Zitat von
travana
Hab die Wüstenblume auch, riecht ganz nett, aber der Oberhammer ist es nicht, für mich zumindest.
Ich bin bei den limited editions immer so zwiegespalten - einerseits lauere ich immer dass ich sie endlich erschnüffeln kann, nehm sie meistens auch mit, da man ja oft an den Flaschen schnüffelnd falsch liegt, aber die meisten sind dann eigentlich enttäuschend...
Bei mir ist es fast immer so, dass ich langbewährte Ws dann lieber hab und auch immer wieder nachkaufe, bei neueren oder LE fast nie. Silan Wildrose ist so ein Immergeher oder lenor Sommerbrise. Die mag ich mit fast jedem Waschmittel.
Obwohl man da ja auch immer befürchten muß, dass sie verschlimmbessern;(
Ist mir jetzt auch mal so komisch vorgekommen - bei lidl hatten sie kleine silan Flaschen, ich glaub da waren nur 750ml drin, oder doch 1Liter, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall hat das Wildrose in der Kleinflasche ganz anders gerochen, als in den normalgroßen Flaschen, die ich immer kaufe. Wenn man mich blind hätte schnüffeln lassen, ich hätte es erstens nicht erkannt und zweitens sicher nicht gekauft - hab ich auch nicht! Keine Ahnung was das manchmal ist, mit den Größen und Chargen....
Ich schnüffle auch jedesmal wenn ich Altbewährtes nehme, damit ich nicht was mitnehme, was schon wieder verändert worden ist, ohne dass ich es mitgekriegt hab...
Wenn ich das bei meinem geliebten Alt-Ariel gewußt hätte, hätte ich soviel gekauft, dass es ein Leben lang gereicht hätte...;)