Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 155 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Fortgeschritten

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Vernel Oil rosa habe ich gestern im ersten dm noch nicht gefunden...dafür Wäscheduft "Frischetraum" von denk mit in kleiner blauen Flasche....duftet frisch, ich probiere es aus....( Bild hochladen klappt hier nicht )

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bei den dm spülern hat mich schon länger der verdacht beschlichen, dass es immer die gleichen spülis sind mit neuen Namen Könnte mir vorstellen, dass es der gleiche Duft ist wie der andere blaue Spüli aus dem denk mit Sortiment
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Ist kein Spüli..ist ein Wäscheduft ( für WM Und WT ) , kleine Flasche mit 200 ml....die WS von dm finde ich ja nicht gerade gut....aber das kleine Fläschchen duftet mal intensiv und frisch...aber glaube auch nicht dran, daß dies den Trockner wahrnehmbar übersteht....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Ist kein Spüli..ist ein Wäscheduft ( für WM Und WT ) , kleine Flasche mit 200 ml....die WS von dm finde ich ja nicht gerade gut....aber das kleine Fläschchen duftet mal intensiv und frisch...aber glaube auch nicht dran, daß dies den Trockner wahrnehmbar übersteht....
    Oh dann hab ich das missverstanden . So ein tropfengedöns also... nee, dann glaube ich auch nicht an anhaltende oder gar intensive Beduftung - wäre der erste Duft, der das macht

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Warte auch schon gespannt auf das Rosen Oil.......
    Hoffe, es erreicht Ösiland nun demnächst...
    Und den Denk Mit Frischetraum hab ich leider bisher hier auch noch nicht gesehen...
    Z.z. schwärme ich für den Coccolino Creations Passion Flowers & Bergamotte !!!
    Ja, so lang wie der Name ist, so gut ist er aber auch!
    Mit gaaaanz viel Einbildung, Phantasie und Hoffnung kann man sogar etwas den alten Arielduft herausriechen.......
    Weiterhin immer noch schwer begeistert bin ich von unseren Omo Caps ! Frisch, leicht würzig und wunderbar intensiv !!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mobi, wobei diese Beckmanns Wäschedüfte sind sogar sehr intensiv im Duft. Morgenfrische heisst der Blaue, und dann gibt's noch diesen Grünen.
    Irgendwie mag ich sie, aber irgendwie erinnern sie mich auch an WC Steine , und dann mag ich sie natürlich wieder nicht.. Komisch.

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Die Beckmann Wäschedüfte riechen bei mir nach gar nix nach dem Waschen, weder Frühlignsfrisch noch Morgenfrische, da kann ich deine Meinung mal nicht teilen ;)

Wäschedüfte an sich, jedenfalls die normalen aus Drogerien, kann man vergessen imo, da muss man schon hochwertige kaufen, die aber auch einiges kosten

Ich such grad überall einen italiensichen Shop der die 2 Vernel Spüler liefert, aber bisher kein Erfolg *seufz*

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab die Beckmann und die Rossmann Wäschedüfte mal beschnuppert, gefallen mir aber letztens nicht so, als dass ich sie kaufen würde ... nee, wenn dann nehme ich den neuen alten Windfrisch halt, die anderen WS-Leichen die sich so angesammelt haben kriegen immer noma ne Chance und landen dann auch mal komplett in der Versenkung

Meine Laune...
    Happy

So, mein Trockner ist da !!

Und was soll ich sagen, ich bin echt beeindruckt wie leise er wirklich ist, den Titel leisester Trockner bisher hat er echt verdient, was so 4db ausmachen können zu meinem älteren Trockner (61db zu 65db)

Man hört ihn mit angelehnter Küchentür fast gar nicht mehr in der ganzen Wohnung und auch direkt in der Küche ist es nicht störend und man kann sich ganz normal unterhalten ohne gestört zu sein.

Trockenergebnis ist auch klasse, dauert dank A+++-10% zwar ca. 15 Minuten länger als bei meinem LG Trockner, aber das kann ja auch schwanken generell und ist ja auch 7KG gegen 8KG, also kein direkter Vergleich.

Hoffe nur das er wirklich hält nun und er sieht auch echt schick aus, ein Schmuckstück in der Küche ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Klingt gut shaoran freut mich wenn das gute stück die küche aufpeppt . Da ist aussehen und geräuschpegel natürlich etwas wichtiger

Hab mir heute aus jux und dollerei das lenor wasserlilienpulver nochmal geholt

gelöscht

Shaoran.... Glückwunsch!!! Ich hoffe du hast jetzt mehr Glück mit deinem neuen Helfer. Ich hasse es wenn was kaputt geht und man so einen Ärger damit hat.

Ich kann mir auch vorstellen das der neue Bosch leiser ist als mein Miele. aber bei mir steht der ja in einen extra Raum wo es nicht stört.

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

So ich bin auch wieder im Lande. Leider hat unser dm ja zu so das das neue Vernel wohl erstmal noch warten muss. Dafür bin ich nächsten Monat in Italien und werde dort mal Ausschau halten nach den beiden Vernels die Shaoran gepostet hat.

Was den Trockner angeht: Self Cleaning Condenser ist super aber leider auch anfällig für Fehler - noch immer. Am Angang vor einigen Jahren sind diese Trockner ja reihenweise ausgestiegen. Problem ist das sich leider mit der Zeit Fusseln trotz des Durchspülens des Filters in diesem selbst festsetzen. Besonders wenn man Weichspüler verwendet werden Reste von Flusen steinhart und können nicht mehr ausgewaschen werden. Daher habe ich für den Trockner eine 5 Jahresgarantie abgeschlossen da ich der Meinung bin, dass innerhalb dieser 5 Jahre irgendwas sein wird. Und ja es war die Wama die den Fehler hat und er kann auch nicht ausgemerzt werden. Alle diese Maschinen haben wohl diesen Fehler. Krass oder? Hat keiner gemerkt und Bosch muss nun ein Update entwickeln für ALLE diese Geräte. Das wird dauern und ich stehe immer noch in Verhandlungen mit Bosch wie es weitergeht.

Meine Laune...
    Happy

Das mit dem Self Cleaning Condenser und Fehleranfälligkeit kann ich mir gut vorstellen, ich find das an sich trotzdem klasse da man weniger Arbeit hat, aber ich fänds noch besser, wenn es trotzdem eine Möglickeit gäbe ihn selber zu reinigen falls es automatisch doch mal nicht so klappt, so würde man auf Nummer sicher gehn ;)

Ich hatte auch erst überlegt ob ich noch 2 zusätzliche Jahre Garantieverlängerung nehme über Amazon (Ergo), aber das wären nochmal über 100€ mehr gewesen, das war einfach nicht drin grad, ich hoffe einfach er hält 4-5 Jahre, wenn er dann kaputt geht wird halt gleich ein neuer gekauft.

Aber vielleicht schließ ich die Garantieverlängerung direkt über Bosch auch noch später mal ab, kann man ja jederzeit innerhalb der normalen 2 Jahre die Bosch gibt, wenn mal Geld über ist ;)
    Geändert von Shaoran (24.09.2015 um 13:52 Uhr)

Fortgeschritten

Heute 3 dm gestreift und keiner hatte das Vernel Oil rose.....

Zu den BSH-Trocknern : Ja, die sind noch immer anfällig mit dem Condenser System...im Waschcafe haben wir alle 2-3 Wochen die Techniker da,auch deswegen( natürlich sind diese auch häufiger im Gebrauch ) ....es sollte immer genügend Wasser im Behälter sein, damit das System auch kräftig spülen kann....bei mir steht ja auch die Überlegung nach neuen Geräten im Raum, kann mich aber noch nicht entscheiden/durchringen...bei Kleingeräten habe ich schon alles auf BSH umgestellt,zuletzt die Luxusdampfstation von Bosch,bei Groß noch Miele...mal sehen....

Meine Laune...
    Cheeky

Haben das problem alle wärmepumpentrockner

Wer hatte denn das LE blütenoase dm vwm und hat es schon verwendet? Wie hält sich der duft?

Meine Laune...
    Happy

Das "Problem", wenn es denn auftritt, werden alle Wärmepumpentrockner mit selbstreinigenden Kondensator haben.

Aber es gibt ja auch Wärmepumentrockner ohne Selbstreinigung, wenn man da wirklich Angst hat sollte man vielleicht echt solche holen und selber reinigen ;)

Ich vertrau einfach mal drauf das meiner hält, ist ja auch mit das aktuellste Modell am Markt, ich hoffe das Bosch da vielleicht sich gebessert hat.

Auf jeden Fall scheint mein Modell kräftig durchzuspülen, 5 Minuten vor Ende eines Programms steht auch extra "Reinigung des Wärmetauschers" und man hört richtig das Wasser plätschern durch den Trockner mit Wumms, sowas hatte mein LG nie gemacht, das man es so deutlich gehört hat, daher hoff ich mal reinigt er gut ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Danke für den hinweis !

Ich drück dir auch die daumen dass es bei dir nicht auftritt

Das oil in pink gibts hier leider auch noch nirgends

War auch im Kaufland aber nix obwohl Vernel im Angebot ist. Schade aber ich werde nicht sterben.

Meine Laune...
    Happy

Also ich bin echt froh das meine Tante den dm führt, die lässt sowas auch sofort rausstellen sobald es verkauft werden darf, wenn ich so sehe wie "langsam" eure sind teilweise ;)

Aber vielleicht haben sie ihre Lieferung ja auch noch nicht bekommen, wer weiß.

Aber spätestens nächste Woche solltet ihr ihn ja auch überall anders bekommen ;)

Aber seit Supertronic das mit dem Weichspüler und Trockner erwähnt hat mit harten Fusseln, werd ich das wohl auch reduzieren erstmal im Winter über, das wusste ich z.B gar nicht, und grad die Soft & Oils mit der öligen Textur sind da vielleicht noch schlimmer.

Aber ganz verzichten werd ich trotzdem nicht, aber nicht mehr jede Ladung, ich denke mit ab und an mit Weichspüler wird der Trockner ja wohl zurecht kommen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das "Problem", wenn es denn auftritt, werden alle Wärmepumpentrockner mit selbstreinigenden Kondensator haben.

Aber es gibt ja auch Wärmepumentrockner ohne Selbstreinigung, wenn man da wirklich Angst hat sollte man vielleicht echt solche holen und selber reinigen ;)

Ich vertrau einfach mal drauf das meiner hält, ist ja auch mit das aktuellste Modell am Markt, ich hoffe das Bosch da vielleicht sich gebessert hat.

Auf jeden Fall scheint mein Modell kräftig durchzuspülen, 5 Minuten vor Ende eines Programms steht auch extra "Reinigung des Wärmetauschers" und man hört richtig das Wasser plätschern durch den Trockner mit Wumms, sowas hatte mein LG nie gemacht, das man es so deutlich gehört hat, daher hoff ich mal reinigt er gut ;)
    Ja, die spülen richtig gut durch, das stimmt...deswegen auch immer genügend Wasser im Behälter lassen und nicht alles ausschütten, dann klappt das gut. Das Waschcafe dient ja als Showroom der BSH und da stehen auch immer nur die neusten Geräte rum,so hab ich da genügend Testmöglichkeiten

Ich brauch auch jemanden im dm....heute auf dem Weg liegt noch ein dm und dann ist halt Warten angesagt.....

Meine Laune...
    Cheeky

ja unser dm setzt wohl auch generell andere maßstäbe an das einräumen von "NEWS"... was immer sehr beschickt wird ist die blöde Fotoecke.... das was mich am aller wenigsten am ganzen DM interessiert. Mal sehen was in ein paar Wochen dann ist, es wird grad umgebaut.
    Wir sollen dann nä. Jahr evtl. auch einen Müller-Markt bekommen. aber Wami-technisch sind die mit Neuem auch nicht so schnell am Start

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Mobi freu Dich auf den Müller !!
    Ich liiiiiebe unseren Müller hier!!
    Da krieg ich einfach alles!
    Bestückt sind sie auch sehr gut mit Wamis & Co.
    Ich probiere heute mal diese LE vom Denk Mit Pulver!
    Ich hab das nämlich auch - Du fragtest glaub ich gestern, oder?

Nee, Müller ist vom Tisch. Rossmann geht da rein, Mobi Müller war irgendwann mal am Anfang im gespräch aber inzwischen schon vom Tisch.

Meine Laune...
    Happy

Müller ist klasse von der Auswahl her, ist ja auch riesengroß für ne Drogerie, meist 3 Etagen.

Wir haben leider keinen in meiner Stadt, aber in der Nachbargegend, aber so schön die Auswahl auch ist, an sich wäre mir Müller auch zu teuer auf Dauer ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Nee, Müller ist vom Tisch. Rossmann geht da rein, Mobi Müller war irgendwann mal am Anfang im gespräch aber inzwischen schon vom Tisch.
    Wenn wäre es eh ein kleiner müller, kein dreistöckiger!

Äh supertronic weisst du dass 100% ig? Meine info war wie deine mit rossi und das neuste ist jetzt müller gewesen
    Geändert von Motobiene (25.09.2015 um 20:20 Uhr)

Fortgeschritten

Kein Vernel Oil rose im Müller, 2 weiteren dms und Kaufland .....ich gebs auf....

Müller teuer....
    ....der ist hier überall günstig....Rossmann ist hier teuer,immer viel zu klein und keine Auswahl....und immer nur so Hilfsangestellte...total daneben in Muc.

P.S. Denk mit Wäscheduft " Fische Duft" ( kleines, blaues Fläschchen ) übersteht den Trockner natürlich nicht...auch nur sehr dezent die WM.....Lenor übersteht dafür nun wieder gut den Trockner, was für den Winter ganz nett ist....

Meine Laune...
    Happy

Ja, also in der Nachbarstadt ist Müller deutlich teurer als dm und Rossmann, wäre für mich für Artikel, die man bei dm bekommt, keine Alternative, nur gut für Produkte die sie halt nicht führen aber Müller schon weil mehr Fläche ;)

Ariel kostet z.B bei dm und Rossmann 3,75€ und bei Müller 4,45€, Lenor Weichspüler 1,55 und bei Müller 1,95€ ect.

Meine Laune...
    Cheeky

Müller ist hier auch nicht überall günstiger bei wamis ist dm am günstigsten, sonst woanders nur bei angeboten.

@sauberfrau - vorhin vergessen: ja ich hab danach gefragt. Bei mir läuft es auch grad probe leider hab ich jetzt erst gesehen, dass es nur 15% Bleiche hat immo nervt mich der olle ariel duft regelrecht - da brauch ich mal ne pause von und werde die beiden boxen erstmal in die Warteschlange zurückführen jetzt hab ich schon das 2. vwm welches unbrauchbar ist für weisses und kochwäsche (das andere sind die persil vwm tabs)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, also in der Nachbarstadt ist Müller deutlich teurer als dm und Rossmann, wäre für mich für Artikel, die man bei dm bekommt, keine Alternative, nur gut für Produkte die sie halt nicht führen aber Müller schon weil mehr Fläche ;)

Ariel kostet z.B bei dm und Rossmann 3,75€ und bei Müller 4,45€, Lenor Weichspüler 1,55 und bei Müller 1,95€ ect.
    Hier genau andersrum...und bei müller gibts ja auch ständig Angebote, Waschmittelmäßig nehmen die beiden sich im Normalpreis nichts...Rossmann geht hier Waschmittel ( Ariel/Persil bei knapp 5 € )

Meine Laune...
    Happy

Mal was anderes, die neuen Düfte der Lenor Weichspüler sind ja nun lange erhältlich und ich wollt mal fragen wie nun euer Fazit ist, vor allem zu Diamant Lotusblüte oder Rubin Jasmin hab ich bisher von euch noch nix gehört wie euch die neuen gefallen ;)

Ich muss sagen das ich nun nach längerer Zeit des Nutzens sage das es auf jeden Fall eine Verbesserung war, Rubin Jasmin hab ich früher nie genutzt, der jetzige Duft gefällt mir, auch wenn es nicht einer meiner Favoriten trotzdem ist.

Fortgeschritten

Dazu kann ich nichts sagen, da es diese 2 Duftrichtungen hier in den Regalen nicht gibt, nicht mal im Kaufland....dafür gefällt mir der Amber flower ganz gut , auch nicht süßlich , wie hier schon zu lesen war. Und Lavendel ist die beste Verbesserung von Lenor, wie ich finde, dafür kann ich mit Aprilfrisch nichts mehr anfangen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich verwend auch nur selten mal den amber, aber der wird nur laaangsam aufgebraucht. Finde den sommerbrise da besser, aber ich nehme ja grds. Lieber keinen . Den labendel hab ich hier nochnirgends! Entdeckt....

Meine Laune...
    Happy

Ich hab schlechte Neuigkeiten wie ich finde.

P&G hat aus allen flüssigen Ariel Versionen Cellulase entfernt, was ich echt schrecklich finde, während Henkel das überall einführt, entfernt es P&G fast überall, nur noch die Ariel compact Pulver und Lenor Sommerregen und Color flüssig haben nun Cellulase im P&G Sortiment

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Shaoran...was bewirkt diese Cellulase noch schnell? Eh klar das was verändern. Grad jetzt wo ich mich mit den Ariels grad sowas von angefreundet habe....und den Duft als sehr gut empfinde...mittlerweilen. Mensch diese ewigen veränderungen nerven echt schon.

Meine Laune...
    Cheeky

...wenn se stattdessen den guten alten Duft wieder reinbringen würden, wäre ich dennoch dankbar

Liebes Supermuh-chen: Cellulase glättet die Fasern, was die Rauigkeit und den Pillingeffekt reduziert.

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Danke Motobiene........ja das hab ich bemerkt das es schön glatt macht die Wäsche. Gut dann darf ich da mal wieder a bissi bunkern davon. Echt nen Mist das ich mich mal auf der sicheren Seite gesehen habe mit den Ariels. Hach ...
    Und ja der alte Duft wär der Wahnsinn...so ab und an erwische ich noch Teile die ich damit scho länger gewaschen habe damit...duften tun sie aber noch immer herrlich. Aaaber a bissi träumen kann ich ja noch vom good old Ariel...hab ja noch an die 10 Bunkerkartons die ich sorgsam horte. Ebenso wie meinen old Windi. Da sinds nur mehr 8...dann is vorbei mit dem aller aller besten Ws Duft...waaaahhhhh

Meine Laune...
    Happy

Ich werd auf jeden fall nun Ariel flüssig aus meinem Sortiment zu hause verbannen sobald meine Flaschen leer sind, weil die Formel kann schon seit längerer Zeit käuflich zu erwerben sein, ich hatte gestern nur mal geschaut generell und da ist mir das aufgefallen, keine Ahnung wann genau es geändert wurde schon.

Aber da meine Flaschen hier mindestens 3 Monate alt sind werd ich hoffentlich noch cellulase Versionen haben ;)

Bin bin da ja doch recht konsequent inzwischen, wenn Ariel dann halt wieder nur die 2 kompakten oder die Ariel 3in1 Pods, die haben noch immer Cellulase und die werd ich mir nun auch nochmal bestellen aus Frankreich, bevor es da vielleicht auch rausgeht, wobei ich das nicht hoffe, da die ja als Premium Produkt beworben werden ;)

Und es gibt was neues zu Perwoll.

Es kommt eine neue Version raus, Perwoll Repair & Care

http://www.henkel.de/image/527300/un...-repair-de.jpg

Mit Perwoll platzt der Knoten

Plötzlich sind sie da: Fusseln und Knötchen, die Kleidung unschön und vor allem älter aussehen lassen, als sie ist. Kein Grund, deshalb den Lieblingspulli aus dem Kleiderschrank zu verbannen, denn Perwoll Care & Repair beugt ab der ersten Wäsche dem sogenannten Pilling vor und reduziert Fusseln und Knötchen sichtbar von bereits beanspruchter Kleidung. Das neue Waschmittel in der aufmerksamkeitsstarken goldenen Flasche ist ab Oktober 2015 erhältlich.

Die unliebsamen kleinen Knötchen auf der Kleidung kennt fast jeder, aber wie sie eigentlich entstehen, ist vielen ein Rätsel: Beim Pilling, so der Fachausdruck, lösen sich einzelne Fasern aus dem Stoff und werden durch Scheuern und Reiben – beispielsweise beim Tragen einer Tasche – zu kleinen Knäulen. Die Folge: Die Kleidung sieht ungepflegt, rau und alt aus. Zudem dünnt der Stoff aus, sodass er schneller reißen kann. Gegen dieses ärgerliche Phänomen gibt es jetzt ein neues spezielles Repair-Waschmittel: Perwoll Care & Repair.

Glatte Sache dank Repairzyme®

Die innovative Formel mit Repairzyme® reinigt und pflegt die Kleidung mit jeder Wäsche, sodass der Fussel- und Knötchenbildung effektiv vorgebeugt wird. Doch selbst wenn die Folgen des Pillings schon zu sehen sind, entfernt Perwoll Care & Repair diese sichtbar – um bis zu 80 Prozent – von beanspruchten Textilien. Das Ergebnis: gepflegte, glatte Kleidung, die länger aussieht wie neu. Die milde Formel ist für die gesamte Wäsche geeignet.

Ab Oktober 2015 ist Perwoll Care & Repair im Handel erhältlich.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Perwoll News klingen vielversprechend, ich probiere es vll. noch mal... (vertrage Perwoll außer das rosane ja nicht ...)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Hahaha, dann nimmt man also erst Ariel ohne Cellulase und dann bügelt's das neue Perwoll im Anschluss wieder aus.....
    Dem Einen nehmen sie's , dem anderen geben sie's.... pfff, bescheurt!
    Aber Shaoran beim Ariel Color und Sommerregen Gel soll's doch erhalten bleiben, hab ich richtig gelesen?

Aber das neue Perwoll sieht echt cool von der Farbgebung aus!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab nun bei meinen Neuerungen, was Lenor betrifft den dunkellila Amethyst, den Topaz, den Lavendel und den Flower Bloom mit dabei.
    Der Lavendel gleichbleibend suuuuper lecker!
    Die anderen 3 hab ich noch nicht ausprobiert, da mein Schnupfen mir derzeit einen Strich durchmacht.
    Andere mit Aufschrift Neuer Duft hab ich leider noch nicht gesichtet!
    Shaoran welche sind ansonsten noch neu?
    Ich hab mir vor wenigen Wochen den Aprilfrisch mitgenommen, der hat einen silbernen Deckel.... Ist das auch der Neue?
    Steht aber kein neuer Duft drauf.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Aber Shaoran beim Ariel Color und Sommerregen Gel soll's doch erhalten bleiben, hab ich richtig gelesen?
    Beim Ariel color compakt ja, beim Ariel flüssig Color ist es auch weg, kein einziges Ariel flüssiges hat Cellulase mehr
    Und ja, beim Lenor Sommerregen Gel ist es immer noch enthalten ;)

Und neue Düfte haben Wild Flower Bloom, Topaz Magnolie, Amethyst Blütentraum, Lavendelphantasie, Rubin Jasmin und Diamant Lotusblüte ;)

Aprilfrisch hat keinen neuen Duft, den neuen Deckel bekommen nur generell alle Sorten ;)

Edit: ich war grad bei Netto und nun kann ich euch sagen, woran ihr die neuen schlechteren Ariel flüssig erkennt, auf den guten Flaschen steht noch "Gratis Fleck-Weg Kappe", die mit schlechter Formel da steht nun "Mit Fleck-Weg Kappe" ohne das gratis und sie haben auch ein leicht anderes Design auf der Rückseite und den neuen INCI Code
    Geändert von Shaoran (29.09.2015 um 20:17 Uhr)