Das waren aber auch hammer Schuhe zum Thema. Ich finde es nicht so toll, dass es die Wiederholung vom Vortag am Mittag nicht mehr gibt. Hat bei mir sonst immer arbeitstechnisch super geklappt.
Das waren aber auch hammer Schuhe zum Thema. Ich finde es nicht so toll, dass es die Wiederholung vom Vortag am Mittag nicht mehr gibt. Hat bei mir sonst immer arbeitstechnisch super geklappt.
Ja, das finde ich auch doof. Wollte gestern um 12h schauen und es kam nicht.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Heute die Sandra und ihre Mutter sind ja mal der Knaller.![]()
schönes Thema. ich gucks grad mit Verzögerung, habs aufgenommen wg. Urlaub.
Annlee
Ich hatte heute viel Spass beim zuschauen - Guidos Reaktionen waren herrlich, vor allem als das Mädel auf den Laufsteg kamEntschuldigt bitte, aber mir macht SQ am meisten Spass, wenn die Truppe abgefahren daneben oder saugut ist und Guido seine Meinungen frei von der Leber weg raushaut
Ich glaube, das wird eine sehr lustige Woche
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habs mir eben auch über Vox.now angeschaut.
Das war aber auch ein riesiger Blumenkranz.
Als Guido sagte, die Leute denken jetzt bestimmt das Motto heißt "Dreh durch in Ungarn".![]()
der Blumenkranz war echt der hammerEs derart einfach zum Schießen aus mit so nen haben Garten aufm Kopp....
Annlee
und die Blumenkranzfrau fand, dass der Frau gestern ein schöner Blumenstrauß gefehlt hat![]()
das Thema klingt ja einfach, aber es hat wohl doch einige Schwierigkeiten intusIch glaube, ich würde mit Ringen an Zehen und Händen gehen - evtl einen Armreif etwas höher am Unterarm und eine Minitasche zum umhängen
Aber ob das reichen würde um die Accessoires in den Vordergrund zu heben?
Die Meinung war, ja es hätten noch einige Schmuckteile gefehlt. Guido meinte aber sicher nicht, dass man sich wie ein Weihnachtsbaum behängen soll.
ja die von vorgestern war total überladen. Grundsätzlich kein schlechtes Outfit, aber zuviel durcheinander gemixt und viel zu zu viel. an der konnte man auch sehen, dass da größentechnisch schon wieder geschummelt wurde. Sie sagte im Vorfeld ja selbst, dass sie 44 trägt und eingeblendet wurde eine 40 - was schon optisch völliger Quatsch war. Und die von gestern trägt nicht mal am Handgelenk Gr. 42. Ich weiß einfach nicht was das soll. Erstens sieht man das, zweitens ist es nicht schlimm und drittens wird doch auch für die Sendung geworben, dass jede Größe attraktiv sein kann.
Annlee
ich habs gestern nicht geguckt - lohnt sich die Folge?![]()
Guido schauen lohnt sich immer.![]()
Das war aber auch echt ne lustige Woche.![]()
Am liebsten schaue ich samstags alle Folgen hintereinander weg, da macht die Hausarbeit auch gleich noch mehr Spaß! Ach, der Guido...![]()
Das finde ich auch. Die sollten Samstags lieber alte Folgen von 2012 oder 2013 zeigen.
Ich vermisse die 12Uhr mittags Wiederholungenvom Vortag
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Zur Zeit sind doch auch von Mo bis Fr alles Wiederholungen oder?
Wann gibt es denn wieder neue Folgen?![]()
Die Wiederholungen nerven. Ich will endlich mal was neues sehen.
Guckt jemand diese Woche?
Habs heute noch nicht gesehen, aber die Nele hat ja irgendwie was.
Eine Mischung aus Ökomutti, Hexe und 1968 Freigeist Hippie, ist alles liebevoll gemeint.![]()
ich, kann dir nur zustimmen
. Heute war es ziemlich chaotisch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habs gesehen, lulli.
Heute ist Nele dran, die ist ja echtDas Make up ist so 70er oder 80er Jahre mäßig bei ihr, aber irgendwie süß, paßt zu ihr.
Am Dienstag die war auch süß, als sie in jeden Laden stürmte und meinte. "Der Guido schickt uns, wir sollen aussehen wie ein Eis".![]()
Kinners es läuft Promi Shopping Queen.![]()
Nele, mochte ich echt gar nicht![]()
Wie fandet ihr die Outfits der letzten Woche? Ich fand alle nicht schlecht ... das von Amaney war etwas daneben. Wirklich umgehauen hat mich aber auch keins.
Mir geht die Dienstags-Kandidatin mit ihrer Mimik auf den Keks. Ich finde es schrecklich, wie sie beim Reden immer das Gesicht verzieht.
Ist das eigentlich ne Wiederholung diese Woche?1-2 Kanditatinen kommen mir bekannt vor.
![]()
Herzi, mir kamen die auch bekannt vor. War dann sicher eine Wiederholung.
Langsam wird's Zeit für neue Folgen. Macht bald keinen Spaß mehr wenn man die Folgen schon kennt.
Nach anfänglicher Sucht hab ich länger nicht mehr gekuckt. Heute habe ich aber mitgekommen, dass diese Woche hier in Regensburg gedreht wird - Ausstrahlung Mitte November
(Was bin ich froh, dass ich mich nicht beworben habe: Thema ist "High Waist - setze deine Taille gekonnt in Szene"... - Das wäre mein Albtraum. "Isch abe gar keine Taille!")
Flüchtling 2. Generation
Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal, wenn ihr Kleidung anprobiert aufeinmal Kommentare von Guido hört?![]()
Nicht nur ich ... ich hab sogar schon meine Mutti soweit, dass sie sich jedesmal fragt: "tut das was für mich?". Und das, obwohl sie SQ gar nicht schaut.
Diese Woche könnte zickig werden.
Izabella hat bei der Bewertung der gestrigen Kandidatin einen komischen Spruch losgelassen ... da bin ich auf ihre Beurteilungen den Rest der Woche schon sehr gespannt. Und wie die anderen damit zurecht kommen. *neugierig bin*
München letzte Woche war ganz nett ... ich hätte keines der gezeigten Outfits getragen ... aber egal. David am Freitag zu hören war schon super im TV - wie muss das erst für die Kandidatinnen gewesen sein !?
Regensburg die Woche davor: Die Siegerin sah gut aus, keine Frage. Sie selbst hat aber die anderen so taktisch schlecht bewertet, dass am Ende nur sie als Siegerin übrigblieb. Nicht nett.
Ich finde die letzten Monate SQ irgendwie langweilig bis doof.
Irgendwie immer dieselben langweiligen Kandidaten, die Themen sind auch öde und und und.
Da war früher mehr Pep drin und es wirkte authentischer.![]()
ich denk schon recht oft *das tut nix für sie/ihn* wenn ich jemanden seh der was anprobiert und komisch aussieht damit
der Spruch wird mich wohl auch so schnell nicht verlassen, weil ich den recht gut finde
ich find auch in den letzten Wochen ist da irgendwas anders, kanns aber nicht so recht greifen, ich habe den Eindruck die haben sich die Kandidatinnen iwie zur Brust genommen wegen der Bewertung, das *ich hatte mir gewünscht* hör ich nicht mehr so häufig
kommenden Sonntag gibts wieder eine SQ des Jahres
*klick*
Izabella, wir dürfen gespannt sein, was sie dann so abliefert an ihrem Tag.........kriegt mit Sicherheit eine Retourkutsche...
Grüssle
buffbeauty
Ich gebe zu, dass ich der Izabella wohl Unrecht getan habe.
Gestern war sie sowohl während des Tages, als auch bei der Bewertung ganz nett.
Vielleicht hat mich der erste Eindruck von ihr getäuscht.
Ich schaue noch immer täglich SQ.
Mich faszinieren die Persönlichkeiten - wie unterschiedlich und vielfältig Frauen sind und irgendwie sind sie doch alle gleich.
Ich mag es noch immer, einen Blick in die Privatshäre/Wohnung von anderen Menschen zu werfen (ja,ja - Spannerin![]()
).
Und ich kann noch immer den ein oder anderen für mich nützlichen Hinweis daraus ziehen.
Oder: Ich kann gaaanz überheblich behaupten, dass ich das viiiiieel besser machen würde. Schließlich schau ich ja schon lange genug zu.![]()
![]()
Was ich immer nicht verstehe, ist wenn die Kandidatin im ersten Laden schon ein paar schöne Teile gefunden hat, sich darin auch verliebt hat und der Preis auch passt, sie dann aber doch nix nimmt, weil im nächsten Laden vielleicht was besseres wartet und hinterher fehlt dann die Zeit und das Outfit aus Laden Nummer 2, 3,4 sieht doof aus und tut nix für sie.![]()
Hat eigentlich jemand Guidos Nähsendung geschaut?
ich hab mir 2 Folgen angeschaut
hat mir überhaupt nicht gefallen, billig gemacht, imho tut sich GMK mit diesem Format nix Gutes, wie auch diese Verschönerungssendung (bei RTL??) für mich ein Total-Flop
schau Dir mal das englische Ursprungsformat an bei youtube, da siehst Du was ich meine: The Great British Sewing Bee, gibt mittlerweile 4 Staffeln dort, leider nicht alle vollständig, die Jury ist richtig gut, die Kandidatinnen sind richtig richtig gut, das macht Spass anzuschauen (und bei mir auch eine Menge Neid, was die so können..)
Grüssle
buffbeauty