Und guckt jetzt noch wer?
Am Ende steht ein Traum!
ich letzten Samstag einen Teil. Ich war aber enttäuscht, was präsentiert wurde. Dabei war das Thema schön.
Oh Gott, war das gestern schräg.....
Sorry, aber wer die Nick als Coach hat, der hat doch schon verloren.....Das war Fremdschämen vom Heftigsten!
Geändert von 6229 (14.12.2015 um 15:56 Uhr)
Die Nick gehört ganz sicher auf die Couch...
Ich glaub, ich hätte die irgendwann einfach aus dem Shoppingbus gekickt und irgendwo am Straßenrand ausgesetzt.
Dito!
Ich habe eigentlich kein Problem mit der Person, aber der Auftritt war unter aller Sau. Kelly tat mir so leid. Aber ich muss zugeben, dass ich das Outfit nach anfänglichem Entsetzen schließlich doch ganz toll fand. Abgesehen davon, dass es nicht zur Tasche gepasst hat...
Die Aktion mit den Wachsfiguren fand ich sooo süß! Und das Mädel sah am Ende echt klasse aus. Bin schon etwas neidisch, will auch mit Guido shoppen gehen!
Ich muss nochmal sagen, dass sich Izabella im Lauf der letzten Woche doch als ganz nettes Persönchen entwickelt hat. Es gab keine Reibereien unter den Kandidatinnen, wie ich anfangs dachte.
SQ des Jahres: Ich glaube, jede(r) von uns, die (der) regelmäßig diese Sendung schaut, weiß mittlerweile, welche Type Frau Nick ist.
Dass Guido so herzlich über sie lacht, ist - glaube ich - die beste Art sie zu nehmen: Jedes Wort ist bissige, aber nicht ernst zu nehmende Satire. Und wie bei allen (oder zumindest den meisten) Kabarettisten am besten auch über ihre "Witze" lachen.
( Gut, ist vielleicht leichter als gesagt als getan, wenn man nicht selbst Zielscheibe ihres Spotts bzw. ihrer verbalen Angriffe ist.)
Dafür war ich äußerst positiv überrascht, dass sie einer anderen Kandidatin 10 Punkte gab.
Diese Woche gefällt mir das Motto gut. Aber die Umsetzung am Montag und Dienstag hat mir nicht gefallen. Bin gespannt, ob es bis Ende der Woche ein Outfit gibt, das meine volle Zustimmung findet.
Heute liefen GSd mal wieder alte Folgen (mit schwarzem Bus).
Ich fand die Mädels,besonders die Gewinnerin, das junge Küken ziemlich fies zu der Iris, der "Künstlerin".
Hat noch wer geschaut?
Am Ende steht ein Traum!
Hab es gesehen. Die folgen müssen aber schon alt gewesen sein. Die eine hatte eine box von Ricarda m rum stehen, die es bei qvc mal gab.
Viele Grüsse Sonja
Ja und Schmuck von Ricarda. Den habe ich auch noch.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe auch geguckt, aber nur zwischendrin. Die Folge mit Iris habe ich verpasst. Aber das, was ich von ihr mitbekommen habe, fande ich ätzend. So 'ne doofe Trulla... Ich glaube, ich wäre auch fies gewesen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich schaue Shopping Queen selten an, aber mir fällt da so ne gewisse Strategie auf: Meckerliese, Naive und vermeintliche Modeexpertin....
Für mich ist es einfach zu vorhersehbar, da kann auch der herzige Guido (der wirklich ein ganz Lieber ist) nix mehr retten!
Mir kamen die iris und die süße kleine, die dann gewonnen hat, gecastet vor. Die hatten so ne komische kamerapräsenz, die andere nicht haben.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Guckt wer diese Woche?
Am Ende steht ein Traum!
Ja
Ich gucke auch
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich fand gestern und heute umgesetzt, aber die geizen ja mit Punkten.
Gerade das Moppelchen, das morgen dran ist.
Die fand ich gestern lustig hochnäsig, konnte noch nicht mal die Markennamen aussprechen, aber trägt nur Prada, Gucci und Louis Vuitton.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, das wird lustig mit der morgen. Darauf bin ich gespannt. Die 6 Punkte von ihr heute fand ich eine Frechheit. Beschwert sich über die Schuhe und hat selbst welche an, die man vor lauter Moppelfuß fast nicht gesehen hat. Das ist jetzt nicht abwertend gegenüber fülligen Damen gemeint; ich gehöre selbst dazu der Fraktion Und das Halstuch.... trutschiger geht fast nicht. Aber Hauptsache teures Label
Allein die Vorstellungsrunde war der Hit, als sie mit ihrer Freundin bei der Beautybehandlung war
Ich fand das heutige Outfit sehr gelungen.
Ich schaue auch mal wieder.
Die morgige Kandidatin ist für mich eine typische Marken-Tussi. Bin gespannt, wie die mit dem Budget auskommt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich glaube, die bekommt morgen mindestens einen Nervenzusammenbruch Eine Chanel Tasche zu Ostern
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Man hat ja schon in der Vorschau gesehen, dass sie nach sündhaft teuren Handtaschen schaut Die kommt mit dem Budget nie und nimmer hin Ich bin ja schon auf ihr Zuhause gespannt. Wohnt die noch bei ihren Sponsoren und hat die eigene 4 Wände?
Größe 40 und 69KG ja ne, is klar.
Dann doch lieber keine Angaben machen, als so offensiv zu flunkern.
Am Ende steht ein Traum!
Die Berufstochter ist der Knaller. Ist 21 und lässt sich ihre Lebensmittel vom Lieferservice liefern Zu faul, die Sachen bis in den 6. Stock zu tragen...
Und was denkt die denn, wer ihr die angegebenen Maße glaubt? Die wiegt doch im Leben keine 69 Kilo und hat Kleidergröße 40
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Herzi war schneller
Mondenkind
Am Ende steht ein Traum!
Zum reinschlagen sympathisch. Aber wie dämlich sind denn bitte die Eltern, dass sie das alles finanzieren. Die Mutter wirkt ja relativ normal.
Rainer Calmund wiegt auch nur 66KG und trägt Größe 34.
Am Ende steht ein Traum!
dass sie so offensichtlich mit dem gewicht flunkert hat mich auch kurz zum lachen gebracht, aber ich frage mich eher, warum die teilnehmer bei shopping queen überhaupt ihr gewicht angeben müssen?
Das geshoppte Outfit ist ganz nett - wenn die Gute mindestens doppelt so alt wäre...
die machen doch jetzt nicht wirklich das paket auf?
hat jemand mitbekommen in welchem laden sie eben war?
wie sie sich gerade gegenüber der verkäuferin verhalten hat ...
Wollte die wegen der Schuhe nicht zu Görtz? Das Gezickte fand ich unmöglich - kein Benehmen das verwöhnte Ding... Aber die Verkäuferin hat gut gekontert
Paket aufmachen fand ich auch unverschämt, hätte ja Erwachsenenspielzeug drin sein können.
Der Vater wirkte normal wie Müller, Meier, Schulze von nebenan, aber Mutter und Tochter bilden sich was ein.
Am Ende steht ein Traum!
Ich hätte mir die Mutter schlimmer vorgestellt. Der Vater sah sehr sympathisch aus.
Ach ich finde es gar nicht so schlimm wenn man seinen Kindern was gönnt, es gehört nur die nötige Portion Erziehung hierzu.
Dann kann es auch ein Stimulus sein selbst was zu erreichen.
Aber Gott, das Mädel ist sehr jung und wohl keine Intelligenzbestie
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Naja, seinen Kindern was gönnen oder wie in diesem Fall jeden Monat mal eben 1000 Euronen zum vershoppen und feiern zusätzlich zu allem, was sie sonst noch finanziert bekommt, locker machen, finde ich schon einen meilenweiten Unterschied.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guido ist heute aber auch brutal ehrlich
guidos spruch mit dem mondgesicht fand ich gerade echt fies.