Hallo Ihr Lieben ,
nachdem Ihr mir einige Zeit nur durch mein stilles Mitlesen weiterhelfen konntet , hilft jetzt nur noch anmelden, selber fragen und auf Antworten hoffen...
Als sensible Haut mit diversen Allergien und Unverträglichkeiten war ich sehr sehr froh, RdL Sensitive TC + NC entdeckt zu haben und war dementsprechend entsetzt, als beides ruckizucki wieder ausgelistet wurde. Zuvor habe ich noch schnell alles aufgekauft, was ich finden konnte. Aber alles hat ein Ende, leider auch mein RdL-Vorrat...
Jetzt gibts noch 5 Tübchen TC, aber noch viele Tuben NC. Bevor jetzt wieder der Allergiker-Frust startet (wild verschiedene Cremes zusammenkaufen, ausprobieren, wegschmeißen), habe ich mir überlegt, ob ich nicht den NC-Vorrat teilweise zur TC umbasteln könnte und mich so noch eine Zeitlang "retten" kann. Bevor ich endgültig selberrühre, wovon ich aber (noch) keine Ahnung habe .
Gibts denn die Möglichkeit, eine vorhandene NC zur TC zu modifizieren? Bloß wie?
Freue mich über jeden Tipp.
Liebe Grüße von Lucca
PS & OT: Momentan scheint es viele Rezepturänderungen bei sonst jahrelang problemlos benutzten Produkten zu geben. So haben mich überraschenderweise verlassen: Deo Mum sensitive Aloe Vera, Vollwaschmittel Sunil und Spülmittel Denk mit Ultrasensitiv. Bin gespannt, was als nächstes kommt...