Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 155 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Waschmittel/Weichspüler IV

Naja, am neuen Lenor Design und Logo schonmal, und die Klassiker haben ja nun die kleineren 32 Wäschen Flaschen, das wird dir sofort auffallen wenn neue und alte zusammen rumstehen ;)

Und meistens haben die neuen Flaschen auch den "Neue Formel Anti Age3" Sticker auf der Flasche, aber teilweise auch nicht ;)

Ich werde heute vielleicht mal zu real,- gehen udn gucken ob ich den Rest der neuen Spüler finde und ob sie die 16er Ariel wirklich haben, aber weiß nicht obs 100% klappt, aber im Laufe der Woche schau ich definitiv mal rum da

Der Lenor Sensitiv Spüler bekommt übrigends auch ein neues Design mit Kind und Kuscheltier
    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg

Inventar Avatar von anirak

Dann achte ich mal drauf. Hatte gedacht, dass vielleicht nicht alle das neue Logo haben. Aber auf die Waschladungen kann ich ja gut achten.
    Im Penny war das Regal schon so gut wie leer, aber die neuen standen trotzdem nicht da.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Meine Laune...
    Angelic

ich muss ja mal anmerken, wie geil ich die Bezeichnung "Anti-Age" finde

"Damit Ihre Wäsche keine vorzeitige Hautalterung bekommt"

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Hab heut den neuen Flower Bloom und den neuen Gentle berochen.
    Beide fast identisch wie vorher, vielleicht nen Hauch anders.
    Ich find sie also weiterhin gut!
    Muss aber dazu sagen, dass uch vorher beim Müller an 9675351 Parfums gerochen hab, und meine Aussage dadurch vielleicht mit Vorsicht zu genießen ist.
    Ja, klar... Kinder & Tiere lassen sich stets super vermarkten...

Meine Laune...
    Happy

Flower Bloom riecht auch gleich, tun ja viele auch, ich denke nur die Klassiker ausser Aprilfrisch wurden verändert, aber mal abwarten was noch kommt, einige haben wir ja noch nicht gerochen ; )

Inventar Avatar von anirak

Ich hoffe nur, dass der Unterton endlich weg ist nach dem Waschen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

-

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich werde heute vielleicht mal zu real,- gehen udn gucken ob ich den Rest der neuen Spüler finde und ob sie die 16er Ariel wirklich haben, aber weiß nicht obs 100% klappt, aber im Laufe der Woche schau ich definitiv mal rum da
    Bei Real hatte ich diese Woche kein Glück, weder beim Waschmittel, noch beim Weichspüler. Dafür habe ich beides bei dm entdeckt. Dort kosten die Waschmittel übrigens 3,25 €, also sind sie nicht teurer als Ariel. Kurz überlegt habe ich ja schon, aber von Ariel habe ich noch gut 6 Liter hier – davon muss erst mal was weg...

Der Lenor Sensitiv Spüler bekommt übrigends auch ein neues Design mit Kind und Kuscheltier https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
    Ich finde sowas wirklich überhaupt nicht ansprechend. Ich mag generell keine Produktdesigns, auf denen Personen o.ä. abgebildet sind.

Meine Laune...
    Happy

dm hat den Preis für Lenor Waschmittel erst Montag wieder auf 3,25 gesenkt, die 3,75 waren nur letzte Woche zum Start ;)

Nun ist es wirklich wieder günstiger als Ariel, hatte mich auch sehr gewundert, aber nun ist Ariel ja wieder am teuersten ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

shaoran halte augen und ohren offen, ob der duft beim neuen Ariel verändert ist... !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

-

aber nun ist Ariel ja wieder am teuersten ;)
    ...Persil?

Meine Laune...
    Happy

Ich meinte innerhalb der P&G Familie ;)

Ich hab eben bei real den neuen Amber Flower (riecht gleich), Ocean Escape (auch so gut wie gleich) und den vorhin geposteten neuen Sensitiv Spüler mit Mädchen drauf gefunden, der riecht sogar richtig gut, irgendwie winterlich frisch.
    Cotton Flower ist dem wohl zum Opfer gefallen, den gibt es nicht mehr.

Lavendel und Diamant gabs leider noch nicht.

Ariel hab ich nix gefunden bisher, ich persönlich habe diese Info bisher auch nirgends gelesen, hatte sie in nem anderen Forumgesehn, ich war ja vom real,- prospekt selber überrascht, wer weiß, vielleicht sogar nur ein Druckfehler von real?
    Normalerweise weiß ich ja wenn neues kommt von P&G, aber mal abwarten ;)
    Geändert von Shaoran (17.08.2016 um 18:40 Uhr)

-

Ich war neulich übrigens bei meinem örtlichen Miele-Fachhändler und habe gesehen, dass das Miele UltraColor Flüssigwaschmittel ein neues Design und wohl auch eine neue Formel bekommen hat. Was ist denn hier von den Inhaltsstoffen zu halten? Ich fand zwar die alte Rezeptur schon sehr gut, würde mich jetzt aber doch mal interessieren, ob der hohe Preis auch tatsächlich gerechtfertigt ist.

Meine Laune...
    Happy

Sehr gute Formel, 6 Enzyme mit Cellulase und Farb und Vergrauungsschutz, und generell wenig Inhaltstoffe an sich ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Argon wie riecht das miele wami (ist flüssiges oder?) denn? Vergleichbar m irgendwas/ähnlich?

-

Sehr gute Formel, 6 Enzyme mit Cellulase und Farb und Vergrauungsschutz, und generell wenig Inhaltstoffe an sich ;)
    Danke dir. Klingt, als könnte ich mir doch mal wieder eine Flasche gönnen... Wobei 11,95 € für 30 Waschladungen schon ganz schön heftig ist.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Argon wie riecht das miele wami (ist flüssiges oder?) denn? Vergleichbar m irgendwas/ähnlich?
    Ich kenne (leider?) nichts vergleichbares. Vom Duft her empfinde ich das UltraColor als einzigartig. Es riecht sehr, sehr dezent und rein, minimal süßlich, aber insgesamt neutral. An der gewaschenen Wäsche hat man fast gar keinen Duft, wenn man keinen Weichspüler nimmt. Es duftet einfach nach reiner Baumwolle – zumindest so wie ich mir diesen Duft vorstelle; eben einfach ein unverfälschter "Frisch gewaschen"-Duft ohne herausstechende Duftnoten. Vielleicht mal über die Miele-Homepage den nächsten Fachhändler ausfindig machen und einfach probeschnuppern. Wenn man intensive Düfte bevorzugt, ist das UltraColor eher nichts.

Ich würde außerdem die Finger vom UltraWhite Vollwaschmittel lassen. Das riecht penetrant nach Geschirrspültabs und wäscht wirklich schlecht. Dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch das UltraWhite eine neue Formel bekommen hat und sich meine Erfahrungen noch auf die alte Rezeptur beziehen, das kann jetzt also ganz anders sein. Ich persönlich würde es bei dem Preis aber nicht darauf ankommen lassen.

gelöscht

@Mobi... Ich mag den Duft von Ariel auch nicht besondrs. Bei Real hatten sie bei uns alle neuen Lenor ws. Ich finde Lavendel riech nicht wie der alte. Irgendwie anders.....kann ich schlecht beschreiben... Leichter? Ich finde das die neuen irendwie aus der Flasche schwächer duften als vorher. Sommerbriese hat mit der alten Version gar nix mehr zutun. Ich fand den früher vor den Duftperlen so toll ...........Tja leider kann man nur mit einem tänenden Auge zurückblicken..

Meine Laune...
    Happy

Also Lavendel auch anders als vorher?
    Damit haben sie die Klassiker Serie ja bis auf Aprilfrisch echt komplett überarbeitet, nur Aprilfrisch darf wohl einfach nicht verändert werden als Kultklassiker ;)

Ich muss aber sagen das mir die Klassik Serie nun mit dem überarbeiteten Sommerbrise und Frischeschutz deutlich besser zusagt als vorher, und ich denke und hoffe das mir auch der Lavendel noch gefallen wird ;)

Und dieser neue Sensitiv Lenor ist irgednwie auch gelungen, von dem wusst ich bis heute ja nichtmal und auch gleich gefunden, allerdings wird der halt nicht wirklich an der Wäsche bleiben ohne Duftperlen

Aber der gesamte Relaunch von Lenor ist für mich mehr als nur gelungen nun, die Unstoppables müssten ja eigentlich auch ein neues Design demnächst dann kriegen, und vielleicht ne neue Sorte ;)

Meine Laune...
    Cheeky

ich werde mir den Febreze vll. dann auch mal holen in der neuen Version @shaoran....

stimmt, die neuen Düfte sind "leichter" und verändert.... meine HGs bleiben dennoch der Elfenbein und der Lavendel. Den Sensi werde ich vll. mal probeschnuppern, die haben mir aber noch nie gefallen.

@argon, gibt's auch VWM von Miele? und haben die auch Pulver oder nur flüssiges? Die Duftbeschreibung klingt nicht schlecht...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Schade, der Lavendel hatte mir nun gerade sehr gut gefallen, als er damals umgestellt wurde vom Duft....
    Malsehn, wie er jetzt ist.......
    Ich hoffe, dass der Gentle weiterhin kräftig duftet, der war ja für einen Sensi genial intensiv!!! Schön zitrisch!!!
    Um den bange ich nun.....

Meine Laune...
    Happy

Also aus der Flasche roch der Gentle Touch wie immer und auch genau so intensiv, denke da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Hab heute noch in einem anderen real,- geschaut, aber dort gabs leider auch noch kein Diamant oder Lavendel, alle anderen hatten sie, da muss ich mich wohl noch 1-2 Wochen gedulden ^^

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Hab heut den neuen Lenor Frischeschutz beschnuppert.
    Der riecht wirklich aus der Flasche wie die Unstoppies!!
    Da freu ich mich drauf!!!

Shaoran ja stimmt! Ein Glück alles beim Alten beim Lenor Gentle!! Puh!

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute auch mit Lenor Weiße Wasserlilie + blaue Unstoppables und dem neuen Lenor Frischeschutz gewaschen, und das passt echt perfekt, durch den Weichspüler der fast genau so duftet kommt der Unstoppables Duft noch viel mehr raus *freu* ;)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Boah, ich bin gerade schwer beeindruckt vom neuen Silan (Vernel) Rosenöl !!!
    Ein fantastischer, unsüsser, unfruchtiger, edler Duft !!!
    Hoffe der hält sich auch an der trockenen Wäsche... Aber bin eigentlich sicher...!

Meine Laune...
    Happy

Beneide euch in Österreich, was Vernel angeht habt ihr viel bessere und mehr Sorten ;)

Ich will z.B gerne Pfirsich & Frühlingsfrische mit 10 Wochen Frische haben und wie du erwähnst das neue RosenÖl & Pfingstrose ;((((

Meine Laune...
    Happy

Formel der Lenor Waschmittel sind online, von den flüssigen Versionen, und was soll ich sagen, enttäuschend auf ganzer Linie...

Protease und Amylase als Enzyme und Vergrauungsschutz, gilt für alle 4 Varianten, die Color haben also auch keinen Farbschutz und sind vollkommen gleich zum Vollwaschmittel

Damit deutlich schlechter als vorher in der Formel, da hatten ja Sommerregen und Color 4 Enzyme mit Cellulase und Vergrauungsschutz

Auch wenn ich die Düfte echt klasse finde und die Weichheit auch gestimmt hat werden das trotzdem nun keine Waschmittel werden die ich dauerhaft nutze, P&G hätte die Chance nun echt mal nutzen können und dem Waschmittel von Anfang an ne gute Formel geben können...

Fortgeschritten

Sehr schade! Ich hatte ja auf ein besseres Ergebnis gehofft... Aber so werde ich die Lenor Waschmmittel nicht kaufen.

@Shaoran:
    Was ist davon zu halten (Omo Color, flüssig):

Aqua
    Sodium Dodecylbenzenesulfonate
    Sodium Laureth Sulfate
    C12-15 Pareth-7
    Sodium Hydrogenated Cocoate
    Aziridine homopolymer ethoxylated
    Acrylates Copolymer
    Propylene glycol
    Parfum
    Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate
    TEA-Hydrogenated Cocoate
    Triethanolamine
    Sorbitol
    1,4-Benzenedicarboxylic acid, 1,4-dimethyl ester, polymer:1,
    Sodium sulfate
    Butylphenyl Methylpropional
    Citronellol
    Benzisothiazolinone
    Peptides, salts, sugars from fermentation (process)
    Subtilisin
    Sodium hydroxide
    Amylase
    Disubstituted Alaninamide
    Mannanase
    CI 45100
    CI 42051

Danke!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Shaoran, ich glaube, das mit den Waschmittel/WS Angeboten ist in D und Ö ziemlich ausgeglichen, oder?
    Ich trauere z.B. auch einigen aus D nach...
    Ein Glück hab ich es nach Passau nicht weit und ein Nach-Hause-Besuch nach Berlin auch immer in regelmäßigen Abständen.

Meine Laune...
    Happy

Seraphnette, das ist leider auch nicht viel besser, hat aber 1 Enzym mehr (Substilin, Amylase, Mannase), dafür aber keinen Vergrauungsschutz ;)

Und Sauberfrau, ich meinte halt auch nur das Vernel/Silan Angebot, das ist bei euch find ich besser^^

Fortgeschritten

Danke dir Shaoran! Darf ich noch einmal? Das wäre das Omo Konzentrat - ich mag den Duft sehr und drum hoffe ich halt auf eine gute Formel...

Aqua
    MEA-Dodecylbenzenesulfonate
    Propylene glycol
    Sodium Laureth Sulfate
    C12-15 Pareth-7
    TEA-Hydrogenated Cocoate
    MEA-Citrate
    Aziridine homopolymer ethoxylated
    MEA-Etidronate
    Triethanolamine
    Parfum
    Acrylates Copolymer
    Sorbitol
    MEA-Sulfate
    Sodium Sulfite
    Glycerin
    Butylphenyl Methylpropional
    Citronellol
    Sodium sulfate
    Styrene/Acrylates Copolymer
    Subtilisin
    Boronic acid, (4-formylphenyl)
    Geraniol
    Pectate Lyase
    Amylase
    Mannanase
    Benzisothiazolinone
    Sodium Lauryl Sulfate
    CI 61585
    CI 45100

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Der neue Lenor Lavendel riecht nun fast genauso unangenehm wieder wie der alte WS.....
    Malsehn, vielleicht an der Wäsche nachher der Grosse "Boah-Effekt" ...

-

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @argon, gibt's auch VWM von Miele? und haben die auch Pulver oder nur flüssiges?
    Dazu hatte ich doch was geschrieben.

Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich würde außerdem die Finger vom UltraWhite Vollwaschmittel lassen. Das riecht penetrant nach Geschirrspültabs und wäscht wirklich schlecht. Dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch das UltraWhite eine neue Formel bekommen hat und sich meine Erfahrungen noch auf die alte Rezeptur beziehen, das kann jetzt also ganz anders sein. Ich persönlich würde es bei dem Preis aber nicht darauf ankommen lassen.

Die neue Formel von Lenor ist ja wohl ein Reinfall. Ich hatte eigentlich überlegt, ob ich es mal ausprobiere, aber das hat sich an dieser Stelle dann erledigt.

Meine Laune...
    Happy

Seraphinette, das Konzentrat ist deutlich besser, 4 Enzyme und auch Vergrauungsschutz, nur die Faserpflege mit Cellulase fehlt leider auch da ;)

Fortgeschritten

Seraphinette, das Konzentrat ist deutlich besser, 4 Enzyme und auch Vergrauungsschutz, nur die Faserpflege mit Cellulase fehlt leider auch da ;)
    Danke dir vielmals für die Auskunft, Shaoran!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Amused

Auch der neue Lenor Lavendel und die Brise floppten leider völlig bei mir....
    Die Brise wirkt auf mich wie der abgeschwächte Elfenbeinblüte WS!
    Und der Lavendel war nass an der Wäsche echt super!!!
    Toll seifig und herb.....
    Aber! .. Im trockenen Zustand dann auch nur noch sehr mau!!!!
    Die wirken so verwässert ?!?!
    Nun hoffe ich noch auf den Lenor Frischeschutz.... Der duftet aus der Flasche ja Hammer....
    Ansonsten muss ich den neuen Lenor WS echt den Rücken kehren - und das soll bei mir was heissen......

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich muss sagen, dass mir die neue version des sensitiv WS von lenor SUPER gefällt: endlich ist der nicht mehr so elendig süß, sondern riecht frisch! auf sowas hatte ich ja immer gehofft! mit dem neuen febreze frischeschutz WS von lenor werd ich nachher meine Bettwäsche waschen

oh, und in den NL habe ich noch zwei versionen der unstoppables entdeckt, die wir nicht haben. eine grüne flasche (frischer druft) und eine dunelpinke. auf die namen komm ich grad, müsste ich googlen (hab grad leider wenig zeit). aber toll riechen die!

auch mit den ariel pods bin ich zufrieden. ich mag die vollwaschmittelpods aber lieber als die für color. für color bleibe ich bei meinem domol extra stark.

Meine Laune...
    Happy

Die 2 Unstoppables Sorten sind UPLIFT (Grün), meine Lieblingssorte nach blau, und Spring (dunkelpink) ;)

Gibts schon seit über 2 Jahren im europäischen Ausland, den grünen will ich ja auch unbedingt hier haben, den dunkelpinken mag ich nicht so ;)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich wollte mal fragen, wem der Duft vom Spee Frische Kick Gel auch wie der vom alten Ariel Color Pulver vorkommt?
    Oder ob ich mir das nur einbilde
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ninimama ich mag das spee frische kick auch aber an den alten ariel color duft erinnertt er mich bei weitem nicht das wüsste ich, so nen duft such ich ja seit mit ariel der grösste Fehler ever passiert ist ....

Sonst alles gut bei dir?

Meine Laune...
    Happy

Ne, also wie Ariel riecht Spee Frische Kick sicher nicht find ich...
    Es riecht wie Persil Eukalyptus aus dem Ausland^^

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Gibts doch nicht was ist denn mit meiner Nase los , ich hab heut damit pur gewaschen und bin schon die ganze Zeit so happy, weils bei uns so gut nach altem Ariel Pulver duftet! Dann hab ich für meine Nase zumindest eine schöne Alternative gefunden

Mobi mir gehts gut, ich hoffe bei dir ist auch alles senkrecht?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.