Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Ich bin und bleibe Jägerin und Sammlerin

So tolle Chefs könnte ich auch brauchen, die musst du dir warm halten!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ja mein Chef bringt mir immer was aus dem Urlaub mit, finde ich total toll.

Inventar Avatar von Lalyana

Oh, endlich ein Thread für mich

Ich habe zwar immer in den "Aufbrauchen und bewusst einkaufen-Threads" sowie auch immer ein bisschen in dem "Minimalismus-Thread" mitgelesen, aber wirklich reingepasst habe ich nie.
    Ich weiß nicht, ich mag halt meinen Kram. Und ich mag es auch Auswahl zu haben. Ich freue mich trotzdem total, wenn ich mal etwas aufgebraucht habe, insbesondere wenn mir das Produkt gefallen hat.
    Zwar sortiere ich auch öfter mal was aus, aber eigentlich mache ich damit immer nur Platz für neues und meine Kosmetiksammlung bleibt etwa auf dem gleichen Stand. Könnte mir jetzt gar nicht vorstellen alle meine Lippenstifte und Blushes abzugeben und nur noch 5 oder so zu haben
    Bei Lidschatten bin ich mir nicht so sicher, da könnte ich eigentlich meine 15er MAC Palette und die Naked 3 behalten und den Rest weghauen, aber da sind vereinzelt auch schöne Sachen bei und da kann ich mich auch so schlecht von trennen.
    Das einzige wo ich halbwegs vernünftig bin sind Foundations, da die ja nicht so superlange haltbar sind. Aber zwischenzeitlich hatte das auch mal ganz andere Ausmaße.

Gesichtspflege ist auch so ein Thema, da hab ich eine Menge von - aber dafür weniger Körperpflege und keinen Duschgelbunker.

CDs hab ich früher mal gesammelt, aber irgendwann hat sich das verlaufen. Genauso wie bei DVDs. Aber von Büchern komme ich nicht ab. Zwar hab ich immer nur Phasen wo ich viele Bücher auf einmal kaufe und dann erstmal lesen, aber die sind schon regelmäßig.

Zum Thema Jägerin: Früher hab ich immer LEs gejagt, besonders MAC LEs aber irgendwann wurd es mir einfach zu viel und es war irgendwann auch einfach dasselbe. Ist mir mal bei MAC so aufgefallen, man hat so etwa 2 Jahre was davon LEs zu jagen und dann hat man eigentlich alles, es wiederholt sich nur noch. Mir wurd's einfach zu langweilig.

Willkommen Lalyana
    Ich lese auch immer interessiert in den Minimalisten-Threads mit und bewundere die Leute die mit wenig auskommen und zufrieden sind. Komischerweise haben Minimalisten nur 10 Teile im Schrank und sind aber immer gut angezogen..........das wird mir ein Rätsel bleiben. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Phantasie oder die Kombinationsgabe. Auch 3 Paar Schuhe wäre nichts für mich. Ich brauche Schuhe in allen Farben und Formen zu allen erdenklichen Kleidungsfarben, die ich im Schrank habe, auch wenn ich die Schuhe dann so gut wie nie anziehe, aber haben muss ich sie.

Limited Editions habe ich Gott sei Dank noch nie gesammelt. Das kann auch ganz schön zur Sucht werden.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Wo ich gerade bei Brenda das Thema Schuhe lese, fällt mir ein, das ich bestimmt ca. 40 Handtaschen/Shopper habe.
    Und ich habe schon wieder neue Schätzchen in den Läden gesichtet.
    Schuhe dagegen machen mich gar nicht an , da habe vielleicht 10 Paar und die sind teilweise schon 10/11 Jahre alt und noch ungetragen, da mir meine ausgelatschten, aber noch schicken Treter halt am liebsten sind.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Mellow

Das mit den Schuhen ist bei mir auch nicht so schlimm, aber Handtaschen habe ich in allen möglichen Farben, Formen und Materialien. Und trotzdem gibt es immer eine, die man noch nicht hat. Wobei ich mich in dieser Beziehung in letzter Zeit sehr beherrscht habe.

John F. Kennedy

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
    Am Ende steht ein Traum!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Sammelt hier noch wer Parfums und Nagellack? Das sind meine Schwerpunkte, normale Schminke, Duschgel und Körpermilch hab ich aber auch viel.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Nagellacke habe ich auch in Massen. Parfüms hällt sich in Grenzen, aber auch überdurchschnittlich. Sammeln würde ich das nicht bezeichnen.

Meine Laune...
    Mellow

Ich dachte immer ich hätte viel Nagellack, wenn ich das mit Leuten aus meiner Umgebung vergleiche, wo manche gar keinen oder allenfalls einen leicht Rosanen haben. Im Vergleich mit dem Nageljunkiesforum, habe ich sehr wenig, allerdings da ist eine deutlich steigende Tendenz vorhanden. Beim Schminkzeug geht es, zwei Foundations und einige Lippenstiftfarben, Marcara und Ersatz natürlich ein paar Eyliner, aber so viel Lidschatten, dass ich ihn vermutlich noch meinen noch gar nicht vorhandenen Enkeln vererben könnte. Parfums sind auch einige vorhanden, sicherlich mehr als 10 aber noch im Rahmen.

Beim Duschgel geht es auch, alles was ich anbreche und dann doch nicht so sehr mag, überlasse ich meinen Männern im Haus. Wenn es nicht gerade nach Rosen duftet ist das kein Problem, die verbrauchen das im Akkord.

Eigentlich ist es bei mir so, dass meine Kosmetikbukerei gerade auf einem eher niedrigem Stand ist, da ich in letzter Zeit viel verbraucht, aber nicht groß gekauft habe. Das löst aber eine gewisse Unruhe und den Drang wieder aufzufüllen aus.

John F. Kennedy

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch ein paar Nagellacke (unter 20) und Düfte (9 normale Flakons und 6 Miniaturen), allerdings finde ich, dass es sich da noch im Rahmen hält.

Ich kaufe und verbrauche immer phasenweise, so dass ich nie das Gefühl habe, es häuft sich zu vieles an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sammelt hier noch wer Parfums und Nagellack? Das sind meine Schwerpunkte, normale Schminke, Duschgel und Körpermilch hab ich aber auch viel.
    Meld

Bei Parfums geht es, allerdings haben sich da auch einige angesammelt, bin aber noch unter 10 Stück
    Aber Nagellacke sammel ich seit Mitte 2008, vorher hatte ich so 5-6 Stück,davon fast alles Nude Töne, heute habe ich über 400 Stück und inzwischen auch einen eigenen Rollcontainer für meine Schätze.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

gelöscht

Hat noch jemand 4 - 5 verschiedene Gesichtsreinigungen??? Habe einen Schaum für Morgens, einen Balm für Abends (geschminkt), eine Waschcreme für abends (ungeschminkt) und eine Milch für am WE wenn ich mir quasi selber ne richtige Kosmetikbehandlung mache

Ich habe sogar fürs Wochenende spezielle Produkte, weil ich da was anderes nehmen mag, weil mich sonst alles so an Arbeiten und Alltag erinnernt und das ist mir schon iwie peinlich, so dekadent zu sein -.- ;)

Experte Avatar von Sufenta

So viel verschiedene Gesichtspflege würde meine Haut überfordern

Aber seit ca. 1 Jahr bin ich aktiv bei den Nageljunkies und mein Bestand ist deutlich über "normal", aber noch micht so extrem wie bei manch anderen Nailjunkies , obwohl meine Sammlung stetig wächst
    Vom Parfumsammeln bin ich wieder abgekommen, brauche jetzt erst mal auf....

Aber Bücher sind meine große Leidenschaft - mein Riesenbücherregal mit ca. 2,5 x 3 Metern platzt aus allen Nähten

Verschiedene Gesichtsreiniger habe ich auch, teilweise angefangen, teilweise noch verpackt. Ist bei mir immer nach Lust und Laune wie ich mein Pflegeprogramm gestalte. Trage auch nicht jeden Tag die gleiche Creme auf und das gleiche Serum. Man hat ja genug

Nagellacke sind schlimm. Ich komm selten aus einem Drogeriemarkt wo nicht mindestens 1-2 Nagellacke im Körbchen landen. Und wenn ich dann vor der Wahl stehe welchen ich benutzen will, dann sind es meistens die gedeckteren Töne und nicht das grelle Rot oder Lila, das ich gekauft habe. Aber es gibt ja auch noch Fussnägel. Die müssen natürlich auch immer lackiert sein. Wobei ich nicht darauf achte, dass Fuß und Fingernägel im selben Farbton lackiert sind. Das wäre mir dann doch zu aufwendig.

Bücher habe ich auch sehr viele, bin aber mittlerweile auf Hörbücher umgestiegen und mein Bücherregal kann sich ein wenig erholen. Wobei ich mir im letzten Urlaub auch 4 Bücher gekauft habe und natürlich keins davon bis jetzt gelesen habe. Ich komme momentan einfach nicht zum lesen, bzw. nehme mir nicht die Zeit dazu. Echt schade.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand 4 - 5 verschiedene Gesichtsreinigungen??? Habe einen Schaum für Morgens, einen Balm für Abends (geschminkt), eine Waschcreme für abends (ungeschminkt) und eine Milch für am WE wenn ich mir quasi selber ne richtige Kosmetikbehandlung mache

Ich habe sogar fürs Wochenende spezielle Produkte, weil ich da was anderes nehmen mag, weil mich sonst alles so an Arbeiten und Alltag erinnernt und das ist mir schon iwie peinlich, so dekadent zu sein -.- ;)
    Hier ich

Hab zwar zwischendurch auch immer meine Lieblinge, aber ich mag gerne Abwechslung

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Altweibersommer........fährst du in den Urlaub oder wofür brauchst du jetzt um diese Jahreszeit Sonnencreme?
    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja DAS habe ich mich grade auch gefragt ^^ Bin froh dass ich meine jetzt endlich aufgebraucht habe und nächstes Jahr neu gucken kann :)
    Hallo! Hab 'ne Gesichtshauterkrankung und um mich vor Verschlimmerung (vor UVA-Strahlung) zu schützen, benutz ich täglich im Gesicht Sonnenschutz.

Gesichtsreinigung ... jede Menge!
    Mit Wasser / ohne Wasser; schnelle Reinigung / Reinigungsritual; für Wattepad / für Microfasertuch - für jede Gelegenheit/Laune was dabei!

Handtaschen ... kistenweise!

Meine Laune...
    Mellow

Gesichtsreiniger habe ich auch meistens mehrere offen, zwei mit verschiedenen Gerüchen einen Augenmakeupentferner und ein Konjac Schämmchen habe ich momentan in Gebrauch. Und die Gesichtswässerchen im Anschluss nicht zu vergessen.

Nagellack und Zubehör hatte ich erst in einem Täschchen, jetzt in einer Schuhschachtel und jetzt bin ich auf der Suche nach einer stabilen Plastikschachtel, vorzugsweise mit ein paar Einteilungen. Farbmäßig habe ich da viele Varianten und im Moment ist es ein grasgrüner. Aber bei mir ist es auch so: Jedesmal, wenn ich in ein Geschäft komme, das Nagellacke führt, komme ich daran nicht vorbei.

John F. Kennedy

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich habe von allem zu viel. ausser von schminke. hauptbaustellen sind jedoch duschgels und parfums.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Gin was hältst du von den Konjacschwämmchen?
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll

Meine Laune...
    Mellow

Den Schwamm finde ich im Prinzip nicht schlecht, allerdings müsste man ihn zwischendurch auskochen, da er ja dauernd feucht ist und bestimmt ein idealer Brutkasten für Keime ist. Nur mit Wasser ausspülen und ausdrücken, reicht meiner Meinung nach nicht aus.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut bei mir ganz gut an, das wird von dem sanften Peeling kommen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich nochmal einen brauche, wenn ich den verbraucht habe. Einen Gesichtsreiniger zu verwenden ist einfacher, wenn man an die Keime denkt. Aus dem gleichen Grund verwende ich auch lieber Waschlappen als Schwämme. Das Gefühl von Schwämmen finde ich zwar besser, aber die Waschlappen können dann einfach in die Wäsche.

John F. Kennedy

Ich hab mir blöderweise auch 2 davon besorgt und die hängen bei mir an der Heizung. Allerdings sind die trocken und werden erst vor dem Benutzen nass gemacht. Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht. Aber so überzeugt bin ich davon auch nicht. Wie du schon sagst, Peelingeffekt mag durchaus gut sein, aber hygienisch ist was anderes. Und mir ist eine "chemische" Reinigung ehrlich gesagt lieber, auch wenns vielleicht für die Haut schlechter ist. Habe auch die Microfaserwaschhandschuhe für die Gesichtswäsche und die sind auch sehr gut. Aber so ganz ohne Reiniger habe ich immer kein gutes Gefühl.

Wobei im Moment ist mir das egal, weil ich seit über 2 Wochen nur mit Wasser wasche und auch nicht creme. Habe mein Gesicht auf 0-Diät gesetzt und will mal sehen was passiert. Bisher hat sich rein gar nichts verändert. Im Gegenteil, habe an den kritischen Tagen bisher keinen dicken Bollermann gekriegt. Die Haupt spannt halt ein bisschen, aber die Poren werden weder größer noch kleiner, die Falten verändern sich auch nicht. Also würde es theoretisch auch ohne die ganze Kosmetik gehen.

Meine Laune...
    Mellow

Im Gesicht habe ich ohne Kosmetik noch nicht probiert, aber am Körper geht bei mir nicht. Die Haut wird so trocken, dass sie regelrecht abschuppt/bröselt. Ich habe auch schon Olivenöl verwendet, das geht einwandfrei und pflegt gut, nur zieht es halt nicht ganz so schnell eine wie eine Creme und ich habe es immer mit Bürstenmassagen einmassiert. Aber auf Dauer war das einfach eine Zeitfrage.

John F. Kennedy

Ja Körper geht auch nicht. Da schupp ich mich auch gleich wie ein Fisch. Vor allem an den Unterschenkeln.
    Öl ist irgendwie nicht so ganz meins, kann mich nicht so gut mit Körperölen anfreunden. Weiss auch nicht warum.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

wenn ihr die haut erst anfeuchtet und dann das öl aufträgt, funktioniert das ganz wunderbar und zieht bei mir wesentlich schneller ein als irgendeine creme. und hab dann auch nicht ständig dieses fettige gefühl auf der haut.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

hab ich auch schon probiert aber irgendwie mag ich diesen Zustand nicht wenn der Körper noch feucht ist und ich warten muss bis alles eingetrocknet ist. Meistens friert mich dann auch. Mir fehlt einfach das Gefühl mich mit einem Handtuch abzurubbeln.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich komme mit Öl auch nicht so gut zurecht...es pflegt bei mir meist eher oberflächlich und zieht nicht so richtig gut ein. Meine Haut ist dann auch ein paar Stunden später meist schon wieder trocken.

Ich hab allerdings auch extrem trockene Haut an den Beinen. Nichts hilft mir dagegen so gut wie eine reichhaltige Creme.
    Am besten komme ich mit den Body Buttern von TBS zurecht. Aufgrund des hohen Preises und da ich Abwechslung mag, kaufe ich aber auch Cremes / Buttern von Balea, Alverde, Synergen etc.

Ich denke Öl ist einfach nicht für jeden Hauttyp das Richtige...und ich mag auch nicht dieses ölige Gefühl hinterher bzw. das Einreiben auf feuchter Haut

Aber Jägerin und Sammlerin bin ich auch, hab von allem irgendwie zuviel
    Duschgels, Body Buttern, Deo, Handcremes, Lippenpflege, Cremeseife, Reinigungsmilch (ja, da gibt es auch LE's ^^), Shampoo, Badezusätze...

Ich liebe einfach die Abwechslung und kann nicht widerstehen, wenn es etwas Neues gibt, vor allem wenn es sich dann noch um eine LE handelt.
    Und ich möchte zwar langfristig meine Bestände etwas verkleinern, allerdings immer noch genug Auswahl und Vorrat in allen Bereichen haben, sonst würde ich mich irgendwie auch nicht wohlfühlen.

Ist schon komisch...einerseits verlässt mich die Hoffnung, das jemals alles aufbrauchen zu können, wenn ich mir meine Bestände so anschaue, andererseits freue ich mich aber auch über die vielen tollen Produkte und schaue sie mir gerne an bzw schnuppere auch hin und wieder mal daran.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Meine Laune...
    Mellow

Das mache ich auch. Was ich in meinem Schrank habe, wird immer wieder mal angeschaut und auch beschnuppert. Und wenn etwas leer ist, ist es ein tolles Gefühl da in Ruhe hineinzugreifen und zu überlegen, was als nächstes dran ist. Wenn sich etwas dem Ende zuneigt, und höchstens noch ein Ersatz da ist, werde ich von dem unheimlich dringendem Einkaufsdrang befallen. Gesichtswasser und Bodycreme/butter, ''droht'' mir immer am ehesten auszugehen.

John F. Kennedy

Ich hab das in einer Schublade und bin immer mächtig stolz wenn ich die schwere Schublade aufmache. Und dann kann ich mich meist nicht entscheiden was ich als nächstes anfangen soll

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

also keine "normale" Schublade sondern es ist eigentlich eine große Truhe, die ich als Couchtisch habe und die hat unten eine große Schublade.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich mach auch immer meine Schränke auf und bestaune meine Vorräte, schnuppern trau ich mich allerdings nicht, geht das dann noch noch schneller kaputt, wenn Luft sozusagen "rein" kommt?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Mellow

Beschnuppert wird eher das, was ich eher demnächst aufbrauche, sprich Körpercreme und Gesichtswasser und Duschlgels, da habe ich weniger Angst, dass mir etwas kippt. Bei Gesichtsreme oder Seren würde ich es auch nicht machen, es sei denn die alte ist fast leer und ich richte schon mal die neue her. Wobei auch der Schrank irgendwie schön nach Kosmetik riecht.

Und jetzt habe ich auch eine schöne Kiste mit Einteilungen für meine Nagellacke gefunden. Die hat mir mein Mann mal zusammengebastelt, als ich die Phase hatte Kosmetik selber zu mischen und dort meine Öle- und Duftöle gelagert hatte. Die war nur in der Zwischenzeit im Keller in Vergessenheit geraten. Da drin hatte ich sogar noch zwei Fläschchen von meinem geliebten Cleansingöl, das es inzwischen gar nicht mehr zu kaufen gibt gehortet. Juhu!

John F. Kennedy

Von der Bärbel? Ja cool. Du hast ja sogar Bunker im Keller hihi

Meine Laune...
    Mellow

Ein vergessener Bunker muss ich zugeben. Von den Ölen und Duftölen waren nur noch kleine Reste drin. Shea und anderes war komplett leer. Die Reste habe ich entsorgt. Aber die zwei kleinen Bärbel Ölchen, waren noch fest verschlossen und ich bin sicher, dass die noch gut sind. Im Keller waren ideale Lagerbedingungen. Sonst habe ich aber alles in meinem Badezimmerschrank.

John F. Kennedy

Das ist doch eine freudige Überraschung. Ich hab auch noch irgendwelche Öle und Zeugs in Schubläden wo ich mal selber Badekugeln gebastelt habe. Und dann macht man 10 Stück und dann vergammelt das Zeug in der Ecke. Ich bin einfach kein Kosmetikselbermacher

Meine Laune...
    Mellow

Bei mir was das auch ein Versuch, den ich dann abgebrochen habe. Fertig kaufen ist einfach praktischer und da meine Haut eigentlich auch so gut wie alles verträgt, besteht auch keine Notwendigkeit für besondere Basteleien. Irgendwie spielt bei mir die Optik der Kosmetik auch eine Rolle, klar im Prinzip sollte das kein Kriterium sein, aber bei mir ist es eben doch eines. Die ewig gleichen braunen Fläschchen und Tiegel waren nichts für mich. Ich brauche auch Sachen fürs Auge.

John F. Kennedy

Ja das geht mir auch so. Ich hol mir immer die Sachen zum rumpantschen heim und dann mach ich einen Versuch und wenns nicht so wird, wie ich mir das vorstelle, dann landets im Schrank und vergammelt. Schade um die Zutaten aber irgendwie gefallen mir gekaufte Sachen einfach besser.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Schön zu hören, dass es anderen auch so geht

Ich schnuppere auch nicht an allen Sachen... Bodybuttern / Lotions lass ich i.d.R. zu...vor allem mach ich keine Siegel ab. Das schnuppern bezieht sich bei mir hauptsächlich auf meine Duschgels, hole die Kisten hin und wieder hervor und rieche mich da komplett durch

Bei Duschgel hab ich keine Angst, dass es schlecht wird. Ist mir noch nie passiert, auch nicht bei jahrelanger Lagerung.

Bei den Bodybuttern hab ich da schon eher Bedenken. Ich versuche aber, ungefähr der Reihe nach aufzubrauchen, also die älteren Sachen zuerst, bist auf Ausnahmen die ich mir erlaube, wenn ich besonders Lust auf einen bestimmten Duft hab.

Selber mischen mach ich gar nicht, es sei denn ich will ein Produkt loswerden oder es pflegt nicht gut.
    Hab dann schonmal etwas Öl zu ner Bodylotion gemischt, oder aus ner Creme die ich nicht mochte mit Zucker nen Peeling gemacht.

Mir gefallen gekaufte Sachen auch irgendwie besser...Ich find auch meist die Verpackungen schön...ich finde das macht bei einem Produkt auch viel aus
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Ja selber habe ich auch mal eine Bodycreme von EG "veredelt" mit Parfüm. Hat die Marianne ja so schön gesagt bei der Präsentation, dass man das tun könnte.
    Nach Wochen hab ich mal wieder in den Topf gerochen (Gott sei Dank war er klein) und das ist komplett gekippt und hat fürchterlich gestunken. Seitdem lasse ich die Finger von solchen Experimenten.

Duschgel und Shampoo ist bei mir auch noch nie schlecht geworden. Und bis auf die Perriccone-Fischcreme ist mir auch noch keine Creme (geöffnet oder geschlossen) verändert vorgekommen, egal wie lange ich sie gelagert hatte.

gelöscht

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ja selber habe ich auch mal eine Bodycreme von EG "veredelt" mit Parfüm. Hat die Marianne ja so schön gesagt bei der Präsentation, dass man das tun könnte.
    Nach Wochen hab ich mal wieder in den Topf gerochen (Gott sei Dank war er klein) und das ist komplett gekippt und hat fürchterlich gestunken. Seitdem lasse ich die Finger von solchen Experimenten.
    Jaja die Frau Halcour und ihre Tipps ... dat is mir schon so ne Fachfrau ... ;D

Ja die Marianne mit ihrem 60 Jahre alten Arm

Meine Mutter und ich warten ja immer drauf wenn sie bei der Moni im Gesicht rumfummelt, dass sie irgendwann in den roten Lippenstift reintappt. Aber der scheint hintättowiert zu sein.