Naja Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich fand Österreich nicht wirklich toll, schöne Ecken gibts sicher auch genug bei euch, aber Wien und Linz fand ich jetzt nicht so prickelnd, und ich mache ja meistens Städtetrips wenn ich im Urlaub bin, so Erholungsurlaub ist nix für mich ;)
Aber da der erste Eindruck dort halt nix für mich war ist Österreich kein Ziel mehr für mich um Urlaub zu machen, fahre eh selten mehrmals in die selben Länder
Aber eine Sache fand ich in oder um Wien besser gesagt klasse, dieses Mega große Einkaufszentrum, war damals auch grad im Umbau und Vergrößerung noch, mir fällt der Name grad nur nicht ein, das ist echt genial gewesen ^^
Hab mir eben auch bei Rossmann noch Weißer Riese Bergwiesenfrische für 2,69€ gekauft und Spee 2in1 Frischer Morgen auch für 2,69, ist ja grad im Angebot für 2,99 und gibt bei uns aber 10% Rabatt grad da ein neuer dm direkt gegenüber eröffnet hat und 10% Eröffnungsrabatt gibt ist Rossmann da wohl mitgezogen ;)
Für 2,69€ kann man echt nicht meckern^^
Das Coral Vollwaschmittel Pulver wäre für mich das Waschmittel überhaupt, wenn es denn Cellulase hätte, aber so find ich nur den Duft und Waschkraft sehr gut, aber so fehlt mir halt wieder was ;)