Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 155 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Schwer zu sagen, sowas wie Mandelblüte und Wildrose gibts ja nicht wirklich bei Lenor.

Ich mein grob geschätzt, was dem am nahesten kommt, wäre imo eigentlich Wild Flower Bloom & der neue Smaragd und Sommerbrise eigentlich, aber wirklich in die Richtung geht das auch nicht.

Hast du den Softlan eigentlich gekauft oder stehen lassen? Mich würd ja echt interresieren wie die duften, mann....

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

In unserem Kaufland haben sie nur die Softlan Standardsorten also Traumfrisch, Windfrisch, Vanille&Orchidee usw.

Bei den Beckmann Wäschedüften hätte ich auch gewettet das man viel mehr dosieren muss um etwas zu riechen. Also jedenfalls mehr als ein paar Spritzer.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mach mich nicht rar wie Kommstn darauf @miele?

Hab grad nix besonderes zu berichten. Bin bei softlan windfrisch, dem Oldie, dem vernel Wildrose und jetzt Persil grün Perlchen geleert und die sensi Perlchen sind dran. Hab mir 1 pack Ariel vwm Compact auf Vorrat geholt. Ach ja und entkalkerpulver und Gel. Finde aber ob mit oder ohne antikalk keinen Unterschied, wie ich mir schon dachte......

Hab auch keine Öko und Eco programme, würde die auch nicht nutzen, dauert mir so schön lang genug im Buntwäsche oder pflegeleicht programm. Mind 40 Grad wasch ich immer, meistens 60 und 75/95.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Shaoran, die oil Sorten gibt's alle im Kaufland!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Die neuen Lenor Konzentrate machen wirklich sehr weich, allerdings ist der Duft wenig intensiv wie man es sonst gewöhnt ist (für meinen Geschmack ist es gut so).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

@Mobi..... Weil ich schon lange keine post´s mehr gelesen habe von dir hier. Hmmmmm Nuja egal.

@shaoran..... Die eine Sorte riecht sehr lasch und irgndwie ist da kein besonderer Duft zu erkennen. Ein Kaudawelsch von Duft würd ich sagen. Also sehr wenig reizvoll. Und auch nicht frisch genug für mich. Aber ich bin ja eh kein Softlan fan. Aber es gibt bestimmt Leute denen es gefällt !! Mir nur eben nicht. Ich bin gerade ganz begeistert von der schönen wildrose von Vernel. Immer wieder ein toller Duft der auch nicht aufdringlich ist. Herrlich!!!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Die neuen Lenor Konzentrate machen wirklich sehr weich, allerdings ist der Duft wenig intensiv wie man es sonst gewöhnt ist (für meinen Geschmack ist es gut so).
    Welche Sorte hattest du denn?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Um 20.15 Uhr in der ARD: Der Haushaltscheck mit Yvonne Willicks. Wird wohl keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse geben, aber mal schauen.

Auch gesehen....

P.S. Das Vizir hätte ich auch gerne probiert, dachte mir aber schon, daß es sich nicht lohnt. Das Ariel febreze Pulver wollte ich auch mal wieder, dachte der Lidl hätte es diese Woche bei seinen Angeboten dabei, aber nichts...muss mal zum Edeka...

gelöscht

Ne, natürlich hab ich das wieder verpasst

Forengöttin Avatar von Enigma

Kannst Du Dir noch online ansehen. *klick*

gelöscht

Jo, habe ich schon. War aber nix besonderes was ich jetzt nicht schon wusste.... Dachte irgendwie gehen die auf die einzelnen Marken ein..........

Ich kann diese besserwisserische Willicks eh nicht ab, aber da bin ich nicht alleine wie ich schon rausgefunden habe. Ich mag die nicht und werde die in diesem Leben auch nicht mehr mögen.

Meine Laune...
    Happy

Ich mag generell die öffentlich-rechtlichen Fritzen nicht, ich find die Dokus/Markenchecks ect. da teilweise echt unterirdisch ;)

Ich war eben extra wegen Miele bei kaufland nochmal, und bei uns gibts auch nix von den Wintereditionen, die Verkäufer wussten von so einer Sorte auch nix *seufz*

@miele

Ich hatte den Amethyst, hab heute 2 Waschladungen damit durch, einmal 60 Grad Handtücher und einmal Buntwäsche 40 Grad.
    Bisher gefällt mir der Duft, er ist schwer zu beschreiben, säuerlich, blumig, süss, frisch. Fast süßsauer, aber im positiven Sinne:)

Meine Laune...
    Happy

Amethyst Blütentraum ist auch einer meiner Lieblinge, aber hier im Forum generell ja nicht soo beliebt weil er vielen zu süss ist (was ich nicht verstehe) ^^

Meine Laune...
    Cheeky

so so ich stelle fest, der Herr MIELE überliest mich also ...tzzz .... ich schreib hier mit am regelmäßigsten ! So!

@shaoran

DAS kann ich gar nicht verstehen, dass er einigen zu süss ist, ich bin auch kein Fan von süssen Düften, aber ich finde der Amethyst geht, der Softlan Vanille ist wesentlich stärker süss z.b.

Aber empfindet jeder anders, ich mag den Amethyst jetzt zur lauschigen Winterzeit.

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Waaaahhhh dieses Ariel.Color Compakt macht mich wahnsinnig.

Erstens schäumt es soooooo dolle auch wenn man nur ein Körnchen zuviel reintut. Das is is ja ärger als die Perlies von Persil. Dabei dosiere ich hier eh scho unter ...total.

Zweitens wirds und wirds nich weniger....vermute ja das es sich heimlich über Nacht in der Box vermehrt. Wenns nich so teuer gewesen wäre hätt ichs scho in den Müll geschmissen.

Drittens...diese echt unglaublich widerliche Duft. Wie kann einigen von euch der nur gefallen. Versteh das nich.

Viertens.....es lasst meine Wäsche verblassen und macht Peeling und weiße Flecken. Bei der Xxxl Box habe ich diese Probleme nieeee gehabt.

Ich weiß ja nich woher die diese Tests an Wamis her haben und dann benoten...aber ich finde dieses Wami grottenschlecht. Jaja könnsts mich jetzt köpfen aber so is meine Meinung nach mehreren Wäschen nun. Da waschen für mich die was schlechter abgeschnitten haben deutlich besser.

King of Soaps Avatar von Isegrim

Supermuh, das Ariel Color Compact ist das Beste!! Superduft, Superpflege, es schäumt kaum bzw. genau richtig. Einziger Nachteil, es wird viel zu schnell leer. ;)

Ich glaube du überdosierst. Ihr habts zwar hartes Wasser, aber ich würde trotzdem nicht mehr als 100ml/120ml dosieren.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Supermuh, das Ariel Color Compact ist das Beste!! Superduft, Superpflege, es schäumt kaum bzw. genau richtig. Einziger Nachteil, es wird viel zu schnell leer. ;)

Ich glaube du überdosierst. Ihr habts zwar hartes Wasser, aber ich würde trotzdem nicht mehr als 100ml/120ml dosieren.
    Kann ich nur zustimmen, aber Ariel color compact macht super weich, super sauber und pflegt einfach klasse. Der Duft ist etwas schlechter als vom Ariel normal compact, das stimmt, aber ich find ich nicht schlecht ;)

Ich find den Duft vom Color am Besten! Gleich nach dem Ariel Febreze Pulver Duft.
    Aber der normale Ariel Compakt VWM Duft ist nur ein muffiger Abklatsch von dem Color, den mag ich überhaupt nicht.

gelöscht

@Mobi..... Sorry, hab dich wohl wirklich überlesen

@supermuh.... Ich kann dich verstehen. Irgendwie mag ich den Duft auch nicht so von Ariel compakt mitlerweile, aber das hat bei mir komischerweise am wenigsten geschäumt. Das fand ich ja immer gut daran.

Habe mir heute Lenor Gentle Touch mal unter die NAse gehalten. Neee, also kein Geruch für mich. Ich rieche mich da mal durch. Vielleicht noch die Baumwollblüte davon, aber mal sehen. Kauf ich eh nur wenns wieder in der Werbung ist.

Meine Laune...
    Happy

@Isegrim
    Echt? Also ich find den vom VWM etwas frischer als vom Color ;)

Ich hab heute endlich wieder das Vernel lila Öl gefunden, hab mir gleich 2 gekauft, bevor es auch dort verschwindet...echt der beste Duft für mich beim Öli ;)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Nabend in die Runde!

Wir hatten in Summe 3 Wochen Übernachtungsbesuch, und da hab ich natürlich wunderbar viel zu waschen....
    Noch wunderbarer wäre es, wenn ich endlich mal wieder ein paar neue Spüli Varianten hätte!
    Ich nehme z.Z. für 60 Grad Colorwäsche entweder Omo Color Pulver oder Ariel Colorgel.
    Für Feinwäsche unser rotes Fewa und für 60 Grad Weisswäsche entweder Ariel Pink Fresh Pulver oder Lenor Sommerregengel (bei beiden füge ich immer noch Vanish Weiss hinzu).
    Und die passenden Spüli sehen wie folgt aus:
    Kuschelweich Seerose, Lenor Febreze, Lenor Citrus and Spice ( nur noch zwei alte Flaschen...), Softlan Minze und Softlan Lavendel (SO intensiv müssten viel mehr Spülis duften!!!!)
    Heute war ich ganz begeistert von der Paarung Ariel Gel und Lenor Elfenbein! Das passt wie Ar*** auf Eimer! Auch Fewa Rot mit der kleinen türkisfarbenen Sonderdition von Kuschelweich ist einfach nur super frisch!!!
    Und dennoch hätte ich gerne noch ein paar viiiel mehr intensive neue Düftchen!
    Aber! Bin gespannt, denn heute kamen die neuen Wäschedüfte vom Beckmann mit....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, aber Ariel color compact macht super weich, super sauber und pflegt einfach klasse. Der Duft ist etwas schlechter als vom Ariel normal compact, das stimmt, aber ich find ich nicht schlecht ;)

Da bin ich mal gespannt...habe heute das erste Mal seit Jahren wieder Ariel Color compact und Ariel Color Gel mitgenommen.....finde aber auch das das compact color nicht so doll duftet , das compact Universal finde ich ganz ok. Das Color Gel riecht frisch...denke mal, daß auch in allen Color alles Wichtige an Inhaltsstoffen drin ist.....

Lenor Amethyst Blütentraum ist das der in der Braun-beigen Flasche?? bei dem wird mir schon beim Riechen ganz schlecht , so pappsüß ist der....Lenor Elfenbein finde ich am Besten von allen Lenors derzeit.

Ne Amethyst ist in einer Lila Flasche..:P

Fortgeschritten

ach, dann weiss ich schon,danke...

Meine Laune...
    Cheeky

Miele3623 - das color Gel von Ariel weniger gute incis als das Pulver, wenn ich mir shaorans Aussage richtig gemerkt habe.

Meine Laune...
    Happy

Ja, das kompakte Pulver hat 1 Enzym mehr, höhere Konzentration an Tensiden als das flüssige Color Gel und doppelten statt einfachen Übertragungsschutz, aber schlecht ist das Color Gel auf keinen Fall, hat ja alles wichtige drin mit 5 Enzymen inklusive Cellulase ;)
    Geändert von Shaoran (06.11.2014 um 03:22 Uhr)

Fortgeschritten

Na, dann kann ja nichts schief gehen.... hatte ja bisher überwiegend Persil Color Gel , jetzt mal WR und Spee ( zum Davonlaufen...) und schon länger her Dash Color Gel.

gelöscht

Also irgendwie hat Ariel color gel für mich ne komische Unternote beim Duft. Genau wie Spee und weisser Riese. Dash komischerweise nicht. Persil color hingegen liebe ich sehr. Superfrisch und sehr angenehm. Ich traue mich nicht Ariel compakt color zu kaufen!!!!!!!!! Ansich super Waschmittel, wenn nicht der Geruch wäre. Wenn ich wüsste das es mit Vernel Wildrose zusammenpasst....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Miele hattet Ihr nicht vom neuen Ariel Ausschlag bekommen? Oder verwechsle ich Dich da jetzt?
    Das Ariel Colorgel könnte ich Dir absolut und ohne Einschränkungen empfehlen.
    Es passt auch hervorragend zum Wildrosen Spüli und zum Aloe!
    Früher roch es mal ne zeitlang nach nasser Pappe, aber seit langem liebe ich diesen Duft, und selbst nach dem Trockner noch intensiv wahrnehmbar.

Meine Laune...
    Happy

Stimmt, ich kann mich auch errinern, das meile meinte, er hatte Ausschlag als das neue Ariel Anfang des jahres kam...^^

Ich finde Vernel Wildrose passt überhaupt nicht zu Ariel Color Gel aber das muss jeder selbst wissen.

Ich bekomme irgendwie oft Fehlermeldungen in letzter Zeit wenn ich mich hier anmelden will. Also wenn ich die Seite aufrufe meine ich. Irgendwas mit Datenbank oder so. Gehts noch jemandem so?

Das Ariel Color Compact Pulver passt super mit dem Vernel Wild Rose zusammen. Kann ich sehr empfehlen!

Gestern war ich im Kaufland, da gabs weder den Wintersoftlan noch den lila VernÖl. Gscheid schad...

Dafür hab ich dem letzten Rest Dash Compact + Lenor Unstoppable Fresh + Lenor Ocean Escape gewaschen und ein total duftiges Ergebnis bekommen! Entweder lags an den Unstoppables oder an der neuen Formulierung vom Ocean Escape, aber zwischen dem neuen Duft vom OE und dem alten liegen Welten! Das riecht jetzt ganz fresh & clean und fast schon dezent. Vorher hatte das eine ganz aufdringliche brutale Note.

Was ich aber immer noch zu meckern habe, ist die Lenor Dosierkappe, ja ja sorry das ich wieder davon anfange, aber der zweite höhere Strich ist für mich nicht zu erkennen. Da ist ein fast mittiger kräftiger Strich aber der zweite Strich der das Extraweich markieren soll fehlt irgendwie bei mir. Oder aber man sieht den nicht wenn da ne dünne Schicht Lenor drauf ist. Das Lenor macht auch nicht so flauschig griffig weich, sondern leider so labbrig lätschert weich. Das könnten sie noch verbessern.

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Ich finde Vernel Wildrose passt überhaupt nicht zu Ariel Color Gel aber das muss jeder selbst wissen.

Ich bekomme irgendwie oft Fehlermeldungen in letzter Zeit wenn ich mich hier anmelden will. Also wenn ich die Seite aufrufe meine ich. Irgendwas mit Datenbank oder so. Gehts noch jemandem so?
    Ja, den Fehler hab ich auch. Seit gestern. Mittendrin geht dann ein paar Minuten gar nichts mehr. Kann dann nicht mal posten.

Wegen Mieles Ariel Color, er hat ja eher gefragt wie das Ariel Color Compact mit dem Vernel duftet.

Ja stimmt, das habe ich gar nicht mehr gesehen, dass es am Ende um das Compact ging.

Ich finde eh das zu den meisten Pulvern egal welcher Weichspüler geht. Es sei denn die Pulver sind extra stark parfümiert wie Lenor am Anfang. Aber ich nutze das Ariel compact ja sehr oft und bis jetzt gingen alle Weichspüler sehr gut da es nach dem waschen zumindest bei mir immer nur sehr dezent riecht.

gelöscht

Oh Gott !!!!!!!!!!Stimmt da habt ihr ja völlig Recht!!!!!!!!!! Das habe ich garnicht mehr aufm Schirm gehabt..... Ariel verträgt ja mein GöGa nicht mehr...... Das wäre ja was geworden!!!

Aber ich habe heute bei Real meine Nadse mal den Lenor Konzentraten gewidmet...

Ganz ehrlich? Das riecht für mich alles nach Frauenparfüm, hat nix mehr mit Wäsche zutun für mich. Ausser der Baumwollblüte, Aprilfrisch und Sommerbrise erinnern noch daran. Alle anderen Düfte sehr süss und Parfümartig. Also ehrlich..... Nein danke!! Lenor mag zwar gut Pflegen, aber der Duft.........Nunja, nix für mich

Meine Dr. Beckmann Wäscheparfums sind angekommen. Blau finde ich nicht gut, riecht irgendwie Kaugummiartig - ganz merkwürdig. Grün gefällt mir dagegen recht gut. Ich werde beides an der Wäsche testen und dann schauen.

gelöscht

Blau gefiel mir auch nicht!!! Roch für mich wie Kloreiniger irgendwie!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen

mit :leiderja: ich komme zT garnicht auf die Seite hier

Heute beim Abstecher ins Kaufland hab ich den softlan Winterblumentralala gefunden und da er im Angebot war und mich die Flasche optisch angesprochen hat, der Duft auch nicht abschreckend war, durfte er mit nach Hause we will see...

Fortgeschritten

Ich teste mich jetzt gerade durch die compakten Colorpulver..habe heute dm Color Pulver mitgenommen und ich bin von dem Duft begeistert....richtig frisch aus dem Tütchen und beim Pulver ist ja wohl auch Cellulase drin.Und am Lila Lenor hab e ich auch noch gerochen, um die Erinnerung aufzufrischen.

BJ-Einsteiger Avatar von Peterchen

Was mir gerade so durch den Kopf geht:

Gibt es von P&G eigentlich ein Feinwaschmittel wie Perwoll von Henkel?

Oder kann man ein bestimmtes Ariel dafür nehmen? Auf deren Seite bin ich zumindest nicht fündig geworden.