Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 155 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder im dm, und auch dieses Mal keine Spur von den Unstoppables oder dem neuen Denkmit Wäscheduft. Nicht mal Schilder am Regal...

Zum Weißen Riesen hatte ich ja schon mal angemerkt, dass meine Flasche Sommerfrische-Kraftgel einen NEU-Schriftzug auf dem Etikett hat, so lange hab ich die ja noch nicht. Ich kann mir auch immer noch nicht erklären, ob bzw. was die daran erneuert haben wollen.
    Den neuen gelben LE wäscheduft Kriegst du nur in den großen Filialen mit dem Frühlingstisch mit den LE Produkten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die dm LE ist auch extra aufgebaut und nicht im Standardregal !

@persil - ja weiße 40° Wäsche und die ist wirklich schön weiss damit geworden, auch Teile, die schon etwas gräulicher waren... Wie das Zeug bei farbigen Textilien wirkt weiß ich nicht, lt. Beschreibung kann man es wohl dafür nehmen.... Was mit dem zeug auch gut sein soll, ist die Klamotten damit einweichen und dann waschen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

-

Im restlichen Laden war die LE auch nicht zu finden, die hätte ich auf jeden Fall gesehen. Unser dm hat sonst immer alle LEs der Hausmarken.

Meine Laune...
    Cheeky

-

Ich tippe mal auf regionale Lieferschwierigkeiten. Im Moment sind seltsamerweise diverse Plätze in den Regalen (fast) leer.

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich auch beobachtet - quer durchs Sortiment!

Persil
    Besucher

@Motobiene
    Danke für die Antwort

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gibt bei unserem DM komischerweise fast nur noch Eigenmarken, sonst sehen die Regale ziemlich leer aus,ist aber schon länger so,

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Bei den Unstoppables gibt es definitiv Lieferschwierigkeiten laut meiner Tante, sie ist auch ausverkauft und bekommt erstmal nix mehr bis Mitte nächster Woche.

Laut ihr ist das Feedback bisher ganz gut, viele fragen schon nach wann die neue Lieferung kommt, ich hoffe das bleibt so, will die hier dauerhaft haben

Das Denk Mit Blütenzauber Pulver gibts inzwsichen bei uns auch nirgends mehr, dafür jetzt überall die flüssigen Superkonzentrate der Frühlingsedition, die mir gar nicht gefallen

Experte

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hab ich auch beobachtet - quer durchs Sortiment!
    Same here...also ich war in verschiedenen dm-Märkten..und dort sind viele Regale -insbesondere im Waschmittelbereich stark dezimiert- und das ist seit mind. 2 Wochen der Fall.
    War bei rossmann, Müller, sogar im Marktkauf...Unstoppables -Fehlanzeige-
    in einem dm-Markt war ein größere Karton, wo wohl eine Charge Unstoppables war..aber der Karton war leer...in dieser Filiale bin ich öfters einkaufen..und das Regal mit den
    Waschmitteln passiere ich auch immer..Ich weiß nicht, ob dm die Unstoppables dort jemals verkauft hat..denn am Regal selbst ist auch kein Schild angebracht, was es ausweisen würde.
    Dann halt warten...

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Na wie gut das ich den Hype um die Unstoppables nicht mitmachen muss. Kenne die ja schon aus den USA und dort gibt es wieviel Varianten? 6 oder 7? Ich kenne sie alle und brauche sie nicht unbedingt. Irgendwann teste ich sie sicher mal aber nicht jetzt.

Motobiene: Bald haben wir ja wieder einen Rossi

BJ-Einsteiger

Auf der DM Facebook Seite werden die Unstoppables aktuell 500 Mal beim Produkttest verlost ......laut der Facebook DM Kundenbetreuung sollen sie Anfang nächster Woche in allen DM Filialen zu bekommen sein.

-

Ich war jetzt mal in zwei anderen dm-Filialen. In keiner der beiden gab es den Denkmit Wäscheduft (in einer Filiale aber zumindest ein Preisetikett am Regal – wohlgemerkt KEIN gesonderter Aufsteller), dafür aber in einer Filiale eine einsame Packung Unstoppables in der Sorte Fresh zum Beschnuppern (war als Tester gekennzeichnet). Es war aber auch handschriftlich rot markiert, dass sich die Ware erst noch im Zulauf befindet.

Ich habe mich trotzdem nicht lumpen lassen und ließ es mal ein wenig auf mich wirken – und ich muss leider sagen, dass mir fast schlecht geworden ist. Der Duft ist (zumindest direkt am Produkt) abartig künstlich und hat zu viele unterschiedliche Nuancen, die für meinen Geschmack in keiner Weise harmonieren. Wie das dann riechen muss, wenn man noch Waschmittel und Weichspüler dazu kombiniert, mag ich mir gar nicht erst vorstellen. Also wer es mag, dem sei es natürlich gegönnt, für mich persönlich aber ist es ein guter Kandidat für das unnötigste Produkt 2016.

Meine Laune...
    Cheeky

Argon, wo wohnst du denn dass das bei dir so rar ist ?

Supertronic yes und das bedeutet dann doppelter stress

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mich trotzdem nicht lumpen lassen und ließ es mal ein wenig auf mich wirken – und ich muss leider sagen, dass mir fast schlecht geworden ist. Der Duft ist (zumindest direkt am Produkt) abartig künstlich und hat zu viele unterschiedliche Nuancen, die für meinen Geschmack in keiner Weise harmonieren. Wie das dann riechen muss, wenn man noch Waschmittel und Weichspüler dazu kombiniert, mag ich mir gar nicht erst vorstellen. Also wer es mag, dem sei es natürlich gegönnt, für mich persönlich aber ist es ein guter Kandidat für das unnötigste Produkt 2016.
    Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber ich kann diese Meinung null verstehen, grade die Sorte FRESH find ich persönlich von allen am besten, also auch von Sorten die es nur in Amerika oder England gibt, einzig der Uplift/MIST Duft kann da noch mithalten ;)
    FRESH lässt sich sooo gut kombinieren mit aller Art Waschmitteln, aber gut, jedem das seine natürlich

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber ich kann diese Meinung null verstehen, grade die Sorte FRESH find ich persönlich von allen am besten, also auch von Sorten die es nur in Amerika oder England gibt, einzig der Uplift/MIST Duft kann da noch mithalten ;)
    FRESH lässt sich sooo gut kombinieren mit aller Art Waschmitteln, aber gut, jedem das seine natürlich
    joah denn bei der Duftrichtung streike ich abba

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

hab das blütenzauber pulver vom dm getestet,na ja, sooo gut duften tut es dann ja auch nicht, jedenfalls bei mir nicht,
    oder liegt es ja dann doch an der wasserhärte oder waschmaschine?!
    sauber wird die wäsche, obwohl wir nur verschwitzte klamotten haben.
    kaufen würde ich es nicht nochmal....schade

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    joah denn bei der Duftrichtung streike ich abba
    Du weißt aber schon was Mist übersetzt heißt ne? Nebel ;)
    Ist nämlich die US Variante, in England heißt sie Uplift ;)

Die duftet auch wahnsinnig gut, ich hoffe sie schaffts auch noch nach Deutschland

Und chrissi13, ist ja schade das es bei dir nicht so gut duftet, ich muss sagen für mich ist es aktuell echt das am stäksten duftende Waschmittel was ich habe, da kommt auch kein Lenor mit, einzig die Dash 2en1 Perles noch

-

Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber ich kann diese Meinung null verstehen, grade die Sorte FRESH find ich persönlich von allen am besten
    Ich hatte deswegen gestern auch noch im Bekanntenkreis rumgefragt. Alle, die es schon beschnuppern konnten, haben mir denselben Eindruck geschildert, inklusive "stinkt wie die Hölle" und "geht überhaupt gar nicht". Dass ich bei Düften sehr speziell bin, ist mir bewusst, aber so ganz allein bin ich mit dieser Meinung ja offenbar doch nicht. Wie gesagt, wer es mag, soll seine Freude damit haben, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Weise gerechtfertigt.

EDIT: Ich beziehe mich damit natürlich nur auf die Fresh-Variante, die anderen kenne ich ja (noch) nicht.
    Geändert von 42490 (10.03.2016 um 17:03 Uhr)

Persil
    Besucher

Die Unstoppables sind halt nicht für die alltägliche Wäsche gedacht, ich habe sie bei Bettwäsche benutzt, da ist mir persönlich der Duft zu stark. Aber für Gardinen und solche Sachen kann man sie schon nehmen, bei einem neutral riechenden Waschmittel gibt es auch keinen "Duftmix" Wenn man z.B. alles von Lenor benutzt, sind die Düfte aufeinander abgestimmt

Meine Laune...
    Fine

Und chrissi13, ist ja schade das es bei dir nicht so gut duftet, ich muss sagen für mich ist es aktuell echt das am stäksten duftende Waschmittel was ich habe, da kommt auch kein Lenor mit, einzig die Dash 2en1 Perles noch

ja, shaoran, ich ärgere mich immer wieder, wenn hier berichtet wird, dass irgendwelche waschmittel toll duften, aber bei mir duftet nur das coral, es ist das einzigste waschmittel was super duft ab gibt und an der trockenen wäsche haften bleibt.

dosierst du vielleicht über? oder woran liegt es, dass es bei vielen so gut riecht?

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte deswegen gestern auch noch im Bekanntenkreis rumgefragt. Alle, die es schon beschnuppern konnten, haben mir denselben Eindruck geschildert, inklusive "stinkt wie die Hölle" und "geht überhaupt gar nicht". Dass ich bei Düften sehr speziell bin, ist mir bewusst, aber so ganz allein bin ich mit dieser Meinung ja offenbar doch nicht. Wie gesagt, wer es mag, soll seine Freude damit haben, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Weise gerechtfertigt.

EDIT: Ich beziehe mich damit natürlich nur auf die Fresh-Variante, die anderen kenne ich ja (noch) nicht.
    Niemand steht ja mit seiner Meinung alleine da meistens, aber ich denke persönlich das FRESH nicht umsonst die beliebteste Variante weltweit ist ;)
    Ich find den Duft einfach klasse und auch ich kenne in meinem Umfeld niemanden der ihn nicht mag, so unterschiedlich ist das eben ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Du weißt aber schon was Mist übersetzt heißt ne? Nebel ;)
    Ist nämlich die US Variante, in England heißt sie Uplift ;)

Die duftet auch wahnsinnig gut, ich hoffe sie schaffts auch noch nach Deutschland

ei was denkst du denn... ? Englisch kann ich ganz gut....liest sich in nem deutschen text halt Ganz amüsant...

Ihr seids abba manchmal auch bissel steif hier

Meine Laune...
    Happy

Das war nicht steif gemeint ;)
    Wollte halt nur erwähnt haben, falls du es doch nicht gewusst hättest, weiß man ja nicht oder irgendjemand anderes hier

Aber generell hab ich es ja leider erwartet das besonders hier im Forum die Unstoppables nicht geschätzt werden seufz

gelöscht

Shaoran... sind die Unstoppbables nicht gedacht für diejenigen die keinen Weichspüler verwenden möchten aber trotzdem Duft an der Wäsche mögen? Ich meine gelesen zuhaben das viele denken das muss man noch zusätzlich zu den Weichspüker dosieren. Dafür ist das doch nicht gedacht oder?

Persil
    Besucher

Die Unstoppables sind nur ein Wäscheduft,wenn man weiche Wäsche haben möchte, sollte man Weichspüler dazu nehmen.
    @Miele75
    Du hattest öfter von Softexa geschrieben, meinst du das von Spinnrad? Und wie würdest du den Duft beschreiben?
    Geändert von Persil (10.03.2016 um 23:31 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Genau, reiner Duft, Weichspüler nutzt man weiterhin für die Weichheit eben ;)

Und ich wollt nochmal was zu unseren Waschmittelpreisen und Reduzierungen sagen, klar ist das nervig, aber ich war diese Woche mal kurz in den Niederlanden für ein paar Stunden und hab da mal so rumgeschaut, das kosten Persil Megaperls 16 Wäschen 6,45€-6,99, Ariel flüssig mit 16 Wäschen 6,75€-7,49 und Lenor Weichspüler 2,95€ - 3,15€ je nach Laden

Ich glaub da können wir noch ganz froh sein ;)

Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    hab das blütenzauber pulver vom dm getestet,na ja, sooo gut duften tut es dann ja auch nicht, jedenfalls bei mir nicht,
    oder liegt es ja dann doch an der wasserhärte oder waschmaschine?!
    sauber wird die wäsche, obwohl wir nur verschwitzte klamotten haben.
    kaufen würde ich es nicht nochmal....schade
    Ist das von der Hausmarke denkmit?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ist das von der Hausmarke denkmit?
    ja ist von der eigenmarke DM

Meine Laune...
    Happy

Yup, und diese Limited Edition wird von Dalli produziert ;)

Deshalb ist der Duft auch fast gleich zum Dalli Wohlfühlwaschmittel, also wer den Duft an sich haben will kann auch dieses kaufen, nur mit schlechterer Formel ;)

Yup, und diese Limited Edition wird von Dalli produziert ;)

Deshalb ist der Duft auch fast gleich zum Dalli Wohlfühlwaschmittel, also wer den Duft an sich haben will kann auch dieses kaufen, nur mit schlechterer Formel ;)
    Könnt ihr mit dem gelben Wäscheduft von denkmit vergleichen? Ist der Geruch ähnlich wie Frühlingsfrische? Danke.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin nun auch stolze Besitzerin der Unstoppies!
    Hier in Österreich übrigens ein gesalzener Preis von knapp 8 €... Aber egal, wenn es gut ist, bezahle ich den Preis.
    Kombiniert habe ich die Unstoppies mit dem Lenor Color Pulver und dem Lenor Febreze Spüli..... Fazit: Wunderbar!!!
    Sehr intensiv, wie erhofft, und sie duften wirklich wie die blauen Lenor Trocknertücher. Herrlich!!
    .... Die müssen unbedingt bleiben!!!!!

Meine Laune...
    Happy

Sauberfrau, auf dich ist Verlass ;)
    Endlich mal was positives hier zu lesen abseits von mir und teilweise Persil

Ich hab mir heute, nachdem ich die DASH 2en1 Perles so gut finde, endlich auch die flüssigen Varainten bestellt, da amazon.fr die endlich hat ;)
    Hätte ja auch gerne die Pulver, aber die führt irgendwie keiner

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1000_.jpg Hibiskus & Mandarinenblüte
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1000_.jpg Lotusblüte & Weiße Lilie
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1000_.jpg Pfingstrose & Kirschblüte

Ich hoffe echt, das unsere Lenor Waschmittel bald an diese Düfte angepasst werden, da die echt schöner sind ;)
    Geändert von Shaoran (11.03.2016 um 18:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Supertronic

Breaking News: Ab 1.4. gibt es folgendes Neuerungen:

Somat Gold neu ohne Phosphat
    Neuer Maschinenpfleger in Kapselform mit Pulverinhalt von Somat der keinen extra Spülgang erfordern soll
    alle Konzentrate von Persil, Weißer Riese und Spee werden von 15 auf 20 WL erhöht

Meine Laune...
    Cheeky

Henkel pushed

Zu der unstoppies diskussion kann ich noch nix beitragen, weil hier

Wasche gerade mal wieder mit dem maxitrat.

Shaoran, also das denk mit LE pulver ist gut, keine frage, aber es ist bei MIR nicht das intensivste wami in sachen duft. Die lenor wamis sind da immer noch am extremsten . Hab ne packung persil megaperls durch (vwm) und muss agen das ich diesen duft immer mal wieder sehr mag.... So retro

Meine Laune...
    Happy

Die Somat News sind klasse, bei den Waschmitteln muss man aber hinzufügen, das die UVP um 1,49 Euro steigen wird ;)

Motobiene, bei mir duften Lenor Waschmittel leider fast gar nicht mehr, nutze sie deshalb auch aktuell kaum, die Dash 2en1 Versionen sind viel intensiver

gelöscht

Zitat Zitat von Persil Beitrag anzeigen
    Die Unstoppables sind nur ein Wäscheduft,wenn man weiche Wäsche haben möchte, sollte man Weichspüler dazu nehmen.
    @Miele75
    Du hattest öfter von Softexa geschrieben, meinst du das von Spinnrad? Und wie würdest du den Duft beschreiben?
    Also ich habe noch nix vergleichbares gerochen ehrlich gesagt. Es riecht intensiv frisch wie frische Wäsche riechen muss für mich. Nicht kübstlich süss.... In der Flasche etwas anders als an der Wäsche. Viel besser an der Wäsche !!! Und der Duft übersteht den Trockner und hält auch nach dem Trocknen noch lange an. Mein T-shirts riechen immer durch den Pulli durch wenn ich es benutze.....

Morgen kaufe ich wieder ne Flasche.

Persil
    Besucher

@Miele75 Danke für deine Antwort, dann werde ich mir mal bestellen
    Nachtrag zu den Unstoppables; mein Mann roch heute an seinem T-Shirt und fand es "wohlriechend"
    Den Denkmit Wäscheduft aus der LE hab ich mir eben auch noch gekauft, die flüssigen Waschmittel von der LE riechen langweilig, kein Vergleich mit dem Colorpulver

gelöscht

Ab Montag bei EDKA Rhein Ruhr Unstoppbables 2 Sorten für 5,99 in der Werbung

Mal sehen ob ih mich da mal traue sie zu testen.

Doch bestimmt nur um mitrden zu können mal.....hehe.

So und nun mal zum Thema Waschmittel Spee color Megaperls und Sunil color compact.

Ich muss sagen der Duft ist klasse aber die Pflege bleibt dabei leider auf der Strecke. Die Wäsche fühlt sich wesentlich stumpfer und ungepflegter an als mit den Discounterwaschmitteln. Persil und Ariel haben da ganz klar die Nase vorn. Ariel kaufe ich aber nicht mehr, da mir es einen Duft hat, der mich nach kurzer Zeit irgendwie nervt. So komisch laut !!! Da ist Persil Megaperls anders. Schön retro und im Hintergrund. Wenn das nicht so schöumen würde in meiner Maschine.

Man weis bald gar nicht mehr was man kaufen soll um seiner bunten Kleidung was gutes zutun . .... Entweder ist der Duft nicht so dolle aber die Pflege, oder die Pflege super und der Duft nicht gut.

Shaoran welches Discounterwaschmittel ist denn derzeit das Beste was Pflege und Formulierung angeht ausser Rossmann domol extra stark.

Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

Ich nutze am meisten Ariel Flüssig. Damit bin ich sehr zufrieden. M.E. wenig beduftend.

-

Wie ich gerade auf der Henkel-Website sehe, wird es ab April ein neues Spee geben. Das AktivGel Frische-Kick ist ein Vollwaschmittel für weiße/helle Textilien und für alle Temperaturen geeignet. Außerdem wird, wie von Supertronic ja bereits angekündigt, die Menge von 15 auf 20 Waschladungen erhöht. Ein Preis wird allerdings nicht genannt. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren, sobald es auf den Markt kommt.

Zum Wochenende hatte ich mir mal (selten kommt es vor, dass ich dort bin ) bei Aldi das Tandil Color Flüssigwaschmittel mitgenommen und damit meine Wochenration gewaschen, da mein Weißer Riese inzwischen leer ist. Ich muss sagen, ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Es wäscht zwar sauber, die Wäsche fühlt sich aber extrem seifig an. Das überrascht mich allerdings nicht, da es sehr stark schäumt. Meine Maschine hat deswegen sogar zwei Waschprogramme abgebrochen. Außerdem habe ich mit dem Flüssigwaschmittel genau dasselbe Problem wie seinerzeit mit dem Pulver – es stinkt! Selbst mit der doppelten Menge Weichspüler riecht die Wäsche einfach nur muffig und vergammelt, von Frische keine Spur. Da hatte ich mir eigentlich mehr davon versprochen, vor allem da Tandil ja auch bei der Stiftung Warentest meist gut abschneidet...