Ich fand das heutige Outfit auch toll.
Die Kaminfegerin gibt extra wenig Punkte, damit sie gewinnt. Die glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Ich fand das heutige Outfit auch toll.
Die Kaminfegerin gibt extra wenig Punkte, damit sie gewinnt. Die glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Am Ende steht ein Traum!
Hab gerade gesehen, dass sich einige Kandidatinnen dieser Woche bei Facebook zusammen mit ihren "Fans" gegenseitig an die Gurgel gehen. Sehr spaßig...
Gestern war mir diese kleine Ärztin noch supersympathisch - aber Ihre Bewertung heute und die Begründung dazu.... "Schade, dass du keine Frisur hast"
Edit: Schön, dass Guido betont hat, dass es für ihn der beste Look der Woche ist. Jetzt wissen die anderen, dass sie keinen Geschmack haben
Flüchtling 2. Generation
3 x 1000€, das war sonst aber auch anders, wenn mehrere gewonnen haben, oder?
Da mußten sie sich das Geld doch untereinander aufteilen.
Am Ende steht ein Traum!
Sonst wurden immer 1000 E aufgeteilt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Damen sind so von sich überzeugt, hätten sich durchweg zwischen 8 und 10 Punkte selbst gegeben, da glauben sie doch sowieso Guidos Urteil nicht
Der Hut heute sah auch komisch aus, zu hoch irgendwie, und ja, eine Frisur, bzw. eine "neue Frisur" hatte die Kandidatin heute auch nicht. Der Hut war Notlösung wg. der Rastas. Die Arme hatte auch noch ein Loch in der Strumpfhose, schade.
Da kannste mal sehen - wahre Schönheit kann nichts entstellen. Ich war von dem Mädel total geflasht. So eine Schönheit...
Vox kann sich drei Shopping Queens offensichtlich leisten. Das Format läuft und läuft und läuft.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis, das Mädel war auch eine Schönheit, aber bei dem Format zählen ja die Veränderungen. Und ohne Hut fand ich sie noch viel schöner
Heute die Shoppingbegleitung war ja echt mal unter aller Sau.
Am Ende zu sagen, "Dein Outfit sieht sche!ße aus", das geht ja mal gar nicht.
Ich hätte glaube ich angefangen zu heulen, wegen dem Kommentar und dem Streß überhaupt.
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das war aber auch gemein oder nicht?
Am Ende steht ein Traum!
Ich konnte leider nicht schauen. Diese besagte Szene hab ich aber in der Vorschau gesehen. Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr. Unmöglich die Tussi
Die Begleitung heute war absolut unmöglich.
Ich habe auch gestaunt - wie kommt so ein liebes Mädel an so eine "Freundin"?
Und dann entschuldigt sie sich noch selbst am Ende Manchmal fehlt wohl ein Blick von außen. Vll. wenn die Sendung selbst später sieht geht ihr ein Licht auf!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Begleitung hat sich aufgeführt, als würde sie für sich einkaufen, hat alles schlecht gemacht und nur an ihren Geschmack gedacht.
Am Ende steht ein Traum!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Vll...aber ehrlich gesagt wirkte sie dermaßen daneben, dass es mich nicht wundern würde wenn ihr kein Licht aufgehen würde...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Schade, daß man das nie erfährt.
Ich nehme mir die Sendungen ja immer auf und schaue sie später an. Gestern war ich so schockiert über die "Freundin". Ich hoffe und wünsche, das sich das nette Mädel die Sendung ebenfalls anschaut und diese ungute "Freundschaft" beendet. Das Benehmen war so unmöglich!
Liebe Grüße
Kati
Muss heute noch "Nachgucken" bin gespannt.
Die "Freundschaft" bestand ja erst seit einem halben Jahr. Ich hoffe das Mädel wird die wieder los.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Heute die Gruppe war ja echt mal
Besonders die eine, die am 3. Tag einkaufen war mit ihrer Zwillingsschwester, hatte ja an allen was auszusetzten. Solche Leute liebe ich ja.
Richtige Erbsenzählerin.
Am Ende steht ein Traum!
Schrecklich. Ich habe die Folgen nicht sehen können. Jetzt bin ich froh darüber.
Geändert von Süßmatz (05.03.2016 um 21:35 Uhr) Grund: typo
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Manchmal hat man das Gefühl, das sich einige Gruppen gesucht udn gefunden haben, die heutige Gruppe wird sich sicherlich mit dem A... nicht mehr anschauen nach der Sendung.
Überall war der Mantel nicht dick genug.
Ist doch egal, hauptsache Mantel.
Am Ende steht ein Traum!
diese Bingeligkeit bei der Dicke der Mäntel hat mich auch genervt. Man müsste wohl eher klären ab welcher Länge es sich Mantel schimpfen darf.
Eine ganze Woche Mode mit Hund.... finde ich toll!
Das Outfit der 1. Kandidatin, passend zu ihrem wunderschönen Boxer, finde ich rundum gelungen. Von mir gibt es 10 Punkte
Ich mußte so lachen, als die Shoppingbegleitung vom Stuhl gefallen ist.
Oder als Guido sagte, so ein Nackthund fühlt sich an wie ein alter P3nis.
Am Ende steht ein Traum!
Das habe ich ja glatt überhört
Das hat er am Anfang gesagt, als sich die Kandidatinen für die Woche vorgestellt haben, die eine hatte doch 2 Nackthunde.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, habe ich gesehen. Wahrscheinlich hatte ich mich noch über seinen Ausspruch amusiert, dass wir diese Woche noch viele Schwänze zu sehen bekommen.
Am Ende steht ein Traum!
Die Nackthunde sind dran. Die Armen tun mir leid, wieder mal so eine Qualzucht, mit der sich Frauchen zur Schau stellen kann.
Ja, und die Schau ist auch gelungen, Frauchen hat gut geshoppt, alles in roas/weiß/schwarz und passt gut zum Hund. Motto finde ich gut umgesetzt. Von mir gibts 10 Punkte.
Oh nee, die heutige Kandidatin kauft eine echte Fellweste!
Morgen die wohl auch.
Können sie sich ja gleich ihren Hund auf die Schultern legen.
Am Ende steht ein Traum!
Das Motto hat die Kandidatin getroffen. Hätte mMn zu diesem Herdenschutzhund passend aber rustikaler sein dürfen, halt mehr Hirten-Look.
Von mir gibts notgedrungen 6 Punkte.
Davon mal abgesehen, ein Hirtenhund gehört einfach nicht in die Stadt!
Echt, Herzi, hat die auch Echtfell gekauft? Finde ich unmöglich, wo es doch Kunstfell gibt.
Mir hat der Hund heute sehr leid getan
Mir auch, der hatte mal so gar keine Lust aufs Shoppen.
Am Ende steht ein Traum!
Herdenschutzhunde sind ja schon speziell, aber der hat sein Frauchen ja voll ignoriert.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chie...des_Pyrénées
Ich finde die geshoppten Looks dieser Woche ganz ... okay.
Was mich ein bisserl ... na ja ... "stört" ist, dass das Motto heißt: "Wie der Herr, so das G'scher" und nicht "Wie der Hund, so das Fraule"
Ich find's schade, dass sich die Frauen so ganz "wie mein Hund aussieht" (ver)kleiden und nicht für sich selbst einen eingenständigen Look kaufen und dann den Hund diesem Look anpassen.
Z.B. beim gestrigen Schaubild: Da trug die britische Palastwache rote Uniform und der Hund eine rote Decke. Oder: Frauchen ist in Rosa gekleidet und Hund hat ein rosa Jäckchen.
DA kann man von "wie der Herr ..." sprechen.
Aber das, was die Kandidatinnen machen ist genau der umgekehrte Weg; für mich nicht das Thema erfüllt (auch wenn es gut aussieht).
Meine Meinung.
Müsste es dann nicht heißen - wie das Waule so das Fraule oder wie das Frauchen so auch das Wauwauchen - so sich doch reimen - ich finde das Motto übrigens ziemlich langweilig diese Woche, aber das mag daran liegen, dass ich nicht der allergrößte Hundefan bin - schon gar nicht bei Hunden in Geschäften
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher