Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 155 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Ach liebe Mobi! Mensch, die Wäsche ist doch noch jar nich' trocken!
    Ich freu mich halt nur so gern über neue Sachen!
    Ja, bisher find ich die Amber wirklich gut, obwohl sie die Elfenbeinblüte ruhig hätten rauslassen können - die jibbet ja nu schon!!
    Aber wie gesagt, einen echten frischligen Wäscheduft wünsche ich mir nach wie vor!!!

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Sag mal Sauberfrau, dieses Lenor Midnight Rose, ist der Duft eigentlich ganz anders als alle Sorten die wir haben oder ist das einfach ein gleicher mit anderem Namen?
    Der interessiert mich schon länger seit du mal davon geredet hattest, es gibt auch einen Lenor Floral in Pink in Polen aus der Klassik reihe, denke mal das wird Kirschblüte sein die es dort noch gibt, bin ja immer versucht beide zu bestellen mal zusammen mit Exotic Twist, welches es in Polen z.B auch noch gibt als Superkonzentrat

http://selgros24.pl/images/prodImage..._1000_1000.jpg
    Hier das Floral was ich meine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aldi nord oder süd
    Aldi Süd....

Meine Laune...
    Happy

So, ich habe einen polnischen Shop gefunden der nach Deutschland liefert, so konnt ich mir einige P&G Produkte kaufen die es hier nicht gibt ;)

1x Ariel Color Touch of Lenor Fresh
    1x Vizir Fresh Flowers Caps
    1x Vizir Alpine Fresh Pods
    1x Vizir Color mit Lenor Frische
    2x Lenor Midnight Rose Superkonzentrat Weichspüler
    2x Lenor Exotic Twist Superkonzentrat Weichspüler
    2x Lenor Passion Love Superkonzentrat Weichspüler
    2x Lenor Floral Superkonzentrat Weichspüler

Bin mal gespannt, der teuerste Punkte der Bestellung war der Versand mit 15€, insgesamt hab ich 55€ bezahlt, geliefert wird mit DPD dann

Dafür wird heute aber auch wieder einiges an anderem Kram rausfliegen, da ich ja keine große Sammlung mehr haben will, mal schaun was ausgemistet wird

http://www.superkoszyk.pl/

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@moto: uih, dass mit dem Plastikgeruch hört sich aber nicht gut an. In welcher Kombi hattest du ihn denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

mit Persil @abendsternchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Mobi Aro ist ja die Metromarke bei allen Produkten.
    Wenn mich die Hitze jetzt nicht ganz irren lässt!
    Wenn ich das nächste Mal in der Metro bin, werde ich mal an beidem schnüffeln!

Shaoran na dann haste ja die Midnight Rose endlich!
    Meine ist leider schon länger alle und nach Budapest komm ich im Moment so schnell nicht, von daher bin ich sehr unsicher in der Duftbeschreibung. Es könnte aber fast die neue Amber sein.....
    Malsehn, was Du sagst.
    Supertronic witzig, ich find im Internet auch nix über diese WS!
    Haste einen Zeemann in der Nähe? Da gibt es diese Produkte!!

@mito: ok, welches Persil?
    Ich hab heute die Kombi Weisser Riese mit Vernell Mandelblüte. IMo wäscht sie noch

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Nein, ich kenne Zeeman nur aus Erzählungen aber nicht schlimm.

Meine Laune...
    Happy

So, die Lenor Unstoppables sind wohl kurz vor Marktstart, es wird in Deutschland Lavish, Fresh und Bliss als Sorten geben, also die 3, die es auch im UK und Frankreich gibt ;)

Sicherheitsdatenblätter sind seit heute online zusammen mit dem vom Lenor Amber Flower bei P&G ;)
    Geändert von Shaoran (23.07.2015 um 01:47 Uhr)

Fortgeschritten

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @mito: ok, welches Persil?
    Ich hab heute die Kombi Weisser Riese mit Vernell Mandelblüte. IMo wäscht sie noch
    mit den MPS Sensi, VWM und den flüssigen davon. aber auch mit anderem Wami (Ariel compact pulver) ist es für mich einer der unterträglichsten Sensi Düfte und der war früher sooooo toll!

@sauberfrau - oh das wäre nett - ich komme nicht so einfach in die Metro, von daher wäre mit das eine kleine Hilfe - ich könnte es mir aber dann mitbringen lassen....

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Hoffentlich diesmal wirklich
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

....alsoooo, ich bin ja mal gespannt, obe die Lenor Unstoppables wirklich soooo gut sind und einen super duft hinterlassen
    lass mich mal überraschen und freu mich auf drauf

wasche immo mit weisser riese color gel, wäsche fühlt sich sehr weich und gepflegt an....

und....immo nehme ich gar keinen weichspüler mehr, wäsche hängt draussen auf dem balkon zum trocknen
    und heute weht ein schöner wind, die wäsche duftet sehr gut

Meine Laune...
    Cheeky

Genau Chrissi - es müssten sich noch mehr für WS-frei entscheiden, wenn der WS Absatz dann stockt, überlegen die sich vll. mal Wäschedüfte die für jeden tragbar sind, ohne das man mit süßlich-tuntigen-Foody-Düften umherwandeln muss

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

da mach ich auch mit, hab zwar kein Weichspüler frei aber dafür soviel Vorrat, dass ich Jahre nix mehr Neues kaufen muss
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Eigentlich schade das ich mich nicht so mit euch freuen kann, denn ich kenne sie ja schon und brauche sie auch nicht unbedingt

Meine Laune...
    Cheeky

Die werden auch sicher nichts reissen denk ich @supertronic..... Ich erwarte längst nix gescheites mehr ....

Meine Laune...
    Happy

Ich find die nachwievor einfach genial, halt vor allem die Blauen (Fresh)

Ich liebe diesen Duft, genau wie die Lenor Trocknertücher mit dem selben Duft

Die anderen 2 Sorten sind auch okay, aber die sind kein vergleich zu den blauen imo

Ich hoffe sie werdne gut angenommen wenn es endlich mal was neues hier gibt, wenn das wieder niemand kauft braucht sich auch keiner mehr wundern wenn sowas in Deutschland nie rauskommt ;)

@moto: Weichspüler-frei auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen vielleicht DAS Dufterlebniss?

Meine Laune...
    Cheeky

Shaoran - es fliegt halt nicht jeder auf so skurile Dufteditionen, ich muss nicht wiederholen, was ich gerne hätte an Duftrichtung... solange es bei diesen Paradies-Obst-Candy bleibt interessierts mich echt null. Und die 1000. Auflage vom blöden Aprilfrisch will ich schon mal gar nicht haben, noch intensiver, noch stärker, noch länger noch mehr bäh!

gelöscht

Genau Chrissi - es müssten sich noch mehr für WS-frei entscheiden, wenn der WS Absatz dann stockt, überlegen die sich vll. mal Wäschedüfte die für jeden tragbar sind, ohne das man mit süßlich-tuntigen-Foody-Düften umherwandeln muss

Meine Laune...
    Happy

Shaoran - es fliegt halt nicht jeder auf so skurile Dufteditionen, ich muss nicht wiederholen, was ich gerne hätte an Duftrichtung... solange es bei diesen Paradies-Obst-Candy bleibt interessierts mich echt null. Und die 1000. Auflage vom blöden Aprilfrisch will ich schon mal gar nicht haben, noch intensiver, noch stärker, noch länger noch mehr bäh!
    Du hast die Unstoppables z.B doch noch gar nicht gerochen und verurteilst sie jetzt schon, sowas find ich einfach blöd, sorry ;)

Ich find diese typische deutsche Mentalität einfach nervig, das man Neuem gegegnüber so unaufgeschlossen ist, das betrifft nicht nur dich, ich meine die deutschen allgemein, und das geht ja durch fast alle Themen dieser Welt.
    Ich bin da wirklich anders, und ich finde auch das es genug Weichspüler gibt die einfach einen frischen Duft haben, hier wird ja so getan als gäbe es sowas überhaupt nicht bisher

Und wenn ihr Sachen dann probiert habt und sagt sie sind nix für euch, sagt ja auch keiner was, aber dieses Vorverurteilen find ich einfach nervig

Klar fänd ich ein paar frischere Düfte auch klasse, aber nur weil es die grad nicht gibt meckere ich nicht über jeden anderen der rauskommt wenn er trotzdem gut riecht.

Und irgendwann wird schon wieder einer kommen, der auch euch richtig gefällt ;)
    Von Vernel kommt hoffentlich auch bald mal wieder was neues

Ich bin ja nach wie vor Pro alten Ariel-Color Waschmittelduft und würde Alles tun, damit DER wiederkommt

Meine Laune...
    Happy

So meine lieben, wie es scheint gibts bei Lenor viele neue Düfte, ich hab eben z.B den neuen Lenor Amethyst Blütentraum gefunden, der hat auch einen Sticker wie Amber Flower "Neuer Duft", und er riecht total anders als vorher (wie ne Mischung aus dem alten Sahara und dem derzeiten Rubin Jasmin und einem Touch was neuem).
    Ebenso der neue Wild Flower Bloom mit Sticker und neuem Duft (etwas blumiger, frischer, aber schon auch kaum wiedererkennbar imo).

Ob ich die nun besser finde als vorher weiß ich noch nicht, muss ich mal abwarten, hab mir zur Sicherheit auch jeweils noch eine Flsche mit altem Duft gekauft auf Vorrat ;)

Also denk ich bekommen alle, die intensiver sein sollten von der Liste letztens, einen ganz neuen Duft.

Das stimmt mich ja positiv, das Lavendelphantasie auch endlich einen guten Duft bekommt, der war ja dabei in der Liste ;)

Bin auf jeden Fall gespannt wie die alle duften werden

Inventar Avatar von PinkFluffie

Bei mir durfte nun Lenor VWM flüssig einziehen, ich habe noch Persil Caps jede Menge da, aber ich brauchte mal etwas neues. Die Caps bleichen gewaltig aus, so stark hab ichs bisher bei keinem WM gehabt. Aber ich wollte mal einen anderen Duft darum.
    WS habe ich nun Kuschelweich sensitiv, den verwende ich bei 60 Grad Wäsche. Sowieso habe ich derzeit diese Regel, bei Handtüchern und Unterwäsche, Bettwäsche nehme ich sensitive WS und bei Colorwäsche derzeit Weisser Riese Color Pulver und mit Softlan Windfrisch oder Kuschelweich Brazilian. Also dauerhaft das gleiche verwenden, kann ich nicht, dass halte ich 3 Monate aus und dann muss ich einen zwischenduft dabei haben .

Ich schliesse mich Mobi an, süsses mag ich gar nicht haben, auch bei Körperpflege nicht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Ich fand die Persil megaperls sensitiv ganz schlimm, was das Ausbleichen angeht.
    Hatte zwei neonfarbene Teile, die sind jetz fast pastellig
    Die Perls nehm ich jetz nur noch für Weisses oder bei 95 Grad Handtücher

Inventar Avatar von PinkFluffie

@abendsternchen

Genauso geht es mir mit den Caps, hab die auch für Kinderklamotten hergenommen, Flecken gehen damit gut raus, aber einige Teile, sind echt total ausgeblutet, geblichen damit, man sieht es wirklich extrem stark. Andere Teile sind ganz normal. Wird natürlich auch mit der Qualität der Sachen zusammen hängen. Aber es ist nicht so wichtig, da die Sachen sowieso, wenn sie nicht mehr passen, dem Kindergarten als Notklamotte geschenkt werden, anderweitig verschenkt etc. .
    Das tolle bei Persil ist, dass auch meine Sachen gut gereinigt werden, unter den Armen, jeglicher Schweissmuff ist weg. Mit Color hat man den Muff noch drinne (wenn man die Nase dran hält).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Das die farbigen teile so ausbluten liegt an der hohen bleiche die im persil ist (in den caps eigentlich nicht, aber opt. aufheller) dafür entfernt der hohe bleiche anteil aber auch viel u.a. Den "muff"

@shaoran-du bist wahrscheinlich einige jährchen jünger als ich, dass du gleich auf alles neue so begeistert anspringst ich bin schon etwas länger in der waschwelt zuhause und es geht halt dufttechnisch immer mehr bergab. Das ist fakt. Es gab schon gute düfte die alle dem süssen mainstream duft weichen mussten. Mag auch sein, dass das der breiten masse gefällt nur einigen wenigen die hier vertreten sind wiederum nicht. Daher behalte ich mir weiter das recht vor, aufgrund jahrelanger erfahrungen, zu erahnen in welche richting die "neuen" düfte gehen.... Da hab ich halt echt im wahrsten sinne des wortes die nase voll von :leiderja: !

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

ja bin total zufrieden, ohne ws, wünsche mir auch so sehr mal einen richtigen frischen duft im waschmittel,
    ewig diese süsse zeugs, ne, geht garnicht
    also wenn ich früher an meine schwiegermutter denke, was da die wäsche sooo frisch gerochen hat,
    ein träumchen, aber ne die machens immer noch schlimmer

weiss nicht , wo uns das noch hinbringen soll
    wasche weiter ohne ws und der maschine hat mal urlaub von dem klebezeugs

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

da gebe ich dir voll recht

Meine Laune...
    Happy

@shaoran-du bist wahrscheinlich einige jährchen jünger als ich, dass du gleich auf alles neue so begeistert anspringst ich bin schon etwas länger in der waschwelt zuhause und es geht halt dufttechnisch immer mehr bergab. Das ist fakt. Es gab schon gute düfte die alle dem süssen mainstream duft weichen mussten. Mag auch sein, dass das der breiten masse gefällt nur einigen wenigen die hier vertreten sind wiederum nicht. Daher behalte ich mir weiter das recht vor, aufgrund jahrelanger erfahrungen, zu erahnen in welche richting die "neuen" düfte gehen.... Da hab ich halt echt im wahrsten sinne des wortes die nase voll von :leiderja: !
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, und da man Frauen danach auch nicht fragt, sag ich dir einfach wie alt ich bin, dann weißt du ja ob ich viel jünger bin ;)

Bin 31

Ich bin halt einfach was Düfte angeht breiter gefächert als die meisten hier, ich mag halt echt fast alles, daher mag ich die ganzen Neuheiten auch, und ich bin auch echt froh darüber so zu sein, wenn man sieht wie wenig sich hier manche über Neuheiten freuen können ^^

Huhu, ich habe heute mit dem Dalli Color Gel gewaschen aber das ist leider ein Duft der nicht bleibt nach dem trocknen an der frischen Luft. Daher werde ich ihn nur für Sportzeug verwenden bzw. mal sehen, wenn ich eine Buntwäsche in den Trockner tue, dass ich es dann hernehme.

Dafür habe ich nun Persil Color PULVER aus einer 70er Packung in den Dienst gestellt. Also nur einen Teil, dürften so um die 20 WL sein. Da kann ich dann nun auch weiter meinen Silan Weichspüler und den Softlan verwenden.

Ich würde mir auch so arg mal wirklich neue, frische Düfte wünschen und nicht immer so klebrig-süß. Die Unstoppables sind schon "anders", die gehen teilweise schon in Richtung Parfüm. Ich hätte eben einfach einen richtig frischen Weichspülerduft gern mal wieder. Mal sehen obs das irgendwann wieder gibt.

Meine Laune...
    Cheeky

Supertronic ich danke dir für den hinweis, lag ich doch richtig mit meiner vermutung , genau dieses starke Parfüm Duftgehopse hat an meiner wäsche eben nix zu suchen. Parfüm hab ich selbst zum aufsprühen, das auch in eine andere duftrichtung geht.

Jo shaoran, ich habe dir über ein jahrzehnt wascherfahrung voraus das kannst nicht einholen und kennst evtl auch nicht die vielen guten ("duft")-sachen ,die mal da waren bevor die "süsse revolution der WS" begonnen hat. Drum trag ich dir nicht nach, wonach die Oldies hier jammern

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

also da muss ich den Fruchtig/Süß Gegnern zustimmen...diese Düfte gehn einem langsam echt aufn Senkl.

Ich bin sowiso von meinem Sammel und Hortetripp runter. Hab eigebtlich soweit nurmehr die Sachen da die ich auch verwende. Alles andere wurde hergeschenkt oder im Wc versenkt.
    Allerdings bin ich diese Wamis und Ws mittlerweilen sowas von über das ich die auch ned mehr verwende. Raus flogen auch die Lenors Wamis und Ariels. Kann den Duft ned mehr riechen..entweder zu lasch oder zu heftig...und von frisch kann man gar ned reden mehr. Mein liebling Ariel Prof habens auch verhnut im Duft also das fällt nun auch weg. Selbst vor dem Ariel old grausts mir mittlerweilen.

Einzig und allein wasche ich zur Zeit mit dem Maxitrat und dem Windi. Heraus kommt ein toller Duft der hällt und nich irgendwie übertrieben ist. Kann diese Kombi nur sowas von empfehlen.

Und wenn mir einer ein Wami nennen kann das auch ohne Ws schön frisch duftig ist dem bin ich sehr sehr dankbar. So ne Ws freie Zeit würde auch mir gefallen wenn denn das Wami stimmen würde.
    ...Icj finde es wurde alles zu Schrott umgeändert. Seis Persil...Ariel.
    .Speee usw.

Meine Laune...
    Happy

An Spee und Weißer Riese hab ich aber gar nix auszusetzen grad, ich find die echt klasse und das sind für mich auch typisch frische Wäschedüfte, grad alle flüssigen davon ;)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann immer noch total das kleine Persil Kraftgel empfehlen!!!
    Ein wunderbarer purer frische Wamiduft, der absolut hält!
    Und auch die Ariel 3 in 1 Pods nach wie vor wunderbar frisch!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt @supermuh, das maxitrat hat mir auch sehr gut gefallen, ist halt nen flüssiges gel? Pulver gibts davon galub net !?

Stimmt spee und WR sind noch zu erwähnen, das sommerfische WR pulver z.b. Find ich derzeit auch sehr gut ohne WS! Kann ich nir e,pfehlen und das coral sensitive sowie das formil color superkonzentrat, das normale color flüssig duftet glaub auch gut

Das kl persil kraftgel gibts doch glaub gar nicht mehr oder?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Und auch die Ariel 3 in 1 Pods nach wie vor wunderbar frisch!!!
    Definitiv, mit meinem DASH Perles weiterhin mein liebstes Waschmittel derzeit.

Und Persuil Kraftgel gibts unten noch, in Deutschland nur nicht (mal wieder)

In Frankreich gibt es davon jetzt sogar Auto-Dose Flaschen, die automatisch richtig dosieren und nur das nötige Gel rausschüttet ^^
    Gibts dort von allen Henkel Sorten sogar
    http://ecx.images-amazon.com/images/...0L._SX355_.jpg

gelöscht

Supertronic ich danke dir für den hinweis, lag ich doch richtig mit meiner vermutung , genau dieses starke Parfüm Duftgehopse hat an meiner wäsche eben nix zu suchen. Parfüm hab ich selbst zum aufsprühen, das auch in eine andere duftrichtung geht.

Jo shaoran, ich habe dir über ein jahrzehnt wascherfahrung voraus https://images.beautyjunkies.de/foru....gif:rolllach: das kannst nicht einholen und kennst evtl auch nicht die vielen guten ("duft")-sachen ,die mal da waren bevor die "süsse revolution der WS" begonnen hat. Drum trag ich dir nicht nach, wonach die Oldies hier jammern

Meine Laune...
    Happy

Ich versteh euch manchmal trotzdem nicht, wenn ihr sagt ihr habt Parfüm zum aufsprühen, wieso wascht ihr dann nicht mit duftfreien Waschmitteln oder sensitiv Zeug, was eh kaum duftet?
    Und es gibt auch so viele Waschmittel die einfach nach Waschmittel riechen wie Persil Pulver, Spee Pulver oder WR Pulver, also die Standarsorten, und Weichspüler gibts ja auch wie Windfrisch, Sommerbrise und imo gehört da auch Aprilfrisch für mich dazu und ein paar der Vernel die eher frisch duften oder halt die Sensitiv Spüler
    Aber ich bin eh grad in so einer Phase wo mir dieses typisch deutsche Rumgemecker und nie zufrieden sein tierisch nervt, weil mich das auch grad im persönlichen Umfeld so betrifft und reizt, ich kann einfach manchmal nicht verstehn wieso man nie mal zufrieden sein kann und an allem rumosern muss ;)

Und ich kann auch immer nur wieder empfehlen mal über den Tellerrand hinauszuschauen und ausländische Waschmittel zu testen, klar sind sie teurer, aber wenn da mal das Waschmittel dabei ist was euch super gefällt ist es das doch wert, man sieht ja an mir oder auch Sauberfrau & Supertronic die sowas machen das da immer wieder klasse Zeugs bei rumkommt die einem super gefallen^^

Aber mal was anderes, Henkel scheint nun auch Vernel als Superkonzentrat anzubieten, in den Benelux Ländern wurde es schon umgestellt, 1 Liter hat nun 40 Wäschen und nicht mehr 28, und wird als Super Konzentriert beworben, kommt denk ich auch bald hierher.
    Ausserdem wurde dort auch nun Silan Eukalyptus eingeführt, hoffe der schafft es auch hierher, ebenso neu ist Secrets of Inspiration mit Balsam Öl und Vanille.

Da ich auch Infos habe das Vernel was neues in D plant, könnte es sein das ja einer oder beide auch hier rauskommen ;)

http://www.silan.be/nl/startpagina/producten/frisheid/_jcr_content/productstage/product_4/productimagemedium.adapt.862.medium.png/1433522843989/silan-fresh-hygiene-862x1247-m.png

http://www.silan.be/nl/startpagina/producten/aromatherapy/_jcr_content/productstage/product_2/productimagemedium.adapt.862.medium.png/1435153857958/silan-aromatherapy-secrets-of-inspiration-862x1247-m.png

Geändert von Shaoran (26.07.2015 um 19:18 Uhr)