Irgendein Vollwaschmittel sagt mir natürlich nix jetzt, da kann ich nicht sagen ob deins gut ist, muss schon genauer sein ;)
Spee flüssig hat seit einiger Zeit auch Cellullase, aber ich weiß ja nicht wie lange du das schon nutzt, weil vorher hatte es kein Cellulase, erst seit 2x mehr Aktivstoffe draufsteht, das kannst du also weiter nutzen inzwischen
Am höchsten konzentriert ist Cellulase in allen Perwoll, daher ja auch der ReNew Effekt.
Auch die 2 Ariel compact haben viel Cellullase drin, da weit oben in der INCI, aber das mögen ja leider so wenig hier noch, ich nutze das ja mit am meisten mit meinen Dash2en1 Perles inzwischen, und eine Wäsche bleibt halt lange wie neu, selbst meine Primark Klamotten, denen ja nachgesagt wird schnell kaputt zu gehn oder einzulaufen, aber wenn man die mit dem richtigen Mitterl wäscht bleiben auch die so gut wie neu, selbst vor 2 jahren gekaufte sind noch super, aber die wasch ich auch wirklich jedes Mal mit dem besten was ich hab.
Cellulase ist sicher kein Wundermittel, irgendwann geht jede Kleidung hinüber, aber imo hilft das schon viel länger was von der Kleidung zu haben, daher empfehl ich ja hier seit Jahren nur sowas auf dauer zu nutzen, was es drin hat.
Ich kann ja mal meiner Meinung die Top 3 der jeweiligen Waschmittel auflisten Pulver/Flüssig, kannst ja schaun ob was für dich dabei wäre was du ab jetzt nutzen kannst.
Nenne auch nur welche die es in Deutschland gibt und kein Discoutnerkram, den nutz ich persönlich gar nicht mehr
Vollwaschmittel
Flüssig:
1.Ariel Vollwaschmittel/Ariel Febreze
2.Persil Gel
3.Spee Aktivgel/Weißer Riese Kraft Gel
Pulver:
1.Ariel compact Vollwaschmittel
2.Persil Megaperls
3.Weißer Riese Pulver/Spee Pulver/Persil Pulver
Colorwaschmittel
Flüssig:
1.Ariel Color Gel
2.Weißer Riese Bergwiesenfrische Gel
3.Lenor Color Gel
Pulver:
1.Ariel compact Color
2.Persil Megaperls Color
3.Persil Pulver
Wenn die Wäsche übrigends nie wirklich dreckig ist, kann ich für die jeweilige Wäsche auch wirklich Perwoll ReNew empfehlen, alle 3 sind spitze formuliert und schonen die Wäsche wirklich extrem gut und ich find auch wirklich das sie sie wieder recht gut erneuert wenn man damit wirklich mehrmals hintereinander wäscht.
Für stark verschmutze Wäsche ist es aber natürlich nix, da es ja eigentlich ein Feinwaschmittel ist ;)