Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich hoffe die Beautyjunkies können mir weiterhelfen
Ich finde einfach kein passendes Make up. Ich habe leicht unreine Haut, sehr hell mit gelb/olivstich.
Ich habe ein Foto angehängt von den Foundations die ich besitze. Am Besten passt mir das Revlon Colorstay combination/oily skin in 150Buff, es hält auch super lang, aber es betont total kleine Hautschüppchen und Poren und lässt die Haut fahl aussehen. Die Farbe ist mir außerdem immer noch nicht gelblich genug! Das Catrice sieht auf der Haut schöner aus, deckt aber nicht soo gut und ist noch rosastichiger als das Colorstay
Und die Maybelline und Loreal Foundation passen wie ihr seht überhaupt nicht, ABER ich finde dass das Loreal Indefectible Make up das Beste ist was ich bisher hatte! Es lässt die Haut so schön strahlen und setzt sich nicht ab. Nur leider ist die hellste Farbe von dem Make up sehr rosastichig und zu dunkel. Übrigens sieht man auf dem zweiten bild, wie sehr die catrice foundation noch nachdunkelt.
Habt ihr eine Idee, was passen könnte? Ohne Unmengen an Geld auszugeben... 20 euro sind in Ordnung, 40 Euro für ein Make up finde ich schon sehr viel, bei mir hält das meist nur einen Monat![]()