Och, ich hab gestern so einiges bei HSE während der Happy Hour gesammelt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...zwei Parfums und die Gesichtscreme von Nick Assfalg...
Och, ich hab gestern so einiges bei HSE während der Happy Hour gesammelt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...zwei Parfums und die Gesichtscreme von Nick Assfalg...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde gar nicht, dass sich das unbedingt gegenseitig ausschließen muss. Bewusst einkaufen heißt ja nicht zwangsläufig minimalistisch, sondern erst mal einfach, dass man nicht wahllos zuschlägt. Solange man einschätzen kann, an was und wie viel man Freude hat, ist alles ok. Meine Strategie ist also "bewusstes Jagen und Sammeln". Minimalistin werde ich sicher nie, ist auch gar nicht mein Ziel, aber wenn ich nichts aufgebraucht kriege, nervt es mich auch.
Ich darf grad nix jagen, dieser Monat war teuer genug...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich kaufe auch weniger und bewusster. Aber ich habe einfach den Jagdinstinkt. Ich muss mich da immer zügeln, weil ich so probierfreudig bin. Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich mit INCI gut auskenne und weiß, was ich nicht vertrage - dadurch spare ich eine Menge Geld und die Fehlkaufquote geht gegen null....
Ich bin heute meinen Jagdinstinkt gefolgt und habe einiges erbeutet. Teilweise Geplantes und dringend Notwendiges und teilweise, weil es mir einfach in die Arme gelaufen ist. Hat aber richtig Spass gemacht. Sparen kann ich ja später noch.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Heute zwei OPIs gejagt und gesammelt und ihr so?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Jede Menge Klamotten.........ganz schlimm
Aja muss auch mal sein. Freu dich einfach drüber!
Ja schon. Freue mich auch darüber. Aber irgendwie habe ich die Summe aus den Augen verloren.
Ich hab gestern eine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben. Aber nur, weil es einige Sachen im Laden so gab, wie ich sie wollte, also Größenmäßig. Außerdem war das erste Produkt gratis, so hab ich jetzt eine Flüssigseife gratis bekommen.
Bestellt hab ich die besagte Flüssigseife, Handcreme, BL und DG in Mini als Set und eine Haarspülung.
Gleich werde ich nochmal kurz im DM vorbeischauen, dann ist NO-Buy für November angesagt. Ich hab zwar nicht viel aufzubrauchen, aber momentan auch keinen Bedarf, groß was zu kaufen. Außerdem habe ich ab Dezember ja auch noch die Produkte aus dem Adventskalender...und ausarten soll es ja auch nicht. .
Bin momentan aber auch etwas kaufunlustig
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin im Moment auch nicht in Kauflaune
Wollte zwar heute erst noch zum Rossmann, aber nachdem mir einige Kollegen erzählt haben, wie gerammelt voll die Läden sind, weil morgen ein!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Feiertag ist,
habe ich es sein lassen.
Manche Leute muß man nicht verstehen.
Am Ende steht ein Traum!
Heute nichts, dafür gestern aber noch eine Bestellung bei The Ordinary und bei HSE24 den Joker... jetzt ist aber wirklich Nobuy angesagt bis Ende des Jahres (ausser Weihnachtsgeschenke natürlich...)
Denk immer dran: Onebuy is Nobuy.
und das sag ich mir am besten jeden Tag...
Genau. Heute hab ich wieder viel gejagt und gesammelt: Einmal "Feste Nägel", dann noch "Fischöl". Eine Flasche Leinöl und 6 Ohrstecker.
Nicht viel... aber, gestern einen Blush und heute Handcreme, da meine Balea Buttermilch Handcreme endlich in den letzten Zügen liegt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Balea Buttermilch nervt nach ner Zeit auch echt. Was für ne Creme hast du nachgekauft?
Neutrogena mit Nordic Berry. Ist grad bei Rossi im Angebot und da ich im Herbst/Winter "Elefantenhaut" an den Händen habe, erwarte ich jetzt was für den Preis...
11 elektrische Thermostate, 1 Kabeltrommel, 2 Handschleifsets, 1 Taschenlampe, 6 Einbauspots und 2x Fensterdichtungen.
Aber keine Schminke. :D
(Bisher läuft keine Schminke/ Kosmetik kaufen seit einem Monat super. :D)
(Sorry, wollte auch mal wieder was schreiben...)
Ich war nur im Aldi - abends, da gab es Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren reduziert. Und ich habe vollgetankt, die Preise waren heute gut
Ich hab gestern spontan noch einen Kosmetik Kauf gemacht: Vanderbilt "Minuit á New York". Jetzt muss ich die nächste Zeit mal weniger jagen und sammeln. Wird schwer, aber das Geld fehlt einfach, nicht das Jagdfieber.
Wenn ein neuer DM aufmacht gibt es meistens 20% auf das gesamte Sortiment
Ja, hier macht keiner auf, leider. Ich mag das ja gern, man kann auch gewinnen, wenn man am Glücksrad dreht, kriegt Kleingrößen oder auch ein großes Duschgel geschenkt.
Gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag. Also gestern und heute gejagt und gesammelt.
Ich hab heute mal was "vernünftiges" gesammelt, nämlich Weihnachtsgeschenke für meine Lieben...
Da bin ich eher so der Last Minute Käufer.
und für mich ist auch noch was abgefallen, der Clinical Ultra-Rich Moisturizer von Paula (danke an die Gutschein-Posterin)...
Oh, ich nehme irgendeine Creme für meine Haut, da bin ich nicht anspruchsvoll. Meine Haare sind sozusagen meine Sorgenkinder.
Und gejagt und gesammelt heute? Ich Veganer/Vergetarier-Vitamine und Gelatinepulver (ich bin kein richtiger Vegetarier, esse nur wenig Fleisch und die Zusammensetzung der Veggi-Vitamine hat mir gefallen). Die Gelatine brauch ich für mein Knie.
Heute (und gestern) keine Kosmetik - *stolzaufmichbin* - dafür waren ein paar neue Shirts fällig, hatte am WE aussortiert...
Klamotten kauf ich nicht gerne, dabei hätte ich da eher was nötig.
Ich auch nicht, aber was sein muß. muß sein... natürlich online bestellt mein Mann meckert auch schon immer ich solle mir doch anstelle der 5. Gesichtscreme lieber paar Klamotten kaufen...Männer - keine Ahnung...ich hab halt andere Prioritäten, ich denke mal, er würde genauso meckern, wenn es die 50. Handtasche oder das 100. Paar Schuhe wäre...
Männer haben doch eh keine Ahnung.
Ich habe heute gejagt und gesammelt: Ein Nagelöl von Rival de Loop Young, Biotin und Haut-Haare-Nägel-Kapseln.
ich bin leider auch wieder schwach geworden...der Joker bei HSE
Na ist doch cool, freu dich über die Sachen. Viele Jäger und Sammler haben wir ja hier grad nicht.
Wir halten die Fahnen hoch. Hatte eigentlich im Aufbrauchen-Thread geschrieben, daß ich November und Dezember Nobuy machen wollte, aber das schaff ich nicht. Verschieb ich wohl auf nächstes Jahr...