Ich bin definitiv auch P&G Fan, was nicht heißt das ich andere nicht auch teste oder mag ;)
Aber P&G hat für mich den besten Kompromiss aus Pflege,Waschkraft und Duft mit Ariel/Lenor, DASH ist ja eher nicht so geeignet ausser für ab und an, aber da mag ich eh nur noch das flüssige Zitrus Frische ;)
Und zu den Unstoppables Bliss, ich find nicht das die wie Morgentau &Pfingstrose riechen, das liebe ich ja vom Duft, die Unstoppables riechen für mich anders ;)
Und wie Miele sagte, den Lavish Duft ud auch goldene Orchidee Spüler sind für mich eher herbst/Winter Düfte, die werd ich jetzt im Sommer nicht mehr nutzen, aber im Winter sind die klasse, vor allem die Kombi Pfingstrose, Lavish und Goldene Orchidee ;)
Und Miele, bei flüssig wirds schon schwieriger, aber auch wenn du Discounter nicht mags, das Rossmann Domol Extra Stark kann ich dir immer noch empfehlen, das ist top formuliert und duftet schwach, kannst du mit den Unis mixxen ;)
Ansonsten wirds echt schwer da du Ariel und Persil ausschließt und Discounter meiden willst, so viele Marken gibts ja sonst nicht und Sunil ist z.B ja schlecht formuliert, Coral und Perwoll ja Feinwaschmittel