Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 155 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

hab mich doch hinreissen lassen und die wüstenblume heute gekauft, gegen meine prinzipien aus der flasche, riecht nicht schlecht, aber bin gepannt, wie die an der wäsche duftet, habe mit dem persil color megaperls gewaschen.
    so und vernel aroma therapie geheimnis der ausgeglichenheit, patschuli-oil & lila orchidee, hab noch ne 60grad dunkle handtücher in der WA berichte wie es duftet, ich hoffe gut sonst..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    hab mich doch hinreissen lassen und die wüstenblume heute gekauft, gegen meine prinzipien aus der flasche, riecht nicht schlecht, aber bin gepannt, wie die an der wäsche duftet, habe mit dem persil color megaperls gewaschen.
    so und vernel aroma therapie geheimnis der ausgeglichenheit, patschuli-oil & lila orchidee, hab noch ne 60grad dunkle handtücher in der WA berichte wie es duftet, ich hoffe gut sonst..

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also was ich ja gar nicht verstehe ist, das hier einige nur DAS Waschmittel kaufen weil es gut riecht. Ob es die Wäsche schont oder gut wäscht ist anscheinend egal. Das will mir nicht in den Kopf!!! Ich hingegen achte sehr darauf das ich das bestmöglichste an Pflege für unsere Wäsche nutze. Deshalb ist mir der Duft auch nicht ganz sooooooooooo wichtig. Mir ist wichtiger das ein Waschmittel alles an Pflegestoffe beinhaltet.
    ich kann nichts negatives berichten, die wäsche fühlt sich gepflegt an und ist sauber und duftet auch normal frisch

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Ich konnte endlich alle DASH 2en1 Perles in der 38er Box bestellen bei amazon.fr, Lieferzeit aber 2-3 Wochen, aber dann werd ich berichten wie sie sind ;)

Die Formel ist übrigends klasse, 6 Enzyme (Protease, Mannanase, Amylase, Lipase, Lyase, Cellulase), alle Schutzmaßnahmen auch enthalten, also das beste was Lenor Waschmittel eigentlich zu bieten hatte bisher, wird ja auch mit super Faserschutz beworben in Frankreich ;)

BJ-Einsteiger

Ich hab das kleine Formil Konzentrat mit 28 WL. Hatte beide Formils nebeneinander probiert, also das nicht konzentrierte und das Konz. und das Konzentrat roch um einiges besser - weicher, nicht so beißend.
    Und weil hier gefragt wurde ob Duft oder Pflege wichtiger ist:
    Mir ist gepflegte Wäsche sehr wichtig, aber wenn ich sie nicht tragen kann, weil irgendein Klostein Waschmittel oder WS dran ist, dann wird mir übel, echt bis zum Brechreiz.
    Mir gefallen oft Düfte von WS, wenn ich an der Flasche schnüffle, und wenn die Wäsche dann trocken, ist, kann ich es nicht mehr ertragen.
    Geht mir aber mit Cremes, Lotionen, Parfum etc. auch so....
    Im Gegenzug ist es mir aber auch schon so ergangen, dass ich einen Duft sooooo gerne hatte, und es hat dann aber Juckreiz und/ oder rote Flecken verursacht. Das ist auch einer der Gründe, warum mich die Nachbarinnen so mögen:))) es gibt viiiiiiiel geschenkt;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Travana das unterschreib ich so !

Ich hab den ws von vernel http://www.vernel.de/produkte/aromat...s-entspannung/ och der lin geht wieder nicht sandelholz- gardenie meinte ich. Patchouli mag ich null!

Supermuh - ich hab mir wegen deinen tollen kombis den softlan minze noch geholt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Mobi .... Hui, der Minze.... der steht auch bei mir immer gaaanz vorn im Regal... Der ist genial...
    Chrissi bin gespannt wie Dir die Wüstenblume gefällt....
    Hach, ich bin ja ihr größter Fan...

Meine Laune...
    Happy

Ne, ich bin ihr größter Fan ;)

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Shaoran...bidde erklär mir was "Schutzmaßnahmen" bei nem Wami sind

Motobiene...jaaa das war nen guter Kauf. Ich hab ja zuerst den Minze nur auf die Keans gehaun weils dann den ganzen Tag immer so toll hoch geduftez hat....aaaaaaber dank Sauberfrauli nehm ich ihn jetzt auch für die gesamte Wäsche. Mitn Ariel Color Gel neu herrlichst oder auch zum Persil Sensi Gel. Und der Duft hält und hält und hält....

Ich find ja das da der Windfrisch Grundton a bisserl mitschwingt. ...herrrrrlich

Meine Laune...
    Happy

Meinte damit halt nur Farbübertragung und Vergrauungsschutz wie immer

Fortgeschritten

Habe heute mal Lenor Sommerregen Pulver mitgenommen und Lenor Wüstenblume....bin beim Pulver gespannt...

Meine Laune...
    Cheeky

Supermuh, genau der windfrischunterton den hab ich aus der bottle da auch gleich wahrgenommen !

Ich muss jetzt erst mal den frischen morgen vernel, softlan windfrisch neue version und den kuschiweich sommerliebe leeren, letzterer nervt mich derzeit vom duft, ist aber nur noch wenig enthalten.... Komisch, erst findet man einen duft super, dann plötzlich mag man ihn gar nicht riechen

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Motobiene...mit welchen Wami wirst denn den Minze Softlan kombinieren?

Und ja der Sommerliebe geht höchstens ein bis zwei mal waschen...dann hat man scho wieder genug davon. Obwohl er ja gar ned sooooo schlecht duftet, wenn man denn dann nen passendes Wami dazu gefunden hat. Ebenso is es mitn Vernel Frischer Morgn.

Einzig der Windi der geht komischerweise immer. Es is ja sowiso schrecklich mit mir. Ich tu ja grad brav aufbrauchen bzw versuch es ...aber nach zwei bis drei Tagen geht mir das Wami scho wieddr aufn Senkl und brauch was neues.Kennt ihr sowas auch?

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Habe das Sunil Color Essential Oils Gel entsorgt. Riecht aus der Flasche echt gut aber Duft an der Wäsche leider 0,0%. Selbst nach maschinellem trocknen kaum was wahrnehmbar. Schade drum aber wie gesagt, ich werde mich nicht mehr mit Dingen aufhalten die mich nicht ansprechen.

Meine Laune...
    Cheeky

Supermuh, der plan ist mit den sensi persil perlchen den minze zu nehmen.... aber das dauert noch, ich muss jetz erst mal die angebrochenen sachen aufbrauchen. Dann schaun mer mol habe derzeit alle ws, die ich wollte und das ist ne menge das regal ist voll

Ansonsten gehts mir genauso wie dir deswegen sind mir die compacten wamis am liebsten, die bigbox von persil, hab ich nur genommen, weil ich einen anderen duft und pulver wollte.
    An wami pulver ist dann das compacte neue lenor sommer dran, da schon in die box umgefüllt!

Supertronic recht haste!

gelöscht

Genau das ist es warum ich keinen WS mehr haben möchte. Aus der Flasche toll, aber an der trockenen Wäsche dann Bäääääääähh!!

Ne, da ärgere ich mich nicht mehr mit rum.Hab da kein Bock mehr drauf

Meine Laune...
    Fine

sauberfrau aaaaalso, hab gestern ja die wüstenblume probiert, aus der flasche riecht sie gut, aber an der wäsche ist nur ein leichter hauch zu verspüren, aber angenehm und kein chemiegeruch

hatte mir auch gestern vernel aroma- therapie patschuli-oil lila orchidee geholt, weil bei uns der rewe die anderen sorten nicht hatte, aber ich muss sagen, dass vernell der bessere duft ist,
    sogar mein mann schnupperte an der wäsche und meinte, dass vernell besser im duft wäre. er meinte auch, dass beim vernel auch ein bischen von dem duft der wüstenblume drinne ist.

aber vielleicht liegt es ja an der wäsche, sprich verschiedene stoffe, baumwolle, synthetik und andere,
    bei pullover und decken, riechen die spüler intensiver

die wäsche fühlt sich bei allen beiden spülern weich und griffig an

hatte wieder mit dem persil color megaperls gewaschen, demnächst probiere ich die spüler mit anderen waschmitteln aus, vielleicht riechts dann anders, muss noch die richtige kombi finden.

shaoran meinst du die? http://www.dash.fr/#/produit/3

BJ-Einsteiger

Ich finde zu dem Persil Pulver kann man eigentlich fast alle Spüler nehmen... riechen überall soweit gut raus... wobei bei meinen 2 neuen habe ich es ja noch gar nicht getestet weil ich das Lenor Color Pulver erst leer gemacht habe.
    Eigentlich habe ich auch noch das Denkmit color pulver aber das regt mich so auf weil das so schäumt... und es sind schon kleine Klumpen drin hat das was zu sagen? Wie lange kann man sowas überhaupt ca in einer Box rumstehen lassen?
    Habt ihr für die Pulver so eine Wami Box? Zb aus dem DM? Ich hab da mittlerweile 3 von... das Persil ist ja sowieso in dem 100 er Karton...

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn das wami klumpt kann man es trotzdem noch verwenden. Stand wohl feucht?

Ich hab so wami boxen da kommen immer die kompakten pulver hinein.

Meine Laune...
    Happy

shaoran meinst du die? http://www.dash.fr/#/produit/3

Ne, das war das alte Dash 2en1 in Frankreich, alle Düfte wurden dort umbenannt für die PERLES mit neuer Formel und neuen Düften und Faserpflege, sind die hier :

http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-H...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Perles-Cap...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-L...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-P...ords=dash+2en1
    Geändert von Shaoran (01.05.2015 um 17:23 Uhr)

BJ-Einsteiger

Motobiene, ja könnte sein ein bisschen es stand in meinem Spülschrank... Vll deswegen... aber viel ist es nicht.

So den Kuschelweich Sommerliebe habe ich nun auch fast leer. Kann die süßen Düfte langsam auch nicht mehr riechen...

Meine Laune...
    Happy

Hab mir dazu übrigends noch 2 weitere Sachen bestellt, die es hier auch nicht gbt, Ariel Febreze Excel Tabs und Skip Fresh Cleans Tablets mit Mikrogranulaten (Kombination aus Flüssig und Pulver)

http://www.amazon.fr/Lessive-Doses-D...=skip+capsules

http://www.amazon.fr/Ariel-Lessive-L...=ariel+febreze

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, das war das alte Dash 2en1 in Frankreich, alle Düfte wurden dort umbenannt für die PERLES mit neuer Formel und neuen Düften und Faserpflege, sind die hier :

http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-H...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Perles-Cap...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-L...ords=dash+2en1
    http://www.amazon.fr/Dash-Capsules-P...ords=dash+2en1
    oh, vielen lieben dank für die links, habe sie mir gespeichert
    würden ja gerne nach frankreich fahren, wohnen so ungefähr 20 km entferntm aber mein mann hat noch den alten lappen und muss einen neuen beantragen, sonst kommt er nicht rüber, muss noch warten

Zitat Zitat von Maggylein Beitrag anzeigen
    Motobiene, ja könnte sein ein bisschen es stand in meinem Spülschrank... Vll deswegen... aber viel ist es nicht.

So den Kuschelweich Sommerliebe habe ich nun auch fast leer. Kann die süßen Düfte langsam auch nicht mehr riechen...
    ich habe auch 2 boxen von dm, hab das pulver aber mit den tüten drinne, weil die boxen nicht so dicht schliessen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wenn das wami klumpt kann man es trotzdem noch verwenden. Stand wohl feucht?

Ich hab so wami boxen da kommen immer die kompakten pulver hinein.
    sind die denn dicht genug, dass das pulver nicht feucht wird?

Meine Laune...
    Fine

habe auch gerade noch eine idee, wie das pulver nicht feucht wird, wenn ihr etwas grössere mengen habt an pulver aus der bigbox oder anderen, ihr nehmt die plastikbox und nehmt eine plastiktüte, schüttet es darein, macht die tüte zu und dann den deckel drauf, so bleibt das pulver immer trocken

Meine Laune...
    Fine

miele3623 hab mir gestern auch wüstenblume nach haus geholt, ist aber nicht soooo prickelnd.
    und? wie gefällt dir die wüstenblume?

BJ-Einsteiger

Ihr fixt mich hier ständig an;)))
    Minzgeruch - gibt es hier nicht, windi - gibt es auch nicht, usw. und so fort:)))

Und ja, ich kenne das sehr gut, dass einem Düfte aus der Flasche gut erscheinen, und die Wäsche ist dann urrrrrrggggggggs:(

Habe heute 2 WS verschenkt - silan pure frische und silan frühling..irgendwas. Waren irgendwie nach dem Waschen so pseudofrisch....weiß nicht wie ich das erklären soll....so wie Raumsprayfrische....außerdem hatte sich bei beiden oben wässrige Flüssigkeit abgesetzt, das ließ sich zwar aufschütteln, aber schon komisch...dabei waren beide frisch gekauft...
    Morgen muß ich zum lidl, da gibt es persil Pulver 100 WL wieder als Aktion, und ich will das mit silan Wildrosen-Frische, da ist ein Immergeher, wobei ich die anderen persils, also das normale und color als Pulver gar net mag....Ich hatte es schon am Donnerstag gesehen, hatte aber nur ein paar Euro für Semmeln dabei, und heute ist ja Feiertag bei uns;)
    Heute war ein toller Tag:) Göga ist aus Italien zurückgekommen und hat einen Berg Wäsche mitgebracht - heissa, da freut sich das Wäscherinnenherz:)
    Die schlechte Nachricht: Er hat die fabuloso WS vergessen zu kaufen:((( heul:(

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal Lenor Sommerregen Pulver mitgenommen und Lenor Wüstenblume....bin beim Pulver gespannt...
    habe mir gestern auch wüstenblume zugelegt, aber ist nicht soooo prickelnd.
    und bei dir?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von travana Beitrag anzeigen
    Ihr fixt mich hier ständig an;)))
    Minzgeruch - gibt es hier nicht, windi - gibt es auch nicht, usw. und so fort:)))

Und ja, ich kenne das sehr gut, dass einem Düfte aus der Flasche gut erscheinen, und die Wäsche ist dann urrrrrrggggggggs:(

Habe heute 2 WS verschenkt - silan pure frische und silan frühling..irgendwas. Waren irgendwie nach dem Waschen so pseudofrisch....weiß nicht wie ich das erklären soll....so wie Raumsprayfrische....außerdem hatte sich bei beiden oben wässrige Flüssigkeit abgesetzt, das ließ sich zwar aufschütteln, aber schon komisch...dabei waren beide frisch gekauft...
    Morgen muß ich zum lidl, da gibt es persil Pulver 100 WL wieder als Aktion, und ich will das mit silan Wildrosen-Frische, da ist ein Immergeher, wobei ich die anderen persils, also das normale und color als Pulver gar net mag....Ich hatte es schon am Donnerstag gesehen, hatte aber nur ein paar Euro für Semmeln dabei, und heute ist ja Feiertag bei uns;)
    Heute war ein toller Tag:) Göga ist aus Italien zurückgekommen und hat einen Berg Wäsche mitgebracht - heissa, da freut sich das Wäscherinnenherz:)
    Die schlechte Nachricht: Er hat die fabuloso WS vergessen zu kaufen:((( heul:(
    so sind die männer eben

BJ-Einsteiger

Hab die Wüstenblume auch, riecht ganz nett, aber der Oberhammer ist es nicht, für mich zumindest.
    Ich bin bei den limited editions immer so zwiegespalten - einerseits lauere ich immer dass ich sie endlich erschnüffeln kann, nehm sie meistens auch mit, da man ja oft an den Flaschen schnüffelnd falsch liegt, aber die meisten sind dann eigentlich enttäuschend...
    Bei mir ist es fast immer so, dass ich langbewährte Ws dann lieber hab und auch immer wieder nachkaufe, bei neueren oder LE fast nie. Silan Wildrose ist so ein Immergeher oder lenor Sommerbrise. Die mag ich mit fast jedem Waschmittel.
    Obwohl man da ja auch immer befürchten muß, dass sie verschlimmbessern;(
    Ist mir jetzt auch mal so komisch vorgekommen - bei lidl hatten sie kleine silan Flaschen, ich glaub da waren nur 750ml drin, oder doch 1Liter, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall hat das Wildrose in der Kleinflasche ganz anders gerochen, als in den normalgroßen Flaschen, die ich immer kaufe. Wenn man mich blind hätte schnüffeln lassen, ich hätte es erstens nicht erkannt und zweitens sicher nicht gekauft - hab ich auch nicht! Keine Ahnung was das manchmal ist, mit den Größen und Chargen....
    Ich schnüffle auch jedesmal wenn ich Altbewährtes nehme, damit ich nicht was mitnehme, was schon wieder verändert worden ist, ohne dass ich es mitgekriegt hab...
    Wenn ich das bei meinem geliebten Alt-Ariel gewußt hätte, hätte ich soviel gekauft, dass es ein Leben lang gereicht hätte...;)

Fortgeschritten

habe mir gestern auch wüstenblume zugelegt, aber ist nicht soooo prickelnd.
    und bei dir?

Ich habe ihn nicht zum ersten Mal und finde ihn ganz okay...Elfenbein ist von Lenor für mich auch noch gut.

An der Wäsche mag ich keine zu süßen oder zu blumigen Düfte...Zitronig/Orangig ist noch ok, Pfirsich geht schon nicht mehr, Vanille ist mir ein Graus....

Mag es lieber frisch, aber da gibt es nicht so viel....

Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn nicht zum ersten Mal und finde ihn ganz okay...Elfenbein ist von Lenor für mich auch noch gut.

An der Wäsche mag ich keine zu süßen oder zu blumigen Düfte...Zitronig/Orangig ist noch ok, Pfirsich geht schon nicht mehr, Vanille ist mir ein Graus....

Mag es lieber frisch, aber da gibt es nicht so viel....
    mit welchem waschpulver hast du denn wüstenblume benutzt? liegt bei mir vielleicht auch daran, habe persil color megaperls genommen.
    ich mag auch keine süssen düfte, sie müssen eben nur frisch duften, aber wie du schon sagtest, es gibt sehr wenige davon

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von travana Beitrag anzeigen
    Hab die Wüstenblume auch, riecht ganz nett, aber der Oberhammer ist es nicht, für mich zumindest.
    Ich bin bei den limited editions immer so zwiegespalten - einerseits lauere ich immer dass ich sie endlich erschnüffeln kann, nehm sie meistens auch mit, da man ja oft an den Flaschen schnüffelnd falsch liegt, aber die meisten sind dann eigentlich enttäuschend...
    Bei mir ist es fast immer so, dass ich langbewährte Ws dann lieber hab und auch immer wieder nachkaufe, bei neueren oder LE fast nie. Silan Wildrose ist so ein Immergeher oder lenor Sommerbrise. Die mag ich mit fast jedem Waschmittel.
    Obwohl man da ja auch immer befürchten muß, dass sie verschlimmbessern;(
    Ist mir jetzt auch mal so komisch vorgekommen - bei lidl hatten sie kleine silan Flaschen, ich glaub da waren nur 750ml drin, oder doch 1Liter, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall hat das Wildrose in der Kleinflasche ganz anders gerochen, als in den normalgroßen Flaschen, die ich immer kaufe. Wenn man mich blind hätte schnüffeln lassen, ich hätte es erstens nicht erkannt und zweitens sicher nicht gekauft - hab ich auch nicht! Keine Ahnung was das manchmal ist, mit den Größen und Chargen....
    Ich schnüffle auch jedesmal wenn ich Altbewährtes nehme, damit ich nicht was mitnehme, was schon wieder verändert worden ist, ohne dass ich es mitgekriegt hab...
    Wenn ich das bei meinem geliebten Alt-Ariel gewußt hätte, hätte ich soviel gekauft, dass es ein Leben lang gereicht hätte...;)
    diese LE von softlan finde ich ganz gut, hatte mal aroma therapie, weiss aber nicht mehr wie es geheissen hat, war so ne lilane flasche, bekommt manchmal der lidl
    lenor sommerbrise, hatte ich auch noch nie, weil, ich finde die spüler immer so chemisch, aber die ändern ja immer ihre zusammensetzung, wenn man das alles kaufen sollte?! vernell wilde rose, ich finde mit dem spüler kann man nix falsch machen, er duftet ganz gut und dezent...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schütte meine compacten immer so in die wami boxen und habe keine probs ich mag den verpackungskram nicht mit da rein geben, das muss gleich weg

Und ich hätte mir auch einen lebenslang vorrat am good old ariel mit dem hammer duft geholt, wenn ich gewusst hätte, dass die son mist bauen

Meine Laune...
    Fine

Ich schütte meine compacten immer so in die wami boxen und habe keine probs ich mag den verpackungskram nicht mit da rein geben, das muss gleich weg

Und ich hätte mir auch einen lebenslang vorrat am good old ariel mit dem hammer duft geholt, wenn ich gewusst hätte, dass die son mist bauen

..dann schliessen deine boxen ja luftdicht ab, die von dm nicht

ja wir weinen alle dem verflossenem ariel hinterher schade

Meine Laune...
    Cheeky

Von wegen luftdicht abschliessen aber ich verbrauche es doch dann recht zeitnah das hat wenig zeit sich zum klumpen zusammenzufinden nee im ernst ich hab da noch keine probleme gehabt.

Muss man aufpassen mit dem schimpfen auf den neuen duft, hier solls TATSÄCHLICH user geben, die den neuen duft mööööööögen

Ich habe nun mein ältestes Waschmittel in den Dienst gestellt: Das flüssige Ariel Lichtaktive im Kanister. Es ist eigentlich ein flüssiges Vollwaschmittel aber ich nehme es nun auch für Buntes da ich dringend von meinem VWM-Bestand runterkommen muss.

BJ-Einsteiger

Muss man aufpassen mit dem schimpfen auf den neuen duft, hier solls TATSÄCHLICH user geben, die den neuen duft mööööööögen

[/QUOTE]

...echt???? Upps, für mich ist das neue nicht nutzbar, da krieg ich Migräne UND Brechreiz:(((( Da kann es super waschen wie es will, aber ich bräuchte dafür eine Anosmie, und nicht mal die, würd mir helfen, denn ich hatte regelrecht Augenbrennen und Nasenkribbeln gekriegt, ganz arg, ich bin zwar empfindlich mit Gerüchen, aber sowas hatte ich vorher noch nie...
    Naja, die Firma braucht so Waschmitteljunkies wie mich nicht:(

Fortgeschritten

mit welchem waschpulver hast du denn wüstenblume benutzt? liegt bei mir vielleicht auch daran, habe persil color megaperls genommen.
    ich mag auch keine süssen düfte, sie müssen eben nur frisch duften, aber wie du schon sagtest, es gibt sehr wenige davon
    Mit Persil und Perwoll.....da brauche ich aber auch mal wieder Abwechslung...habe jetzt länger nur mit allen Variationen von Persil ( Universal Gel, Pulver MP und dasselbe in Color ) und Perwoll ( Color, black, white, Sport, für Feines ) gewaschen....

Meine Laune...
    Fine

dann bin ich ja beruhigt...

Mit Persil und Perwoll.....da brauche ich aber auch mal wieder Abwechslung...habe jetzt länger nur mit allen Variationen von Persil ( Universal Gel, Pulver MP und dasselbe in Color ) und Perwoll ( Color, black, white, Sport, für Feines ) gewaschen....
    wenn man immer mit den gleichen waschmitteln wäscht, nimmt man aber auch die düfte garnicht mehr war
    ich muss auch mal wieder wechseln und alles so langsam mal aufbrauchen für die neuen sachen zu probieren

Von wegen luftdicht abschliessen aber ich verbrauche es doch dann recht zeitnah das hat wenig zeit sich zum klumpen zusammenzufinden nee im ernst ich hab da noch keine probleme gehabt.

ich lach mich weg...

Fortgeschritten

Na, immer.....ist bei mir jetzt seit Februar so...etwas über 2 Monate....und meine Nase funktioniert schon...ich nehme die Düfte schon wahr....hab ja auch unterschiedliche WS...jetzt war halt mal wieder eine Vernel - Phase...alle Aromatherapie Düfte, Oils und frischer Morgen und Rose war dabei.....
    Jetzt bin ich vom Bestand etwas runter und darf neu kaufen...

Ich wechsle schon immer durch...bei nur einem Produkt, Marke schaffe ich es nicht zu bleiben, auch wenn ich mehr zu Henkel tendiere....aber zwischendurch sidn dm Sachen mit dabei , dann Formil und Ariel , mal WR.....nur Spee nicht mehr...wobei mich im Moment auch nicht wirklich was reizt....

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Das Tandil Purple Gel hab ich vorhin verschenkt... das schäumt ja fürchterlich!
    Hatte, wie angegeben bei 7kg Maschine 155 ml dosiert, als ich in den Keller kam überraschte mich eine kleine Schaumlawine..
    Und bei zwei Kindern dosiere ich mein Waschmittel bestimmt nicht unter - also weg, was einen aufhält.

Das hier ist übrigens das Ariel was ich heute rausgekramt habe

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken