Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Schildkröte
    Besucher

Chris Farrell Gesichtspflege (SUPER) noch jemand Erfahrungen

Hallo allerseits,
    ich bin die Neue
    und habe eine Frage an Euch:
    Seit fünf Monaten kaufe ich bei meiner Kosmetikerin eine neue Gesichtspflege: Youth Control aus der Separates Serie von Chris Farrell. Ist speziell gegen Falten.
    Ich finde die Creme perfekt, habe das Gefühl, das die Falten sich von innen ein bisschen aufplustern
    Gibts denn hier langfristige Erfahrungen, vor allem was die Verträglichkeit angeht? Meine Kosmetikerin meint es wäre superverträglich und bisher stimmt das auch bei mir, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob das noch jemand kennt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Gruß,
    Schildkröte

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Chris Farrell Gesichtspflege (SUPER) noch jemand Erfahru

Erstmal Herzlich Willkommen.

Ich kenne die Serie nicht, aber wenn du mal die Inhaltsstoffe posten würdest, könnte man was dazu sagen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Schildkröte
    Besucher

Re: Chris Farrell Gesichtspflege (SUPER) noch jemand Erfahru

@sallysmile
    Danke fürs Willkommen!

Inhaltstoffe auf der Packung:

aqua, squalane, decyl olivate, ethoxydiglycol oleate, cetearyl alcohol, methylgluceth-10, glycerin, parfum, cetearyl glucoside, dipalmitoyl hydroxyproline, PEG-8, butyl methoxybenzoylmethane, butylene glycol, polysorbate-20, kawa extract piper methysticum, tocopheryl acetate, algae extract, PEG-8/SMDI copolymer, carbomer, polyglucuronic acid, methylparaben, potassium sorbate, palmitoyl pentapeptide-3, butylparaben, ethylparaben, propylparaben.

Puh, hoffentlich hab ich alles richtig abgeschrieben...
    und Du kannst mit dieser Liste wirklich etwas anfangen? Hut ab!
    Freue mich schon auf Deine Meinung dazu.
    Hoffe Du findest die inhaltsstoffe gut, denn wie gesagt, bisher fahre ich damit sehr gut...
    Danke schonmal!
    Schildkröte