Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 155 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Müller is wohl der Geheimtipp nun, blöd das wir keinen haben, nur in der Nachbarstadt ;(

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Hab meine zwei Lenor WS auch vom Müller heut mitgenommen.
    Wäsche wäscht gerade...
    Lenor Color Gel mit der Blütenromantik, na malsen......

Meine Laune...
    Happy

Findest du denn auch das er nach Kirschblüte riecht? ;)

Und wie gefällt dir Perle?

Waschmittel haste noch nicht gefunden die neuen? :)

Fortgeschritten Avatar von ArielleirA

Ich hab gestern auch alle neuen Sorten von Lenor bei Müller entdeckt. Der neue WS Perle und Pfingstrose riecht nur sehr schwach aus der Flasche. Ich fand eine Mischung aus goldene Orchidee und Amethyst Blütentraum. Der Blütenromsntik riecht super angenehm und intensiv. Leider kenne ich den Vergleich zur Kirsche nicht.
    Die 4 neuen Waschmittel riechen auch extrem toll, außer der Wassserlilie, der gefiel mir vorher besser. Das Bütenbouquet riecht wie das alte Color gel nur etwas weicher. Auch super gefallen hatte mir das Seidene Orchidee. Riecht sehr warm und süßlich, ähnlich dem goldenen WS. Ich finde es nur schade, das man das Vollwaschmittel so stark vom Duft verändert hat. Dafür gibt es 2 neue tolle Düfte und ein leicht veränderten zum alten Color.

Zum polnischen Floral muss ich sagen, dass er genau so riecht, wie der deutsche Sommerbriese. Die enthaltenen Duftstoffe sind auch die gleichen.

Meine Laune...
    Happy

Man ey, mich nervt es grad das ich kein Müller habe ;)
    Die haben ja anscheinend alles schon *seufz*

Und wegen Flower und Sommerbrise, das dachte ich beim ersten schnuppern damals auch, aber sie sind schon leicht anders, die Duftstoffe sind die gleichen aber anders dosiert laut Formel ;)
    Aber nun duftet Sommerbrise ja eh anders, von daher hat sich das erledigt ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe die vier neuen flüssigen lenor wamis und einen neuen lenor ws gekauft der blütenromantik spüler ist absolut nicht meins der perle spüli durfte mit und gefällt auch an der wäsche. Mit dem neuen vollwami wasche ich gerade.
    Die colors duften aus der flasche alle toll am besten der seidende irgendwas.... Muss erstmal alle anwaschen, dann kann ich mehr sagen . Hab auch alle bei müller bekommen. Nun bin ich noch auf die pulver gespannt....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Man, will auch die 2 Spüler und Funkelnde Wildblüte und Seidene Orchidee haben ;(

Aber bisher scheinen die neuen Waschmittel ja gut anzukommen ;)

Wie findest du denn z.B Weisse Wasserlilie im Vergleich zum Sommerregen früher? ;)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Diesmal hat mich Lenor leider nicht in seinen Bann gezogen...
    Jedenfalls nicht bei den neuen WS!
    Der Blütenromantik duftet unromantisch süß + fruchtig...
    Eine Kombi, die absolut nicht meine ist.
    Nix von floralen Akkorden!!!
    Und die Perle riecht für mich wie ne Mischung aus Elfenbein + goldene Orchidee.... Letzteres mein (einziger) Lenor Hassduft. Schon immer.
    Nee, beide für mich ein absoluter Mix-Murks aus mehreren bereits vorhandenen WS....

Nun bin ich auf die Wamis gespannt...
    Aber der seidene Orchidee wird nix für mich sein, wenn der Ähnlichkeit hat mit dem goldenen WS...
    Und um mein Sommerregen hab ich nun endgültig Angst, wenn das so extrem verändert wurde!?
    Ein so genialer Duft!!!
    Bei mir ist die Euphorie leider momentan etwas raus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mobi alles hängt an Dir...
    Wie ist das Wasserlilien Wami ???

Meine Laune...
    Happy

Also ich finde Weisse Wasserlilie sowohl als Pulver als auch Flüssig besser als Sommerregen sogar ;)
    Liegt aber auch daran das ich nach 5 Jahren Sommerregen auch langsam genug hatte.

Wasserlilie duftet echt noch frischer und klarer als Sommerregen, da kann ich nicht meckern, bis die Formeln online gehn, abe ich hoffe auch dann nicht^^

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Motobiene wo gab es die denn? Das dm hat noch alle alten Sorten, ebenso Rossmann

Meine Laune...
    Happy

Sie hatte doch geschrieben auch alles bei Müller ;)

BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Meine Laune...
    Angelic

Mal was anderes. Mir ist letztens aufgefallen, dass die "jumbo"Kartons mit Tragegriff der Waschpulver kleiner geworden sind. Kann es sein, dass sie angefangen haben die Füllstoffe in den Jumbokartons zu reduzieren oder/und die große Menge verpackte Luft aus dem Karton zu verbannen?

Ist es noch jemandem aufgefallen, oder bilde ich mir das ein?

Ich fände es echt super, wenn es die Super Kompakten endlich in großen Größen gibt. Ne Familie kann sich ja nicht jedes Mal duzende Packungen kleine Tütchen mitnehmen, um die Füllstoffe zu umgehen, da ist es kein Wunder, dass die mit Füllstoff und Luft gefüllten Riesenkartons bevorzugt werden. So könnten Familien auch mit großen Kartons mal ökologischer waschen und schleppen nicht so viel unnützen Müll mit nach Hause.

Meine Laune...
    Happy

Ja, normale Pulver sind in den letzten 2 Jahren alle etwas kompakter geworden, daher sind logischerweise auch die Kartons kleiner ;)

Füllstoffe sind trotzdem noch ne Menge drin, aber ich find das ist inzwischen annehmbar

BJ-Einsteiger

Nachdem meine Bestellwünsche in Polen und Griechenland an den hohen Versandkosten scheiterten, habe ich nun endlich 20x 22er griechische Sonnenstrahl und Orangenblüte via polnische Freunde versandkostenfrei bekommen. Meine Testwünsche an Rex und Bonux sind damit für dieses Jahr obsolet.

Die neuen Lenor gibt es bei unserem dm/rossmann wie üblich nicht. Mein WS Favorit ist derzeit eh Softlan Zitrone&Orange. Wasserlilie als Pulver probier ich gern aus, aber erstmal muß ich die Restbestände der weißen Lilie im dm aufkaufen.
    Den Podhype kann ich nicht nachvollziehen. Viel zu teuer und außerdem in GR seit längerem von allen Herstellern erhältlich. Daran ist nichts neu. Nicht mein Ding.

Wie bekommt Ihr hartnäckige eingetrocknete Blutflecken raus? Beimir klappt das nur umständlich mit: Vorwäsche: Lenor weiße Lilie Hauptwäsche 60°: 100ml Essex (oder weiße Lilie aus der kleinen Packung), 10ml Tide FeinWM, 10ml Omo Zitrone FeinWM, 1 Löffel dm Fleckensalz, 1 Löffel dm Entkalker

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Plysi ich sichere mir heut auch noch ein paar alte Flaschen Lenor Sommerregen... :leiderja:
    Bei mir gehen alle Flecke super und verlässlich mit Vanish Gold raus!!!

Meine Laune...
    Happy

Das neue Lenor Waschmittel wird wohl nun auch in Italien eingeführt, alle Sorten sind dort auch vorbestellbar schon (mit deutschen Packungen noch)^^

Damit gäbe es nun schon 4 Länder (Deutschland, Niederlande, Griechenland und Italien) wo es nun verkauft wird, anscheinend will man es nun etwas weiter verbreiten als vorher nur mit Deutschland und Griechenland ;)

Und nach mehrmaligen Waschen nun mit Weisser Wasserlilie finde ich das es echt klasse ist, ich finde es riecht wieder fast so wie damals zum Start Sommerregen bevor es dem Pulverduft angeglichen wurde, nur etwas frischer und klarer noch ;)

Das Color Strahlendes Blütenbouqet find ich auch gut in beiden Varianten, Wasserlilie gefällt mir aber nen Ticken besser...

Will endlich die 2 anderen haben und die 2 Spüler

Angst hab ich trotzdem vor der Formel, aber ich hoffe die ist überall gut und auch mit Cellulase, immerhin ist Lenor nun teurer als Ariel !!

Die Duftbeschreibung von Seidene Orchidee ist nun auch bekannt ;)
    Ein verheißungsvolles Versprechen liegt in der Luft. Verführerisch und elegant. Mit einem eleganten Hauch von Seide, der so viel offenbart, wie er soll. Verwandeln Sie Ihren Tag in ein besonderes Ereignis. Erleben Sie mit Lenor Seidene Orchidee Kostbarkeiten wie Gold und Mandelmilch. So wie es Prinzessinnen und Prinzen in früheren Zeiten getan haben. Das ist Lenor Vollwaschmittel Flüssig Seidene Orchidee, der Duft von Eleganz. Verwöhnen Sie sich mit einer eleganten Mischung aus Seidenbaumblüten, Malve und Mandelmilch.
    Geändert von Shaoran (12.08.2016 um 13:23 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von plysi Beitrag anzeigen
    Wie bekommt Ihr hartnäckige eingetrocknete Blutflecken raus? Beimir klappt das nur umständlich mit: Vorwäsche: Lenor weiße Lilie Hauptwäsche 60°: 100ml Essex (oder weiße Lilie aus der kleinen Packung), 10ml Tide FeinWM, 10ml Omo Zitrone FeinWM, 1 Löffel dm Fleckensalz, 1 Löffel dm Entkalker
    Wenn sie eingetrocknet und noch nicht gewaschen sind, weiche ich sie über nacht in kaltes! Seifenwasser auf. Ganz normale Seife und Wasche sie dann mit Vollwaschpulver.

Sollten sie aber schon gewaschen und immer noch drin sein, würde ich dir empfehlen, ungefähr 2 Stunden vor dem Waschen den Stoff feucht machen und dann mit Gallseife schön drüber reiben bis es schäumt und dann wieder mit Vollwaschpulver in die Wäsche. Bei mir sind die dann rausgegangen.

gelöscht

Sooooooooooo heute bei mir eingezogen das Lenor color compakt Pulver. Leute,das ist ja aus dem Beutel schon ne extreme Duftbombe. Bei dm stand auch das color flüssig.... wobei ich da keine gravierende Veränderung feststellen konnte. Beim Pulver da schon etwas ehr. Die Wasserlilie hat sich auch zum positivem verändert wie ich finde. 1. Maschine wäscht schon... Werde berichten!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Habe nun alle angewaschen
    Das lenor color blütenbouqet duftet mMn wie die alte (einzige) flüssig version auch
    Das lenor wasserlilie neu flüssig duftet klarer und frischer, wie shaoran schon schrieb, hab noch eine alte flüssig version, duftet schon aus der bottle unterschiedlich.
    Das lenor funkelnde irgendwas flüssig color duftet fruchtig aber gut, bin nicht so der fruchtduftfan.
    Das seidende irgendwas color duftet für mich am besten von allen. Den duft kann man schlecht beschreiben. Passt zum neuen lenor perle ws dufttechnisch.

Miele du hast das neue lenor pulver bei dm bekommen?

Supertronic- ja bei müller (weiter weg).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe den elfenbeinblüte auch in der neuen version bekommen.
    Wird es den lavendel spüli auch in einer neuen version geben @shaoran?

Meine Laune...
    Happy

Ja, alle Spüler bekommen die neue Anti Age3 Formel ;)

Ich hab eben Amethyst Blütentraum in der neuen Version bei Dm gefunden und gekauft ;)

BJ-Einsteiger

Danke für die Fleckentips! Ich werde gleich mal bei dm vorbeischauen, ob endlich was da ist.
    Wer die neuen Essex probieren möchte und gerade in GR ist, bei mymarket (u.a. ehemals Spar) gibt es die 50er Pulver für 4,96 bis zum 23.08. im Angebot.
    http://essex.gr/wp-content/uploads/2...-Fresh-50M.png
    http://essex.gr/wp-content/uploads/2...Violet-50M.png

gelöscht

@mobi....ja bei dm war er vorhanden.

Ich muss aber leider wieder sagen, dass Lenor und Ariel wohl keine Freunde von mir werden. Ich finde das Lenor Pulver für meinen Geschmack viel zu intensiv duftend. Der Duft ist auch icht so meins. Das ganze Haus roch wirklich extrem nach dem Pulver als die Wäsche im Trockner trocknete. Das finde ich äußerst unangenehm. Frisch kann es ja duften aber so intensiv finde ich wirklich nicht so dolle. Das hat mir sogar im Hals gekratzt ..... ne. leider bei mir durchgefallen.

Meine Laune...
    Happy

Ich versteh nicht wieso es bei dir so krass intensiv immer duftet, ich hatte eben auch ne Maschine mit dem Color Pulver und ich rieche nur was wenn ich an die Wäsche gehe und rieche, weder Wohnung oder so duften groß ;)

Ein leichter Hauch weht durch die Wohnung aber das ist echt wenig...aber vom Gefühl her an der Wäsche find ich Lenor wieder klasse, schön weich und griffig, errinert mich wieder mehr an damals als es neu war ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Cleoline

ich hab jetzt auch an allen neuen Lenor Produkten geschnüffelt, beim Müller.
    Also das Blütenbouquet riecht gleich dem alten Color.
    Und irgendwie erinnert mich funkelnde Wildblüte an Morgentau und Pfingstrose, oder teusch ich mich da ? Den Duft mochte ich nicht so gerne, deshalb hab ich es stehengelassen.
    Seidene Orchidee war brutal süß und deshalb hab ich es vorerst auch mal stehengelassen.
    Und Wasserlilie ist ok eigentlich, nicht mehr so süß wie vorher. Allerdings war das mein liebster Lenor Duft.

Die beiden neuen WS von Lenor hab ich aber mitgenommen. Nix duftrevolutionäres allerdings.

Übrigens bei Lidl gibt es nächste Woche Formil Superkonzentrate in 3 verschiedenen Duftrichtungen als LE. Vielleicht sind die ja was für mich ? Angeblich mit langanhaltendem Duft und ne schöne kleine Flasche, zum testen. Nicht diese riesigen 66 WL Eimers wie sonst immer.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin sehr zufrieden mit der Eigenmarke DENK MIT von DM. Oder mit Kuschelweich, vor allem als Weichspüler

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, alle Spüler bekommen die neue Anti Age3 Formel ;)

Ich hab eben Amethyst Blütentraum in der neuen Version bei Dm gefunden und gekauft ;)
    Stimmt den amethyst hatten sie neu auch im müller, aber der gefällt mir nicht, daher hatte ich ja die neue elfenbein version mitgenommen.

So nun hab ich auch die beiden neuen lenor pulver.

Mir gefällt von den flüssigen colors am besten die funkelnde und die seidende version. Das alte neue blütenbouqet verbrauche ich auch. Die wasserlilien vem flüssig version kann man sicher auch für buntwäsche nehmen, mit der alten version ging das ja und die hab ich ja auch noch auf lager .

Lenor perle mit der flüssigen seiden version color duftet nicht ganz so pralle zusammen. Also die neuen spülis sind keine echten Innovation auf dem duftsektor. Langfristig bleib ich da bei der elfenbein und lavendelversion, wobei letzere echt rar zu bekommen ist. In der kälteren jahreszeit darf auch der goldene Orchidee wieder zum einsatz kommen. Ich wasche ja nicht jede wäsche mit ws von daher hab ich erstmal genug (=zuviel!) Vorrat.

Meine Laune...
    Happy

Man, ich will auch die Funkelnde Widblüte und Seidene Orchidee....

Und ja, alle flüssigen, auch Wasserlilie, kann man für Buntes nehmen, da wieder keine Aufheller drin sind in keiner Version ;)

Auf Perle & Pfingstrose und Blütenromantik bin ich trotzdem gespannt, mir gefällt ja oft was, was die Mehrheit hier nicht so mag ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Dir wird von beiden wenn dann wohl die blütenromantik gefallen, der perle duftet wie ne mischung aus lenor soft and gentle und topas (für mein empfinden ) du magst es ja gern kräftiger aber die blütenromantik kann an der wäsche auch ganz anders rauskommen ich fand sie aus der flasche allerdings so grottig dass ich es erst garnicht probieren möchte

Fortgeschritten Avatar von Maxine1986

Wie bekommt Ihr hartnäckige eingetrocknete Blutflecken raus? Beimir klappt das nur umständlich mit: Vorwäsche: Lenor weiße Lilie Hauptwäsche 60°: 100ml Essex (oder weiße Lilie aus der kleinen Packung), 10ml Tide FeinWM, 10ml Omo Zitrone FeinWM, 1 Löffel dm Fleckensalz, 1 Löffel dm Entkalker[/QUOTE]

Ariel Pulver schafft bei mir sogar das.
    ohne sonstigen Aufwand.

Meine Laune...
    Happy

Lenor Waschmittel fehlte (bisher) auch das Enzym gegen Blutflecken, Ariel Pulver hat es, also für sowas hab ich eh immer Ariel auch hier so gerne ich Lenor mag ;)

Aber da muss man nun schaun was sich getan hat beim neuen Waschmittel in der Formel
    Geändert von Shaoran (12.08.2016 um 21:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Lenor Waschmittel fehlte (bisher) auch das Enzym gegen Blutflecken, Ariel Pulver hat es, also für sowas hab ich eh immer Ariel auch hier so gerne ich Lenor mag ;)

Aber da muss man nun schaun was sich getan hat beim neuen Waschmittel in der Formel
    Müßte Protease sein. Ist im Sommerregen vorhanden, aber vermutlich bei Ariel höher. Jedenfalls stehts bei der Auflistung höher. Demnach könnte Dash mit der neuen Formel zusätzlich zu den Tips helfen. Da ist Protease an erster Stelle; so wie bei der Orangenblüte aus GR. Ariel war leider nie so mein Fall.
    Ich muß erstmal alles wegwaschen und/oder verschenken, bevor ich meine neuen alten GR Orangenblüten anbreche.
    Momentan stehen hier 5 geöffnete WaMi rum.
    Wer im südlichen Berlin-Steglitz Interesse an Lenor Sommerregen in der Großpackung zum Verschenken/Tasse Kaffee hat, kann sich gern bei mir melden. Keine Angst, wir müssen uns nicht übern Weg laufen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Plysi mensch, aus Stegliz???
    Ich bin ja alte Lichterfelderin!!!
    ... Nun aber seit 2 Jahren in Österreich....
    Aber alle 3-4 Monate in meiner Heimat!
    Hach, und die Großpackung hätte ich Dir abgenommen!
    Sind aber leider seit Montag wieder in Österreich.
    GlG in die Hauptstadt!!!

Meine Laune...
    Happy

So, ich hab heute bei Müller endlich den ganzen Rest bekommen dank meines Kumpels der mich in die Nachbarstadt gefahren hat ;)

Lenor Seidene Orchidee hat wirklich was von Morgentau & Pfingstrose, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir einen ganz neuen Duft hätte gewünscht
    Gefällt mir wie Motobiene auch sehr gut, es ist definitiv das süsseste von allen, aber es hat irgendwie was, auf jeden Fall besser als Goldende Orchidee, ist aber eher ein Herbst/Winter Duft für mich ;)

Lenor Funkelnde Wildblüte gefällt mir auch klasse, frisch und fruchtig.

Lenor Perle & Pfingstrose gefällt mir auch gut, allerdings ist er aus der Flasche etwas schwachbrüstig, mal schauen im gewaschenen Zustand

Lenor Blütenromantik ist definitiv was für mich, es errinert wirklich leicht an Kirschblüte, aber mit ner anderen Note drin, bin sehr froh diese Art Duft wiederzuhaben

Insgesamt find ich den gesamten Lenor Relaunch sehr gelungen, Design ist ansprechender, Düfte sind klasse alle auf ihre Art und die neue Anti Age3 Formel hört sich auch gut an.

Nur die Formeln sind noch das große Mysterium, ich/wir werden da hoffentlich nicht enttäuscht^^
    Geändert von Shaoran (13.08.2016 um 13:55 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Und ich sitze hier und es gibt nichts von dem neuen Lenor - in keinem Laden in der Nähe.

Müller ist viel zu weit als das ich extra wegen Waschmittel da hin fahren würde. Muss ich mich halt gedulden denn früher oder später taucht das alles hier auch nach und nach auf. Dauert eben noch eine Weile. Immerhin habe ich heute das Formil Alpenfrische flüssig leer gewaschen und einen Rest Perwoll Sport wird auch heute oder morgen noch leer. Ich mochte den Duft eigentlich gern vom Perwoll Sport aber im Moment kann ich ihn irgendwie nicht mehr ab.

Meine Laune...
    Angelic

Also wegen euch guck ich ja auch jedes Mal rum, aber ich glaube ich wohne auch scheiße hier -bis auf das Dalli Werk. Es gibt hier wenig Sortiment und die neuen Sachen auch nicht. Nicht mal das Frosch Color Waschpulver, was Miele seit längerem mal beworben hatte, gibt es hier. Vielleicht erscheint es ja nächstes Jahr als Neuheit

Zu den Gerüchen. mir sind Gerüche -wie Miele- auch meist viel zu stark. allein schon normales Persilpulver krieg ich zu viel wenn ich das die ganze zeit riechen muss. Ich denke das liegt daran, dass die Nicht-Weichspüler-Verbraucher nichts "gewohnt" sind

Meine Laune...
    Cheeky

So, trotz neuen lenor wamis - der beste wami duft ever ist der persil vwm megaperls duft! das werde ich mir auch wieder holen.

Eine packung ariel febreze Pulver im Karton hab ich auch noch "gefunden" ...

Ich dachte mir schon shaoran, dass du den müller bei dir noch entern wirst ... Und war mir klar, dass dir der blütenromantik spüler gefällt

BJ-Einsteiger

Weiß jemand, warum man den Softlan Kirschblüte nirgends mehr bekommt?
    Es hieß doch der wird dauerhaft in´s Programm aufgenommen!!

Zusammen mit dem neuen Flüssig Lenor Color Strahlendes Blütenbouquet das beste seit Jahren!!! Sie müssen die Formel dufttechnisch abgewandelt haben, so toll roch der nie )

spookyjule
    Besucher

kann jmd schon was zur Weichheit vom neuen Lenor WS sagen? Zumindest bei MIR hat er bisher NIE so weich gemacht , wie zB Vernel.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir hat Lenor immer weicher gemacht als Vernel, aber auch die neuen Waschmittel machen deutlich weicher als vorher find ich ;)

Die neuen Versionen mit Anti Age3 toppen das aber nochmal find ich, merk ich an den Handtüchern aktuell

-

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Und ich sitze hier und es gibt nichts von dem neuen Lenor - in keinem Laden in der Nähe.
    Bei mir in der Region ist dafür immer noch weit und breit nichts vom Vernel Soft & Oils Orange zu sehen.