Ich tippe auch auf einen reichen Lover Sie ist ja wirklich superhübsch, aber die Lippen sehen etw. übertrieben aus und sie wiegt gerade mal 40kg?! Ich würde ihr gerne mal ein Brot schmieren!
Ich tippe auch auf einen reichen Lover Sie ist ja wirklich superhübsch, aber die Lippen sehen etw. übertrieben aus und sie wiegt gerade mal 40kg?! Ich würde ihr gerne mal ein Brot schmieren!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich fand die ganze Woche menschlich sehr okay, die mochten sich und haben gut gepunktet
Es war halt nur leider etwas öde von den Outfits her.
Ich mochte sie auch sowohl charakterlich als auch vom Stil her Aber das Gewicht ist schon sehr an der Grenze (und ich bin selbst sehr zierlich)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
72 kg und Größe 40. Warum kann ich manche Angaben einfach nicht glauben
@ Brenda Lee ... geht mir auch so.
Wenn ich das mit meiner Figur und meinem Gewicht manchmal vergleiche dann hab ich wahrscheinlich eine gestörte Koerperwahrnehmung
das ist wirklich oft so, dass ich mich bei den Größenangaben totlache. Aber achtet mal drauf, spätestens in den Läden fliegt das oft auf, wenn nämlich die 42 nicht passt. Traurig, dass da so rumgeschummelt wird und gleichzeitig gepredigt wird, dass jede Größe ihre Daseinsberechtigung hat.
Annlee
Ich fand's lustig, als Guido meinte, dass er da mal mit dem Maßband nachmessen wird.
Der glaubt auch nicht an Größe 40.
Aber vielleicht hat sie KLEIDER-Größe 40 ... für Hosen gilt das sicher nicht.
Egal, mir hat ihr Outfit eh' nicht gefallen.
Die Donnerstag-Kanditatin tat mir leid, ich find ja ihren Stil richtig cool. Und dann hat sie sich die Haare schneiden lassen, wahrscheinlich weil viele sie genervt haben, ihre Frisur war eben ausgefallen. Ich finde, sie hat sofort damit ihr besonderes verloren und damit ihr schönes herzliches Lachen. Ich meinte zu spüren, dass sie damit auch unglücklich ist und habe sie nicht ein einziges mal mehr lachen sehen. Wenn schon mal einer anders aussieht als die breite Masse....
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
das hab ich nicht so empfunden. sie hat ja auch selbst gesagt, dass sie um Jahre jünger aussieht. Die Frisur jetzt ist um Längen besser als der Merkwürdigkeit vorher Ich glaub eher, sie hat mit überschäumender Begeisterung gerechnet und war dann enttäuscht, dass es doch recht viel Kritik gab. Ich fands nicht nicht schlecht, aber eben am Motto vorbei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Fernsehen schmeichelt ja nie sonderlich, wenn man nicht Size Zero hat, aber dieses Outfit war mal so richtig an der Figur vorbei gewählt.
Annlee
Die Sandra heute hat mit ihrer Tasche auch mal voll daneben gegriffen.
Als Taschenvictim hätte sie aber eine Henkeltasche von einer Umhängetasche unterscheiden müssen können.
Am Ende steht ein Traum!
Annlee
Die Kelly hat aber heute zurecht gewonnen, das Outfit samt Tasche war sehr schön.
Am Ende steht ein Traum!
Ich fand das Outfit von der Sandra gar nicht so toll, auch nicht, was sie am Shopping-Tag anhatte. Ich fand die Farben standen ihr nicht so gut, also Rosa und diese Beerentöne und die beigen Schuhe passten nicht so gut, sah ein wenig nach Oma aus alles und der Schnitt des Kleides war unvorteilhaft für mein Empfinden. Aber sie ist ein sehr sympathischer Typ. Ich fand sie mit den knallroten Lippen toll.
Über Amany wurde viel gelästert, obwohl ich ihr Outfit gut fand, aber sie hatte wohl keine Chance mehr bei den Mädels.
Habt ihr Promi Shopping Queen geschaut?
Maren Gilzer war ja ganz schön abgetörnt, weil Jana Ina besser war. Ich fand die Folge aber nicht ganz so spannend, lustiger ist es immer, wenn ein Mann dabei ist. Naja und das Thema Kopftuch ...
Mal sehen, was die nächste Woche bei Shopping Queen bringt. Ich finde, es gab länger keine schrägen Typen mehr bei Shopping Queen. Die ganzen Rockabilly-Vintage-Burlesque-, Tattoo- und Ankleidezimmer-Damen langweilen ein wenig. Gerade die Ankleidezimmer-Damen mit Größe 34, ihren 100 Pumps und 25 Markentaschen sind irgendwie alle gleich.
ja da stimm ich dir zu. Die Rockabilly Ladies langweilen wirklich sehr, weil man immer schon weiß, was sie anhaben werden und wo sie einkaufen und wie ihre Frisur aussieht... Frage ist nur, ist die Haarrolle links oder rechts. Ist halt ne Uniform. Gähn...
und ich find auch, dass die Superschlanken neuerdings dominieren... vielleicht bewerben sich aber andere nicht mehr so viel. Ich hätte auch keinen Bock auf permanente Figurkommentare wie z.b. von der Kelly zur Montagskandidatin "sorry aber bei dem Kleid braucht man Shapewear.". und die Damen mit 36/34 werden maßlos bejubelt, weil sie "so gut in Schuß sind".
Annlee
Mir gefällt das Maxikleid Thema!
Annlee
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habs gelesen ob der was taugt? Oder mehr Masse statt Klasse bedient?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Danke für den Tipp!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich's mag.
"blumig, fruchtig, sinnlich und orientalisch" - klingt nach argem Mischmasch. (Konnte er sich nicht entscheiden? )
Ich habe gestern mal nach dem Duft gegoogelt, den gibt es nur über einen Vertrieb (LR), nicht in Parfümerien oder Märkten - also nichts mit schnuppern...
Liebe Grüße
Kati
Ich würde bei Shopping Queen durchaus mitmachen, denn du weißt doch ungefähr wann die Leute zu dir kommen und so kannst du doch einige Sachen die nicht gesehen werden sollen noch verstecken! Das finde ich jetzt nicht das größte Problem! Ich fände es schon witzig 500 € innerhalb von vier Stunden auf den Kopf zu hauen!
Heute ist mir eine Hopperin aufgefallen. Steffi aus Hamburg diese Woche beim
Perfekten Dinner
und vor einigen Wochen bei
Shopping Queen
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik, das ist mir gestern beim rumzappen auch aufgefallen.
Irgendwie finde ich sie unsympathisch und es kommt für mich so rüber als würde sie Aufmersamkeit für ihre weitere Karriere als Pin-Up-Model suchen ... Mit besonderem Kochtalent konnte sie ja jedenfalls gestern nicht glänzen Bei Shopping Queen war sie halt die typische Rockability-Frau
Saskia
würde mich nicht wundern, wenn wir sie demnächst auch bei Frauentausch oder im RTL Nachmittagsprogramm sehen würden.
Am Ende steht ein Traum!
Tscha und bei Verdachtfälle oder Ähnlichem war sie auch schon.
Das wird bestimmt 'ne ganz Große - bei den Formaten.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wenn sie nicht zwei Kinder hätte würde ich sie im nächsten Big Brother Haus vermuten Man darf gespannt sein wo sie wieder auftaucht ^^
Ach glaub man, die Kinder kann sie abschieben, es waren schon etliche Leute im BB Haus, die Kinder hatten.
Für die Karriere kann man ja mal seine Kinder vergessen.
Am Ende steht ein Traum!
Da hast du Recht Herzfabrik, ich hatte nicht bedacht das Wochen/Monate der Entwicklung des eigenen Kindes und der Kontakt von manchen freiwillig gerne versäumt werden um bei sowas "Karriere" zu machen Naja jedem das seine ...
Um zum Thema zurückzukommen, wer schaut denn diese Woche SQ?
Am Ende steht ein Traum!
Ich
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich auch.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Die heutige Kanditatin fand ich schonmal
Hat das Thema wirklich gut umgesetzt.
Am Ende steht ein Traum!