Kann Shaoran nur beipflichten, dass weniger los ist aber wie schon gesagt gibt der Wami-Markt derzeit auch nicht viel her. Ich selbst sitze ja noch in meinem Schloss aus Waschmittel und es dauert eben lange bis das alles weggewaschen ist, obwohl ich schon Dinge verschenke oder ggf. entsorge, wenn unbrauchbar bzw. Pulver Waschmittel zusätzlich zur Reinigung im Haushalt einsetze. Ich trockne derzeit wieder auf dem Wäscheständer und möchte meinen Trockner grundreinigen, da ich ihn eigentlich nur im Winter nutzen mag. Nur dank der schwülen und feuchten Witterung trocknet alles ganz schlecht und wenn das so weitergeht muss ich ihn doch nutzen.
Tja, was soll ich sagen. Auf das neue Lenor bin ich auch recht gespannt und auch auf den transparenten Kuschelweich, wenn er denn irgendwann in diesem Leben mal kommt. Die Frankreich Edition habe ich leider bisher nicht entdecken können und weiß daher nicht wie sie riecht. Vernel müsste jetzt langsam mal mit der 10 Wochen Formel auch daherkommen. Ich würde mir so sehr einfach mal wieder eine neue Duftrange wünschen mit richtig schönen, frischen und natürlichen Düften. Grüner Tee, Ozeanfrische oder was blumiges wie Flieder. Maiglöckchen mag ich auch gerne, hier gibt's zum Glück ja den grünen von Softlan.
Ich nehme zur Zeit für Weißes Ariel Febreze Pulver ( das ist noch eine Packung mit dem Seifenblasen-Logo drauf, davon habe ich noch eine und die gebe ich weg). Für Buntes verwende ich das Formil flüssig Alpenfrische in der großen Sondereditionsflasche und bin echt angenehm überrascht wie ich ja bereits schrieb. Außerdem nehme ich dazu im Wechsel die Tandil Pink Apple Tabs. Als Weichspüler habe ich noch im Gebrauch Lenor Febreze und Kuschelweich Premium rosa, da dieser so schön nach Vernel Wildrose riecht. Außerdem habe ich noch Coral Optimal Color flüssig und Perwoll Sportwaschmittel hier. Was ich nehme, wenn diese Dinge alle sind weiß ich auch schon in etwa aber etwas Zeit wird bis dahin noch vergehen.