Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 155 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Die Dr. beckman Wäscheparfums hab ich leider auch noch nirgends entdecken können, hatte die ganze letzte Woche gesucht *seufz*

Und Persil Lavendelfrische wurde überarbeitet? Muss ich mal Ausschau halten, die Megaperls gingen ja vom Duft find ich, nur das Lavendel Color Gel ist grausig ;)

King of Soaps Avatar von Isegrim

Eigentlich ist Persil schon längst mit einer neuen Duftedition überfällig... Mich wundert es eh das sich das grausig verhunzte Lavendel so lange halten konnte.

Ja zu Lavendel, aber nicht zu dem was Persil daraus gemacht hat. *brrrrr* mich beiddelts...

(die MP's sind aber um einiges erträglicher als das Gel, das ist nur noch Muff)

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich würd mich auch mal wieder sehr über eine neue Duftedition freuen, Reine Frische war ja z.B auch viel besser als Lavendel

Ich war eben bei LIDL und hab mir mal noch Doussy Sommersonne gekauft, Asia Spirit wollt ich zuerst auch mitnehmen, aber da stört mich was.
    Gibts eigetlich diese Sorten mit 7x längerer Frische nicht mehr? bei uns gibts nur 3 Sorten mit 4x länger

Und was ich mich schon immer gefragt habe, ob P&G die Doussy macht, ist schon sehr auffällig mit 4x länger und 7x länger, aber ich wüsste nciht das P&G überhaupt für Discounter was macht

Das MAXITRAT ist weiterhin sehr gut vom Duft, aber da es nur 3 Enzyme hat und keine Faserpflege wirds für mich nix dauerhaftes werden

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Shaoran...also ich find scho das das Maxi gut pflegt. Sag mal wieviele Enzyme brauchst du denn zum glücklich sein??????

Nur beim Asia Spirit Tussi muss ich dir zustimmen. Hab ich auch scho zwei mal.gekauft...und wieder verschenkt. Mir gefällt die "Gewürznote" die drinnen dabei is nich so. Drr blaue Tussi geht allerdings mittlerweilen ...mit dem richtigen Wami halt.

Meine Laune...
    Happy

Naja, an sich brauch ich nicht so viele Enzyme, da meine Wäsche nicht dreckig ist, mir gehts halt nur meistens ums Cellulase Enzym für die Faserpflege und Protease und Amylase sollte wenigstens auch drin sein für Flecken. ;)

Und Cellulase hat MAXITRAT leider nicht, nur Substilin und 2x Glycosidase.

Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist, aber ich lasse an meine Wäsche nun mal kein Waschmittel ohne Cellulase auf Dauer ^^

Und ja, Asia Spirit ist echt komisch, Morgenfrische und nun Sommersonne gehn auf jeden Fall, sind aber auch nix besonderes. Die 7x länger hab ich glaub ich nie gerochen, aber die scheints ja auch nicht mehr zu geben

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Habe nun seit zwei Tagen den neuen Trockner in Gebrauch und war äußerst erfreut, dass er wirklich neu ist.
    Denn, alkes wirkte noch unbenutzt und bei Erstbenutzung roch es noch etwas eigenwillig.
    Toll, nen neuen Trockner für lau. Aber bin bei Candy eher skeptisch, malsehn, wie sich die Süsse auf Dauer macht!
    Ich bin natürlich hellauf begeistert von der Weiche der Handtücher und der Kuscheljacken!
    Positiv überrascht bin auch, wie relativ glatt die Kleidung heraus kommt!
    Ich habe bisher nur in Kombi mit Spüli (Lenor Aprilfrisch und Febreze) gewaschen, also konnte noch nicht ausprobieren, wie sich der reine Wamiduft macht.
    Der Spüli bleibt gut an der Trocknerwäsche erhalten - das ist ja schonmal wichtig, da ich von vielen hörte, dass der Weichspüler durch die Hitze verduftet.
    Dem ist ein Glück nicht so.
    Aber an die Experten:
    Wenn man nur mit Wami wäscht und dann die Wäsche aus dem Trockner nimmt, duftet sie dann intensiver?
    Und, ich wasche bisher nur im Schranktrocken-Programm... Bleibt der Duft bei Bügeltrocken evtl. noch mehr erhalten?

Das Doussy Asia Spirit finde ich duftet am natürlichsten und fast schon am dezentesten. Leider ist es auch das Schwächste an der Wäsche. Da rieche ich erst nach 2-3 Tagen im Schrank was an der Wäsche. Das benötigt anscheinend "Inkubationszeit". ;)

Morgenfrische mag ich total und an der Sommersonne find ich besonders toll das es eine Mischung aus dem Softlan Vanille & Orchidee und dem Lenor Sommerbrise ist. Das Softlan alleine ist mir viel zu süß und zu laut, und das Sommerbrise war mir die letzte Zeit zu haarsprayig. (das Sommerbrise-Superkonzentrat habe ich noch nicht probiert, weil alles sagen es riecht jetzt kaum mehr, also kann ich gleich beim Doussy bleiben)

Doussy's mit 7x längerer Frische habe ich bei uns noch nicht gesehen. Und wer die Doussy's generell macht weiß ich auch nicht, aber ich schätze auch auf Unilever oder P&G. Sonst würde Lidl ja nicht so ein Megageheimnis drum machen. Ich persönlich tippe eher auf Unilever da ich das hochqualitativer empfinde und P&G nur so labbrig und schmierig weich macht. Die Wäsche ist beim Doussy eher griffig weich wie mit den Comfort's, Robjin's und Coccolino's. :D

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Habe nun seit zwei Tagen den neuen Trockner in Gebrauch und war äußerst erfreut, dass er wirklich neu ist.
    Denn, alkes wirkte noch unbenutzt und bei Erstbenutzung roch es noch etwas eigenwillig.
    Toll, nen neuen Trockner für lau. Aber bin bei Candy eher skeptisch, malsehn, wie sich die Süsse auf Dauer macht!
    Ich bin natürlich hellauf begeistert von der Weiche der Handtücher und der Kuscheljacken!
    Positiv überrascht bin auch, wie relativ glatt die Kleidung heraus kommt!
    Ich habe bisher nur in Kombi mit Spüli (Lenor Aprilfrisch und Febreze) gewaschen, also konnte noch nicht ausprobieren, wie sich der reine Wamiduft macht.
    Der Spüli bleibt gut an der Trocknerwäsche erhalten - das ist ja schonmal wichtig, da ich von vielen hörte, dass der Weichspüler durch die Hitze verduftet.
    Dem ist ein Glück nicht so.
    Aber an die Experten:
    Wenn man nur mit Wami wäscht und dann die Wäsche aus dem Trockner nimmt, duftet sie dann intensiver?
    Und, ich wasche bisher nur im Schranktrocken-Programm... Bleibt der Duft bei Bügeltrocken evtl. noch mehr erhalten?
    Das kommt aufs Waschmittel an. Wenn du zB mit dem Ariel Febreze Waschmittel wäscht, dann bleibt der Duft auch ohne Spüli an der Wäsche. Genauso wie mit dem Ariel Color. Bei den Flüssigen sowieso, jedoch riechen die alle nicht so frisch wie die Waschmittel. Auf jedenfall duftet es traumhaft und wenn du das mal probierst wirst du merken, dass die Waschmittel auch ohne Spüli sehr intensiv duften.

Bügeltrocken kann ich nicht empfehlen, da die Klamotten einfach viel zu klamm sind. So würde ich sie nicht in den Schrank hängen. Außer dir ist langweilig und du willst während du RTL Mittag oder "Familien im Brennpunkt" schaust, nebenbei bügeln. ;) *scherz*

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Isegrim ......
    Mensch, woher kennst Du denn meine Gewohnheiten so genau?
    Nein, ich bin eher die, die nachmittags die Kinder zur Hausarbeit peitscht und sich dann die Gerichtsshows anschaut...

Och menno...für die Hausarbeit und Dienstbotengänge würde ich auch gerne Kinder haben. Ich würde sie nach Weichspülermarken und Waschmittel nennen: "Hey Snuggle!! Hilf mal deinem Bruder Maxitrat beim Wäsche aufhängen! Ach, und Ariel schreit schon wieder, setz sie einfach zu Dash in die Krabbelecke!!" ;)

Offtopic: Apropo Gerichtsshow, kennst du die Serie "The Good Wife"? Meine Lieblingsgerichts- und Anwaltsserie :D

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Doussy gibts ab und zu mal als Sonderedition in dieser verlängerten Frische. Die haben so gerochen wie die Lenor Diamant Weichspüler und waren auch so aufgemacht also lila, rot, schwarz etc.

Meine Laune...
    Happy

Ich bin heute mal wieder meinem Kaufverhalten verfallen und hab bei dm die 3 Premium Weichspüler "Beautiful Feeling", "Oriental Touch" und "Lovely Flowers", und bei Rossman den Weichspüler "Violet harmony" gekauft.

Ich werds zwar wie imemr bei Discounter Kram bereuen, aber irgendwie haben sie mir heute spontan gefallen, mal schaun ;)

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Doussy gibts ab und zu mal als Sonderedition in dieser verlängerten Frische. Die haben so gerochen wie die Lenor Diamant Weichspüler und waren auch so aufgemacht also lila, rot, schwarz etc.
    Jo genau, deshalb war schon damals meine Vermutung das P&G dahinter steckt, da gibts einfach zu viele paralellen, aber wer weiß ;)
    Die mit 7x länger wollt ich damals kaufen, aber kam nie dazu

Stimmt! Jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich auch. Ich fand die aber damals nicht so ansprechend. Die Lenor aus der Luxuriösen Linie mag ich, bis auf den Ruby Jasmine, aber auch nicht. Die riechen mir alle zu süß und zu schwammig.

Meine Laune...
    Tired

Meine Herrn...da muss ich euch aber enttäuschen. Die Tussis Sonderdingens sahen zwar sehr den Lenos ähnlich aus...aaaaber duftmäßig nich mal nen Hauch von irgendeiner Duftgleichheit hin zu den Lenos. Wiso sollte da immer ne große Firma dahinter stecken?

Ach ja apropos Tussi Ws. Heut hab ich eine sooo prima Duftkombi hängen mit eigentlich zwei schon hinausgeschmissenen Produkten...die aber wieder zurück kamen in mein Sortiment. Ja ja bin leider da unbelehrbar.... Und zwar war es das Perwoll black mit dem Tussi Morgenfrische. Herrlich sanfter herber aber frischer Duft. Gefällt mir sehr gut.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Supermuh, war das das neue schwarze Perwoll?
    Ich hab letztens auch ne klasse Kombi mit Perwoll schwarz und dem Tussi Rosenspüli gezaubert . Aber erst nach ein paar Tagen im Schrank, an der Leine hatte es definitiv viel herber geduftet und nicht wirklich richtig zusammen gepasst
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Tired

Hallöchen Ninimama...da biste ja mal wieder. Schön. Nun zu deiner Frage. Ja es war / is das neue Perwoll black. Na dann muss ich den Rosen Tussi auch mal dazu haun.

Das erst mit dem im Schrank den Duft entwickeln is auch gaanz stark beim Persil Wolken Color Pulver. Is echt komisch das ganze manchmal gell.

Gesperrt

Waschmittel von der DM-Eigenmarke, Weichspüler keinen wegen der Umwelt. Als Ersatz greife ich auf duftendes Waschgel zurück, weich sind meine Klamotten auch so.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Meine Herrn...da muss ich euch aber enttäuschen. Die Tussis Sonderdingens sahen zwar sehr den Lenos ähnlich aus...aaaaber duftmäßig nich mal nen Hauch von irgendeiner Duftgleichheit hin zu den Lenos. Wiso sollte da immer ne große Firma dahinter stecken?
    Hinter Discountermarken steckt halt oft ne große Marke, und vom Duft find ich die auch nicht super ähnlich, aber die Aufmachung und genau auch 4x und 7x länger Frische sieht einfach sehr nach P&G aus. Aber rausfinden werden wir das wohl nie, von daher alles nur Spekulationen, egal in welche Richtung ;)

Edit: hab grad die erste maschine mit dem dm "Lovely Flowers" durch, das riecht ja echt gut für Discounterspüler, mal sehn wie er sich entwickelt beim Trocknen nun
    Geändert von Shaoran (14.10.2014 um 17:50 Uhr)

Ich habe von dm nur den silbernen der mir einigermaßen gefallen hat, welcher war das nochmal? Der beautiful feelings vielleicht? Der Rest riecht leider schrecklich überhaupt gibts die schon recht lange und ich denke, es kommt bald eine neue Edition.

Ich habe heute das erste Mal seit wirklich laaaaaaaanger Zeit mal wieder mit Ariel Color Excel Gel gewaschen. Das hat noch den alten Duft. Die ganze Wohnung duftet danach und es ist sooooo gut. Ich habe noch einen Schluck Tandil "bewährte Frische" dazu getan und es ist einfach toll. Der Ariel Duft wurde ja mit Einführung des leuchtenden Logos verändert. Das Excel Gel hat noch das Logo mit der Seifenblase und ich freu mich das ich noch den alten Duft genießen kann. Habe noch ein normales Flüssiges mit genau demselben Duft.

Meine Laune...
    Happy

Ja, der weiß-silberne ist Beautiful Feelings ;) Der riecht für mich am schwächsten von den Dreien, aber ich find eigentlich alle 3 ganz annehmbar vom Duft bisher, also schrecklich find ich keinen davon, aber mal sehn wie lange, Discounter WS halt ich meist nie lange aus ;)

Und oh ja, Ariel Excel gel hat damals wirklich total intensiv gerochen, schade das es das nicht mehr gibt *seufz*

Doch, hier im tegut mindestens noch 9 Flaschen Color und Universal. Soll ich für dich zuschlagen und dir schicken? Ist aber eben teuer - 4 bis 5 Euronen. Tegut ist leider immer teuer.

Ist der jetzige Ariel flüssig Duft schwächer? Habe eine Flasche hier aber noch unangetastet...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Ariel color Gel duft ist weiter noch stark, aber anders als früher, wie bekannt.

Hab mir das Persil color Gel im Angebot geholt und sogar nach vielem sortieren noch ne 15+2 Flasche gefunden.... Kurz hab ich mit den Persil Caps noch geliebäugelt wegen des tollen Duftes aber wegen der hohen Dosierung doch stehen gelassen

Bei mir klebt übrigens kein vernöl im ws Fach, dafür hab ich immer länger was vom softlan winnifred im selbigen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Tired

Hach ja das Ariel excel Gel...das lieeeeebe ich auch. Allein der Duft is Hammer. Und waschen tuts auch gut. Ha e noch nen großen Vorrat davon. Kann das Gel eigentlich schlecht werden? Verhärten? Ich hoffe nich.

Meine Laune...
    Happy

Doch, hier im tegut mindestens noch 9 Flaschen Color und Universal. Soll ich für dich zuschlagen und dir schicken? Ist aber eben teuer - 4 bis 5 Euronen. Tegut ist leider immer teuer.

Ist der jetzige Ariel flüssig Duft schwächer? Habe eine Flasche hier aber noch unangetastet...
    Nett von dir, aber ist nicht nötig, ich will ja eignetlich nicht mehr so viel hier rumstehn haben, auch wenns mir immer schwer fällt stark zu bleiben, wie man am dm Weichspüler sieht ;)

Aber soweit ich weiß gibts im Ausland das Excel Gel noch oder? Aber halt leider mit dem neuen Duft, ganz zum Start damals war es echt der beste und intensivste Duft, das was ich zuletzt gekauft hatte kurz bevor es eingestellt wurde war nicht mehr soooo toll ;)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich wurder mich immer wieder, dass mein Mann nix sagt wenn er an den Waschnittel&Weichspüler Regal vorbeiläuft.
    Ich muss unbedingt aufbrauchen.
    Da muss ich doch erstmal Perwoll Black mit Doussy Morgenfrische&Rose austesten...wie Supermuh und ninimama schreiben

Ihr fixt mich dje ganze Zeit mit Ariel an...dabei habe ich hier noch ne Tonne vom Pulver und Gel stehen...Color&Style...was wohl einen alten Duft hat weil es schon min 2-3 Jahre alt ist
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Isegrim bleibt der Duft vom Maxitrat bei Dir auch nach dem Trockner noch erhalten??
    Bei mir leider nicht!

Meine Laune...
    Tired

Daluba...sei froh und benutz das alte Ariel sehr sehr sorgsam. Es is und bleibt halt doch der allerbeste Wami Duft den es gab. Und mein Mann leidet nur mehr still und schweigt wenn er meinen Vorrat sieht. Hilft ja nix wenn er aufmüpfig wird...ich machs ja trotzdem wieder...ein neues holen.

Echt das Excelgel hat nen neuen Duft erhalten? In welche Richtung geht der nun?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Supermuh ja, das Ariel Excel !! Das hab ich auch geliebt!
    Hier bei uns gab es das doch bis vor Kurzem noch, stimmts?
    Isegrim nee diese Serie kenn ich leider nicht.
    Läuft die aktuell im TV? Dann würde ich mal reinschauen.

Der Duft ist ja ähnlich aber als ich das erste mal den veränderten Ariel flüssig Duft gerochen habe, habe ich erstmal geschluckt weil ich ihn nicht so dolle fand. Inzwischen gehts aber ich glaube das der alte Duft nun im Febreze steckt denn der ist auch nicht mehr so wie er mal war. Am Anfang war der ganz anders, ich habe nämlich noch eines der ersten Febreze-Gels hier stehen und die aktuellen riechen anders.

Insgesamt fehlt mir die Abwechslung bei uns in Deutschland. Daher kaufe ich so oft beim Discounter weil dort öfter mal eine neue Duftedition kommt. Die Vernel Oils waren mal was nettes neues aber insgesamt ist mir das alles zu wenig. Ich will mehr Duft, mehr Neuheiten und mehr Abwechslung. Früher war das irgendwie anders glaube ich.

gelöscht

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mal wieder meinem Kaufverhalten verfallen und hab bei dm die 3 Premium Weichspüler "Beautiful Feeling", "Oriental Touch" und "Lovely Flowers", und bei Rossman den Weichspüler "Violet harmony" gekauft.

Ich werds zwar wie imemr bei Discounter Kram bereuen, aber irgendwie haben sie mir heute spontan gefallen, mal schaun ;)

Jo genau, deshalb war schon damals meine Vermutung das P&G dahinter steckt, da gibts einfach zu viele paralellen, aber wer weiß ;)
    Die mit 7x länger wollt ich damals kaufen, aber kam nie dazu
    Da bin ich heute auch rumgeschlichen. Ich fand der roch ganz gut von Rossmann

Meine Laune...
    Tired

Ich dachte immer das der Kotzmuffel Wäscheduft vom Ariel WM kam, aber ich glaube das kommt von den Stinke Socken
    Ich muss nur immer etwas abwarten bis ich mehrere zusammen habe, sonst bleibt die WM leer.
    Wie macht ihr das so?
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

gelöscht

Nochmal ein Nachtrag von Vernel Öl.

Hmmm Also die Wäsche duftet gut, aber macht nicht weich. Irgendwie ist sie nicht gepflegt! Das Zeug braucht kein Mensch. Ich mische es jetzt bis es leer ist mit dem dm ultra sensi.

@Mobi der Fee Rosenspüli ist der immernoch zu empfehlen?

Wo ist eigentlich Feee abgeblieben?

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das der Kotzmuffel Wäscheduft vom Ariel WM kam, aber ich glaube das kommt von den Stinke Socken
    Ich muss nur immer etwas abwarten bis ich mehrere zusammen habe, sonst bleibt die WM leer.
    Wie macht ihr das so?
    Wir haben keine Stinkesocken! Hab damit kein Problem.

Meine Laune...
    Tired

Ja Sauberfrau das Excel gibts noch...beim Billa letztens gesichtet.

Daluba...ne vom Ariel.sicher nich. Ich hab mit voll.werden der Maschine kein Problem. Hab drei Waschgänge pro Tag. Oft auch mehr. Hach liiiebe es Wäsche zu waschen...aufhängen usw... krank gell.

Meine Laune...
    Tired

Seiddem ich hier im Forum bin tu ich das auch
    Ich werde jetzt mal die Socken extra waschen und das beobachten, wir haben extrem stinke Socken und einmal war selbst nach dem Waschen noch dieser Stinke Duft
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Da bin ich heute auch rumgeschlichen. Ich fand der roch ganz gut von Rossmann
    Der Violet Harmony riecht wirklich gut, auch gewaschen ;) Aber recht schwach nur, aber sowas magst du ja, mal schaun wie lange er sich hält, aber ist auf jeden Fall okay und kein Fehlkauf imo ;)

Und ich kann den Vernel Oils auch nix abgewinnen, ich wil die ja echt mögen, aber die machen wirklich fast gar nicht weich, war ja schon beim kauf meine Vermutung da sie nur unter 5 % katonische Tenside haben, ist einfach zu wenig um weich zu machen, wo normale 5-15% davon haben ;) Da hilft auch das Öl nix.

Ich glaub ich werd die demnächst verschenken..

Meine Laune...
    Tired

Bei extremen Stinkisocken würde ich mal mit Vwm ran. Da hilft kein Gel oder nur Color.

Damit kämpf ich gsd nich so mitn Duft...aaaaber manchmal, eigentlich fast immer is es verdammt schwer die überhaupt rein zu kriegen die Socken. Ich weiß nich wie die Kids das schaffen. Scheinbar gehen sie in der Schule ohne Schuhe herum oder so. Daheim bleibens auch sauber die Sohlen...nur so mal schnell gesagt....mein Boden is sauber.

Wieso ist das denn so? Duscht ihr nicht täglich oder wechselt ihr die Socken nicht jeden Tag? Nicht böse gemeint, aber woher kommt es denn? Manche Leute haben ja auch ein Problem, zum Beispiel das die Füße arg schwitzen oder so.

PS: Meine ganze Wama riecht nach Ariel - herrlich!

Meine Laune...
    Tired

Ninimama. ..hasste recht gehabt. Die Kombi Perwoll black mit dem Rosen Tussi riecht so frisch aus der Maschine a bisserle komisch. Bin nun morgen gespannt wies geworden ist. Das Morgenfrische Tussi riecht besser damit.

gelöscht

@ supertronic. Daran liegt es meistens nicht. Mein bester Freund duscht jeden Tag und ist auch sonst recht ordentlich. Aber wehe er zieht seine Schuhe aus... Dann erlebst du aber den ultimativen Duft Overkill !! Das sag ich dir!!! Sowas ist echt unnormal !
    Er hat schon alles versucht aber es hilft nix. Gott sei Dank hab ich damit keinerlei Probleme.

Meine Laune...
    Tired

Das hat irgendwie mit dem Schuhwerk zu tun. Also ich schwitze total viel an den Füßen und kann teilweise keine Socken anziehen, weil mir so übertrieben heiß an den Füßen ist. Socken werden auch regelmäßig gewechselt.Gebauso wir Schuhe gewaschen! Ich wasche meine Füße sofort nach dem ausziehen der Schuhe, jedes mal, im Winter habe ich aber keine Probleme, da ich dann auch nicht schwitze.
    Ist wohl ne Veranlagung. ..
    Nutze auch Fußdeo, da ist es schon besser aber manchmal hilft halt nix.

Zum Glück kommt jetzt der Winter meine lieblings Jahreszeit
    Soooo....dann wollen wir heut mal wieder Wäsche waschen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Miele75;11283462]Nochmal ein Nachtrag von Vernel Öl.

Hmmm Also die Wäsche duftet gut, aber macht nicht weich. Irgendwie ist sie nicht gepflegt! Das Zeug braucht kein Mensch. Ich mische es jetzt bis es leer ist mit dem dm ultra sensi.

@Mobi der Fee Rosenspüli ist der immernoch zu empfehlen?

Ja ist er, der Fee Rosenspüli.

Ich mag die Vernöls - habe selten einen so lang anhaltenden Duft an der Wäsche gehabt wie vom Vernöl! und mir gefällt ganz klar die Haptik der Wäsche... dieses Gelabbere von Lenor mag ich halt nicht. Werde meinen Eidechsen Lenor verschenken oder entsorgen und den kleinen Mini Aprilfrisch Lenor Superkonzentrat noch mal behalten... aber mögen tu ich Lenor nicht mehr. Und die VErnel WS - die 8 Wochen Dinger - die find ich auch nicht mehr schön.... muss noch bissel Winnifred "alt" bunkern und hoffen, dass bis dahin ne Alternative da ist - vom Fee RosenWS mal abgesehen - .....

@Miele - der Rosenspüli duftet aber net "rosig" - sondern eher schön sauber-baumwollig - keine Ahnung wie ich den beschreiben soll, vll. als kleine Schwester vom Windfrisch?

Socken sollten mMn immer auf 60° mit Vollwami gewaschen werden, dto. auch andere Sachen wie schon von vielen hier empfohlen und nicht nur 30/40° C und Feinwami oder Color... auf Dauer ist das total unhygienisch aber muss ja jeder selbst mit seinen Klamotten leben

ach zu den Rossi WS - ich hab mich letztens verleiten lassen den Pfirsich domol davon mitzunehmen - keine Ahnung warum, hatte diesen Duft wohl lange nicht... naja... er ist zwar mal was anderes, aber auf Dauer ist der für mich nix. Macht weich, duftet normal stark aber ist dann doch wieder speziell ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch