstellung, was fremde Frauen über meinen Kleiderschrank und 3 Handtaschen sagen würden bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück
Meint Ihr es gibt Frauen, die die geshoppten Kleider auch wieder in den Shop zurücktragen und sich was anderes kaufen oder Geld zurückwollen? Es gibt ja Mottos (oder Motti?) die so gar nicht zum eigenen Stil passen - was macht Frau dann mit den Klamotten?
Guido nervt mich heute mit seinen vergeblichen Versuchen Kölsch zu sprechen. Auch die abfälligen Bemerkungen über die Wohngegend könnte er sich sparen. Ist halt nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren.
jetzt habe ich nachgeguckt - der Duden sagt Mottos und Wikipedia räumt die Möglichkeit Motti ein
Ich find Motten auch toll
Auf diese Woche freue ich mich!
Das Motto ist toll (Leggings) - ich hab natürlich auch sofort an Guidos Papa gedacht.
Aber war dann doch von der Umsetzung der heutigen Kandidatin a bisserl enttäuscht.
Mal schauen, wie's weiter geht.
so richtig umgehauen haben mich bisher alle Leggings-Outfits nicht. Weiß gar nicht, warum die soviele Punkte abräumen. naja die mögen sich ... das macht in den Bewertungen einiges aus. Die Rockabilly Lady von gestern hatte so wie ihre Vorgängerinnen gute Ansätze, hat es dann aber im Gesamtlook doch versaut. Dieses schreckliche Hemd! und die unpassende gruselige Tasche!
Annlee
Ich find die alle öde bis schrecklich Düsseldorfer Wochen sind fast schlimmer als die aus München.
Dieses Getue heute um die grottenhässlichen Prada-Schuhe in denen sie richtig fiese Quetschefüße hatte
Schaue immer Shopping Queen, aber das war mal eine reiche Rechtsanwaltfachangestellte.
Vermutlich gar nüscht. Typisches FB- und Modelkartei-"Model" halt
Ich würd prinzipiell nicht davon ausgehen, das jede Wohnung, jedes Leben und jeder markenbestückte Kleiderschrank authentisch sind wie gezeigt. Beim Perfekten Dinner gab es z.B. schon diverse Kandidaten, die sich vorm Dreh die halbe Einrichtung zusammengeliehen haben, warum sollte das bei SQ anders sein? Es ist auch das Recht der Leute, sich dazustellen wie sie wollen, man muss es ja nicht glauben