Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 155 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Shaoran das Rossi Wami klingt ja gut!!
    Das ist keine LE oder? Also bleibt jetzt erstmal in den Läden?
    Dann schreib ich das mit auf meine Berlin-Liste!
    Wir haben hier drei neue Wamis bei Billa!
    Color Gel, VW Gel und Caps !
    Das Colorgel schon mal super für ein Discountermittelchen !!!
    Ein Top Frische-Duft (in die flüssige Ariel-Richtung) Pflege bisher auch nichts Auffälliges bemerkt.
    Heute kaufe ich noch das VW Gel und die Caps!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Supertronic ja Kaufland hatte ich auch gelesen unterwegs!
    Anfang Januar werden wir dann Tesco und Kaufland mitnehmen - dann berichte ich.
    Hui, neue Waschmaschine! Spannend!
    Bin schon gespannt wie lange unsere Bauknecht noch hält....
    Wäscht noch super, aber was Neues wäre auch mal cool...
    Ob ich mal nachhelfe..?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bin mal wieder im Doppel-Lenor-Fieber....
    Lenor Color Gel mit dem Gentle Touch!
    Und die sind sicher nicht verstärkt worden??
    Der kommt nun noch intensiver aus dem Trockner!!

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was ist denn doppelter farbschutz? Ansonsten klimgt das wami gut, aber es ist ein pulver.... Ich nehme bei farbigem lieber flüssiges... Wie duftet das denn und ist der duft stark bzw. langanhaltend?

Natürlich meinte ich den post zum perwoll ernst ! Und glücklicherweise scheine ich den auch hauttechnisch zu vertragen, was bei den anderen perwolls bei mir nicht der fall war....
    Naja, da werden 2 Inhaltsstoffe verwendet die das Abfärben verhindern sollen, das haben aber nur sehr wenige Waschmittel, wie z.B Ariel color compact

Aber find ich gut das du das neue perwoll auch gut findest, dann hab ich mir das ja auch nicht nur eingebildet das meine Klamotten besser aussehen, überlege auch grad mal mehrere Wochen nur damit zu waschen, um alle meine Klamotten mal aufzupeppen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

M
    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    @Sauberfrau: Ach das ist ja lustig das du auch beim Tesco shoppen gehst in Prag :)

Es gibt ja auch Kaufland in Prag, jedoch nicht in erreichbarer Nähe für mich leider. Sonst wäre ich da auch mal hin. Ein dem hätte es noch gegeben aber da hätte ich auch sicher 15 Minuten laufen müssen und ich glaube das es da nicht wirklich andere Sache gegeben hätte als hier.

Morgen kommt übrigens meine neue Waschmaschine
    Was für eine wird es denn werden? Wusste garnicht, dass du eine neue wolltest oder war das die mit dem programmierfehler?

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Naja, da werden 2 Inhaltsstoffe verwendet die das Abfärben verhindern sollen, das haben aber nur sehr wenige Waschmittel, wie z.B Ariel color compact

Aber find ich gut das du das neue perwoll auch gut findest, dann hab ich mir das ja auch nicht nur eingebildet das meine Klamotten besser aussehen, überlege auch grad mal mehrere Wochen nur damit zu waschen, um alle meine Klamotten mal aufzupeppen
    genau das mache ich grade auch und ich hab mir gleich schon mal 2 backups gesichert.
    Hab an dem Baby Ariel mal geschnuppert, aber das ist nix für mich
    Mal schauen, wann ich mal wieder nen rossi besuch habe, dann bin ich gespannt, ob ich das domol zeugs hier auch finde (ich schnupper auch an den plastikpackungen) und vll gibts das ja auch in flüssig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Ariel Sensitiv flüssig ist eingestellt, wurde durch das Baby ersetzt ;)

Falls es hier für einige interessant ist zu wissen, ich hatte mir das ja schon gedacht

Edit: Also ich muss nochmal was zum Perwoll Care & Repair sagen, das ist echt ein Wundermittel

Ich hatte heute wieder eine Maschine mit vielen älteren Klamotten, die echt unschön aussahen inzwischen, und ich hab die wieder 2x hintereinander mit dem Perwoll gewaschen und das ist wieder so ein Unterschied. Klar nicht wie neu, aber wenn man den Vergleich hat und das nach 2x waschen, ich glaub ich nutz das echt nur noch jetzt erstmal.

Und ich habs auch mit dem Softlan Winterblüte heute kombiniert, weil ich mir das doch mal gekauft hab bei Rossmann, und zusammen duftet das echt auch klasse ;)

Echt nur schade das Perwoll Care kein Farbschutz hat, das wäre echt ideal gewesen noch. Aber ich kombinier das einfach mit Waschmitteln die sowas haben wie Bleiche und Farbschutz

Die Perwoll ReNew+ braucht man nun echt nicht mehr eigentlich, das Care & Repair schafft mehr nach so wenig waschen als die anderen 3 nach ewiger Zeit
    Geändert von Shaoran (15.10.2015 um 16:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cleoline

Muß ich mir das neue Perwoll wohl auch mal zulegen, wenn hier so geschwärmt wird. Obwohl ich lieber richtiges Color-WM nehme, weil ich mich gern bekleckere beim Essen und ich meistens Flecken in der Wäsche habe.
    Heute beim Katzenfutterkauf gaaanz zufällig bei Rossmann das Vernel oil rosa gefunden und auch gleich mitgenommen. Riecht wie alle anderen super, weil der typische Unterton der oils gefällt mir ja gerade so gut. Allerdings bleibt lila mein Favorit.

Das extra stark Colorwaschmittel hab ich auch gesehen, aber ich benutze ja lieber Flüssiges bei Buntem deshalb stehengelassen. Die flüssigen Colorwaschmittel mit Duft von Rossmann sind allerdings ein Witz. Aus der Flasche gut, und an der gewaschenen Wäsche null Duft. Naja, so kommt der WS eben besser raus.

Meine Laune...
    Cheeky

Stimme deinem Edit komplett zu @shaoran und ich handhabe das mit dem wami mixen genauso wir liegen ja mal komplett auf einer Wellenlänge

gelöscht

Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    @Sauberfrau: Ach das ist ja lustig das du auch beim Tesco shoppen gehst in Prag :)

Es gibt ja auch Kaufland in Prag, jedoch nicht in erreichbarer Nähe für mich leider. Sonst wäre ich da auch mal hin. Ein dem hätte es noch gegeben aber da hätte ich auch sicher 15 Minuten laufen müssen und ich glaube das es da nicht wirklich andere Sache gegeben hätte als hier.

Morgen kommt übrigens meine neue Waschmaschine
    Wie? Schonwieder? Hatest du nicht erst auf Bosch umgestellt?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Stimme deinem Edit komplett zu @shaoran und ich handhabe das mit dem wami mixen genauso wir liegen ja mal komplett auf einer Wellenlänge
    Jo, wie es scheint sind wir uns da echt mal komplett einig, aber musste ja auch mal sein, da wir sonst ja so ne "kontroverse" Meinung haben, aber irgendwann ist man sich dann doch mal einig ;)

Ich kann das Perwoll nur echt jedem empfehlen der seine Wäsche aufpeppen will, ich war echt skeptisch, aber dieses Zeug hält mal was es verspricht

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Miele75: Die Bosch die ich habe hat einen Fehler und wird getauscht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Shaoran aber das alte ReNew benötigt man ja noch wegen des Farbschutzes, oder?
    Gerade bei Schwarz...
    Nun macht Ihr mich doch neugierig auf das neue Perwoll!
    Ich such nochmal bei der Kindergartenkleidung, vielleicht hab ich ja was Verbrauchtes dabei...
    Aber ankommen muss es nun hier erstmal!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Na dann wünsch ich dir viel spass mit der "neuen", hoffen wir, dass die keine Fehler hat

Meine Laune...
    Happy

Bei real ist nun auch Vernel Soft & Oils Rosa angekommen, dort könnt ihr also auch schauen ;)

Hab da heute auch tatsächlich dieses Coral Color Fresh in der grünen Flasche gefunden, aber ich find dass das normale Coral fast besser riecht

Formel ist aber okay

Aqua
    TEA-Dodecylbenzenesulfonate
    Sodium Dodecylbenzenesulfonate
    Sodium Laureth Sulfate
    Sodium citrate
    Glycerin Viscosity Controlling
    TEA-Hydrogenated Cocoate
    Parfum
    Sodium Hydrogenated Cocoate
    Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate
    Propylene glycol
    Sodium sulfate
    Sorbitol Enzyme
    Sodium hydroxide
    Limonene
    Triethanolamine
    Subtilisin
    Hexyl Cinnamal
    Peptides, salts, sugars from fermentation (process)
    Boronic acid, (4-formylphenyl)
    Ceteareth-80
    C11-15 Sec-Pareth-12
    Amylase
    Cellulase
    Mannanase

CI 42051
    CI 19140
    Aber kein Farbschutz drin

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wasche grad auch viel , und in kombi mit dem repair perwoll, mit dem blauen coral. Der duft ist so schön stark vom blauen coral

Hab das rosa vernel oil auch bekommen, bei rossi, dto hab ich das domol color extra stark mitgenommen, flüssiges hatten die grad gar keines, und werde das pulver ggf für arbeitssachen verwenden - mal schauen wie es so duftet und pflegt.....

Das grüne Coral ist wirklich kein must have vom Geruch, da geb ich Shaoran recht. Aber wenigstens ist die Formel ok .-)

Also jetzt wo ich mit rosa oil gewaschen habe muß ich mal ein Fazit loswerden: ich hätte es nicht gebraucht.
    So leid mir das tut, aber es gefällt mir von allen oils am wenigsten. Es riecht zwar gut, aber irgendwie riech ich nur Grundton, sonst nix. Kein Rose oder sonstwas. Wie die abgeschwächte Version des lila oils. Ich bin ja nicht das Maß aller Dinge und anderen gefällt es vielleicht, aber ich bin bisserl enttäuscht.
    Ein grünes Oil hätte mir vielleicht besser gefallen.

Motobiene: Bei welchem Rossi warst du? Kannst es mir ja per PN schicken wenn du magst. Und wie findest du den Duft? Wundert mich richtig, dass Rossi es schon hat, die sind doch sonst so lahm...

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich schliesse mich cleoline an, finde den duft an der wäsche mau, und weich macht er schon mal garnicht. Weiss nicht inwiefern da die öle pflegen sollen an fleece jacken soll der spüli garnicht ran steht drauf. Also insgesamt die oils nichts was den WS Markt revolutioniert hat

Hab mir den windfrisch - wenn auch it der ollen neuen formel- nochmal gebackupt. Der geht halt immer bei mir und macht dann schon bisschen weicher als die oils.

Kann jemand denn schon was zu den neuen vernel 8 wochen frische was sagen? Mich interssieren da nur der blaue und der rosa farbene....

Habe die Vernels mit der neuen 8-Wochen Formel in Tschechien getestet. Wildrose riecht gut, eigentlich wie immer. Den blauen mag ich nicht - egal was er für eine Formel hat oder hatte.

Meine Laune...
    Happy

Motobiene, an Fleece oder flauschige Wäsche soll generell kein Weichspüler, das steht auch bei Lenor drauf ;)
    Und ja, das rosa ist leider echt schwach vom duft, ich hätte Ja so gerne auch das grüne aus Italien

Meine Laune...
    Cheeky

Echt!? Hab ich nie gelesen, dass mit der WS Freiheit bei flauschiger wäsche ich hab das auch nicht immer gelesen, was da drauf steht....grad wenn man es schon öfter gekauft hat....

Supertronic- es duftet also mit neuer formel nicht anders?

Nein zum Glück nicht. Vernel Wildrose ist ja mein Lieblingsweichspüler und der Duft darf nicht geändert werden. Niiiieeeemals.

NEIN !!! Ich habe eben am neuen Wildrose gerochen im Kaufland und scheinbar wurde doch etwas am Duftverändert. Er riecht nun süßer, eher Richtung Kaugummi. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe im Eifer des Gefechts 3 große Pullen Vernel Wildrose mit altem Duft noch gekauft und werde gleich an Henkel schreiben wie ätzend ich das finde. Mein Lieblingsduft seit ungefähr 10 Jahre ist somit hinüber *Kreisch* !!!!!

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, die Superkonzentrate riechen alle leicht anders als vorher (hatte sie ja schon aus den Niederlanden), und das ist auch bei den Deutschen Versionen der Fall ;)

Ich find aber alle durchgehend besser als vorher, Wildrose war mir immer zu feminin als Mann und nun gefällts mir besser ;)

What? Vorher roch es seifig, jetzt riecht es Kaugummi-süß, ich glaube als Mann ist es jetzt noch unbrauchbarer

Meine Laune...
    Happy

Für mich riechts ja nicht nach Kaugummi, ich finds einfach nur etwas herber und süsser als vorher, und ich steh ja sowieso auf süsse Düfte ;)

Aber Wildrose bleibt so oder so für mich nur mal ein Weichspüler, den ich selten benutze, da gibts für mich doch deutlich bessere, aber im Haus ist er immer

Hab inzwsichen auch von fast allen Vernel die Superkonzentrate, nur der gelbe aus der Aroma Therapie fehlt mir noch

Meine Laune...
    Cheeky

Ihh süsser wäre jetzt auch nicht das, was ich hören wollte naja ich hab noch keinen gekauft, aber mir sind seifig herbe düfte bzw cotton like am liebsten.... Deswegen können lenor und ich so garnicht

gelöscht

Was glaubst du warum ich keinen Weichspüler mehr verwende. Die süssen Düfte riechen mir alle zu (sorry) nuttig tuntig !! Sowas ill ich nicht den ganzen Tag riechen. Ekelhaft.

Meine Laune...
    Cheeky

Kann ich voll verstehen, hab ich auch schon geschrieben dass ich das bei parfums nicht mag und an Männern finde ich solche düfte total unpassend deswegen verstehe ich auch nicht das konzept, was dahinter steht, als marktführer nur solche käufliche-frauen-düfte zu kreieren aber man muss es ja nicht kaufen... Zum glück gibts noch1-2 andere ws die nicht süsslich sind

Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Meine Laune...
    Tired

Und welche sind das liebe Motobiene?

Also ich kann da eigentlich an Ws Düften die nich süß sind nur den Windi....den Softlan Minze...den Softlan Traumfrisch...den Softlan Sensi...den blauen...lila rosaroten und gelben Kuschiweich...unsren goldenen und Rose Silan...Bali Silan...und ab und an denAprilfrisch empfehlen. Und noch den blauen Coccolino also den italienischen Kuschiweich.
    Alles andre kann man meiner Meinung vergessen. Habs ma heut erst bei den Handtüchern gedacht wie süß diese Ws sind. Genommen hab ich den Amber. Der entwickelt sich ganz grausig.

Meine Laune...
    Happy

Klar dominieren eher süssliche Düfte bei WS, aber ich find trotzdem das es genug für alle gibt.

Für mich gibts so 3 Kategorien in die ich WS einteile, mein Empfinden ist ja recht unterschiedlich zu eurem, aber kann ja mal sagen wie ich das sehe, von denen die ich zu Hause habe

Süsslicher: Lenor Ahmetyst Blütentraum+Diamant Lotusblüte+Rubin Jasmin+Goldene Orchidee, Softlan Vanille & Orchidee+Wintereditionen (Winterfrost+Winterblume), Vernel Frischer Morgen

Neutral: Lenor Amber Flower+Smaragd Elfenbeinblüte+Topaz Magnolie+Lavendelphantasie+Cotton Flower+Midnight Rose, Softlan Traumfrisch+Zitronen & Orangenblüte, Vernel Mandelblüte+Wildrose+Geheimnis der Harmonie+Entspannung+ die 4 Soft & Oils

Frischer : Lenor Aprilfrisch+Sommerbrise+Febreze+Ocean Escape+Gentle Touch+Wild Flower Bloom+Passion Love, Softlan Windfrisch+Frühlingsfrisch+Minze, Vernel Geheimnis der Ausgeglichenheit

Zum Glück ist es meinem Mann egal wie die Wäsche riecht, hauptsache nicht nach Lavendel. Sonst mit Süßkram alles paletti. Ich produziere allerdings auch keine meilenweite Weichspülfahne und dosiere normal.

Mein Vater benutzt gerade Lenor Gelbe Wüstenblume, hat er von mir geschenkt bekommen, jeder Duft wär ihm recht gewesen, hauptsache es spült weich.
    Und jetzt ist er ganz begeistert vom Duft. Also Männer traut euch doch mal süß zu sein

Ne im Ernst jetzt, ich glaube der Marktführer richtet seine Düfte auf die weibliche Kaufkraft aus, weil Männer sich meistens überhaupt keinen Kopf machen über sowas und es ihnen egal ist und irgendwas kaufen. (Natürlich gibt es Ausnahmen). Und auch nicht alle Frauen mögen süß, aber die meisten.

Meine Laune...
    Happy

Also ich muss generell sagen, ausser hier im Forum kenn ich niemanden, der süsse Düfte nicht mag.

Mein WG Mitbewohner und gleichzeitig bester Kumpel liebt auch alle Lenor Düfte, und auch in Familie und Bekanntenkreis ist z.B Lenor Goldene Orchidee grad bei den Frauen super beliebt (und der ist nun wirklich der süsseste von allen bei Lenor). Und laut meiner Tante auch der meistverkaufte Spüler nach Aprilfrisch, einfach der Klassiker in der Luxus Serie bei Lenor, deshalb wird der auch nie vom Duft geändert, alle anderen haben ja grad neue Düfte bekommen in der Luxus Serie, ausser Smaragd Elfenbein, aber der war ja selber auch recht neu erst

Deshalb bin ich immer wieder verwundert das es hier fast keine davon gibt die auf süsses stehen, aber ist wohl auch das Internet Phänomen, da posten ja meistens die, die negative Sachen berichten/sagen wollen, keine Ahnung ;)

BJ-Einsteiger Avatar von etepetete

Hallo zusammen
    Ich lese schon ganz lange hier mit und nun habe ich mich durchgerungen auch mal was zu schreiben ...
    Ich habe Mann und 3 Kinder und zum Glück viel Wäsche, denn ich wasche sehr gern und verbringe viel Zeit in meiner Waschküche

Zu den süßen WS Düften ... ich mag sie auch nicht. Nur gaaanz selten spül ich mal ne Decke oder sowas von meiner großen Tochter mit Softlan Vanille-Orchidee. Sonst nehm ich zur Zeit nur Sensitiv von DM oder manchmal Windfrich, weil mir nichts mehr gefällt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Also ich muss generell sagen, ausser hier im Forum kenn ich niemanden, der süsse Düfte nicht mag.

Mein WG Mitbewohner und gleichzeitig bester Kumpel liebt auch alle Lenor Düfte, und auch in Familie und Bekanntenkreis ist z.B Lenor Goldene Orchidee grad bei den Frauen super beliebt (und der ist nun wirklich der süsseste von allen bei Lenor). Und laut meiner Tante auch der meistverkaufte Spüler nach Aprilfrisch, einfach der Klassiker in der Luxus Serie bei Lenor, deshalb wird der auch nie vom Duft geändert, alle anderen haben ja grad neue Düfte bekommen in der Luxus Serie, ausser Smaragd Elfenbein, aber der war ja selber auch recht neu erst

Deshalb bin ich immer wieder verwundert das es hier fast keine davon gibt die auf süsses stehen, aber ist wohl auch das Internet Phänomen, da posten ja meistens die, die negative Sachen berichten/sagen wollen, keine Ahnung ;)
    Ich find den auch toll und versteh es gar nicht, dass den niemand mag. Ich nehm ihn allerdings nur im Winter, finde den auch nicht zu süß. Da gibt es süßeres Düfte, wie den gelben Kuschelweich.
    Aprilfrisch oder auch den Smaragd Elfenbein find ich klasse, genau wie den Sensitiv von Lenor. Die 3 hab ich immer im Haus.

Den blauen von Vernel mag ich z.B. überhaupt nicht, denn der entwickelt einen süßen Eigengeruch...
    Dagegen ist der gelbe aus der Aromatherapie für zwischendurch immer mal wieder gut, genau wie der gelbe aus der Oil Spüler.

Aber gerade Lenor hab ich immer im Haus. Da kommt was Duft und auch Weichheit angeht, einfach nichts ran. Und wir haben hier sehr hartes Wasser, da merkt man schon deutlich, ob man mit Lenor oder eben Softlan gespült hat.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

Also niemand stimmt nicht, wie ich ja sagte mögen die meisten die ich kenne Goldene Orchidee, ich auch, aber für mich ist das auch so ein typischer Winterspüler für Kuscheldecken und Bettwäsche ;)

Im Frühling/Sommer nutz ich den gar nicht

Und wie du sagst, für mich ist und bleibt Lenor auch der beste was Duft und Weichheit angeht, egal wie oft es hier kritisiert wird
    Geändert von Shaoran (20.10.2015 um 17:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

Ich meinte damit auch das Forum
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Und welche sind das liebe Motobiene?

Also ich kann da eigentlich an Ws Düften die nich süß sind nur den Windi....den Softlan Minze...den Softlan Traumfrisch...den Softlan Sensi...den blauen...lila rosaroten und gelben Kuschiweich...unsren goldenen und Rose Silan...Bali Silan...und ab und an denAprilfrisch empfehlen. Und noch den blauen Coccolino also den italienischen Kuschiweich.
    Alles andre kann man meiner Meinung vergessen. Habs ma heut erst bei den Handtüchern gedacht wie süß diese Ws sind. Genommen hab ich den Amber. Der entwickelt sich ganz grausig.
    Ich schrieb ja 1-2 nicht süsse: windfrisch und dm sensitive und dieser sonderedition vernel so ne rosa-lila flasche... Die anderen sind alle süss. Und lenors sind alle süss und der aprilfrisch ist grausig
    Hab den amber von lenor noch hier, aber wie geschrieben mit dm lovely flowers gemischt um dem duft die süsse zu nehmen, was auch recht gut geklappt hat. Das beste an Lenor ws ist, das sie die max weichheit spülen, wenn man das mag/haben will.

Komisch ist das schon, das so viele süss mögen, ich bin auch beim essen keine süsse also schnuckwerk und kuchen brauch ich nicht vll kommts daher

gelöscht

Doch ich esse sehr gerne Süßes, aber den Geruch muss ich nicht an der Wäsche haben.

Mein Lieblingsspüli Vernel Wildrose und früher den Magnolie haben sie ja völlig verhunzt. Dann mochte ich noch Lenor Sensi Mandelmilch. Gibt es auch nicht mehr.

Keiner kommt denen gleich!!! Deshalb verzichte ich drauf! Würde gerne wieder einen nutzen, aber mir gefält keiner mehr.

Süßes esse ich auch sehr gern, aber meine Wäsche soll frisch und sauber riechen und nicht süß oder fruchtig ...
    Wenn ich im Winter wieder öfter den Trockner benutze, nehm ich fast keinen WS mehr.

Inventar Avatar von anirak

Ich nehme den Softlan Vanille sehr gerne. In Kombi mit dem Perwoll rosa schnuppert es schön sanft und kuschelig. Gar nicht süß. Mag auch keine süßen Weichspüler.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Tochter mag den auch sehr gern, auf jeden Fall ist er angenehmer als die anderen süßlichen WS.