Daluba, am liebsten habe ich den mit dem Ariel Color Compact und dem Ariel Color Gel. Er passt aber auch zum Perwoll Feinwaschmittel und zu den meisten Feinwaschmitteln. Zum Persil hat er aber auch sehr lecker gerochen, vor allem zum Persil Lavendel, aber auch zum Color und dem normalen VWM.
Formil Color Compact und Formil Color Konzentrat Gel und das Lenor Kräuterwiese (wobei mir hier leider die Kräuterwiese fast zu stark durchgeduftet hat) geht aber auch gut.

von Tussi..zu Mutti...

), aber den massenmarkt haben sie wohl nicht erreicht.
.

Ich schleudere die Wäsche bei maximal 1200 Touren in der Wama und anschließend kommen sie in den Trockner. Allerdings nur ins "Zeitprogramm kalt", so nennt sich das bei mir. Das dauert 20 Minuten und ist wirklich nur mit kalter Luft. Ich kann nur wiederholen, seitdem ich das mache, habe ich KEINE Bügelwäsche mehr. 
Kann man dem irgendwie vorbeugen?
, das "Zeitprogramm kalt" hab ich auch und werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank
!!!
aber ich find den Duft zu intensiv für mich persönlich. Ich habe gerade jetzt den Jogginganzug an und es ist schon ein recht "lauter" Duft. Gefällt mir an der Kleidung schonmal nicht sogut.

- ist mit das grottigste an Duft und Pflege was ich hatte - das kommt mir nie wieder an die Wäsche 
Der Duft hält lange an und die Wäsche ist quasi wie "nicht weich gespült" das mag ich - für Bettwäsche oder Handtücher ideal!
- ich werde mir von dem noch mal nachholen, wer weiß wann da ansteht wieder am Duft zu werkeln
wurde der Hammer duft mit dem neuen Design verunstaltet, aber wasch- und pflegemässig um Klassen besser als das olle rei