Danke
Miele für die Auskunft!
Ich denke, damit ist der Entschluss gefasst, was mein nächstes Color wird. Aber das dalli hält noch bestimmt bis nächstes Jahr rein. *Augenroll*
Ich habe das Frosch Color Pulver allerdings noch nirgends gesehen. Wo hast du es her?
Ich kann übrigens den Frosch Granatapfel Weichspüler empfehlen, würde vermutlich dazu passen. Es hat immer einen leichten fruchtigen Frischehauch. Sehr angenehm. Seit dem ich für meine volle 6kg Maschine aber 1 1/2 Kappen, anstatt wie empfohlen 1 Kappe á 38ml zu meinen Sachen gebe, sind sie auch wirklich schön weich, ohne schmierig zu wirken. Mache das ja ab und zu mal, wenn ich das Gefühl hab, dass die Fasern mal Pflege benötigen. Hab auch schon den Frosch Baumwollblüten und Mandelmilch im Keller stehen, aber wird erst nacheinander geöffnet. Weiß also nicht wie es riecht.
Danke
argon für die Warnung vor dem flüssigen Frosch. Ich dachte es mir schon, da eine Nachbarin das grüne Frosch Flüssigwaschmittel hat in der Tüte. Da hab ich mal dran geschnuppert heimlich und dachte mir
Weißt du, ob denn alle Frosch flüssigen so bäh riechen oder ist da auch was leckeres bei?
Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem
Frosch Vollwaschpulver Zitrone?